PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Typ heißt zwar Howard und nicht Harald Stringer aber sowas Ähnliches hab ich mir bei den Mitteilungen auch gedacht. Auch bei denen von Nick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.501
Der Typ heißt zwar Howard und nicht Harald Stringer aber sowas Ähnliches hab ich mir bei den Mitteilungen auch gedacht. Auch bei denen von Nick Caplin, ziemlich persönlich formuliert, wobei michs aber nicht stört.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.502
onkelzlogan schrieb:
...
Am 1. Mai wurde angekündigt, dass das Netzwerk bis Ende des Monats wieder verfügbar sein solle.

WTF soll der scheiß!?!?!

geht dann wenn überhaupt wohl am 31.5 um 23:59:59 online...
Kann ja echt nur noch ein großer Witz von Sony sein...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.503
PSN_Fail schrieb:
WTF soll der scheiß!?!?!

geht dann wenn überhaupt wohl am 31.5 um 23:59:59 online...
Kann ja echt nur noch ein großer Witz von Sony sein...

Der Satz stimmt nicht, am 1. Mai wurde gesagt bis Ende der WOCHE.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.504
BIS ende des monats (vorausgesetzt dem fall die quelle ist glaubwuerdig) heisst von heute bis eben ende des monats. also kann es montag sein oder irgendeinen anderen tag der woche vor ultimo.

und bitte immer mit quellenangabe, bei zitaten.
ich habe keinen bock immer auf ominoese seiten klicken zu muessen, auf die ich vieleicht gar nicht will, nur um zu sehen, wo das herkommt. danke.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.505
err0r schrieb:
Der Satz stimmt nicht, am 1. Mai wurde gesagt bis Ende der WOCHE.

hoffen wir mal, dass du recht hast :l

• PSN temporär offline! Beitrag #1.506
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hoffen wir mal, dass du recht hast :l

Wieso ich? Das hat Sony auf der Pressekonferenz gesagt, das kann jeder lesen.
Außerdem ist doch schon längst klar, dass es mal wieder nicht gestimmt hat, die Woche ist vorbei.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.507
realX_88 schrieb:
Ich weiß auch nicht wirklich wo das Problem liegt das PSN online zu bringen?
Wenn die das PSN online bringen würden, wären alle wieder glücklich und sollte ein erneuter Angriff erfolgen, könnte SONY mit dem FBI an ihrer Seite den Angriff locker zurückverfolgen und den Hacker bzw die Hacker aufspühren, denn das FBI hat die besten Spezialisten der Welt was das Hacken angeht.

Ich komm mir total Verarscht vor und das ist nicht wieder gut zu machen...
Das ist natürlich Spöckes ;) Die besten Hacker arbeiten bestimmt nicht beim FBI, sondern dort wo es am meisten Kohle gibt und das ist nicht das FBI. Glaub nicht immer alles was du in Filmen siehst, ansonsten ist das Verhalten von Sony eine Bankrotterklärung, ein Versagen in diesem Ausmaß habe ich nicht für möglich gehalten.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.508
wheelz schrieb:
BIS ende des monats (vorausgesetzt dem fall die quelle ist glaubwuerdig) heisst von heute bis eben ende des monats. also kann es montag sein oder irgendeinen anderen tag der woche vor ultimo.

und bitte immer mit quellenangabe, bei zitaten.
ich habe keinen bock immer auf ominoese seiten klicken zu muessen, auf die ich vieleicht gar nicht will, nur um zu sehen, wo das herkommt. danke.

Ich habe die Quellen angegeben.....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.509
Sony hätte ja gleich sagen können, das sie zuversichtlich sind das PSN noch dieses jahr wieder online zu kriegen.. dann hätte alles andere einen aha effekt, so von wegen wenns schon im august ON geht,, mann das ging aber schnell..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.510
Ich verstehe die Aufregung einzelner User ja, und kann sie Teilweise auch nach vollziehen, aber das Problem in Japan mit den AKW´s ist , so glaube ich, etwas schlimmer.Also seid froh das nur das Notwork off ist, und wir nicht verstrahlt.

Wahrscheinlich haben manche keine Vorstellung davon wie komplex so ein eigenes Netzwerk ist.
Es besteht aus nicht nur einem Server und steht bei euch in der Stadt.

Macht euch also nicht gegenseitig verrückt. Schaut ins Netz, schaut euch die Neuigkeiten an und freut euch wenn es wieder geht.
Nicht Sony ist schuld an dem Online Biohazard, sondern ein paar Kids, die sich auch wegen Kleinigkeiten (für uns zumindest) gegenseitig hochgepuscht haben.
Der Vorteil an denen ist, das Sie nicht in Ihrer Schule Amok gelaufen sind, sondern an ihrem Rechner.Natürlich ist das für uns nicht so angenehm, aber es wurde keiner Verletzt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.511
Hallo zusammen

Ich lese jetzt schon seit zig Tagen jeden neuen post der User hier im Forum und man wird doch nicht wirklich schlau.
Jeder vertritt seine Meinung was ich auch akzeptiere aber alle Spekulationen über wann wieder on oder doch nicht bringen nichts bringen uns keinen Schlag weiter!
Ich persönlich habe die Hoffnung schon aufgegeben das diesen Monat noch was passiert also werde ich
mir morgen früh gleich eine Mitgliedschaftskarte (für mindestens 1 Monat) für meine XBox360
kaufen die schon seit über 1 1/2 Jahren im Schrank steht.
Etwas staubig aber die läuft ja im Moment wenigstens !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.512
Boernyboy schrieb:
Sony hätte ja gleich sagen können, das sie zuversichtlich sind das PSN noch dieses jahr wieder online zu kriegen.. dann hätte alles andere einen aha effekt, so von wegen wenns schon im august ON geht,, mann das ging aber schnell..

Und schon wieder mehr Blödsinn. Das wäre ja wohl das dümmste, was Sony machen könnte, ganz abgesehen davon, dass das PSN mit ner 90% Wahrscheinlichkeit nächste Woche on kommt. Sony schreibt nicht umsonst, dass sie die finale Testphase erreicht haben und jetzt bald mal fertig sind.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.513
onkelzlogan schrieb:
Ich verstehe die Aufregung einzelner User ja, und kann sie Teilweise auch nach vollziehen, aber das Problem in Japan mit den AKW´s ist , so glaube ich, etwas schlimmer.Also seid froh das nur das Notwork off ist, und wir nicht verstrahlt.

Wahrscheinlich haben manche keine Vorstellung davon wie komplex so ein eigenes Netzwerk ist.
Es besteht aus nicht nur einem Server und steht bei euch in der Stadt.

Macht euch also nicht gegenseitig verrückt. Schaut ins Netz, schaut euch die Neuigkeiten an und freut euch wenn es wieder geht.
Nicht Sony ist schuld an dem Online Biohazard, sondern ein paar Kids, die sich auch wegen Kleinigkeiten (für uns zumindest) gegenseitig hochgepuscht haben.
Der Vorteil an denen ist, das Sie nicht in Ihrer Schule Amok gelaufen sind, sondern an ihrem Rechner.Natürlich ist das für uns nicht so angenehm, aber es wurde keiner Verletzt.

Dafür gibt es Leute bei Sony die dafür verdammt viel Geld bekommen das sie sich damit auskennen und sowas wieder in den Griff bekommen sollten !
Jeder der arbeiten geht wird vor Herrausforderungen gestellt.-oder sagt einer von euch "Kann ich nicht"
Und wir bekommen mit Sicherheit nicht so viel Moos dafür!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.514
xXHubsenXx schrieb:
Dafür gibt es Leute bei Sony die dafür verdammt viel Geld bekommen das sie sich damit auskennen und sowas wieder in den Griff bekommen sollten !
Jeder der arbeiten geht wird vor Herrausforderungen gestellt.-oder sagt einer von euch "Kann ich nicht"
Und wir bekommen mit Sicherheit nicht so viel Moos dafür!

Woher weist Du, das Sie es nicht können?-Haben Sie Dich um Rat gefragt?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.515
Die haben mich wohl kaum gefragt du Scherzkeks aber wie das in fast jedem Beruf so ist läuft es so das
mehr Leute eingestellt werden,man länger arbeitet,etc wenn etwas sonst eine bestimmte Zeiticht eingehalten werden kann und bei einem solchen Unternehmen wie Sony geht es nicht um Peanuts !

Ach,arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule (9 oder 10)?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.516
verdammt es geht wieder!!!! <333 aber wieso so plötzlich ?

anscheinend hat kaum wer gemerkt das die server on sind finde bei black ops keine gegner ^^ :(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.517
Was geht wieder?????
Schock uns nicht so

• PSN temporär offline! Beitrag #1.518
xXHubsenXx schrieb:
Die haben mich wohl kaum gefragt du Scherzkeks aber wie das in fast jedem Beruf so ist läuft es so das
mehr Leute eingestellt werden,man länger arbeitet,etc wenn etwas sonst eine bestimmte Zeiticht eingehalten werden kann und bei einem solchen Unternehmen wie Sony geht es nicht um Peanuts !

Ach,arbeitest du schon oder gehst du noch zur Schule
(9 oder 10)?

Wenn ich in meinem Alter(35 Jahre) noch zur Schule gehen würde, wäre ich wahrscheinlich älter als so mancher Lehrer.
Ich weis nicht ob Sony ein Zeitfenster einhalten must. Sie arbeiten dran, und ich hoffe Sie machen es sicherer, als es jetzt ist.
Wenn bei uns ein Audi nicht sofort läuft(Steuergerät und Motor neu, aber die Krücke ruckelt wie ein Pony) stelle "Ich" auch nicht gleich einen Diagnosetechniker ein, sondern spreche mit dem Mitarbeiter und versuche zu verstehen wie komplex die Fehlersuche ist.D.h. Nicht jeder Fehler der im Fehlerspeicher ist, ist auch der Fehler. Sondern auf Grund des Hauptfehlers in Mitleidenschaft gezogen worden, und nach Austausch geht das Bauteil wieder defekt.
Ich kann mir vorstellen, das Hacker so etwas auch zustande kriegen, und zig sporadische Fehler Simulieren können.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.519
kick ^^ häää ich war drinee konnte bei black ops spiele suchen und wurde dann nach ca 1 1/2 min gekickt :( probier mal bitte wer anders auch ob iwer reinkommt !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.520
Orochi-Zero schrieb:
Wernpower, Du und dein PS4-Syndrom. Letzten Monat haben wir noch persönlich geklärt, dass das mit "PS4 kommt 2012" nicht stimmt und sie erst, wenn überhaupt, 2015 kommt...

Man, man, man... Glaub echt Du steigst noch auf Xbox 360 um, wenn das hier so weiter geht...

Seitens Sony gibt es auch bezüglich des PSN keine neuen Meldungen, oder?

was denkst du warum die smileys dahinter waren??? :-S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben