- PSN temporär offline! Beitrag #1.821
EastJesus
Hey, das is echt ne gute Hilfe. Wenn ich auch Fragen hab meld ich mich bei dir^^
x_CAS schrieb:und was sie zu dem Gerücht zu dem Zusammenhang von L.A. Noire und dem PSN Restoration sagen![]()
EastJesus schrieb:Hey, das is echt ne gute Hilfe. Wenn ich auch Fragen hab meld ich mich bei dir^^
err0r schrieb:Was hat LA Noire bitte mit dem PSN Hack zu tun?
Wernpower schrieb:kein dinghelf doch gerne
![]()
EastJesus schrieb:Ein bisschen beeilen wäre schon nicht schlecht.
Ich hab die letzten paar Tage gar kein PS3 mehr gezockt, sondern nur noch aufm PC ein MMORPG^^
Ich brauch einfach jetzt online Zocken^^
x_CAS schrieb:Viele Personen, auch teilweise auf dieser Seite sahen einen Zusammenhang mit dem Release nächste Woche von L.A Noire, aus taktischen Gründen die ich selbst nicht erkennen. :/
EastJesus schrieb:@Banana: Hier wurde schon so viel geschrieben, was hier nix zu suchen hat, dann kann ichs dir auch hier sagen^^
Ich spiel im Moment Florensia (kennste warscheinlcih gar nicht). Das is so eins im Mangastil. Is von Alaplaya, wenn dir das was sagt.
Und ein bissl Metin II. Da bin ich aber voll scheiße, deshalb spiel ich das nicht so viel^^
aut_zio1980 schrieb:Das PlayStation Network ist mittlerweile seit drei Wochen offline. Sony`s Patrick Seybold hat zuletzt bestätigt, dass die Deadline für die komplette Wiederherstellung des Online-Dienstes nicht der 31. Mai 2011 sei. An anderer Stelle hieß es von nicht offizieller Seite, dass zumindest das Matchmaking in den kommenden Tagen funktionieren könnte.
Jetzt meldet sich allerdings wieder Sony`s Nick Caplin zu Wort und gibt bekannt, dass es "noch ein paar Tage mehr dauern" könnte bis das PSN wieder online ist. Wie ihr seht, hält sich Sony mit konkreten Aussagen weiter zurück. "Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen," so Nick Caplin.
Boernyboy schrieb:ja genau das is es auch was mich genervt hat.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..
Boernyboy schrieb:.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..