PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PS3 ICH HASSE DICH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #121
PS3 ICH HASSE DICH

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #122
Dann kauf dir ne Wii

• PSN temporär offline! Beitrag #123
Ich hab ne wii ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #124
xD Dan kauf dir ne Xbox^^

• PSN temporär offline! Beitrag #125
Ich hatte Xbox ist nicht besser Als ps 3

Ich will wieder zockenn ?
was zockt ihr also ich ZOCKE BLACK OPS :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #126
Wann kann man wieder spielen..?!

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wann man wieder spielen kann...!? Eigentlich sollte man heute wieder spielen können,weil die gesagt haben höchstens bis zum 24 April und jetzt geht es immer noch net...!! :( Ich hoffe die beeilen sich mal....!!

• PSN temporär offline! Beitrag #127
AW: Wann kann man wieder spielen..?!

Also dienstag musste es klappen meinen die.

• PSN temporär offline! Beitrag #128

Waaaas wollen die uns vera******...?! das sollte aber heute doch gehen maaaan...! Ich hoffe man bekommt etwas als entschädigung...:D oder so/ das hört sich jetzt echt an als wäre ich ein Suchti oder so aber das bin ich net ich mag es nur zu spielen und ich könnte mich tierisch darüber aufregen...!

• PSN temporär offline! Beitrag #129

Was spielst du denn ?

• PSN temporär offline! Beitrag #130

Black ops/Mw2/Ac Brotherhood/Killzone3/Gt5/ und so weiter und du...?! und kannst du mir mal ein paar gute spiele sagen die schon draußen sind oder noch rauskommen...?!

• PSN temporär offline! Beitrag #131

Black ops nur ,weil ich das liebe :) !
Ja ich spiele fifa und Black ops
:)

• PSN temporär offline! Beitrag #132

Könnt ihr mal damit aufhören, ständig neue Threads über diese PSN-Ausfall Sache zu eröffnen?
Es gibt schon zahlreiche Threads und wem das nich reicht, kann sich im Laberthread über dieses
Problem auslassen, aber bitte BITTE hört endlich auf zu whinen und wartet es einfach mal ab!
Es geht wieder, wenn es geht. Zockt doch mal offline weiter. Manche tun ja grade so, als könnte
man wegen dem Fehler überhaupt nich mehr zocken... Spielt offline oder gar nicht, aber hört endlich
mit dem sinnlosen eröffnen von Threads auf, die das allergleiche schon zig mal angesprochene Thema
nochmal aufgreifen und eh wieder zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führen..... AAAAH....

Puh, und jetz noch frohe Ostern!

• PSN temporär offline! Beitrag #133
BC2 4 EVER ! Und wenn mein Paket bald kommt Killzone 3 ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #134

glaube leider auch das es erst dienstag wieder geht wenn überhaupt leider hatte mich schon gefreutlanges we und entlich wieder online zocken und dann so ne scheiße

• PSN temporär offline! Beitrag #135

An:

ehm ja sorry das ich hier leute gefragt habe und den hat es das nicht gestört und du machst hier end die welle dann..! chill mal es war nur ne frage mehr nicht...! du musts ja nicht hier drauf gehen..und wenn ich was fragen will frag ich....!!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #136

Leute,
meint ihr nicht langsam das es mal gut ist mit dieser ewigen rumspamerei?
Es geht wieder wenn Sony die meldung raugibt das es wieder funktioniert und fertig!
Wären wir Hellseher würden wir wohl kaum hier schreiben.
Aber langsam finde ich, dass es reicht.
Wir haben hier einen Thread in dem es um das PSN Problem geht, da muss nicht alle Nase lang hier ein neuer aufgemacht werden, nur weil man mit sich und seiner freien Zeit nichts anderes zu tun hat!

Und dieses gespame bringt weder euch noch uns weiter, es nervt einfach nur noch.
Seit Tagen wird hier rumgejammert und was bringt es?
Richtig, es bringt nichts ausser das man sich langsam aber sicher unbeliebt macht!

Es reicht langsam doch wirklich!
Also hört doch bitte mir dieser unnötigen Threaderstellung und dieser Spamerei auf.
Es bringt heute nichts, morgen auch nicht und es wird nie zu etwas führen

• PSN temporär offline! Beitrag #137
wenns net die hacker waren, waum reden die so lang um den heissen brei o_O
versteh i net............o_O

• PSN temporär offline! Beitrag #138

hey ehm ja black ops ist echt geil ich liebe das auch..*.*/ und Blacky89 wie schon geschrieben ich bin kein suchti es war nur ne frage und ich habe spaß am spielen sorry....:D !!

Du meinst ich habe nichts zu tun in meiner Freizeit haha :D du kennst mich net,kennst meine hobbys net also und wir haben abends und sorry das ich nicht so darauf stehe offline zu zocken ich spiele lieber mit freunden und sorry weil ich ein thema hier geöffnet habe...das vlt schon mal dran war oder andere es gemacht haben...!

Ach ja und ich entschuldige mich bei allen jetzt das ich ein neues thema gemacht habe...!! :( Wusste net das es dann so abgeht und außerdem bin ich bestimmt jünger als ihr und ich kenn mich hier nicht so aus...! aber vlt könntet ihr mir vlt helfen profilbild/ avatr zu erstellen also wie das geht denn ich bekomme es net hin..;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #139
Ohman, überall dieses rumgespame ich bekomme langsam echt zu viel!

Warum wird sich hier eigentlich nur noch angemeldet um rumzuspamen?
Normalerweise müsste man die ganzen Threads direkt closen und nur die Neuigkeiten hier reinposten, wenn es welche gibt.

Langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig und mitlerweile nervt es ganz gewaltig

• PSN temporär offline! Beitrag #140
wiso spamer wer denn? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben