PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN DOWN TIME VERLÄNGERT!?!? Wen hier interessiert es ob jemand zur XBox wechselt... Die pseudo XBox User sollen nicht dum rum labern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.841
AW: PSN DOWN TIME VERLÄNGERT!?!?

Boernyboy schrieb:
ich habs gewußt.. und es werden sicher noch mehrere tage sein.. ich bin nun ein x360er.. echt hamma hart wer alles da war und die ps3 gegen ne x360 getauscht hat..

Wen hier interessiert es ob jemand zur XBox wechselt... Die pseudo XBox User sollen nicht dum rum labern, sondern sich eine XBox kaufen und sich abmelden. Das hat nichts mit dem PSN zu tun, sondern nur um sich wichtig zu machen.
Sony interessiert es einen Keks, ob das hier gepostet wird oder nicht.

So. Go away new XBox User. Du bist hier im falschen Forum!

Mann...
back to Topic... danke für die ausführlichen News und die kopierten Blogeinträge, damit man sie nicht selbst suchen muß.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.842

vor allem der controller für die xbox oist zum kotzen, so ein komisches teil, ich bleib bei der ps3, nur halo ist super

werd mir aber zum zocken jetzt auch erstmal ne xbox holen, muss man kaufen? oder gibts die vllt zum leihen in der videothek?
hab gebrauchte gesehen in neukölln für nen hunni, dann noch gebraucht BO für nen 30, das geht
danach vertick ich das aber wieder

übrigens hab bei elhabi oder so ne anleitung gesehen wo man mit friend über ps3 zocken kann, wird ein netzwerk vorgetäuscht, geht aber halt keine Spielersuche, mqan kann dann nur online zocken mit leuten die das auch auf ihre ps3 machen und freunde sind

• PSN temporär offline! Beitrag #1.843

Master_Desaster schrieb:
vor allem der controller für die xbox oist zum kotzen, so ein komisches teil, ich bleib bei der ps3, nur halo ist super

werd mir aber zum zocken jetzt auch erstmal ne xbox holen, muss man kaufen? oder gibts die vllt zum leihen in der videothek?
hab gebrauchte gesehen in neukölln für nen hunni, dann noch gebraucht BO für nen 30, das geht
danach vertick ich das aber wieder

übrigens hab bei elhabi oder so ne anleitung gesehen wo man mit friend über ps3 zocken kann, wird ein netzwerk vorgetäuscht, geht aber halt keine Spielersuche, mqan kann dann nur online zocken mit leuten die das auch auf ihre ps3 machen und freunde sind

Das kapiere ich nicht ganz. Du magst XBOX nicht. Wie hier wohl alle,da es ein PS3Forum ist.
Du hasst den Controller. Aber du willst dir trotzdem eine kaufen.
Und dann auch noch, nicht nur weil psn down ist, sondern nur für die Zeit wo das PSN down ist!?!
Ich glaube du hast ein großes Problem und kannst dich nicht mehr kontrollieren, wie viel du spielst.

