PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schön, Quelle???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.701
Schön, Quelle???

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.702
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
punkt? komma?
xD sorry, aber ich muss ihn mobben *-*

Ich finde es noch leserlich !

Eig. gut leserlich.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.703
Irgendwo sind die Infos zum PSN Ausfall..nur wo? ^^
Leute mal runter kommen!..und mich mit Input versorgen!
THX!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.704
isildur24 schrieb:
in einem forum geht es um sich informativ auszutauschen und nicht 100 % grammatisch richtig zu schreiben

aber 10% könnten es schon sein :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.705
Warum macht SONY nicht einfach das alte PSN wieder Online? Ist doch eh schon gehackt da können dies auch gleich online lassen aber halt begrenzt (nur online spielen und chatten, Store deaktiviert). Während wir dann alle wieder zufrieden zocken würden, könnte SONY ja immer noch am neuen PSN arbeiten und dann wenn sie soweit sind das alte abschalten und direkt das neue an und alle probleme wären gelöst...

...so seh ich das auch ,echt mal....

• PSN temporär offline! Beitrag #1.706
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
punkt? komma?
xD sorry, aber ich muss ihn mobben *-*

du kannst mich nicht mobben xd wäre auch schön das ich mich von einem bestimmt 12 13 jährigen in einem forum mobben lassen wurde :) du kannst schreiben was du wills denken was du willst intressieren wird es mich nicht werde nur darauf antworten und dir das gefühl geben das du mich gemobbt hast mehr nicht aber manche brauchen dieses gefühl viel spaß damit

• PSN temporär offline! Beitrag #1.707
SchwarzeBanane schrieb:
Ich finde es noch leserlich !

Eig. gut leserlich.

er könnte aber auch einfach deutsch schreiben -.-

isildur24 schrieb:
du kannst mich nicht mobben xd wäre auch schön das ich mich von einem bestimmt 12 13 jährigen in einem forum mobben lassen wurde :) du kannst schreiben was du wills denken was du willst intressieren wird es mich nicht werde nur darauf antworten und dir das gefühl geben das du mich gemobbt hast mehr nicht aber manche brauchen dieses gefühl viel spaß damit

was? xD 12, 13?...

sagt der richtige... :'D omgg wie süüß...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.708
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
er könnte aber auch einfach deutsch schreiben -.-

was? xD 12, 13?...

sagt der richtige... :'D omgg wie süüß...

kannst gerne bei mir vorbei kommen und sehen das ich kein kleiner mehr bin keine angst ich meien damit nicht da sich dir eine reinhaue xd meine echt nur das du siehst mit wemm du schreibst wohne in berlin

• PSN temporär offline! Beitrag #1.709
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.710
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.711
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.712
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wie schön für dich =)

naja mit emos habe ich e nichts zu tuhn bitte antworte auf meine fragen und auf mein schreib verhalten nicht mehr werde es bei dir auch so machen habe keine lust mich mit kindern zu streiten ende

• PSN temporär offline! Beitrag #1.713
isildur24 schrieb:
kannst gerne bei mir vorbei kommen und sehen das ich kein kleiner mehr bin keine angst ich meien damit nicht da sich dir eine reinhaue xd meine echt nur das du siehst mit wemm du schreibst wohne in berlin

wuhuuu "ich wohne in berlin"... man wenn ihr euch angiften wollt dann über PN's und nicht hier... hier wollen wie schon vorher erwähnt im infos gefüttert werden...

@topic

das auf facebook hab ich auch vorhin gelesen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.714
Matrosenhut89 schrieb:
wuhuuu "ich wohne in berlin"... man wenn ihr euch angiften wollt dann über PN's und nicht hier... hier wollen wie schon vorher erwähnt im infos gefüttert werden...

@topic

das auf facebook hab ich auch vorhin gelesen...

und was denks du ich denke es stimmt was da steht

• PSN temporär offline! Beitrag #1.715
Hey Leute...

was gibt es neues??

• PSN temporär offline! Beitrag #1.716
am 31. Mai soll wieder alles funktionieren...
das online-gaming kommt höchstwahrscheinlich früher...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.717
onkelzlogan schrieb:
Sorry für den SPAM, aber manche von Euch behelfen sich einer Grammatik, das es der SAU graust.Nicht übel nehmen, aber bei manchen Satzaufbauten suche ich teilweise vergeblich den Sinn, der sich dahinter verbirgt.

dass schreibt man hier mit zwei s !

• PSN temporär offline! Beitrag #1.718
Leute.

Ich möchte jetzt mal ne Antwort von jemanden haben der Ahnung hat.

wäre es denn überhaupt möglich das sony wenigsten nur das onlinegaming freischaltet
(sche... auf musik, store usw...)???

• PSN temporär offline! Beitrag #1.719
I_am_Play schrieb:
Leute.

wäre es denn überhaupt möglich das sony wenigsten nur das onlinegaming freischaltet

Hier wird keiner mehr Ahnung haben als ein anderer.
am besten du rufst bei Sony an :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.720
I_am_Play schrieb:
Leute.

möglich ist alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben