PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kannst ja schon mal die Sekunden zählen... und du wirst feststellen es FUNKTIONIERT..........NICHT!!!! Jetzt frage ich mich wie alle auf diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.221
Fr0Zz schrieb:
In 9 minuten sehen wir es :p Glaub aber auch so langsam nicht mehr daran. Man bräuchte schon ein Wunder^^

kannst ja schon mal die Sekunden zählen... und du wirst feststellen es FUNKTIONIERT..........NICHT!!!!

Jetzt frage ich mich wie alle auf diese Uhrzeit kommen??? hatte mal was von heute 6:00 Uhr morgens gehört aber nicht 22:00 Uhr in Verbindung mit PSN.... außer gestern in Japan

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.222
Fr0Zz schrieb:
In 9 minuten sehen wir es :p Glaub aber auch so langsam nicht mehr daran. Man bräuchte schon ein Wunder^^
nüscht wird gehn :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.223
Seit doch mal Ehrlich , jeder denkt sich irgendwas aus ,...

9. Mai ? ja klar , erst hieß es 2. mai weltweit verfügbar ,
das die dann noch ne Woche Länger brauchen kam ja nicht in erwägung.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.224
InYoFace-187 schrieb:
jetzt glaubt keiner mehr das es heute noch geht :D nur weil einer so ein video rausgebracht hat wo es am

9.Mai geht.

Außerdem warum gibt sony keinen genauen Zeitpunkt an:

weil sonst zig tausende de server nutzen de dann überlasten und wieder abgeschlatet werden, deswegen sagen

die immer in Kürze, dass nicht alle auf einmal sich einloggen.

Das wird sich in den Foren wie ein lauffeuer verbreiten!
Ich Wette jeder zweite ps3 nutzer sitztz jetzt vor der ps3 uund will sich einloggen ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.225
Das nächste Problem ist das inzwischen nicht nur viele User verärgert sind, sondern auch einige Entwickler.
Denn diese befürchten natürlich Verluste, da man damit rechnen kann das selbst nach Wiederaufnahme des PSN der Absatz im Store zurückgehen wird.

Ich denke Sony wird das alles am Ende mehr schaden als das bis jetzt überhaupt abzusehen ist.
Alleine aus dem Grund befürchte ich das man in Zukunft vielleicht versucht gewisse Verluste über einen anderen Weg wieder reinzuholen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.226
Fr0Zz schrieb:
Geht nicht :( wahr ja klar :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.227
versuchs nochmal du warst sicher 21:59 und 59 sekunden drinn^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.228
Und der Countdown läuft, unsere Angst ist genzenlos.....:shifty:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.229
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.230
BiggaaH schrieb:

lest ihr überhaupt mal die letzten beiträge??? oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen???

vllt. verlasst ihr euch mal auf offizielle quellen und nicht an mundpropaganda

• PSN temporär offline! Beitrag #1.231
Matrosenhut89 schrieb:
lest ihr überhaupt mal die letzten beiträge??? oder glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen???

vllt. verlasst ihr euch mal auf offizielle quellen und nicht an mundpropaganda

Offizielle Quellen wie ein 12-Jähriger in einem Youtube Video?:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.232
ACHTUNG AN ALLE geht einfach auf

oben rechts steht "PlayStation Network und daneben ne farbe ,

wenn rot is es Off wenn grünn wieder ONLINE ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.233
onkelzlogan schrieb:
Habe die PS3 wieder aus. Was steht denn da???

siehe:

dann siehst du es... glaube wenn ich so weiter mache dann bekomme ich heute noch den gold pokal...

APPELL @ ALL bevor ihr hier was rein spamt... Bitte informiert euch bei

und schaut auch beiträge vorher... bitte postet nur beiträge die informativ sind habe hier langsam keine lust alle 30 Beiträge immer das gleiche zu posten

@ biggaH

dann schreibe doch bitte die sachen rein was da steht... weil andere die nicht an der ps3 sitzen wollen es auch wissen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.235
MrKrabs1988 schrieb:
so...
in japan wurde kurzfristig die neue firmware 3.61 veröffentlicht.

mal gucken wie lange es noch dauern wird bis die zu uns rüber schwappt :)

Wenn schon, dann auch bitte richtig lesen was da steht!

Der japanische Playstation Blog meldet, dass eine neue Firmware mit der Versionsnummer 3.61 kurzfristig veröffentlicht wird.

Also noch nicht veröffentlicht!

Und dann auch bitte zu ende lesen...

Die Frage ist wann der Service wieder online geht und vor allem wann es in Europa so weit sein wird. Leider wird auch kein Wort darüber verloren ob neue Funktionen hinzugefügt werden. Die Nummerierung lässt definitiv nicht darauf schliessen.

Also nichts festes!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.236
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.237
i hab selbst heute bei Sony angerufen... un die sagen es wird spätestens Montag den 9. mai wieder gehn....
un die neue firmware muss jedem land angepasst werden da sin halt 1-2 tage imma unterschied ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.238
JeniferJuno2026 schrieb:
i hab selbst heute bei Sony angerufen... un die sagen es wird spätestens Montag den 9. mai wieder gehn....
un die neue firmware muss jedem land angepasst werden da sin halt 1-2 tage imma unterschied ^^

an alle die glauben das video sei fake... haben jetzt einen grund weniger...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.239
Matrosenhut89 schrieb:
an alle die glauben das video sei fake... haben jetzt einen grund weniger...

das video is keines fals fake ^^ mi wurde das selbe am telefon gesagt mit begründung warum es net bekannt gegeben wird... die user solln nach un nach online gehn wenns alle gleichzeitig tun würden, würde das psn abstürzen un das will ja wohl keiner

wenn japan heut ode morgen wieder online is... können wir in 1-2 tagen damit rechnen das es wieder bei uns geht...
also daume drücken un hoffen... die hoffnung stirbt zu letzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.240
Hi
und gibt es schon was neues vom PSN???:pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben