Hallo Leute,
ich verfolge eure Beiträge schon seit längerem und habe mich nun mal entschlossen, auch meine Meinungen zu äußern.
Zuerst einmal möchte ich etwas zu dem Video sagen, das einige Seiten zuvor "gepostet" wurde. Ich vermute, dass das Video eine Fälschung ist. Als ich nämlich Sony kontaktieren wollte, hatte mir nur eine Computerstimme das wiedergegeben, was sowieso schon im playstation.blog stand. Außerdem finde ich es doch sehr verwunderlich, dass dieser Mitarbeiter Informationen veröffentlicht, die Sony auf keiner Webseite bestätigt hat. Falls jemand es besser weiß, würde es mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.
Außerdem muss ich noch etwas zu den Menschen sagen, die über Sony herziehen, ohne sich wirklich darüber informiert zu haben, wie hart Sony überhaupt arbeitet. Natürlich gebe ich euch recht das Sony in mancher Hinsicht bei der Sicherheit geschlampt hat. Aber das ist dennoch kein Grund Sony so zu verurteilen. Denn Sony wurde auch nur von Menschen gemacht und Menschen machen nun mal bekanntlich Fehler.
Als nächstes verwundert es mich, dass es manche Menschen mehr interessiert sich bald wieder ihrer virtuellen Welt zu widmen, als sich Gedanken über das reale Leben zu machen. Denn es gibt sehr viel Wichtigeres! Zum Beispiel die Aufstände im Norden von Afrikas oder die Tötung Osama Bin Ladens und die sicher folgenden Vergeltungsanschläge! Das sind Dinge, die einem Sorgen bereiten sollten und nicht wenn man mal 14 tage lang nicht online spielen kann. Ich spiele selbst gern online, aber man darf sich in sowas nicht so reinsteigern. Das PSN wird sicher bald wieder online gehen und auf diesen Zeitpunkt werde ich mich natürlich auch freuen. Bloß es ist fast schon geradezu lächerlich, dass manche Menschen dem PSN mehr Beachtung schenken als dem realen Leben. So viel dazu.
Am Schluss will ich noch anmerken, dass manche die Zeit nutzen sollten ihr Rechtschreibkenntnisse aufzufrischen. Es ist schon frustrierend, immer wieder die gleichen Fehler bei der Konjunktion "dass" sowie bei dem Demonstrativpronomen "das" zu finden. Manche können diese zwei vom Sinn komplett verschiedenen Wörter nicht unterscheiden.