PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hee Heeee..... Ja, die beschäftigen sich ja hier nicht mehr mit dem Thema, sondern mit Grammatik. Sony glaub ich eh nichts mehr. Hab heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.721
SchwarzeBanane schrieb:
Hier wird keiner mehr Ahnung haben als ein anderer.
am besten du rufst bei Sony an :)

Hee Heeee.....

Ja, die beschäftigen sich ja hier nicht mehr mit dem Thema, sondern mit Grammatik.

Sony glaub ich eh nichts mehr.

Hab heute gehört das Gamestop ein Taschrausch-Angebot hat ( richtig Crazy ).

Hoffe die bekommen das langsam auf die Kette sonst haben wir bald keine Gegener mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.722
Hoffe die bekommen das langsam auf die Kette sonst haben wir bald keine Gegener mehr.

wir wollen mal nicht übertreiben... aber fakt ist das sony verluste einfahren wird... und auch welche gwechselt sind....
aber das wird ein minimaler anteil sein

• PSN temporär offline! Beitrag #1.723
Matrosenhut89 schrieb:
wir wollen mal nicht übertreiben... aber fakt ist das sony verluste einfahren wird... und auch welche gwechselt sind....
aber das wird ein minimaler anteil sein

Jup geringe Verluste. Paar Millarden Euros und mehre Tausen User

Kleiner Tipp von Mirakel Wipp

Hör mal Radio oder schau dir Nachrichten an.
Schau dir mal das angebot an.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.724
Ich weiß nicht ob ich der erste bin der das schreibt, wenn nicht SORRY!

Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.

Quelle:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.725
Jonny_F schrieb:

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt. *snip*

das laesst ja hoffen, wenn das so stimmt. waere nett wenn es so infos mal auf dem blog geben wuerde, damit die wilden spekulationen und 'enten' von diversen gamerseiten mal aufhoeren.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.726
wheelz schrieb:
das laesst ja hoffen, wenn das so stimmt. waere nett wenn es so infos mal auf dem blog geben wuerde, damit die wilden spekulationen und 'enten' von diversen gamerseiten mal aufhoeren.
Das stimmt allerdings!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.727
I_am_Play schrieb:

Ich will Opfer, keine Gegner! :p

Zur Rechtschreibung und Grammatik: Ich glaube die wenigsten hier würde es stören wenn man und mit "d" oder "t" schreibt solange man weiß was der andere meint, aber ein "." << ( ein Punk, um es nochmal zu zeigen) nach einem Satz sollte das Minimum sein! Es is viel zu anstrengend und zeitaufwendig einige Beiträge 2-3 mal lesen zu müssen um zu verstehen was derjenige einem sagen möchte..

Eigentliches Thema: Ob ich das mit dem 31. Mai glauben soll? Mittlerweile würde es mich nichtmal wundern wenn es erst zur Weihnachtszeit wieder geht und Sony von den Kunden plötzlich Geld fürs Online zocken will..:D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.728
Lazar schrieb:
... Sony von den Kunden plötzlich Geld fürs Online zocken will..:D

das bezweifel ich an... dan verliert sony erstrecht noch mehr Kunden...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.729
Matrosenhut89 schrieb:
das bezweifel ich an... dan verliert sony erstrecht noch mehr Kunden...

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber zutrauen würde ich es ihnen trotzdem. Gründe warum man plötzlich zahlen soll würden die auch schon finden (Hohe Sicherheitskosten, etc. pp... )

• PSN temporär offline! Beitrag #1.730
Lazar schrieb:
War auch nicht ganz ernst gemeint, aber zutrauen würde ich es ihnen trotzdem. Gründe warum man plötzlich zahlen soll würden die auch schon finden (Hohe Sicherheitskosten, etc. pp... )

Da geb ich ihm Recht. vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes

• PSN temporär offline! Beitrag #1.731
Lazar schrieb:

ja ist auch richtig... falls sie das einführen sollten (aus sicht von sony)

aber was würde das Sony bringen wenn sie geld für diesen jahrelangen kostenlosen dienst verlangen...
1. Kundenverlust -----> weniger Umsatz -------> teuerer Online-Dienst -----> und wieder von vorne
das hat bei XBOX LIVE gefunzt weil sie von anfang an geld verlangten.... und ich vermute, das der kostenlose Online-Dienst,. einer von vielen Kaufgründen ist die PS3 zukaufen
2. andere Dienste werden auch teurer von Sony (Spiele,....)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.732
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.733
err0r schrieb:
Ein Spiel ist kein Dienst.

der verkauf der spiele schon... oder was sony sonst noch für die PS anbietet
srry hätte es anders formulieren müssen

danke

• PSN temporär offline! Beitrag #1.734
Matrosenhut89 schrieb:
der verkauf der spiele schon... oder was sony sonst noch für die PS anbietet
srry hätte es anders formulieren müssen

danke

Der Verkauf ist auch kein Dienst, evtl. die Beratung der Angestellten aber damit hat Sony nichts zu kriegen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.735
Lazar schrieb:
Ich will Opfer, keine Gegner! :p

Zur Rechtschreibung und Grammatik: Ich glaube die wenigsten hier würde es stören wenn man und mit "d" oder "t" schreibt solange man weiß was der andere meint, aber ein "." << ( ein Punk, um es nochmal zu zeigen) nach einem Satz sollte das Minimum sein! Es is viel zu anstrengend und zeitaufwendig einige Beiträge 2-3 mal lesen zu müssen um zu verstehen was derjenige einem sagen möchte..

Eigentliches Thema: Ob ich das mit dem 31. Mai glauben soll? Mittlerweile würde es mich nichtmal wundern wenn es erst zur Weihnachtszeit wieder geht und Sony von den Kunden plötzlich Geld fürs Online zocken will..:D

Ich glaub das sagt nur einiges über die Person aus,die meissten sind nichtmal dumm, sondern einfach zu faul sich an die Rechtschreibung zu halten.

Was dass PSN betrifft hab ich mich damit abgefunden dass es wohl in kürze(diese Woche) nicht laufen wird.Ich kann auch verstehen das auf dem offiziellen Blog nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen veröffentlicht werden.Mittlerweile vermiss ich es auch garnicht mehr so stark, am Wochenende schmerzt es ein bisschen da nur Schrott im Tv laüft aber sonst gehts eigentlich klar.
Wenn nächste Woche L.A Noire erscheint zock ich eh erstmal 3 Wochen nix anderes von daher freu ich mich eher auf den Release als auf´s PSN.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.736
RIKIMARU44 schrieb:
Wenn nächste Woche L.A Noire erscheint zock ich eh erstmal 3 Wochen nix anderes von daher freu ich mich eher auf den Release als auf´s PSN.

So siehts bei mir auch aus :D Langsam könnte es mal wieder kommen aber wenn Sony die Liste der Gratisspiele veröffentlicht, bin ich wieder für ne Woche zufrieden :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.737
Ich kann nicht verstehen wenn Sony so viel Geld verdient, warum die nicht mal jemanden hier in den forum setzt der mal hier mit diskutiert.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.738
I_am_Play schrieb:
Ich kann nicht verstehen wenn Sony so viel Geld verdient, warum die nicht mal jemanden hier in den forum setzt der mal hier mit diskutiert.

Ja klar, die Sonyleute haben ja auch grad nichts besseres zu tun. Manche haben Ideen hier, unglaublich :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.739
I_am_Play schrieb:

Rechne mal eben durch, wieviele Foren es gibt. :DDann kommst Du selber drauf.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.740
err0r schrieb:
Ja klar, die Sonyleute haben ja auch grad nichts besseres zu tun. Manche haben Ideen hier, unglaublich :D

Als wenn alle Mitarbeiter bei Sony mit dem Problem beschäftigt sind.

Diese seite steht bei Google ganz oben auf der Liste, wenn man ein PS Forum sucht. Also erzähl nicht so ein quatsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben