So blöd es sich auch anhört, aber du hast schon Recht. (Nichts gegen dich, geht um die Aussage an sich) Sony muss doch unzählige Mitarbeiter bei sich sitzen haben die bezahlt werden damit so ne scheiße nicht passiert, und wenn es doch passiert, es ratz fatz wieder läuft und man nicht unnötig Kunden verärgert und verliert. Was haben die die ganzen Jahre gemacht? Muss so ein Server und die Software, Firewalls etc. pp nicht gewartet und aktualisiert werden? Hätten wärend dieser Phasen nicht die ganzen Sicherheitslücken entdeckt werden müssen?
Bin in der Regel ein geduldiger Mensch, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack. Seit Wochen liest man hier mit und es kommen nur lächerliche Entschuldigungen seitens Sony - sorry, aber das is in meinen Augen ein Armutszeugnis. Kotzt mich an das bei Sony wohl nur Pfeiffen arbeiten, die verdienen ihr Geld mit der Scheiße und kriegen Wochenlang nix geschissen!
Brauch ich nix mehr sagen. Stimmt dir voll und ganz in allem zu :clap:
PS: Tipps wie "geht doch raus, bla.." sind auch immer Top! Soll ich mich jetzt in Sandkasten setzen wenn ich Abends von der Arbeit komme? Oder einfach Greys Anatomie oder Frauentausch gucken? Wenn ich 300€ für die Scheiße ausgebe dann soll das Teil auch funktionieren wenn ich das bedürfniss habe bei CoD ONLINE angeschossen zu werden!