PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mit Leuten wie Dir rechtfertigen gewisse Staaten & Diktatoren die Todesstrafe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.461
supreme221 schrieb:
leute es ist immer noch witzig zu sehen das hier echt einige noch meinen ihren klein geist verbreiten zu müssen. -_-
Und mal an alle die einen JB als "Seuche" bezeichnen : Seit ihr neidisch?, seit ihr lieber mit eurem beschränkten horizont gefesselt? Ihr seit nur Marionetten!
Es ist wirklich bedauerlich zu sehen wie viele menschen ihre rechte und eigenes denken an die konzerne verschenken ohne etwas zu hinterfragen..Danke durch euch leere Hüllen sind wir jetzt dort angelangt wo wir jetzt stehen..(Ahnungslosigkeit,Inkompetenz usw.)

Mit Leuten wie Dir rechtfertigen gewisse Staaten & Diktatoren die Todesstrafe!!!

Wer sind denn da die Marionetten??? Und wenn Euch die AGBs von Sony nicht passen dann spielt doch mit PC WII oder X-Box und verschont uns normale Menschen mit eurem Verschwörungsschwachsinn !!!
Aber mit einem hast Du recht nicht JB ist die "Seuche" sondern Leute wie Du die zur verbreitung beitragen!!!

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.462
Boernyboy schrieb:
LOL durch leute wie dich haben wir solche probs und nicht weil wir uns an die AGB´s halten, würd sich jeder so verhalten wie du es machst, dann würde es bald keine ps3 spiele mehr geben, ich könnte kotzen wenn ich von so einen kleinen wicht wie du einer bist lese, das wir die dummen sind, nur weil wir nicht unsere ps3 hacken.. man man

Wer sagt denn das ich sowas mache? Ich stehe nur hinter der Sache! ;)
(War auch wieder klar das jemand Kontra geben muss) ^^
Danke das du das beste Beispiel für die Ahnunglosigkeit bist! Hättest du nämlich anhnung und würdest dich richtig Informieren hätte der Thread nur die hälfte an Müll auf den ganzen Seiten..<Ist hier auch jemand noch nicht Infiziert?? -_-

• PSN temporär offline! Beitrag #1.463
na klar ich hab kein plan von nix.. meine birne is hol drum trinke ich mehr alkohol Proost

infos habe ich mir die tage genug durchgelesen von a-z und nicht nur dies hier im forum..

ich bin eher der mensch der einfach denkt, ma als beispiel:

ich will zocken, geht nicht PSN gehackt, folge: hacker sind S!HT denn ich kann ja nicht meinen hobby nach gehen

oder

ich habe grad voll gute laune zocke black ops an und siehe da? ein hacker, der vor ner wand ganz am anderen ende der map steht und gegen ne wand ballert und alle fallen sie wie die fliegen um.. das is doch einfach nur s!ht

• PSN temporär offline! Beitrag #1.464
AW: Wie geht es jetzt weiter mit der Ps3 ??????????

@Wackeri

Lieber wackeri,

Lies dir die Infos oben im gelben Balken durch:)

PSN geht soll in den nächsten Tagen wieder on gehen. Das kann aber auch noch ein oder zwei Wochen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.465
alisghost schrieb:
Wenn das nur "einer" wahr sollten sie ihm nen Job anbieten!!! Oder ne Service Aufwendung(Sicherheitslücken entdeckt) zahlen aber nicht dieses Katz & Maus Spiel auf unser aller Rücken austragen!!!

Da stimme Ich Dir voll zu !!! Egal ob Anonymous hin oder her. Wer ein klares Ziel hat nämlich Kapitalorientierte Unternehmen zu schaden um Informationen für jedermann zugänglich zu machen hatte bisher meinen Segen & meine volle Unterstützung gehabt!!! Aber wer dabei den Kurs verliert und anfängt sich oder die seinigen zu bereichern bringt damit nicht nur die Gamercomunity gegen sich auf sondern jeden der sich berufen fühlt die Welt ein stück besser und gerechter zu machen!!! Wenn Sony SOOO schlimm ist das man so was hier durchzieht frage ich mich nur:
Was ist dann mit Microsoft???
Was ist mit div. Geheimdiensten???
Was ist mit der ÖL & Waffenindustrie???
Was ist mit den Investmentbanken????
Was ist mit Wissen was patentiert wird obwohl es mit öffentlichen Geldern erworben/erforscht wurde???
Was ist mit Google???
Was ist mit Diktatoren???
Ich könnte die Liste noch ewig so erweitern aber um es auf dem Punkt zu bringen.
Wir sind Menschen aus allen Teilen der Welt und wollen nur das Recht unsere Freizeit selbst zu gestalten.
LIEBE ANONYMOUS AKTIVISTEN WENN IHR NICHT WOLLT DAS DIE GANZE WELT EUCH FÜR “CYBERTERRORISTEN” HÄLT MACHT DAS EINZIG RICHTIGE!!!!
MACHT DIESEM WAHNSINN EIN ENDE!!!
SUCHT DIE VERANTWORTLICHEN DENN NICHT JEDER HAT DAS ZEUG DAZU SOWAS ZU MACHEN & MACHT EUREN MITSTREITERN KLAR WAS SIE DER IDEE & DEM RUF EURER SACHE DAMIT ANTUN!!!
IM NAMEN ALLER GAMER DES PSN!!!DANKE!!!

Schöner hätte man es nicht schreiben können.

supreme221 schrieb:
@Boernyboy
Du beschuldigst einfach die falschen und das öffentlich! andere leicht zu beeinflussende menschen gehen auf deine aussage ein und nachher rennen alle wieder rum und geben z.b. Anonymous die schuld obwohl sie nichts damit zu tun hatten! dabei steht diese bewegung für : DICH,MICH,UNS,ALLE!
Sony hat die alleinige schuld weil sie keine Sicherheitssysteme hatten und mit unseren Daten pokerten!

Naja keine Sicherheitssysteme stimmt ja auch nicht. Das gibt anderen wiederum nicht das Recht, sowas zu veranstalten, wie es in den letzten Wochen der Fall ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.466
supreme221 schrieb:
@Boernyboy
Du beschuldigst einfach die falschen und das öffentlich! andere leicht zu beeinflussende menschen gehen auf deine aussage ein und nachher rennen alle wieder rum und geben z.b. Anonymous die schuld obwohl sie nichts damit zu tun hatten! dabei steht diese bewegung für : DICH,MICH,UNS,ALLE!
Sony hat die alleinige schuld weil sie keine Sicherheitssysteme hatten und mit unseren Daten pokerten!

edit : leich zu beeinflussende sie über mir..wie du siehst gehen direkt leute auf ein falsches öffentliches angeprangere ein.!

was Anonymous macht, fand ich bis vor kurzen voll okay, das sie es jetzt "warscheinlich" doch waren liegt warscheinlich daran das es auch da wieder einzelgänger gibt, die alles wofür Anonymous hart gekämpft hat in den dreck ziehen, weil wer jetzt Anonymous hört oder ließt denkt anders darüber als vor den PSN-hack.. sie haben bei youtube ein video veröffentlicht, wo sie eindeutig sagen, das sie das psn nicht mehr angreifen denn sie wollen nicht die user treffen sonder nur sony.. und ein paar andere waren dann wohl doch anderer meinung.. hacker sind teils krank,schlau und genial.. und manchmal siegt da wohl das kranke im hirn, ein erfolgreicher hack ist für die wohl so geil, wie für uns ein guter (nicht jugendfrei) ....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.467
supreme221 schrieb:
@Boernyboy

edit : leicht zu beeinflussende: siehe @über mir..wie du siehst gehen direkt leute auf ein falsches öffentliches angeprangere ein.!

Woher willst Du denn bitte wissen das es nicht Anonymous war??? Es gibt in dieser "Gruppe" keine Herachie oder Struktur, sprich jeder kann nem reicherem Nachbarn in den Briefkasten kacken und nen Zettel "Anonymous war hier du Bonze" reinstecken^^ Also wenn Anonymous sich für ne "Legion der gerechten" hält und sich dann hinter eine nicht vorhandenen Organisation versteck ist das ein Armutszeugnis Ihrer Etik!!!
Onkel Osama kämpfte ja auch für den ISLAM obwohl von 100Muslimen 99 seine ansichten NICHT teilen!!!
DENK MAL DRÜBER NACH!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.468
moin moin,
hab mal 2 fragen.

1. wurde jetzt eig. ein termin gennant, wann es wieder geht?
in der gerüchte küche habe ich ja gehört das es morgen wieder gehen soll.
2. wann eird eig. mal der info thread erneuert/auf den aktuellen stand gebracht?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.469
Warlock schrieb:
moin moin,
hab mal 2 fragen.

1. wurde jetzt eig. ein termin gennant, wann es wieder geht?
in der gerüchte küche habe ich ja gehört das es morgen wieder gehen soll.
2. wann eird eig. mal der info thread erneuert/auf den aktuellen stand gebracht?

also in nem video (meine seite das vom 4.5.) heißt es das es morgen geht...aber naja...ich glaub nicht dran...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.470
Die Unendliche Geschichte "hat begonnen" :( :(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.471
Jonny_F schrieb:
Die Unendliche Geschichte "hat begonnen" :( :(

Sie läuft schon seit 2Wochen und 3Tagen.
Die suchen doch eh immer wieder einen Grund um es off zu lassen.
Antstatt es on zu stellen und wenn dann die Häcker wieder zugreifen, das dann zurück verfolgen.
Sie können doch mehrere Leute am Anfang dafür besetzen, das sie aufpassen.

Auch wenn Sony angegriffen wurde, sie haben ja auch einen Fehler gemacht.
Aber sie brauchen "uns User" nicht dafür gerade stehen lassen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.472
Finallkill schrieb:
Sie läuft schon seit 2Wochen und 3Tagen.
Die suchen doch eh immer wieder einen Grund um es off zu lassen.
Antstatt es on zu stellen und wenn dann die Häcker wieder zugreifen, das dann zurück verfolgen.
Sie können doch mehrere Leute am Anfang dafür besetzen, das sie aufpassen.

Auch wenn Sony angegriffen wurde, sie haben ja auch einen Fehler gemacht.
Aber sie brauchen "uns User" nicht dafür gerade stehen lassen!

die werden das garnicht mehr on machen...die lassen uns häng und bring die Ps 4 raus :D :D :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.473
Wernpower schrieb:
die werden das garnicht mehr on machen...die lassen uns häng und bring die Ps 4 raus :D :D :D

Jaaa !! :D
Das wäre mal eine super Idee.
Vor allem ich habe mir die PS3 erst kurz davor gekauft.
Und dann die PS4, ich glaube dann würde ich abscheißen. :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.474
Wernpower schrieb:

:D :D :D
Das wäre ja noch ein größerer Fehler PS4 online, keine 5 min. Später alles wieder Down....

PS: Da gebe ich hier aber vielen recht die sagen $ony lässt die Gamer richtig Hängen :(.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.475
Jonny_F schrieb:
:D :D :D
Das wäre ja noch ein größerer Fehler PS4 online, keine 5 min. Später alles wieder Down....

na nicht nur das :D welcher trottel würde die sich kaufen nach dem ding itze? :D :D :D ich würde mir nie wieder was von sony holen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.476
Boernyboy schrieb:
was Anonymous macht, fand ich bis vor kurzen voll okay, das sie es jetzt "warscheinlich" doch waren liegt warscheinlich daran das es auch da wieder einzelgänger gibt, die alles wofür Anonymous hart gekämpft hat in den dreck ziehen, weil wer jetzt Anonymous hört oder ließt denkt anders darüber als vor den PSN-hack.. sie haben bei youtube ein video veröffentlicht, wo sie eindeutig sagen, das sie das psn nicht mehr angreifen denn sie wollen nicht die user treffen sonder nur sony.. und ein paar andere waren dann wohl doch anderer meinung.. hacker sind teils krank,schlau und genial.. und manchmal siegt da wohl das kranke im hirn, ein erfolgreicher hack ist für die wohl so geil, wie für uns ein guter (nicht jugendfrei) ....

geht mir genau so aber das ist nicht Anonymus sondern ne hackergruppe aus Russland :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.477
Wernpower schrieb:
na nicht nur das :D welcher trottel würde die sich kaufen nach dem ding itze? :D :D :D ich würde mir nie wieder was von sony holen...

Sony ist ja gut.
Ist halt nur ein ganz doofer Patzer.
Ich habe alle PS´s und sie laufen super!

In ein paar Wochen, (kommt drauf an, wie lange sie noch brauchen), ist hoffentlich wieder alles wunderbar.
Klar es geht gut durch die Medien. Aber die sagen nur schlechtes, da genau dass die Leute interessiert.
Die wollen nicht wissen, ob irgend ein armer Mann gestorben ist, den keiner kennt!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.478
Finallkill schrieb:
Sony ist ja gut.

In ein paar Wochen, (kommt drauf an, wie lange sie noch brauchen), ist hoffentlich wieder alles wunderbar.
Klar es geht gut durch die Medien. Aber die sagen nur schlechtes, da genau dass die Leute interessiert.
Die wollen nicht wissen, ob irgend ein armer Mann gestorben ist, den keiner kennt!

Ebenfalls habe die PS1 Psp ps2 und ps3 halt mein erstes problem...
Aber ich denke niemals darauf auf die XBox umzusteigen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.479
DroxSh0x schrieb:
Ebenfalls habe die PS1 Psp ps2 und ps3 halt mein erstes problem...
Aber ich denke niemals darauf auf die XBox umzusteigen!
Ich zwar auch nicht.
Aber ich kann mittlerweile die Leute verstehen die es Tun !!:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.480
Finallkill schrieb:
Sony ist ja gut.

naja mein bild ist nicht mehr so gut weil sony uns alle angelogen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben