PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich find deine Ideen auch nicht schlecht, Jenny, allerdings halte ich das Konzept für unrealistisch bzw. überflüssig. Ich meine, Sony ist halt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.781
Ich find deine Ideen auch nicht schlecht, Jenny, allerdings halte ich das Konzept für
unrealistisch bzw. überflüssig. Ich meine, Sony ist halt ein riesiger Konzern, der jede
Menge Fachleute beschäftigt und die werden das Problem unabhängig jeglicher
Aktivität von Forenmitgliedern lösen.
Auf der von Dir erdachten Website könnte man ja nichts anderes machen als
Verbesserungsvorschläge, was im Prinzip nicht schlecht ist, aber an der Struktur
des PSNs wird das wenig ändern.
Im großen Stile könnte man natürlich die Sache professionell angehen, zunächst
mit gebreakten PS3s ein Alternativnetzwerk auf den Weg bringen, welches
Schwächen des PSN ausbügelt und dann hoffen, dass Sony einem das Teil
abkauft :D
Aber genau das halte ich für unrealistisch, weshalb ich denke, dass jegliches
Feedback und Verbesserungsvorschläge an Sony sinnvoll sind, aber auf eigene
Faust würde es sich meiner Ansicht nach jetzt nicht lohnen so ein Projekt
zu starten...Vor allem da es vermutlich nach Reaktivierung des PSNs ohnehin
überfällig werden würde, weil sich keiner mehr beteiligt :)

Aber ich hab jetzt deine Ideen etwas schlecht geredet, was ich eigentlich
gar nicht wollte :) Ich find's super, dass Leute in der Lage sind auch mal
in unkonventionellen Bahnen zu denken!

lg, pyja!

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.782
Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit ein paar Spiele auszuleihen ...
Das Problem ist,ich hab keine Lust wenns die Tage wirklich wieder online geht und das Spiel nur blöd rumliegt ...
Ich weiss ganz genau das ich dann sowieso nur Mw2 Online zocke :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.783
ich habe erst gestern wieder bei sony angerufen und habe nach gefragt wegen psn und die kamen mir natürlich wieder mit :das psn für eine unbestimmt zeit offline ist: naja ich war auch sehr genervt als ich festgestellt habe das es gestern nicht ging aber naja was will man tun.:-/

• PSN temporär offline! Beitrag #1.784
Ich hab mir schon gedacht bis zu meinem B-Day wirds mit sicherheit wieder gehen...
Naja ich hab morgen Geburtstag ^^
Das wird wohl nichts mehr ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.785
vielleicht mavht dir sony ja nen fettes geburtstagsgeschenk XD

• PSN temporär offline! Beitrag #1.786
ja wäre nice xD
^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.787
das wärs xD

Ich glaub echt das wär das schönste Geschenk :D

aber das wird nichts ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.788
sony halt ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.789
ich lwl mich zu tote ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.790
ich bekomm bestimmt die geilste ps3 Spiele :D :D
und zack tag gelaufen xD

• PSN temporär offline! Beitrag #1.791
das müsste echt plötzlich sein ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.792
habt ihr denn schonmal dran gedacht sich ne x-box zu kaufen? XD

also ich hab mir geschworen ps3 treu zu bleiben :D

trotzdem ändert sich nichts dran das ich langeweile hab :(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.793
Buuuh schrieb:
Also ein PSN-Ersatz geht nicht ohne die PS3 zu breaken. In der Software ist ja alles fest aufs PSN verdrahtet.
Was genau am PSN falsch ist, ist mMn das PSN an sich, das Grundkonzept. Das PSN ist eine einzige "single point of failure" Architektur, was spätestens jetzt jedem klar geworden sein sollte.

Ich wäre halt dafür, dass die Spielepublisher ihre System zwar ans PSN anbinden, aber nicht vollständig an dieses ausliefern. Die Spiele sollten ihre eigenen Server selbstständig auch ohne PSN finden. Wäre das so realisiert, könnte man jetzt zumindest noch online spielen, auch wenn das PSN nicht mehr funktioniert, der Shop damit nicht erreichbar wäre, Chatten im PSN, PSN Home, die ganze Freundgeschichte und das Trophyzeug aktuell nicht funktionieren würde.

Ja, genau darauf sollte mein Vorschlag hinauslaufen! Ein System, das voneinander unabhängige EInheiten enthält, die am besten von den Softwareanbietern selbst bereitgestellt werden. Wenn das bei PC-Spielen geht, welche ja viel häufiger 'als Kopien genutzt werden' ;-), dann sollte es doch bei der sichereren Konsolenfassung auch funktionieren, oder?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.794
ich denke eigentlich schon :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.795
Na da wird der Mod nachher wieder einiges zu löschen haben. Ab Beitrag #1782 wieder nur Spam und Zeugs, was nicht in diesen Thread gehört. (inkl. dieses Beitrags hier)

LEUTE!!! BENUTZT DEN CHAT!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.796
Mw2-Best schrieb:
habt ihr denn schonmal dran gedacht sich ne x-box zu kaufen? XD

also ich hab mir geschworen ps3 treu zu bleiben :D

trotzdem ändert sich nichts dran das ich langeweile hab :(

Wieso denn kaufen du Held, kannst deine Ps3 doch gratis gegen eine neue XBox bei GameStop eintauschen und das noch bis zum 14.5.

Jetzt musste wohl noch mal alles überdenken:clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.797
nene ich denk nicht mal dran !!

und wenns noch 2 Monate dauert ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.798
Mw2-Best schrieb:
nene ich denk nicht mal dran !!

und wenns noch 2 Monate dauert ;)

Hehe, ich bin ehrlich.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Ps3 einzutauschen!
Ich häng seit fast drei Wochen mit nem gebrochenen Bein zuhause rum und wünsch mir echt das , das PSn so langsam mal wieder funzt.
Man hätte ich Zeit für Fifa und CoD gehabt:evil:
I

• PSN temporär offline! Beitrag #1.799
thoni79 schrieb:
Hehe, ich bin ehrlich.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Ps3 einzutauschen!
Ich häng seit fast drei Wochen mit nem gebrochenen Bein zuhause rum und wünsch mir echt das , das PSn so langsam mal wieder funzt.
Man hätte ich Zeit für Fifa und CoD gehabt:evil:
I

das ist echt mies...
am schlimmsten find ich ja die Kinder die behaupten deren Onkel würde bei Sony arbeiten und es würde heute gehen...

Da bekomm ich das kotzen:clap:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.800
Call of Duty kann man zur Zeit online spielen. Hab' ich irgendwo (nicht sehr genau, ich weiß) gelesen. Such mal bei google nach playstation 3 online spielen ohne PSN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben