Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN temporär offline!
Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kla nervt es,
kla wolln wir alle online zocken,
kla hätte könnte würde usw.
Fakt is... es geht immernoch nich, also andere hobbys nutzen bis es...
Kla nervt es,
kla wolln wir alle online zocken,
kla hätte könnte würde usw.
Fakt is... es geht immernoch nich, also andere hobbys nutzen bis es wieder geht und sobald es geht wirds hier denk ich auch recht schnell stehn. da bringt das immer und immer wieder nachfragen auch nich so viel find ich.
greetz und frohe ostern wünsch ick, trotz des problems. wird schon wieder
ja das is ja auch richtig. so war das auch gar nich gemeint. nur ich les mir doch nen thread erst mal durch bevor ich ne frage stell die schon X mal gestellt wurde. verstehste wie ich mein? das erschwert für die nächsten nur das durchsteigen weil sich das thema grundlos in die länge zieht
kla is nachfragen okay. aber nich tausend mal die selbe frage. sondern eher effektiv wäre einfach nur zu posten sobald es irgendwas neues gibt und/oder sobald das problem behoben is.
Mich stört es relativ wenig...
Bei den Wetter geh ich lieber raus als den ganzen Tag zu zocken
wie stylezed schon sagt, sobald es wieder geht wird es hier auch stehn ^^
also Abwarten !
Grüzze und Frohe Ostern
PSN temporär offline! Beitrag #105
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ach ja, Frohe Ostern
PSN temporär offline! Beitrag #106
D
dc2kX
Gast
Neue Nachrichten aus dem PS-Blog
Roland Fauster schrieb:
Jüngste Informationen über das PSN und Qriocity
Wir bedauern wirklich sehr, dass unsere Angebote aus PlayStation Network und Qriocity zur Zeit nicht zur Verfügung stehen und arbeiten rund um die Uhr an einer Lösung um beide Dienste wieder online zu bringen. Wir bemühen uns dabei nicht nur um die Wiederherstellung unseres Systems, sondern auch um die Erstellung einer stärken Netzwerk-Infrastruktur. Auch wenn diese Aufgabe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass es die Zeit wert sei weil wir so ein viel sichereres System anbieten können.
Wir danken euch für eure Geduld bis hier hin. Gleichzeitig bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld während wir der Fertigstellung des Projekts immer näher kommen. Wir werden euch weiterhin mit neuen Informationen beliefern sobald sie uns zur Verfügung stehen.
Man kann doch auch gewiss spiele wie gta4 usw auch im singleplayer spielen. Ich spiele guitar hero eigentlichg nur im singleplayer. Wie auch schon die meisten sachten, es is schönes Wetter, mann kann rausgehn, die Sonne genießen und braun werden
hab ich auch gelesen :l aber solche aussagen können die sich ja eigentlich sparen ._. bringt uns auch nich weiter, wenn sie sich 100 mal entschuldigen und für unsere geduld bedanken... hm..
stören tuts mich nich wirklich, die könnten uns halt mal irgendnen tag sagen...
dann muss ich die ps3 nich immer anschalten und schauen obs geht...
edit: ich hab 8 spiele hier und keins des ich offline spielen kann D: FAiL! :'D
Ja, haut irgendwie voll rein .__.
War der jetzt Blind oder ?
PSN temporär offline! Beitrag #117
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
-.- ya, der war blind...
PSN temporär offline! Beitrag #118
Boernyboy
Punkte Reaktionen
14
das kann ja noch ewig dauern, wenn sie das psn neu aufbauen.. so wie mir mein schwager gesagt hat, sind die hacker wohl darauf hinaus gewesen auch die Kreditkarten daten zu bekommen, daraufhin soll sony sofort das psn von netz genommen haben.. ein glück habe ich immer mit psn karten bezahlt
PSN temporär offline! Beitrag #119
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
des waren keine hacker...
PSN temporär offline! Beitrag #120
Boernyboy
Punkte Reaktionen
14
was denn? meinst wirklich das die die neue firmware nicht vorher getestet haben? man hört soviel die letzten tage
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde,
ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...