PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, das is echt ne gute Hilfe. Wenn ich auch Fragen hab meld ich mich bei dir^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.821
Hey, das is echt ne gute Hilfe. Wenn ich auch Fragen hab meld ich mich bei dir^^

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.822
Also es wäre schön wenn mir mal einer die Nummer der Hotline geben könnte...Dann mach ich dort mal ordentlich Druck ;D
Nein Spass bei Seite....aber ich könnte euch dann mitteilen was ich dort erfahre und was sie zu dem Gerücht zu dem Zusammenhang von L.A. Noire und dem PSN Restoration sagen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.823
x_CAS schrieb:
und was sie zu dem Gerücht zu dem Zusammenhang von L.A. Noire und dem PSN Restoration sagen ;)

Was hat LA Noire bitte mit dem PSN Hack zu tun?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.824
könntest du ein video machen ?
ein telefonat aufnehmen ^^ mit handy cam

• PSN temporär offline! Beitrag #1.825
Gar nix^^

Aber ist nicht mein Problem^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.826
EastJesus schrieb:
Hey, das is echt ne gute Hilfe. Wenn ich auch Fragen hab meld ich mich bei dir^^

kein ding :D helf doch gerne :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.827
err0r schrieb:
Was hat LA Noire bitte mit dem PSN Hack zu tun?

Viele Personen, auch teilweise auf dieser Seite sahen einen Zusammenhang mit dem Release nächste Woche von L.A Noire, aus taktischen Gründen die ich selbst nicht erkennen. :/

Zu der Anfrage das Gespräch auf Video aufzunehmen hab ich nichts einzuwenden, jedoch setzt es vorraus dass ich eine Nummer hab die erreichbar ist. :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.828
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.829
EastJesus schrieb:
Ein bisschen beeilen wäre schon nicht schlecht.

Ich hab die letzten paar Tage gar kein PS3 mehr gezockt, sondern nur noch aufm PC ein MMORPG^^

Ich brauch einfach jetzt online Zocken^^

Welchen MMORPG zockst du`?
Antworte im Blabla thread weil sosnt heulen die wieder rum

• PSN temporär offline! Beitrag #1.830
x_CAS schrieb:
Viele Personen, auch teilweise auf dieser Seite sahen einen Zusammenhang mit dem Release nächste Woche von L.A Noire, aus taktischen Gründen die ich selbst nicht erkennen. :/

Dann lass dir sagen, dass das Quatsch ist.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.831
@Banana: Hier wurde schon so viel geschrieben, was hier nix zu suchen hat, dann kann ichs dir auch hier sagen^^
Ich spiel im Moment Florensia (kennste warscheinlcih gar nicht). Das is so eins im Mangastil. Is von Alaplaya, wenn dir das was sagt.
Und ein bissl Metin II. Da bin ich aber voll scheiße, deshalb spiel ich das nicht so viel^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.832
EastJesus schrieb:
@Banana: Hier wurde schon so viel geschrieben, was hier nix zu suchen hat, dann kann ichs dir auch hier sagen^^
Ich spiel im Moment Florensia (kennste warscheinlcih gar nicht). Das is so eins im Mangastil. Is von Alaplaya, wenn dir das was sagt.
Und ein bissl Metin II. Da bin ich aber voll scheiße, deshalb spiel ich das nicht so viel^^

Florensia, hmm
shcon Geld rein gesteckt ?DIe games von Alaplaya sind mestens kostenlos.
werd ich mal ausprobieren

Why zockst du nciht Rappelz ? Ist ein Super Game !
Kostenlos ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.833
PSN DOWN TIME VERLÄNGERT!?!?

Das PlayStation Network ist mittlerweile seit drei Wochen offline. Sony`s Patrick Seybold hat zuletzt bestätigt, dass die Deadline für die komplette Wiederherstellung des Online-Dienstes nicht der 31. Mai 2011 sei. An anderer Stelle hieß es von nicht offizieller Seite, dass zumindest das Matchmaking in den kommenden Tagen funktionieren könnte.

Jetzt meldet sich allerdings wieder Sony`s Nick Caplin zu Wort und gibt bekannt, dass es "noch ein paar Tage mehr dauern" könnte bis das PSN wieder online ist. Wie ihr seht, hält sich Sony mit konkreten Aussagen weiter zurück. "Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen," so Nick Caplin.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.834
AW: PSN DOWN TIME VERLÄNGERT!?!?

vielen dank für den leicht umgeschriebenen blogeintrag :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.835
AW: PSN DOWN TIME VERLÄNGERT!?!?

aut_zio1980 schrieb:
Das PlayStation Network ist mittlerweile seit drei Wochen offline. Sony`s Patrick Seybold hat zuletzt bestätigt, dass die Deadline für die komplette Wiederherstellung des Online-Dienstes nicht der 31. Mai 2011 sei. An anderer Stelle hieß es von nicht offizieller Seite, dass zumindest das Matchmaking in den kommenden Tagen funktionieren könnte.

Jetzt meldet sich allerdings wieder Sony`s Nick Caplin zu Wort und gibt bekannt, dass es "noch ein paar Tage mehr dauern" könnte bis das PSN wieder online ist. Wie ihr seht, hält sich Sony mit konkreten Aussagen weiter zurück. "Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen," so Nick Caplin.

ich habs gewußt.. und es werden sicher noch mehrere tage sein.. ich bin nun ein x360er.. echt hamma hart wer alles da war und die ps3 gegen ne x360 getauscht hat..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.836
ich bin und bleibe ein ps3ler.

nur mich nervt es langsam das ich keine genaueren daten bekommen wann was wieder online geht...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.837
ja genau das is es auch was mich genervt hat.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..

• PSN temporär offline! Beitrag #1.838
Boernyboy schrieb:
ja genau das is es auch was mich genervt hat.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..

Der Unterschied ?
Ps3 ist und bleibt einfach besser ;)

Design von XboxSlim ist ganz Stylisch, mehr nciht^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.839
lso ich hab auch beides xbox und ps3 und ich finde die ps3 um welten besser ich weiß auch nicht aber ich find bei xbox ist irgendwie alles so langsam und träger aber vill liegts auch an mir :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.840
Boernyboy schrieb:
.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..

Alleine der Hersteller Microsoft, ist für mich ein Grund mir die Göbelbox nicht zu hohlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben