PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Du hast doch keine Ahnung, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn behaupten :D Die Sonyleute haben grad weitaus besseres zu tun, als sich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.741
I_am_Play schrieb:
Als wenn alle Mitarbeiter bei Sony mit dem Problem beschäftigt sind.

Diese seite steht bei Google ganz oben auf der Liste, wenn man ein PS Forum sucht. Also erzähl nicht so ein quatsch

Du hast doch keine Ahnung, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn behaupten :D Die Sonyleute haben grad weitaus besseres zu tun, als sich mit solchen Spammern hier abzusabbeln. Abgesehen davon ist das sowieso ne absolute Schnapsidee, welches Unternehmen dieser Art und Größe macht sowas. Ruf den Support an oder such dir nen Sonychat. Nichtmal im Support diskutieren die mit dir, obwohl du für nen Anruf zahlst. Denk mal bisschen drüber nach.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.742
Als wenn alle Mitarbeiter bei Sony mit dem Problem beschäftigt sind.

Diese seite steht bei Google ganz oben auf der Liste, wenn man ein PS Forum sucht. Also erzähl nicht so ein quatsch
Also ich hab ja schon keinen Bock mich hier durch die ganzen Spam Beiträge zu lesen.
Außerdem denkst du die würden hier andere News raus rücken als über ihre anderen Kanäle?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.745
err0r schrieb:
Am 31. wird es KOMPLETT wieder online sein. Online spielen wird vorher schon möglich sein.

ja am 30.mai :rockon:

oder sie werden wieder gehackt... dann verschiebt sony es doch nochmal... :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.746
Noch so lange? So langsam bin ich einfach nur noch genervt vom Nicht-Online-Zocken

• PSN temporär offline! Beitrag #1.747
err0r schrieb:
Am 31. wird es KOMPLETT wieder online sein. Online spielen wird vorher schon möglich sein.

ich hoffe so sehr das du recht hast :( und es geht auch da weiter wo wir alle aufgehört haben,ja?
und die trophäen die wir in der zwischenzeit geholt haben sind dann auch noch da oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.748
Hm, es gibt wohl tausend widersprüchliche Aussagen betreffs PSN wie ich gerade merke :-o
Na ja, es wird dann wieder online sein, wenn man die PS3 einstellt und man eingeloggt wird, bzw. die Meldung für ein Update kommt *trollface*
Ich glaub ich les keine News mehr, sonst freu ich mich nur dass da steht "am Mittwoch" und ich die PS3 einstelle und es nicht funktioniert und beim durchforsten im Internet steht dann da auf einmal "Am Samstag" etc. =P
Na ja, zum Glück gibts ja viele nette Offline Games und niemand ärgert sich über mich weil mein Facebook nicht zig Trophäen-Meldungen hochlädt :p

• PSN temporär offline! Beitrag #1.749
Wernpower schrieb:
ich hoffe so sehr das du recht hast :( und es geht auch da weiter wo wir alle aufgehört haben,ja?
und die trophäen die wir in der zwischenzeit geholt haben sind dann auch noch da oder?

Das kann wohl noch keiner sagen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.750
SchwarzeBanane schrieb:
Solche Idiotischen Videos braucht kein Mensch.
Einfach unnötig was die hier machen.
mmh ich finde das die das gemacht haben was manche schon gedacht haben, ich hab zwar schon mit dem gedanken gespielt sie einfach wieder einzupacken... kann ja überhaupt nicht weiter zocken, aber hoffe das die sich auch an den termin halten (sollte ja noch bis ende mai off sein)...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.751
hey leute,

ehm ich habe seit tagen nicht mehr hier was geschrieben, weil es mir zu doof ist...! außerdem habe ich auch kein bock mehr auf diesen ganzen mist eyy hier schreiben leute sachen rein die hier net hingehören oder videos die man net brauch ! ja klar hab nichts gegen einen witz jetzt oder so aber dann ist auch gut...!

ich finde eig. man sollte hier nur noch die wichtigsten informationen und so rein schreiben und manchmal seine meinung äußern...!!

dieses gespame regt ein tierisch auf...,weil leute hie rnur wichtige sachen lesen wollen und sich nicht durch seitenweise unnötigen mist durchkämpfen wollen...!!

ich wäre euch echt dankbar wenn man nur noch wichtige sachen liest hier und net über grammatik/rechtschreibung oder sonst was disskutiert,weil man da mal ein s vergessen hat oder da kein punkt oder komma ist...!

Leute chillt mal :D das echt kacka...!!

Niemand ist perfekt und manchmal macht man fehler...> ja und passiert ende > hauptsache die leute wissen hier was man meint...!!

Liebe Grüße noch...;D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.752
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.753
Ich glaube das Sony momentan auch so wenig Informationen raus gibt wie möglich. Ich könnte mir gut vorstellen das es dann gewissen Leuten umso mehr in den fingern juckt, Sony nochmal zu hacken. Ich schätze die werden in den nächsten 10 bis 14 tagen anfangen, alles Stück für Stück wieder Online zu stellen. Ich finde es gut, das die erstmal komplett auf Sicherheit setzen, bevor sie Online gehen.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.754
sony will die server nicht erst am 31mai hochfahren!!!
di ehaben gerade bei facebook geschrieben, das es sich da um ein missverständnis handle.
sie wollen alle dienste bis zum 31 wieder herstellen, aber die server schon früher.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.755
Quelle

• Alexander Trust, 09. Mai 2011

PSN vor dem 31. Mai wieder online, versucht Sony via Facebook zu beschwichtigen

Das PSN ist immer noch nicht online, und PlayStation DE hat sich die Zeit genommen, via Facebook eine Meldung zu veröffentlichen, um einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das stößt aber beileibe nicht bei allen PS3- und PSP-Gamern auf Gegenliebe.
PlayStation DE schreibt via , dass es sich um ein Missverständnis handele, dass das PSN erst ab dem 31. Mai wieder online sein soll. Was allerdings "einige" Webseiten angeht, so meint man sicherlich nicht das , , , , , , Gamepsot, IGN, usw. usf. - Was allerdings diese Seiten und auch gemeinsam hatten ist, dass wir nur geschrieben haben, dass das PSN zum 31. Mai "vollständig" wiederhergestellt werden soll. Das heißt also, dass neben dem Gaming auch der PS Store und PS Home wieder funktionieren würden. Die Möglichkeit, dass das Online-Gaming schon früher wiederhergestellt wird, besteht - doch der Sprecher von Sony Japan, der wohl auch maßgeblich für dieses "angebliche" Missverständnis verantwortlich ist, hat gegenüber Bloomberg explizit keinen Termin nennen wollen, wann denn die übrigen Funktionen des PSN wieder gehen sollen.
Also heißt es nun: Online-Gaming auf der PS3 "kann" in der Zeit zwischen dem 9. Mai und dem 31. Mai 2011 wiederhergestellt werden. Da Sony sich aber auf keinen Termin festlegen möchte, ist der Nährboden für Spekulationen gegeben. Zudem hatte Sony vorher auch immer wieder betont, dass man, bevor man das PSN wieder anschaltet, darüber informieren wird. Das bedeutet, dass nun potenziell weitere drei Wochen lang alle Nutzer jeden Tag versuchen Informationen zu kriegen darüber, wann das PSN wieder online geht. Denn was PlayStation DE auf Facebook schreibt ist nicht dazu geeignet, irgendetwas zu entkräften- Zitat: "Hey PSler, auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt. Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen." - Besonders die Einschränkung am Ende, dass die Dienste "komplett laufen sollen", heißt auch, dass es sein kann, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann und zudem ist dieser Satz uneindeutig formuliert, das würden nicht nur Sprachwissenschaftler prädikatenlogisch analysieren und als ungültige Aussage bewerten, sondern schlechterdings auch Anwälte durch den Fleischwolf drehen.
Leider muss man sagen, dass - salopp formuliert - die Marketing-Leute bei PlayStation derzeit die "ärmsten Säue" sind, weil sie wohl am wenigsten für die Informationspolitik der Chefetage können und selbst wohl gerne den PSN-Nutzern mitteilen würden, wann es denn wieder funktioniert. Täglich gehen Anrufe bei den Hotlines an und selbst wenn Mitarbeiter Daten genannt haben, und diese nicht eingetroffen sind, dann sicherlich nicht, um die Anrufer zu belügen, sondern weil man ihnen "von oben" so etwas als Information kommuniziert hatte.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.756
Ich bedanke mich für diesen beitrag über mir!
Also Leute ich will jetzt nix mehr hören von Terminen wann es gehen soll von heute bis zum 31.ten. Jeden Tag könnte es wieder gehen, also lasst euch überraschen und schaut einfach einmal pro tag rein ob das PSN wieder läuft und macht keinen kommentar wenn es an den Tag nicht geht.
Ich bitte darum, dass die was Kommentare bringen wollen, nur Information von PSN bringen und nicht schätzungen von sich selber wann es gehen soll.

Danke.

LG

• PSN temporär offline! Beitrag #1.757
Stand 9.5.2011: PSN ist Down
Spätestens Online laut Hersteller: 31.5.2011

also Geduld und am besten nur noch Links und Infos hier rein

• PSN temporär offline! Beitrag #1.759
InYoFace-187 schrieb:
Ich bedanke mich für diesen beitrag über mir!
Also Leute ich will jetzt nix mehr hören von Terminen wann es gehen soll von heute bis zum 31.ten. Jeden Tag könnte es wieder gehen, also lasst euch überraschen und schaut einfach einmal pro tag rein ob das PSN wieder läuft und macht keinen kommentar wenn es an den Tag nicht geht.
Ich bitte darum, dass die was Kommentare bringen wollen, nur Information von PSN bringen und nicht schätzungen von sich selber wann es gehen soll.

Danke.

LG

exakt meine rede, spekulationen und schätzungen haben wir nun genauso viele wie fehlmeldungen und termine..

lassen wir uns einfach überraschen denn im endeffekt bleibt uns eh nichts anderen über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben