PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das is es aber man könnte doch am pc online zocken oder nicht wenn man lust auf die gebühren hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.421
2_Fast_4_You schrieb:
Tja da sagen immer viele: Geht doch raus is schönes Wetter !
Das geht mir auch langsam aufem Sack.
Ich spiele ab und zu mal paar Spiele wegen Trophs aber online bockt halt viel mehr

Das is es aber man könnte doch am pc online zocken oder nicht wenn man lust auf die gebühren hat

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.422
SATURN_34 schrieb:
Das is es aber man könnte doch am pc online zocken oder nicht wenn man lust auf die gebühren hat

Klar kann man auch WENN man ein hat ^^
ich hab nehmlich kein !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.423
Hmmm... Das ist scheiße aber ich warte ab bis nächste woche dann gehe ich zu einem freund weil der is wieder im psn das geht doch eig nicht oder ....????

• PSN temporär offline! Beitrag #1.424
2_Fast_4_You schrieb:
Das ist einfach nur lach haft die brauchen über 2 wochen für das ganz...
und wenn de dann mal überlegst die Hacker haben zwei Tage für alles gebraucht...
Komisch oder net...
Sind ein paar Hacker besser als die Mitarbeiter Sonys :clap:

2 Tage? Die haben wesentlich länger gebraucht, um so ein großes Ding durchzuziehen.
Ihr schwingt große Reden und dass die endlich hinmachen sollen, dabei wisst ihr überhaupt
nich, wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht! Es lässt sich immer leicht schlecht über
etwas reden...
2 Tage.... oh man... der eigentliche Angriff hat vll 2 Tage gedauert, aber die Vorbereitungen
doch nich! Wenn du ein Haus abreißt, schaffst du das ja auch in wenigen Minuten (mit den
richtigen Mitteln natürlich). Aber aufgebaut hast du eins erst nach mehreren Wochen.
Alles geht schneller kaputt, als es aufgebaut wird. Isso!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.425
SATURN_34 schrieb:
Hmmm... Das ist scheiße aber ich warte ab bis nächste woche dann gehe ich zu einem freund weil der is wieder im psn das geht doch eig nicht oder ....????

Doch da gibts was wo man ins PSn kann aber das is mir zu kompliziert und so nötig hab ich es auch wieder net ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.426
Dann muss ich ihn mal fragen weil ich mal wieder online spielen möchte anstat gegen diese behinderten bots

• PSN temporär offline! Beitrag #1.427
SATURN_34 schrieb:
Dann muss ich ihn mal fragen weil ich mal wieder online spielen möchte anstat gegen diese behinderten bots

Jop hab gestern auch mal wieder COD Black Ops rein gehaun und gegen Bots gezockt aber das is einfach zu easy und kannste so ganricht mit dem online Modus vergleichen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.428
Hacker sind einfach welche die es nicht anders können als unerlaubte mittel zu benutzen
Und hacker die sony hacken haben keine hobbys meiner meinung nach

• PSN temporär offline! Beitrag #1.429
SATURN_34 schrieb:
Hacker sind einfach welche die es nicht anders können als unerlaubte mittel zu benutzen

Nicht nur deiner Meinung nach.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.430
SATURN_34 schrieb:

Die haben garnix weder Hobbys noch Arbeit noch Freunde sind irgendwelche Freaks die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und alles nach Lücken im System zu finden.
Einfach nur Abschaum !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.431
2_Fast_4_You schrieb:
und wenn de dann mal überlegst die Hacker haben zwei Tage für alles gebraucht...
Komisch oder net...

So blöd es sich auch anhört, aber du hast schon Recht. (Nichts gegen dich, geht um die Aussage an sich) Sony muss doch unzählige Mitarbeiter bei sich sitzen haben die bezahlt werden damit so ne scheiße nicht passiert, und wenn es doch passiert, es ratz fatz wieder läuft und man nicht unnötig Kunden verärgert und verliert. Was haben die die ganzen Jahre gemacht? Muss so ein Server und die Software, Firewalls etc. pp nicht gewartet und aktualisiert werden? Hätten wärend dieser Phasen nicht die ganzen Sicherheitslücken entdeckt werden müssen?

Bin in der Regel ein geduldiger Mensch, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack. Seit Wochen liest man hier mit und es kommen nur lächerliche Entschuldigungen seitens Sony - sorry, aber das is in meinen Augen ein Armutszeugnis. Kotzt mich an das bei Sony wohl nur Pfeiffen arbeiten, die verdienen ihr Geld mit der Scheiße und kriegen Wochenlang nix geschissen! :mad:

PS: Tipps wie "geht doch raus, bla.." sind auch immer Top! Soll ich mich jetzt in Sandkasten setzen wenn ich Abends von der Arbeit komme? Oder einfach Greys Anatomie oder Frauentausch gucken? Wenn ich 300€ für die Scheiße ausgebe dann soll das Teil auch funktionieren wenn ich das bedürfniss habe bei CoD ONLINE angeschossen zu werden!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.432
2_Fast_4_You schrieb:
Die haben garnix weder Hobbys noch Arbeit noch Freunde sind irgendwelche Freaks die den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und alles nach Lücken im System zu finden.
Einfach nur Abschaum !!!

Ist ja richtig!!
Aber wir wollen in diesem Thema, ja nicht die ganze Zeit die Hacker beleidiegen.
Wir wissen alle das die etwas falsches machen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.433
Lazar schrieb:
So blöd es sich auch anhört, aber du hast schon Recht. (Nichts gegen dich, geht um die Aussage an sich) Sony muss doch unzählige Mitarbeiter bei sich sitzen haben die bezahlt werden damit so ne scheiße nicht passiert, und wenn es doch passiert, es ratz fatz wieder läuft und man nicht unnötig Kunden verärgert und verliert. Was haben die die ganzen Jahre gemacht? Muss so ein Server und die Software, Firewalls etc. pp nicht gewartet und aktualisiert werden? Hätten wärend dieser Phasen nicht die ganzen Sicherheitslücken entdeckt werden müssen?

Bin in der Regel ein geduldiger Mensch, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack. Seit Wochen liest man hier mit und es kommen nur lächerliche Entschuldigungen seitens Sony - sorry, aber das is in meinen Augen ein Armutszeugnis. Kotzt mich an das bei Sony wohl nur Pfeiffen arbeiten, die verdienen ihr Geld mit der Scheiße und kriegen Wochenlang nix geschissen! :mad:

Brauch ich nix mehr sagen. Stimmt dir voll und ganz in allem zu :clap:
PS: Tipps wie "geht doch raus, bla.." sind auch immer Top! Soll ich mich jetzt in Sandkasten setzen wenn ich Abends von der Arbeit komme? Oder einfach Greys Anatomie oder Frauentausch gucken? Wenn ich 300€ für die Scheiße ausgebe dann soll das Teil auch funktionieren wenn ich das bedürfniss habe bei CoD ONLINE angeschossen zu werden!

Brauch ich nix mehr sagen. Stimmt dir voll und ganz in allem zu :clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.434
ich muss zugeben nach 2 wochen gehts mir auch langsam auf die nerven dass es immernoch nicht läuft...
aber eigentlich sind diese hacker auch dafür verantwortlich, dass wieder sicherheitsorientierter gehandelt wird in solchen firmen... jetzt ist sony ja gezwungen das budget in sachen sicherheit etwas aufzustocken. und auch die konkurrenz wird nicht nur darüber lachen sondern sich auch gedanken machen ob ihr netzwerk wiedermal überarbeitet werden sollte.

trotzdem würde ich jetzt lieber zocken :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.435
2_Fast_4_You schrieb:
Komisch oder net...(...)
Das ist in etwa so, wie wenn du sagst "Der Unfall hat nur 5 Sekunden gedauert, aber die Werkstatt hat es nach zwei Wochen immernoch nicht hingekommen den Wagen vollständig zu reparieren."
Ernsthaft, es ist kein Problem, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, aber bitte verzichte doch einfach auf so ein polemischen und komplett sinnloses Gefasel.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.436
PS: Tipps wie "geht doch raus, bla.." sind auch immer Top! Soll ich mich jetzt in Sandkasten setzen wenn ich Abends von der Arbeit komme? Oder einfach Greys Anatomie oder Frauentausch gucken? Wenn ich 300€ für die Scheiße ausgebe dann soll das Teil auch funktionieren wenn ich das bedürfniss habe bei CoD ONLINE angeschossen zu werden![/QUOTE]

Lol
such dir freunde oder ne freundin dann biste nicht auf die ps angewiesen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.437
2_Fast_4_You schrieb:
Komisch oder net...

Das ist nicht lachhaft.
1. Sony musste alles genau prüfen um denn Fehler überhaupt zu finden . Ich schätze das hat eine Woche gebraucht.
2. Sony muss alle Programme neu schreiben und alle Server neu programmieren damit sie sicher sind.
3.Sony muss die Server und alles erstmal testen damit wenn das PSN wieder on ist es nicht direkt wieder abschmirt.

bishop1234 schrieb:
wartet es doch einfach ab bis es wieder geht und schreibt jetzt nicht 100mal die gleiche kacke :mad:

Du meinst die anderen sollen nicht 100 mal das Gleiche schreiben und was machst du? Das was her so oft schon geschrieben wurde. Das die Leute aufhören zu spamen . Also lasst es BITTE
einfach zu sagen die Anderen sollen aufhören zu spamen da sie es ja eh nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.438
bei psn kommt zurzeit keiner rein.. man kann nur über so ein programm eine nertzwerk verbindung zu mehreren herstellen.. das kannst du dir so vorstellen als wenn du eine ps3 mit ner anderen ps3 über LAN verbindest.. gibt keine punkte nichts.. is einfach nur so zum zocken..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.439
Boernyboy schrieb:
bei psn kommt zurzeit keiner rein.. man kann nur über so ein programm eine nertzwerk verbindung zu mehreren herstellen.. das kannst du dir so vorstellen als wenn du eine ps3 mit ner anderen ps3 über LAN verbindest.. gibt keine punkte nichts.. is einfach nur so zum zocken..

geht bei "XLINK KAI" aber nur wenn du deine Playse mit Jailbraek verseuchst(ACHTUNG BANNGEFAHR IM PSN^^) sonst findet XLINK KAI vom PC/Lapi o.s. Deine Playse zwar am Router per IP aber deine Playse will immer nur ins PSN und zeigt den DNS Fehler (der dir zeigt es geht) nicht an sondern immer "Wartungsarbeiten" blablabla und somit siehste zwar die "anderen zocken" aber kannst keine Verbindung aufbauen!!! Hab es von ca 11.00-13.30Uhr versucht ^^ Funzt aber net???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.440
ich hab das auch nur gelesen.. naja wenn man dazu den jailbreak brauch is es ja shit.. ich hatte gedacht das es denn so is wie als wenn man über LAN gegen nen kollegen zockt.. geht ja auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben