PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dafür braucht man keinen Jailbreak.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.441
alisghost schrieb:
geht bei "XLINK KAI" aber nur wenn du deine Playse mit Jailbraek verseuchst(ACHTUNG BANNGEFAHR IM PSN^^) sonst findet XLINK KAI vom PC/Lapi o.s. Deine Playse zwar am Router per IP aber deine Playse will immer nur ins PSN und zeigt den DNS Fehler (der dir zeigt es geht) nicht an sondern immer "Wartungsarbeiten" blablabla und somit siehste zwar die "anderen zocken" aber kannst keine Verbindung aufbauen!!! Hab es von ca 11.00-13.30Uhr versucht ^^ Funzt aber net???

Dafür braucht man keinen Jailbreak.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.442
ich habe mir jetzt die letzten 60 beizträge durchgelesen und davon waren vllt. 6 informaiv...

und ich finds teilweise richtig lächerlich was member in diesem forum von sich geben

habe von manchen membern hier das gefühl das die kein gehirn haben oder es nicht anschalten oder überhaupt mal logisch denken...

wenn man bedenkt... was für ein ausmaß dieser hackangriff hatte, dann ist es verständlich das die Sony-MA oder die security-firma die dafür zuständig ist... ihre zeit brauchen... es macht doch kein sinn einen server "anzuschalten", nur damit ihr zocken könnt... überlegt dann doch mal über die sicherheit nach... sony will doch nur das beste für ihre kunden... und das ist nur mal sicherheit der daten... (wenn es um online sachen geht)

und das man so einen server oder mehrere server nicht einfach mal so wieder hochfahren kann ist wohl jedem hier im forum einläuchtent...

oder der server ist kaputt... komm wir fahren zu media markt und kaufen einen neuen...

das ist doch schwachsinnig...

und zieht doch mal ein positives aus dieser sache... wenigstens weiß sony wie verletzlich sony ist oder allgemein solche anbieter (MS XBOX, Steam,...) und dafür wird jetzt mehr in die sicherheit investiert...
und ja ich weiß das ein system nicht "unhackbar" ist...

und die ganze späkulation ob es anonymus war oder nicht ist doch völlig schnuppe... und wenn es heiner kuchenblech war...

anonymus ist nun mal eine "hacker-gemeinschaft" und jeder gemeinschaft gibt es schwarze schafe... die ihren eigen willen haben... und die ziehen das durch ohne den willen der gemeinschaft... vllt. war es auch anonymus... es weiß keiner... auch wenn anonymus sagt... er war es nicht... heißt nicht das er es nicht war...

ich kann auch sagen... ich cheate nicht... ob ich es dann mache ist ne vollkommen andere sache...

alles was hier steht ist meine eigene subjektive meinung...

MFG

• PSN temporär offline! Beitrag #1.443
War es schon immer so, das seit dem PlaystotionNOTwork wenn mann im XMB auf Playstation®Store ging ohne irgend ein knopf zu drücken. Werbung vom ®Store angezeigt wurde?
Oder ist das NEU?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.444
Jonny_F schrieb:
War es schon immer so, das seit dem PlaystotionNOTwork wenn mann im XMB auf Playstation®Store ging ohne irgend ein knopf zu drücken. Werbung vom ®Store angezeigt wurde?
Oder ist das NEU?

Das gibts schon lange.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.445
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.446
DomKon schrieb:
Dafür braucht man keinen Jailbreak.

Sagst Du das weil es der elhabib so gepostet hat in der anleitung????

LOL Bullshit der hat ne beschreibung für die neuste vers. gegeben und behauptet man müsste die XLinkKai 7.3.1.7 ohne JB benutzen obwohl diese version PS3 noch garnicht unterstützt !!! und Ich werde diesen ganzen GeoHot H.......söhne (entschuldigung für dieses Verbale Bäuerchen) nicht noch den gefallen tun und meine Blackbox mit diesem JB Gift verseuchen!!! Probier es erstmal aus bevor du hier klug tust du Held !!!

P.S: Viel spass beim suchen der Setups" Schritt 6web gui"(gem. "Anleitung" in der Ver.7.3.1.7 denn die Beschreibung ist für Ver.7.4.1.8und die ist gem. Homepage nur für PS3 mit JB geeignet!!!
DU KLUGSCHEISSER^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.447
Quelle

Der PSN-Ausfall hält an. Eigentlich hatten viele PS3- und PSP-Gamer damit gerechnet, dass das Online-Netzwerk dieses Wochenende seinen Dienst wieder aufnimmt, doch gestern Abend hatten Hacker eine Webseite von Sony manipuliert und persönliche Daten von PSN-Nutzern darauf veröffentlicht. Sony stellt den Neustart des PSN erstmal zurück, überlegt aber offenbar auch, ein Kopfgeld auf Anonymous auszusetzen.
Das FBI, drei Sicherheitsfirmen und viele technischen Ingenieur bei Sony tappen im Dunkeln. Zwar hat die US-Medienlandschaft mittlerweile aufgedeckt, dass Sony fahrlässig mit den Daten ihrer Nutzer umging, weil man die Server-Infrastruktur nicht richtig gewartet und aktualisiert hat, doch da das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, muss der japanische Elektronik-Konzern es trotzdem wieder herausholen. Das seriöse Medien-Magazin (engl.) berichtete unlängst darüber, dass Sony sogar darüber nachdenkt, ein Kopfgeld auf Anonymous oder ebenjene Hacker auszusetzen, die das PSN und die SOE-Server gehackt haben. Diese Information hatte man dem Magazin aus Kreisen zugespielt, die mit dem "Fall vertraut" sind. Arik Hessedahl schreibt: "the Japanese electronics giant Sony is considering offering a reward for information leading to the arrest and prosecution of the attackers, people familiar with the matter say."
Mit einem derartigen Kopfgeld, das zur Ergreifung der PSN-Eindringlinge führen könnte, würde Sony sicherlich auch die Integrität der Gemeinschaft auf den Prüfstein stellen, die sich nach außen hin immer als Einheit verkauft. Einer der Leitsprüche der Gruppe heißt: We are Legion. Sony wird diese Belohnung allerdings nicht auf eigene Faust einfach ausschreiben, sondern für den Fall, dass man sich dazu entscheidet, mit den Strafverfolgungsbehörden in den USA und dem FBI zusammenarbeiten.
Heute hatte Sony den Kunden eine weitere Hiobsbotschaft überbracht und den nahenden Neustart des PSN . Im PlayStation-Blog ist auch zu lesen, dass Sony die Situation unterschätzt hat. Nicht dort zu lesen war allerdings, dass die Hacker mit ihrer ernst gemacht hatten und Daten von Sony-Kunden aus einer Umfrage von 2001 im Internet veröffentlicht hatten. 2500 Datensätze mit Namen und teilweise Adresse sollen es gewesen sein. Eine Sony-Sprecherin hatte dies bereits gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt. Da hilft es nur wenig, dass Sony vor Kurzem den Gamern 2 aus 5 Games für die PlayStation 3 oder 2 auf 4 Games für die PSP zum in Aussicht gestellt hat.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.448
Ich frage mich was geht in so Leuten vor?
Ist es denn nicht eine Genugtuung, wenn man es geschaft hat einen großen Konzern blöd darstehen zu lassen, indem man Daten geklaut hat? Ich habe fast die Vermutung das kein Ende in Aussicht ist.
Vor Wochen habe ich noch über die Leute geschmunzelt die sich eine XBox zugelegt haben, aber mittlerweile habe ich sogar schon fast Verständnis dafür. Wenn ich so einem Typen begnegnen würde, ich müsste mich hüten ihm die Fresse zu deformieren. Ist denen nicht klar das sie mit solchen Aktionen die ganze Gamerszene auf sich hetzen? Gerade wo Programmierer und Gamer eigentlich ein so enges Verhältnis zueinander haben. Ich habe kein Verständnis mehr dafür sorry....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.449
ich hatte fuer solche typen noch nie verstaendnis :( braucht kein mensch so vollpfosten

• PSN temporär offline! Beitrag #1.450
Trotzdem wird Soniy nicht sicher aus der Sache raus kommen, denn der Hacker hat auf einen erneuten Angriff gedroht.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.451
Ich frage mich wie lange Sony das ganze noch unterschätzen will !?

So ein großer Konzern sollte Drohungen warnehmen und nicht verdrengen und schön gar nicht nach dem ganzen Mist der passiert ist!

Verstehe nicht wie ein so großer Konzern so hilflos gegen die Hacker sein kann und sich erneut so vorführen lassen kann ! Die Hacker demonstrieren grad ihre ganze Macht und Sony steht da und mir kommt es so vor, als wenn sie keine Ahnung haben was sie machen sollen !

Die ganzen angepriesenen Wiedergutmachungen sind mir eigentlich schnuppe, davon kann ich mir auch nix kaufen ! Mir wäre es lieber, wenn Sony endlich mal Aufwacht und die Realität erkennt, dass sie wohl oder übel machtlos gegen die Hacker sind... warum auch immer...

Und ganz ehrlich, ich frage mich wirklich was die machen, wieviel Tage sind jetzt schon vergangen ? 14 ? ich weiss es schon gar nicht mehr, aufjedenfall bin ich der Meinung, das wenn sie wirklich Tag und Nacht dran arbeiten würden es schon wieder laufen würde, aber nein, sie nehmen erneute Drohungen nicht war und werden wieder vorgeführ...

Wann wacht der große Konzern Sony endlich auf ???

Fazit:

Ich denke PSN wird erst wieder online gehen wenn sie die Hacker haben, weil vorher das Risiko anscheinend viel zu groß ist und sie sich anscheinend nicht vor Attacken schützen können....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.452
eigentlich nicht.... aber die ganze Informationspolitik nervt mich auch total von Sony... und wieder haben sie alle Kunden vertröstet ! Hätten die Hacker vielleicht nix gemacht, wäre PSN vielleicht online gegangen und nach einem Tag wieder ein total Crash, das kann sich Sony einfach nicht erlauben und darum wird es wohl noch ewig dauern ... :(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.453
lukasG1986 schrieb:
ich erklär mal was für alle, in jeder firma läuft es so ab ein beispiel:
herr meier arbeitet in der firma x die computer herstellt und er ist abteilungsleiter eines schön tages geht er mit einem guten freund ein bier trinken so die beiden unterhalten sich so, da klagt der freund verzweifelnd der übrigens gärtner von beruf is das ihm sein job kein spass mehr macht. da kommt herr meier die idee du kannst bei uns ein job haben! da antwort der freund ich habe null ahnung vom computern, darauf herr meier kein probleme learning by doing das wird, allso alles klar ich gib dir ein job bei uns und du kannst mir helfen mein garten umzubauen.
so ist das leute
lol haha
Auwaia ^^ fahr mal bitte den PC runter und geh zur Tür !!! Schliesse die Augen und trete hinaus und wenn Du jetzt die Augen wieder auf machst bist Du in nem Mega Komplexem Game namens "Real Life"

omun schrieb:
Trotzdem wird Soniy nicht sicher aus der Sache raus kommen, denn der Hacker hat auf einen erneuten Angriff gedroht.

Wenn das nur "einer" wahr sollten sie ihm nen Job anbieten!!! Oder ne Service Aufwendung(Sicherheitslücken entdeckt) zahlen aber nicht dieses Katz & Maus Spiel auf unser aller Rücken austragen!!!

Chiefstyle schrieb:
Ich frage mich was geht in so Leuten vor?
Ist es denn nicht eine Genugtuung, wenn man es geschaft hat einen großen Konzern blöd darstehen zu lassen, indem man Daten geklaut hat? Ich habe fast die Vermutung das kein Ende in Aussicht ist.
Vor Wochen habe ich noch über die Leute geschmunzelt die sich eine XBox zugelegt haben, aber mittlerweile habe ich sogar schon fast Verständnis dafür. Wenn ich so einem Typen begnegnen würde, ich müsste mich hüten ihm die Fresse zu deformieren. Ist denen nicht klar das sie mit solchen Aktionen die ganze Gamerszene auf sich hetzen? Gerade wo Programmierer und Gamer eigentlich ein so enges Verhältnis zueinander haben. Ich habe kein Verständnis mehr dafür sorry....

Da stimme Ich Dir voll zu !!! Egal ob Anonymous hin oder her. Wer ein klares Ziel hat nämlich Kapitalorientierte Unternehmen zu schaden um Informationen für jedermann zugänglich zu machen hatte bisher meinen Segen & meine volle Unterstützung gehabt!!! Aber wer dabei den Kurs verliert und anfängt sich oder die seinigen zu bereichern bringt damit nicht nur die Gamercomunity gegen sich auf sondern jeden der sich berufen fühlt die Welt ein stück besser und gerechter zu machen!!! Wenn Sony SOOO schlimm ist das man so was hier durchzieht frage ich mich nur:
Was ist dann mit Microsoft???
Was ist mit div. Geheimdiensten???
Was ist mit der ÖL & Waffenindustrie???
Was ist mit den Investmentbanken????
Was ist mit Wissen was patentiert wird obwohl es mit öffentlichen Geldern erworben/erforscht wurde???
Was ist mit Google???
Was ist mit Diktatoren???
Ich könnte die Liste noch ewig so erweitern aber um es auf dem Punkt zu bringen.
Wir sind Menschen aus allen Teilen der Welt und wollen nur das Recht unsere Freizeit selbst zu gestalten.
LIEBE ANONYMOUS AKTIVISTEN WENN IHR NICHT WOLLT DAS DIE GANZE WELT EUCH FÜR “CYBERTERRORISTEN” HÄLT MACHT DAS EINZIG RICHTIGE!!!!
MACHT DIESEM WAHNSINN EIN ENDE!!!
SUCHT DIE VERANTWORTLICHEN DENN NICHT JEDER HAT DAS ZEUG DAZU SOWAS ZU MACHEN & MACHT EUREN MITSTREITERN KLAR WAS SIE DER IDEE & DEM RUF EURER SACHE DAMIT ANTUN!!!
IM NAMEN ALLER GAMER DES PSN!!!DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.454
Was soll man dazu noch schreiben. Ich weiß nur das ich sauer bin.
Und die 2 Spiele reichen wirklich nicht mehr!
Das ist eine Zumutung von Sony uns so lange warten zu lassen.
Wenn man dann sich noch einmal angreifen lässt. Obwohl man Zeit hatte, das System zu vertsärken und man das sogar gesagt bekommen hat. Das war ja so zusagen ein Termin!

Ich bin schon leicht ungeduldig. Wenn Sony schlau ist, knallen sie PSN jetzt raus!
Klauen können sie eh nichts mehr. :D
Sie haben ja schon alles! :(

MFG Finallkill

• PSN temporär offline! Beitrag #1.455
Ich weiß auch nicht wirklich wo das Problem liegt das PSN online zu bringen?
Wenn die das PSN online bringen würden, wären alle wieder glücklich und sollte ein erneuter Angriff erfolgen, könnte SONY mit dem FBI an ihrer Seite den Angriff locker zurückverfolgen und den Hacker bzw die Hacker aufspühren, denn das FBI hat die besten Spezialisten der Welt was das Hacken angeht.

Ich komm mir total Verarscht vor und das ist nicht wieder gut zu machen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.456
ich glaube Mittwoch sind es drei wochen.. ist schon echt krass wielange das nun schon dauert.. morgen solls ja wieder on kommen soweit ich richtig gelesen habe.. nur glauben kann ich es nicht..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.457
Wie geht es jetzt weiter mit der PS3?

Hallo: Ich frage mich wann wird Psn iwider Online gehen ??? Und hat sich Sony bei euch entschuldigt bei mir nähmlich nicht und bei meinen Kollegen auch nicht ?????

Danke schon mal

Mfg:Wackeri

• PSN temporär offline! Beitrag #1.458
Am Donnerstag sind es drei, aber ist ja egal.
Dadurch, das sie nochmal angegriffen wurden, hat es sich ja wieder verschoben und morgen soll es nicht on kommen.
Jetzt haben sie, wie immer, wieder kein Datum genannt. :clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.459
leute es ist immer noch witzig zu sehen das hier echt einige noch meinen ihren klein geist verbreiten zu müssen. -_-
Und mal an alle die einen JB als "Seuche" bezeichnen : Seit ihr neidisch?, seit ihr lieber mit eurem beschränkten horizont gefesselt? Ihr seit nur Marionetten!
Es ist wirklich bedauerlich zu sehen wie viele menschen ihre rechte und eigenes denken an die konzerne verschenken ohne etwas zu hinterfragen..Danke durch euch leere Hüllen sind wir jetzt dort angelangt wo wir jetzt stehen..(Ahnungslosigkeit,Inkompetenz usw.)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.460
supreme221 schrieb:
leute es ist immer noch witzig zu sehen das hier echt einige noch meinen ihren klein geist verbreiten zu müssen. -_-
Und mal an alle die einen JB als "Seuche" bezeichnen : Seit ihr neidisch?, seit ihr lieber mit eurem beschränkten horizont gefesselt? Ihr seit nur Marionetten!
Es ist wirklich bedauerlich zu sehen wie viele menschen ihre rechte und eigenes denken an die konzerne verschenken ohne etwas zu hinterfragen..Danke durch euch leere Hüllen sind wir jetzt dort angelangt wo wir jetzt stehen..(Ahnungslosigkeit,Inkompetenz usw.)

LOL durch leute wie dich haben wir solche probs und nicht weil wir uns an die AGB´s halten, würd sich jeder so verhalten wie du es machst, dann würde es bald keine ps3 spiele mehr geben, ich könnte kotzen wenn ich von so einen kleinen wicht wie du einer bist lese, das wir die dummen sind, nur weil wir nicht unsere ps3 hacken.. man man

ich kauf mir doch auch keine waschmaschine und bau sie denn um als geschirrspüler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben