- PSN temporär offline! Beitrag #1.701
der_wasi
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 53
Schön, Quelle???
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:punkt? komma?
xD sorry, aber ich muss ihn mobben *-*
isildur24 schrieb:in einem forum geht es um sich informativ auszutauschen und nicht 100 % grammatisch richtig zu schreiben
Warum macht SONY nicht einfach das alte PSN wieder Online? Ist doch eh schon gehackt da können dies auch gleich online lassen aber halt begrenzt (nur online spielen und chatten, Store deaktiviert). Während wir dann alle wieder zufrieden zocken würden, könnte SONY ja immer noch am neuen PSN arbeiten und dann wenn sie soweit sind das alte abschalten und direkt das neue an und alle probleme wären gelöst...
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:punkt? komma?
xD sorry, aber ich muss ihn mobben *-*
SchwarzeBanane schrieb:Ich finde es noch leserlich !
Eig. gut leserlich.
isildur24 schrieb:du kannst mich nicht mobben xd wäre auch schön das ich mich von einem bestimmt 12 13 jährigen in einem forum mobben lassen wurdedu kannst schreiben was du wills denken was du willst intressieren wird es mich nicht werde nur darauf antworten und dir das gefühl geben das du mich gemobbt hast mehr nicht aber manche brauchen dieses gefühl viel spaß damit
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:er könnte aber auch einfach deutsch schreiben -.-
was? xD 12, 13?...
sagt der richtige... :'D omgg wie süüß...
isildur24 schrieb:wohne in berlin
isildur24 schrieb:eine frage kann mann der quelle trauen http://www.facebook.com/PlayStation.DE ?
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:wie schön für dich =)
isildur24 schrieb:kannst gerne bei mir vorbei kommen und sehen das ich kein kleiner mehr bin keine angst ich meien damit nicht da sich dir eine reinhaue xd meine echt nur das du siehst mit wemm du schreibst wohne in berlin
Matrosenhut89 schrieb:wuhuuu "ich wohne in berlin"... man wenn ihr euch angiften wollt dann über PN's und nicht hier... hier wollen wie schon vorher erwähnt im infos gefüttert werden...
@topic
das auf facebook hab ich auch vorhin gelesen...
onkelzlogan schrieb:Sorry für den SPAM, aber manche von Euch behelfen sich einer Grammatik, das es der SAU graust.Nicht übel nehmen, aber bei manchen Satzaufbauten suche ich teilweise vergeblich den Sinn, der sich dahinter verbirgt.
I_am_Play schrieb:Leute.
Ich möchte jetzt mal ne Antwort von jemanden haben der Ahnung hat.
wäre es denn überhaupt möglich das sony wenigsten nur das onlinegaming freischaltet
(sche... auf musik, store usw...)???
I_am_Play schrieb:Leute.
Ich möchte jetzt mal ne Antwort von jemanden haben der Ahnung hat.
wäre es denn überhaupt möglich das sony wenigsten nur das onlinegaming freischaltet
(sche... auf musik, store usw...)???