Aber vor allem hat das und auch mein Text, nichts mit dem PSN-Ausfall zu tun!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.844
Ich habe die nun endgültig die Schnauze voll von Sony und habe meine Ps3 für 150 euro verkauft.
Mehr ist das Gerät auch leider nicht mehr wert weil jetzt der ganze Markt mit Ps3 Konsolen überschwemmt
wird weil keiner mehr denn Schrott haben will.
Ich habe mir jetzt eine XBOX 360 geholt und zahle lieber ein paar Euro im Monat fürs Online spielen und
bin geschützt.
Ganz ehrlich ,........ Sony ist am Arsch und die werden sich in der Konsolen Sparte nicht mehr erholen ,weil
ich mal davon ausgehe das alle 3 Tage das PSN wegen Hackangriffen Platt gemacht wird.
Beim Gamestop bieten die Sogar an die Ps3 gegen eine 360 zu tauschen, und zumindest in meiner Ortschaft stehen sich die Leute vor dem Laden schon die Füsse platt.
Zuerst wurde ich gesperrt da ich mich angeblich als Sony Mitarbeiter ausgeben habe.
Grund dafür war das einige kleine Hässliche Cheater die ich gemeldet habe sich auf die
art revachieren wollten.
Hat dummerweise nicht geklappt wurde wieder Freigeschaltet.
Und nun muss ich erfahren das meine Daten und die von anderen Usern im Netz Kusieren ?........
Sorry Sony , jeder alter Gameboy ist wohl besser geschützt als eure Firmen Server.
Mal abgesehen davon das , der Datenklau für den Täter wenn er gepackt wird einige Jahre Mietfreies wohnen geben wird.
Grund zu meiner Entscheidung war folgendes : Könnt ihr euch sicher sein das dass PSN danach noch sicher für User ist ? Nein...... bedenkt man die Ankündigungen auf Neue Angriffe.
Auf dem Pc Installiert ihr ne Firewall und nen gutes Antiviren Programm.
Und auf der Ps3 ? Da muss man sich drauf verlassen das ein Kaffee schlürfender *Security Officer*
den nächsten Hack Angriff bemerkt.
Ich frage mich was wohl die Mitarbeiter gemacht haben als Sony angegriffen wurde ?
Sich in der Nase gebohrt ? gepokert ?
Oder einfach zulange auf dem Boiler gesessen ?
Ich finde es Peinlich das eine Firma wie Sony , die mit einer zu den grössten Multimedia Konzernen Gruppe nicht seine Kunden schützen kann.
Sogar der Vorgarten von unserer Frau Merkel ist da besser Verteidigt.
Wer jetzt kommt und sagt Sony ist es nicht schuld , der sitzt wahrscheinlich zu Hause und spielt noch mit Puppen.
Sony hätte schon bei den letzen Angriffen von dieser dubiosen Hackergruppe , das komplette Sicherheitsystem überarbeiten müssen.
Ich würde allen jetztigen PSN Nutzern doch lieber dazu bewegen darüber nachzudenken die Ps3 abzugeben , weil in meinen Augen die Ps3 alles andere als Sicher ist.

Gruss Blue
Dann haben sie mich wieder freigeschaltet als ich mich beschwert habe.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.845
Sony kann sich das ´ Vielen Dank für eure Geduld´ langsam mal im Ar***** schieben.
Sollen lieber das Ding zum laufen bring, weil unsere Geduld ist doch so langsam am Ende !!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.846
Bitte verkauft einfach alle Eure PS3s und lasst uns hier in Frieden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.847
Boernyboy schrieb:
ja genau das is es auch was mich genervt hat.. und ich finde keinen unterschied zwischen ps3 und x360..

oh doch...
der controller von der xbox ist ja mal sau hässlich :Q
meiner meinung nach...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.848

Finallkill schrieb:
Das kapiere ich nicht ganz. Du magst XBOX nicht. Wie hier wohl alle,da es ein PS3Forum ist.
Du hasst den Controller. Aber du willst dir trotzdem eine kaufen.
Und dann auch noch, nicht nur weil psn down ist, sondern nur für die Zeit wo das PSN down ist!?!
Ich glaube du hast ein großes Problem und kannst dich nicht mehr kontrollieren, wie viel du spielst.

Aber vor allem hat das und auch mein Text, nichts mit dem PSN-Ausfall zu tun!

Hi, probleme haben meistens die Leute die anderen probleme unterstellen und ja ich will online spielen, nach 3 wochen doch verständlich oder? ich hab halt das geld, ich muss xbox nicht mögen um eins meiner hobbies nachzugehen herr psychologe :p
werd das ding danach wieder verticken und gut ist

• PSN temporär offline! Beitrag #1.849
Joa also ich habe mir den Dreck von Sony jetzt lange genug angesehen. War die letzten Tage häufig bei nem Freund und habe dort XBOX gezockt und muss sagen das Ding ist geil und was die ganzen Leute immer erzählen ist totaler Quatsch. Sind genauso Gamer wie wir. Und hassen tun die xboxer uns auch nicht. Im Gegenteil die meisten sind genauso entsetzt über Sony wie alle anderen auch. Habe mich auf jeden Fall gestern entschieden das Gamestop Angebot anzunehmen und habe heute geschlagene 3 Std. angestanden um meine Playse zu tauschen. Die Leute strömen wie verrückt in die Filialen, bei zweien gab es keine xboxen mehr und ich hatte nur Glück noch eine ergattern zu können.
Sony ist auf jeden Fall unten durch und ich zahle lieber 3.99 im Monat anstatt den Japanern die nix gebacken bekommen beim Versagen zuzusehen.
Ich werde nix mehr von Sony kaufen, meine nächste Konse wird die neue XboX wann immer die auch kommt.

Bis bald alle und nehmt das Gamestop Angebot wahr solange es noch Boxen gibt^^

cu

• PSN temporär offline! Beitrag #1.850
ich frage mich nur wenn jetz sagen wir mall 1 million menschen ihre ps3 tauschen und sony wird es ja merken dann wurde ich als sony chef die konsole gleich geschichte seien lassen warum ?

1. die konsole macht e nur minus also verluste kein gewinn

2. der hacker angriff wieder verluste die mann dazu berechnen muss

3. all die jenigen die konsolen tauschen zum beispiel gamestop angebot nutzen

4. und dann kommt noch der große image verlust 40 % der ps3 besitzer werden in der kommenden generation sich für die xbox 360 entscheiten auch wenn ihr jetz nein sagt

jetz frage ich mich warum die weite rmachen sollen und verluste meine frage jetz kann es sein das sony am ende die meldung rausbringt sry aber wir müssen die produktion und psn beenden

ich wurde es machen

• PSN temporär offline! Beitrag #1.851
isildur24 schrieb:
ich frage mich nur wenn jetz sagen wir mall 1 million menschen ihre ps3 tauschen und sony wird es ja merken dann wurde ich als sony chef die konsole gleich geschichte seien lassen warum ?

1. die konsole macht e nur minus also verluste kein gewinn

2. der hacker angriff wieder verluste die mann dazu berechnen muss

3. all die jenigen die konsolen tauschen zum beispiel gamestop angebot nutzen

4. und dann kommt noch der große image verlust 40 % der ps3 besitzer werden in der kommenden generation sich für die xbox 360 entscheiten auch wenn ihr jetz nein sagt

jetz frage ich mich warum die weite rmachen sollen und verluste meine frage jetz kann es sein das sony am ende die meldung rausbringt sry aber wir müssen die produktion und psn beenden

ich wurde es machen

Du laberts vielleicht einen Dreck...

Ich glaube an Sony. Die werden da ziemlich große Geschütze aufstellen.

Dann geh halt und hol Dir ne Xbox... das interessiert hier wirklich niemanden. Wirklich niemanden. Wirklich, wirklich niemanden.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.852
Us3rnam3 schrieb:
Joa also ich habe mir den Dreck von Sony jetzt lange genug angesehen. War die letzten Tage häufig bei nem Freund und habe dort XBOX gezockt und muss sagen das Ding ist geil und was die ganzen Leute immer erzählen ist totaler Quatsch. Sind genauso Gamer wie wir. Und hassen tun die xboxer uns auch nicht. Im Gegenteil die meisten sind genauso entsetzt über Sony wie alle anderen auch. Habe mich auf jeden Fall gestern entschieden das Gamestop Angebot anzunehmen und habe heute geschlagene 3 Std. angestanden um meine Playse zu tauschen. Die Leute strömen wie verrückt in die Filialen, bei zweien gab es keine xboxen mehr und ich hatte nur Glück noch eine ergattern zu können.
Sony ist auf jeden Fall unten durch und ich zahle lieber 3.99 im Monat anstatt den Japanern die nix gebacken bekommen beim Versagen zuzusehen.
Ich werde nix mehr von Sony kaufen, meine nächste Konse wird die neue XboX wann immer die auch kommt.

Bis bald alle und nehmt das Gamestop Angebot wahr solange es noch Boxen gibt^^

cu

Bekommt Ihr Provosion, oder warum postet Ihr hier eure Tauscherei.Meldet Euch einfach ab, und Spammt hier nicht rum.

Sorry, für meinen Spam, aber dieses OHHHHH, JAAAA X-BOX Wunderbar Ich kann es nicht mehr lesen. Da bekomme ich Pusteln an der Salami.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.853

Master_Desaster schrieb:
Hi, probleme haben meistens die Leute die anderen probleme unterstellen und ja ich will online spielen, nach 3 wochen doch verständlich oder? ich hab halt das geld, ich muss xbox nicht mögen um eins meiner hobbies nachzugehen herr psychologe :p
werd das ding danach wieder verticken und gut ist

versteh ich des richtig, dass du dir jezz eine Xbox gekauft hast, um den PSN ausfall zu überbrücken?

wenn ja, OMG, hast du einen vogel? spende das geld lieber, anstatt so aktionen zu starten...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.854
InsanityD schrieb:
Du laberts vielleicht einen Dreck...

Ich glaube an Sony. Die werden da ziemlich große Geschütze aufstellen.

Dann geh halt und hol Dir ne Xbox... das interessiert hier wirklich niemanden. Wirklich niemanden. Wirklich, wirklich niemanden.

hey du kleiner fanboy ich besitze schon ne xbox 360 und ps3 das war nur ne frage du horst also bleib ruhig das ist nur meine meinung immer chillen ich glaube du musst wieder zocken xd

• PSN temporär offline! Beitrag #1.855
onkelzlogan schrieb:
Bekommt Ihr Provosion, oder warum postet Ihr hier eure Tauscherei.Meldet Euch einfach ab, und Spammt hier nicht rum.

Sorry, für meinen Spam, aber dieses OHHHHH, JAAAA X-BOX Wunderbar Ich kann es nicht mehr lesen. Da bekomme ich Pusteln an der Salamie.

Deiner Meinung :)

Pusteln an der Salami :)
Made my day ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.856
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.857
und noch etwas ich besitze beide konsolen aber die bessere ist 100 % die ps3 die hier jetz sagen xbox ist besser die sagen es nur weill die ihren sucht da austoben können ich habe beide und kann sagen ps3 ist viel besser deswegen habe ich angst das die am ende sagen das wars mit ps3 und das wurde mich nicht wundern

• PSN temporär offline! Beitrag #1.859
onkelzlogan schrieb:

Sorry, für meinen Spam, aber dieses OHHHHH, JAAAA X-BOX Wunderbar Ich kann es nicht mehr lesen. Da bekomme ich Pusteln an der Salamie.

Ich würde wirklich gerne mit dir weiterhin diskutieren, aber ich werde jetzt bissl MW2 zocken, die XboX ist nämlich Online, aber das bist du ja auch bald wieder, so in äh 3 Wochen?^^ ROFL

Viel Spaß im Forum weiterhin hast ja noch 3 Wochen um dich hier zu amüsieren, falls es nicht NOCH länger dauert oO

Achja Provision bekomme ich übrigens keine, genausowenig wie die tausend anderen die bei Gamestop waren und immer noch sind um ne Konsole zu ergattern die auch Online funktioniert.

Whine on

• PSN temporär offline! Beitrag #1.860
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
versteh ich des richtig, dass du dir jezz eine Xbox gekauft hast, um den PSN ausfall zu überbrücken?

wenn ja, OMG, hast du einen vogel? spende das geld lieber, anstatt so aktionen zu starten...

er hätte es mir spenden können .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben