PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie das Schicksaal es so will. Es ist auch fast drei Wochen her, dass das PSN aus ist. Du musst wohl wieder gesund werden. Dann geht es vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.801
thoni79 schrieb:
Hehe, ich bin ehrlich.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt die Ps3 einzutauschen!
Ich häng seit fast drei Wochen mit nem gebrochenen Bein zuhause rum und wünsch mir echt das , das PSn so langsam mal wieder funzt.
Man hätte ich Zeit für Fifa und CoD gehabt:evil:
I

Wie das Schicksaal es so will. Es ist auch fast drei Wochen her, dass das PSN aus ist.
Du musst wohl wieder gesund werden.
Dann geht es vielleicht wieder! :D

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.802
Yo Leute,

ich bins mal wieder cod-freak und hab wieder was zum aufregen...!! :D

von seite 169 oder 170 oder sonst so sieht man fast nur ja am 31 mai soll das gehen nein doch nicht da soll wieder alles gehen und bla bla mein gott ne ist das net scheiß egal wann das wieder hochfährt und so...!

wir haben jetzt wochen lang darauf verzichtet also..& dann muss net jeder schreiben ja das scheiße das es erst da geht und faseblublaba :D

wir können doch nur warten mehr nicht..!!

und für leute die immer wissen wollen ob es geht oder sonst was....geht auf diese seite [ ] da steht playstationnetwork oben recht in der ecke und wenn der kreis rot ist dann gehts nicht und wenn es grün ist könnt ihr euch freuen und zocken, weil es dann wieder geht...!!

also mir ist das sooo egal wann psn oder sonst was wieder läfut...!!
gibt wichtigere sachen auf der welt...!
& ihr müsst mal so denken dieser ausfall [ich rede nicht von den geklauten daten usw.] ist das beste was uns passieren konnte;)

also wäre ich euch echt dankbar das in zukunft zu lassen & zu fragen wann und ob es was neues gibt schon...!

das einzigste was sich immer wieder [vlt] ändern wird ist das datum wann es gehen soll und das vlt noch mehr daten geklaut worden sind oder sonst was ey...!

Liebe Grüße... :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.803
jedes mal diese scheiss kritiker ...
lass und doch schreiben.
sowas kotzt mich voll an
wieso bisse dann hier?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.804
thoni79 schrieb:
Hehe, ich bin ehrlich.
Ich häng seit fast drei Wochen mit nem gebrochenen Bein zuhause rum und wünsch mir echt das , das PSn so langsam mal wieder funzt.
I

Ha Ha ähnliches schicksal wurde an der schulter operiert vor drei wochen und kann zum glück zocken aber wieee wenn das psn nicht geht naja ein glück hab ich ja einmal am tag physiotherapie dass mich ein bisschen ablenkt :-(

• PSN temporär offline! Beitrag #1.805
thoni79 schrieb:
Hehe, ich bin ehrlich.
I

Thoni79,

Check' mal das hier:

AlexEden hat diesen Link wieder gefunden und mir gepostet. Damit kannst du CoD auf PS3 spielen, ohne dass du auf das PSN angewiesen bist. Viel Spaß und gute Besserung!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.806
Mw2-Best schrieb:
jedes mal diese scheiss kritiker ...
lass und doch schreiben.
sowas kotzt mich voll an
wieso bisse dann hier?

schön das dich das ankotzt trotzdem es ist doch nur nervig ständig das gleiche zu lesen...!! aber wenn es dir spaß macht immer des gleiche zu lesen okay respekt :clap: für mich ist es nichts und was für kritiker...:D ich habe nur meine meinung geäußert also und für einen kritiker bin ich zu jung ..:D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.807
Jenny_B_23 schrieb:
Thoni79,

Check' mal das hier:

AlexEden hat diesen Link wieder gefunden und mir gepostet. Damit kannst du CoD auf PS3 spielen, ohne dass du auf das PSN angewiesen bist. Viel Spaß und gute Besserung!

Ein Glück für dich Akuma so hast du wenigsten Ablenkung! Wurde am 22. Operiert, nach 4 Wochen darf ich Teilbelasten und vorher geht alles nur mit Krücken.
So viel zum Thema was hier doch viele schreiben: " geht raus" "genießt das Wetter" hab ich gemacht und beim Inline Skates das Sprungelenk gebrochen *lol* dumm gelaufen

@Jenny danke für den Link ich werds mir mal genauer ansehen:rockon:

• PSN temporär offline! Beitrag #1.808
cod-freak schrieb:
schön das dich das ankotzt trotzdem es ist doch nur nervig ständig das gleiche zu lesen...!! aber wenn es dir spaß macht immer des gleiche zu lesen okay respekt :clap: für mich ist es nichts und was für kritiker...:D ich habe nur meine meinung geäußert also und für einen kritiker bin ich zu jung ..:D

natürlich regt es mich auch auf immer das gleiche zu lesen ...
es ist auch so das ich es jeden Tag mache um was neues zu erfahren.
es ging mir auch nur darum das jeder dritte schreibt äh chat bla bla.

So und jetzt lass uns beten das das psn schnellstmöglich aufgemacht wird :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.809
Ich hab gerad gelesen das man das passwort nur ändern kann aufn system wo der acc erschaffen wurde und ich hatte mal ne alte ps3 da wollte ich nicht nen neuen acc machen aber muss ich dann wieder einen neuen machen? :( was wäre richtig schei$$e :((((((((((((((

Also anmelden

Hatte alte ps3 dann ist die kaputt gegangen und ich hab den acc da und ich wollte nicht alles nochmal neumachen also hab ich den gleichen bei meiner neuen ps3 gemacht also kann ich doch nicht wieder on oder ? :(

Falscher arlam leute hab selbst herausgefunden. :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.810
Ihr solltet euch nicht über das Gespamme hier aufregen, sondern darüber das SOny ein unfähiger Haufen Diletanten ist!
Das PSN wird, falls es diesen Monat noch hochgefahren wird, keine 3 Tage online sein. Neue Angriffe sind schon längst wieder angekündigt. Wird Zeit das ihr mal eure überschüssige Energie dem Kundendienst von Sony widmet. Eine einzelne Kritik interessiert die nicht, hunderte Kritiken wenig, aber irgendwann wirds eben zu viel.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.811
Stahl hat recht.
Ihr tut die ganze Zeit wegen dem gespamme rumheulen, manche machen sich deswegen Wichtig.

Wir sollten mal alle dort anrufen/Mail Schreiben.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.813
Ich find's schlimm wie überall Sony bezügl. "unfähigkeit" angegriffen wird. Das PSN ist bei weitem nicht so einfach gestrickt wie ein Heimnetzwerk und innerhalb von wenigen Minuten eingerichtet. Sony wird - zu Recht - besorgt sein, was noch alles kommen mag und unzählige Sicherheitsmechanismen einbauen. Denn eins ist doch wohl klar oder? Sollte das PSN wieder anlaufen und innerhalb weniger Tage wieder niedergemacht werden, dann läuft Sony ernsthaft gefahr, einen großen Kundenteil zu verlieren: Die Gelegenheitszocker und ungeduldige Menschen.

Wenn ihr mich fragt ist diese Angst berechtigt und daher finde ich es nicht schlimm, wenn das PSN einen Tag, eine Woche oder vielleicht auch einen weiteren Monat offline bleibt. Sony wird schon genug Schaden durch die ganze Aktion zugekommen sein - von den Publishern die jetzt gerade Onlinetitel rausbringen (wollen) will ich garnicht anfangen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht behaupten, dass die ganzen großen Firmen auf jeden Cent angewiesen sind, aber wir reden hier vom Grundstein des Onlinenetzes der PS3.

Klar ziehen hier Argumente wie "geht doch mal an die frische Luft" für viele nicht, aber was erwartet ihr bitte? Ein Wunder? :D Ich für meinen Teil möchte einfach - in absehbarer Zeit - mal wieder eine kleine Runde BC2 spielen und bin auch gespannt, in wie fern das System verbessert wird. Aber seid euch einer Sache gewiss. Sobald das PSN online geht, geht eh die ersten Tage nicht viel, denn dann wollen alle gleichzeitig die neue Firmware ziehen, in den Store und vorallem zocken. Gerade die Patchserver für die Firmware und die Downloadraten vom Store werden dann derbe einbrechen, wenn das System den Ansturm überhaupt aushält. Doch auch diesen Fall wird Sony bedenken müssen.

Also lasst doch einfach das rumgejammere und beschweren. Immerhin gibt es mittlerweile mehr oder weniger regelmäßig (die gleiche) Meldung von den Jungs, dass es noch etwas dauert. Vergessen haben die uns nicht, denn wir bezahlen ihre Brötchen!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.814
SchwarzeBanane schrieb:
Stahl hat recht.
Ihr tut die ganze Zeit wegen dem gespamme rumheulen, manche machen sich deswegen Wichtig.

Wir sollten mal alle dort anrufen/Mail Schreiben.

HAHA Gute Idee, jedoch ist die Playstationhotline bei mir seit 4 oder mehr Tagen permanent Ebenso down.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es bei euch dasselbe Prob?

MFG x_CAS

• PSN temporär offline! Beitrag #1.815
also ich finde, dass sich sony etz langsam echt mal beeilen könnte. es ist nicht so, als hätte ich sonst nix zu tun aber mal wieder ne runde online zu zocken wäre auch schön :))

• PSN temporär offline! Beitrag #1.816
elsilentio schrieb:
also ich finde, dass sich sony etz langsam echt mal beeilen könnte. es ist nicht so, als hätte ich sonst nix zu tun aber mal wieder ne runde online zu zocken wäre auch schön :))

Zudem es schon vor 3Wochen angefangen hat-.-
Die sollten sich jetzt mal wirklich ein ruck geben.

Zur hotline:

Ich habs nicht probiert aber es sollte eig. shcon gehen, falsche Nummer ? ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.817
Ein bisschen beeilen wäre schon nicht schlecht.

Ich hab die letzten paar Tage gar kein PS3 mehr gezockt, sondern nur noch aufm PC ein MMORPG^^

Ich brauch einfach jetzt online Zocken^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.818
Also ich hab bis jetzt immer: 01805 766 977 benutzt! Vieleicht könntest du mir eine Alternative nennen ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.819
Habe 2 fragen

wann wird die psn wieder ganz verfügungbar ?

und 2, wann kann ich wieder online zocken?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben