PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn interesiert ob das legal ist solange $ony das netzwerk nicht asnbieten kann/will ist es ne alternative :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.201
ps3freeek schrieb:
Ist das überhaupt legal??
Wenn interesiert ob das legal ist solange $ony das netzwerk nicht asnbieten kann/will ist es ne alternative :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.202
Sollte es nicht um 10 uhr gehen? Heut?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.203
Das sind alles nur Gerüchte........ wahrscheinlich geht es erst ab nächsten Montag wider......

• PSN temporär offline! Beitrag #1.204
hmm ja das mein ich auch und in irgendeiner zeitung stand heute das sony wieder gehackt wurde glaube waz weil das unser schulthema im moment ist was mit der waz zu machen und da stand das halt drinne und ich finde das echt kacke man gibts keinen weg wie man trotzdem zocken kann -.-'' ich will einfach mal wieder abends ne runde spielen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.205
XDD Mann weiss einfach nicht mehr was man glauben soll wenn es heute nicht geht dann weiss ich auch nicht mehr weiter xD das ist doch voll schei**e psn funkt. schon seid 2 wochen nicht -.-

• PSN temporär offline! Beitrag #1.206
ja und über die Ferien auch nicht..........das hat die ganzen Ferien versaut
.....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.207
BiggaaH schrieb:
XDD Mann weiss einfach nicht mehr was man glauben soll wenn es heute nicht geht dann weiss ich auch nicht mehr weiter xD das ist doch voll schei**e psn funkt. schon seid 2 wochen nicht -.-

naja das video wo die eine person bei sony angerufen hat find ich eigentlich ganz gut...oder? erklärt einiges...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.209
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.210
Probiere es aus und sag ob es wider geht, aber glaub net.............

• PSN temporär offline! Beitrag #1.211
wär es noch nicht kennt...schaut euch das video auf meinem Profil an...das ganz oben

• PSN temporär offline! Beitrag #1.212
ganz ehrlich... hier rum zuphilosophieren bringt nichts da von sony noch kein offizielles statement kam... wird es wohl die nächste zeit off bleiben...

in meiner signatur seht ihr ein telefonat von einem der bei sony angerufen hat und der MA hat ab 9. mai gesagt... und das glaube ich lieber als i-welche spekulationen...

(ab 2:06 gehts los)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.214
Matrosenhut89 schrieb:
ganz ehrlich... hier rum zuphilosophieren bringt nichts da von sony noch kein offizielles statement kam... wird es wohl die nächste zeit off bleiben...

in meiner signatur seht ihr ein telefonat von einem der bei sony angerufen hat und der MA hat ab 9. mai gesagt... und das glaube ich lieber als i-welche spekulationen...

(ab 2:06 gehts los)

genau dieses video meine ich :-S

• PSN temporär offline! Beitrag #1.215
Hallo Leute,
ich verfolge eure Beiträge schon seit längerem und habe mich nun mal entschlossen, auch meine Meinungen zu äußern.

Zuerst einmal möchte ich etwas zu dem Video sagen, das einige Seiten zuvor "gepostet" wurde. Ich vermute, dass das Video eine Fälschung ist. Als ich nämlich Sony kontaktieren wollte, hatte mir nur eine Computerstimme das wiedergegeben, was sowieso schon im playstation.blog stand. Außerdem finde ich es doch sehr verwunderlich, dass dieser Mitarbeiter Informationen veröffentlicht, die Sony auf keiner Webseite bestätigt hat. Falls jemand es besser weiß, würde es mich freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.

Außerdem muss ich noch etwas zu den Menschen sagen, die über Sony herziehen, ohne sich wirklich darüber informiert zu haben, wie hart Sony überhaupt arbeitet. Natürlich gebe ich euch recht das Sony in mancher Hinsicht bei der Sicherheit geschlampt hat. Aber das ist dennoch kein Grund Sony so zu verurteilen. Denn Sony wurde auch nur von Menschen gemacht und Menschen machen nun mal bekanntlich Fehler.

Als nächstes verwundert es mich, dass es manche Menschen mehr interessiert sich bald wieder ihrer virtuellen Welt zu widmen, als sich Gedanken über das reale Leben zu machen. Denn es gibt sehr viel Wichtigeres! Zum Beispiel die Aufstände im Norden von Afrikas oder die Tötung Osama Bin Ladens und die sicher folgenden Vergeltungsanschläge! Das sind Dinge, die einem Sorgen bereiten sollten und nicht wenn man mal 14 tage lang nicht online spielen kann. Ich spiele selbst gern online, aber man darf sich in sowas nicht so reinsteigern. Das PSN wird sicher bald wieder online gehen und auf diesen Zeitpunkt werde ich mich natürlich auch freuen. Bloß es ist fast schon geradezu lächerlich, dass manche Menschen dem PSN mehr Beachtung schenken als dem realen Leben. So viel dazu.

Am Schluss will ich noch anmerken, dass manche die Zeit nutzen sollten ihr Rechtschreibkenntnisse aufzufrischen. Es ist schon frustrierend, immer wieder die gleichen Fehler bei der Konjunktion "dass" sowie bei dem Demonstrativpronomen "das" zu finden. Manche können diese zwei vom Sinn komplett verschiedenen Wörter nicht unterscheiden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.216
onkelzlogan schrieb:

er wollte ja das psn hacken... aber keine kreditkartennummern klauen... er wollte nur mal sony schaden... aber nicht die spieler so doll beeinträchtigen...

aber anonymus ist ja nicht nur eine person und daher weiß man nicht wer da hintersteckt... kann einer von seinen leuten gewesen sein... solchen leuten darf man auch kein glauben schenken

ps3freeek schrieb:
wie kann man so ein video bei seiner signatur hinzufügen

damit hier nicht leute rum flamen "wann ist das psn online???" sondern sich mal gedanken machen... ob die das für ein fake halten oder net... ist egal... aber einfach mal den gribs anstrengen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.217
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, da hier ja der Überblick völlig verloren geht.
Stelle es einfach noch mal ein:

Sony muss weitere Datenverluste eingestehen

Langsam nehmen die Hackvorfälle bei Sony groteske Züge an. Der japanische Konzern musste nun bekannt geben, dass eine weitere Plattform gehackt wurde und bat die Kunden um Entschuldigung.

Schon am 16. und 17. April, also einen Tag vor dem Hackzugriff auf das PlayStation Network hätten Hacker den Dienst Sony Online Entertainment (SOE) geknackt und dort möglicherweise Bankdaten, Kreditkartendaten und persönliche Informationen von 24,6 Millionen Nutzerkonten erlangt. Die nun bekannt gewordenen Lecks seien allerdings nicht auf eine zweite Attacke zurückzuführen, sondern wurden nur erst jetzt entdeckt, nachdem es letzte Woche noch hieß Sony Online Entertainment sei nicht gehackt worden.

Gefahr droht anscheinend vor allem Nutzern aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Spanien, die im Jahr 2007 auf der Plattform aktiv waren, da deren Daten in einer veralteten, sehr unsicheren Datenbank gespeichert wurden. Konkret gestohlen wurden 12.700 Kredit- und Debitkartennummern, 10.700 Zahlungsprotokolle, Kontonummern und die 24,6 Millionen Sätze persönlicher Daten.

Noch seien allerdings keine Missbrauchsfälle bekannt geworden, Sony will die betroffenen Kunden aber direkt anschreiben.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.218
also ich finde das viedeo zurzeit am glaubhaftesten...wer würde sich denn die mühe machen sowas zu erfinden???
aber das gelapp von irgendwelchen seiten zu glauben ist sinnlos...wenn das auf der sony seite das glauben...andere wollen sich nur wichtig machen...meine meinung...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.219
Planetenfresser schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, da hier ja der Überblick völlig verloren geht.
Stelle es einfach noch mal ein:

Sony muss weitere Datenverluste eingestehen

Langsam nehmen die Hackvorfälle bei Sony groteske Züge an. Der japanische Konzern musste nun bekannt geben, dass eine weitere Plattform gehackt wurde und bat die Kunden um Entschuldigung.

Schon am 16. und 17. April, also einen Tag vor dem Hackzugriff auf das PlayStation Network hätten Hacker den Dienst Sony Online Entertainment (SOE) geknackt und dort möglicherweise Bankdaten, Kreditkartendaten und persönliche Informationen von 24,6 Millionen Nutzerkonten erlangt. Die nun bekannt gewordenen Lecks seien allerdings nicht auf eine zweite Attacke zurückzuführen, sondern wurden nur erst jetzt entdeckt, nachdem es letzte Woche noch hieß Sony Online Entertainment sei nicht gehackt worden.

Gefahr droht anscheinend vor allem Nutzern aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Spanien, die im Jahr 2007 auf der Plattform aktiv waren, da deren Daten in einer veralteten, sehr unsicheren Datenbank gespeichert wurden. Konkret gestohlen wurden 12.700 Kredit- und Debitkartennummern, 10.700 Zahlungsprotokolle, Kontonummern und die 24,6 Millionen Sätze persönlicher Daten.

Noch seien allerdings keine Missbrauchsfälle bekannt geworden, Sony will die betroffenen Kunden aber direkt anschreiben.

Quelle:

hat das mit den neuen "Missbrauchsfällen" zu tun???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.220
jetzt glaubt keiner mehr das es heute noch geht :D nur weil einer so ein video rausgebracht hat wo es am

9.Mai geht.

Außerdem warum gibt sony keinen genauen Zeitpunkt an:

weil sonst zig tausende de server nutzen de dann überlasten und wieder abgeschlatet werden, deswegen sagen

die immer in Kürze, dass nicht alle auf einmal sich einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben