PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; darum gehts doch gar nicht... ich denke das jeder weiß, was er ausser zocken machen kann, vielleicht bis auf wenige ausnahmen ! Es geht um das was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.881
Orochi-Zero schrieb:
Warum macht ihr Euch eigentlich alle verrückt? Gibt es keine anderen Hobbys außer Online zocken?

Ich bleibe nach wie vor chillig und zocke halt irgend ein Game offline.

Habe eh noch genug Stunden vor mir, da ich Dragon Age noch einmal komplett durch spielen muss, um gezielt alle Örtlichkeiten aufzusuchen, um die passende Trophäe zu erhalten.

Außerdem könnte man genauso gut grillen oder DVD-Abend machen.

darum gehts doch gar nicht... ich denke das jeder weiß, was er ausser zocken machen kann, vielleicht bis auf wenige ausnahmen ! Es geht um das was Sony verbockt hat und wie sie mit meinen, deinen und den ganzen anderen Kundendaten umgegangen sind, es geht um die Informationspolitik und es geht darum wie Sony den Hack / Datenklau behandelt und bearbeitet !

Falls es noch keiner gemerkt hat !

HALLO???

EURE / UNSERE DATEN WURDEN GEKLAUT UND SIND IN BESITZ VON KRIMINELLEN !!!!

das das PSN nicht geht seit Wochen ist nur ein fader beigeschmack, doch der Datenklau ist das schlimmste !!!

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.882
hmm...

schlaue leute geben auch nich ihre richtigen daten in die felder ein...
oder geben ihre KK nummer raus... (von den nummern wurden eh nur die ersten 4 und die letzten 4 ziffern geklaut, was den hackern also nichts bringt)...

wenn man von anfang an misstrauisch ist und sich einfach selber schützen will, gibt man einfach andere oder leicht veränderte daten an...

also, alle die jezz meckern, weil die daten rausgekommen sind, haben in meinen augen einfach zu viel vertrauen in große gesellschaften und konzerne in dem sie ihre persönlichen daten rausrücken...

meine meinung. <--- PUNKT.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.883
jetzt mal ehrlich.. was sollen die denn schon mit euren daten machen (mal abgesehen von den kreditkarteninfos)

die haben unsere e-mail unsere anschrift unser alter evtl noch andere unnütze sachen.. musste man noch was angeben??

jeder hans wurst kann meine anschrift und e-mail bekommen was soll denn passieren denkt ihr die kommen zu euch und brechen ein? dazu muss man nicht erst irgendwen hacken ;)

und bisher gibts noch keine meldungen von kreditkartenbetrug.. immerhin müsst ihr euch mal vor augen halten was das für ne masse ist an daten.. einfach mal rechnen nur mal angenommen das ist ne gruppe von 100 leuten die den angriff gestartet haben (sehr unwarscheinlich) dann sind das pro kopf 770000 kundendaten, und wenn jeder sich ALLE kundendaten vornehmen will dann müsste man fast 2 monate UNUNTERBROCHEN dran arbeiten (ebenfalls sehr unwarscheinlich ;) )

was ich damit sagen will ist dass es natürlich MÖGLICH ist das mit euren daten "irgendwas" passiert aber sich hier keiner richtig sorgen machen muss

• PSN temporär offline! Beitrag #1.884
ok, eure Meinung dazu ... dann frage ich mich, wozu gibs denn überhaupt Datenschutz ?? Datenschutzbeauftragte etc ?

Eurer Bank vertraut ihr auch, stellt euch vor das wäre da passiert, na auch sonne lockere Reaktion ?! Ich habe Sony vertraut und sie haben unserer Vertrauen missbraucht ...

Ich sehe es nicht so locker wie ihr und finde weiterhin das es ein riesiger Skandal ist und kann nicht verstehen, wie man Sony in Schutz nehmen kann, bzw das alles so locker sehen kann <<<< PUNKT

• PSN temporär offline! Beitrag #1.885
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hmm...

schlaue leute geben auch nich ihre richtigen daten in die felder ein...
oder geben ihre KK nummer raus... (von den nummern wurden eh nur die ersten 4 und die letzten 4 ziffern geklaut, was den hackern also nichts bringt)...

wenn man von anfang an misstrauisch ist und sich einfach selber schützen will, gibt man einfach andere oder leicht veränderte daten an...

also, alle die jezz meckern, weil die daten rausgekommen sind, haben in meinen augen einfach zu viel vertrauen in große gesellschaften und konzerne in dem sie ihre persönlichen daten rausrücken...

meine meinung. <--- PUNKT.

Schlaue Leute lesen die AGB's ;)

1. REGISTRIERUNG DES "SONY ONLINE NETWORK"-KONTOS UND KINDER

Sie müssen ein entsprechendes "Sony Online Network"-Konto (entweder ein PSN-Konto oder ein Qriocity-Konto) erstellen, um Sony Online Network nutzen zu können. Alle während der Registrierung dieses Kontos gemachten Angaben müssen wahrheitsgetreu und richtig sein. Wir können einen Antrag auf Registrierung nach eigenem Dafürhalten verweigern. Die Erstellung eines "Sony Online Network"-Kontos ist gebührenfrei, es können aber Gebühren im Zusammenhang mit bestimmten Dienstleistungen anfallen, die über Sony Online Network zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie bereits ein PSN-Konto haben, müssen Sie kein separates Qriocity-Konto erstellen, um die Vorteile von Qriocity nutzen zu können. Wenn Sie ein Qriocity-Konto haben, müssen Sie unter Umständen zusätzliche Informationen bereitstellen, um auf PSN zugreifen zu können.

Sicherlich ist immer vorsicht geboten wo und wem man seine persönlichen Daten anvertraut.
Allerdings muss man erwarten, und das würde hier sicher schon 100 x gesagt, das ein Konzern wie SONY Verantwortungsbewusst und gut mit den Daten umgeht.

Also tue mir einen Gefallen und lies das nächste Mal die Nutzungsbedingungen, bevor du dich äußerst!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.886
Bad_News schrieb:
Schlaue Leute lesen die AGB's ;)

Sicherlich ist immer vorsicht geboten wo und wem man seine persönlichen Daten anvertraut.
Allerdings muss man erwarten, und das würde hier sicher schon 100 x gesagt, das ein Konzern wie SONY Verantwortungsbewusst und gut mit den Daten umgeht.

Also tue mir einen Gefallen und lies das nächste Mal die Nutzungsbedingungen, bevor du dich äußerst!

uhm... was interessierts mich was die wollen...?

glaubst du die schauen nach ob meine angaben korrekt sind...? ich glaub nich...
also von dem her... ich war schlau, und hab niks über mich preisgegeben, außer meinen vor- und nachnamen...

war jezz ich schlau, oder die leute, denen die daten geklaut wurden...?

btw: in schulen gabs und gibts auch regeln (bedingungen) und wer hat die schon eingehalten...
es gibt überall bedingungen und regeln, die nich eingehalten werden, da kannst du mir nich so einen ausschnitt von AGB's unter die nase reiben...

werd ich jezz angeklagt oder verfolgt weil ich falsche angaben gemacht hab?
nope, ich kann seit über 2 1/2 jahren in ruhe ps3 spielen und muss keine angst um meine daten haben...
oder siehst du des anders...?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.887
Xabus schrieb:
ok, eure Meinung dazu ... dann frage ich mich, wozu gibs denn überhaupt Datenschutz ?? Datenschutzbeauftragte etc ?

Eurer Bank vertraut ihr auch, stellt euch vor das wäre da passiert, na auch sonne lockere Reaktion ?! Ich habe Sony vertraut und sie haben unserer Vertrauen missbraucht ...

Ich sehe es nicht so locker wie ihr und finde weiterhin das es ein riesiger Skandal ist und kann nicht verstehen, wie man Sony in Schutz nehmen kann, bzw das alles so locker sehen kann <<<< PUNKT

naja man kann aber auch nicht äpfel mit birnen vergleichen denn immerhin ist das mit der bank auch was ganz anderes.. wie ich schon sagte es geht darum WELCHE daten sie haben.. wenn mich nen typ vom tierschutzbund auf der strasse anspricht und wieder spenden haben will und nen ellenlangen fragebogen mit mir ausfüllen will sag ich ihm auch meinen namen anschrift farbe der unterhose name der exfreundin was auch immer.. aber ich geb ihm sicher nicht meine bankdaten zusammen mit pin und karte ;)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

das könnte sich sony auch von den usern denken die wie du, falsche daten angegeben haben :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.888
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

glaubst du die schauen nach ob meine angaben korrekt sind...? ich glaub nich...
also von dem her... ich war schlau, und hab niks über mich preisgegeben, außer meinen vor- und nachnamen...

war jezz ich schlau, oder die leute, denen die daten geklaut wurden...?

btw: in schulen gabs und gibts auch regeln (bedingungen) und wer hat die schon eingehalten...
es gibt überall bedingungen und regeln, die nich eingehalten werden, da kannst du mir nich so einen ausschnitt von AGB's unter die nase reiben...

werd ich jezz angeklagt oder verfolgt weil ich falsche angaben gemacht hab?
nope, ich kann seit über 2 1/2 jahren in ruhe ps3 spielen und muss keine angst um meine daten haben...
oder siehst du des anders...?

Und ob ich das anders sehe. Wenn jeder deine Ansicht teilen würde, würde diese Welt ganz schnell in Anarchie enden.

Das Arrgument "Regeln sind da um gebrochen zu werden" hinkt hier ganz schön wie ich finde.

Ich erwarte von einem Weltkonzern, dass meine Daten sicher sind. Denn Sony erwartet von seinen Kunden, dass sie Wahrheitsgemäße Angaben machen.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber selbst meine Vor zu Zuname sind Daten die ich für persönlich halte. ;)

Desweitern scheine ich noch aus einer Zeit zu stammen, in der man sich an Regeln gehalten hat. Vielleicht hast du recht und es ist schon soweit, dass man nur noch mit falschen Angaben sicher ist. Aber das möchte ich doch schwer bezweifeln.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.889
Xabus schrieb:
Eurer Bank vertraut ihr auch, stellt euch vor das wäre da passiert, na auch sonne lockere Reaktion ?!

Bank? du weisst hoffentlich, dass du eine bank nich mit sony vergleichen kannst...
gehen wir mal von meiner denkweise aus...
bei deiner bank MUSST du natürlich deine wirklichen daten angeben, weil bank = real life ---- PSN = not really real life...

also frag ich mich, wieso du es riskierst, sony deine richtigen daten zu geben, weil sowas überall passieren kann... (mit facebook war ja auch neulich was mit datenverkauf)

weil theoretisch wirst du nich dazu gezwungen deine richtigen daten im PSN zu hinterlassen... und wenn leute meinen ihre KK informationen rausgeben zu müssen, weils bequemer ist als PSN-Cards zu kaufen, ja dann halt pech...

süß...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.890
mein schwager und ich bekommen immer den Fehler Cod 8002A203 was bedeutet das ??

• PSN temporär offline! Beitrag #1.891
Retro schrieb:
naja man kann aber auch nicht äpfel mit birnen vergleichen denn immerhin ist das mit der bank auch was ganz anderes.. wie ich schon sagte es geht darum WELCHE daten sie haben.. wenn mich nen typ vom tierschutzbund auf der strasse anspricht und wieder spenden haben will und nen ellenlangen fragebogen mit mir ausfüllen will sag ich ihm auch meinen namen anschrift farbe der unterhose name der exfreundin was auch immer.. aber ich geb ihm sicher nicht meine bankdaten zusammen mit pin und karte ;):D

ich gebe zu der Vergleich war nicht der beste ;) aber es ging mir darum, das es so viele so locker sehen und ich denke das darf man einfach nicht... vielleicht können die nicht viel mit den daten anfangen, aber alleine das sie sie haben und bekommen konnten ist ein skandal ! > Darum gehts mir einfach nur, dass das nicht in Vergessenheit kommt und man den PSN ausfall als das schlimmste sieht...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Bank? du weisst hoffentlich, dass du eine bank nich mit sony vergleichen kannst...
gehen wir mal von meiner denkweise aus...
bei deiner bank MUSST du natürlich deine wirklichen daten angeben, weil bank = real life ---- PSN = not really real life...

also frag ich mich, wieso du es riskierst, sony deine richtigen daten zu geben, weil sowas überall passieren kann... (mit facebook war ja auch neulich was mit datenverkauf)

weil theoretisch wirst du nich dazu gezwungen deine richtigen daten im PSN zu hinterlassen... und wenn leute meinen ihre KK informationen rausgeben zu müssen, weils bequemer ist als PSN-Cards zu kaufen, ja dann halt pech...

süß...

mein freund, mir ist schon klar was du mir sagen willst, kann das teilweise auch verstehen ! Und ich denke du verstehst auch was ich sagen will...

Momentan ergibt es für mich keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren... wenn du das so locker siehst, ok dein Ding, deine Meinung !

Ich sehe es anders und denke man kann das nich so hinnehmen, dass das so passiert ist und so locker sehen ! Und ich denke einen Konzern wie Sony kann man sonne Daten schon anvertrauen..

Warum soll ich meine KK nicht benutzen ?? Wozu habe ich sie denn ??

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.892
Bad_News schrieb:
Das Arrgument "Regeln sind da um gebrochen zu werden" hinkt hier ganz schön wie ich finde.

wenn du mich schon zitierst, dann tus richtig... wann hab ich geschrieben "regeln sind da um gebrochen zu werden"?...
ich hab geschrieben, dass überall regeln gebrochen werden, ob mutwillig oder aus versehen...
und ich hab halt die regeln für meinen vorteil gebrochen, weil ich eben nich leichtfertig mit meinen persönlichen daten umgehe und sie leuten anvertraue, die ich nich kenne...

...dass man nur noch mit falschen Angaben sicher ist. Aber das möchte ich doch schwer bezweifeln.

du wärst mit falschen angaben jezz auf jeden fall sicherer...

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.893
Die Ladenkette Gamestop reagiert auf die anhaltenden Ausfällen des psn.

Der totale Tauschrausch: alte PS3 gegen neue Xbox 360 250GB

• PSN temporär offline! Beitrag #1.894
i-wo in den AGB's von Sony steht auch das man sich kein US-Acc. oder was anderes erstellen darf... sondern nur für sein land...

hat sich bestimmt auch jeder dran gehalten... und das bezweifel ich... und schon hat jeder die AGB gebrochen...

und das Motto ist immer noch: Wo kein Kläger, da kein Richter.

@ topic

Sind schon neue Informationen aufgetaucht??? hab jetzt keine lust 6 Seiten gespame durch zulesen... wenn was wichtiges dabei war verlinkt mich denn bitte auf die Seite danke

• PSN temporär offline! Beitrag #1.895
o mann was soll mann dazu noch sagen nur 15 jährige machen alles mit falschen daten die welt dreht sich heutzutage onlin und mit falschen daten kannst du nicht bei ebay einkaufen mit falschen daten kannst dukeine paypal konto eröffenn usw natürlich und die hacker können mit euren daten nichts anfangen wenn ihr 1 regeln einahltet

ändert eure passworter ( ich denke nichtmall das müsst ihr tuhn aber um 100 % sicher zu sein )

• PSN temporär offline! Beitrag #1.896
lukasG1986 schrieb:
Die Ladenkette Gamestop reagiert auf die anhaltenden Ausfällen des psn.

Der totale Tauschrausch: alte PS3 gegen neue Xbox 360 250GB

Gamestop profitiert davon nur. Wer sonst würde aus dem Schaden anderer Profit schlagen?

Matrosenhut89 schrieb:
i-wo in den AGB's von Sony steht auch das man sich kein US-Acc. oder was anderes erstellen darf... sondern nur für sein land...

hat sich bestimmt auch jeder dran gehalten... und das bezweifel ich... und schon hat jeder die AGB gebrochen...

Ich hab auch einen Österreich-Account. Denn ich wäre ja dumm, wenn ich nur meinen deutschen Account hätte und die Codes, die manchen Spielen beiliegen, nicht nutzen kann.

Ich sag nur Aliens versus Predator oder Mortal Kombat. Sogar die bei Gamestop sagen, man soll sich einfach einen Fake-Account machen und den Code anschließend normal eingeben...

So viele Daten habe ich sowieso nicht angegeben. Habe viel mit Abkürzungen gearbeitet...

Hätten die meine Daten von meinem Österreich-Account, würden die nur denken, ich wohne in Klagenfurt...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.897
Xabus schrieb:
mein freund, mir ist schon klar was du mir sagen willst, kann das teilweise auch verstehen ! Und ich denke du verstehst auch was ich sagen will...

Momentan ergibt es für mich keinen Sinn weiter mit dir zu diskutieren... wenn du das so locker siehst, ok dein Ding, deine Meinung !

Ich sehe es anders und denke man kann das nich so hinnehmen, dass das so passiert ist und so locker sehen ! Und ich denke einen Konzern wie Sony kann man sonne Daten schon anvertrauen..

Warum soll ich meine KK nicht benutzen ?? Wozu habe ich sie denn ??

ich verstehe beide seiten...
aber wie du siehst/liest geht es vielen nur um das PSN und wann es wieder online geht (daraus könnte man schliessen, dass nur wenige ihre KK Infos preisgegeben haben) weil sie sonst eher wie du, über den skandal schreiben würden und sich nich vordergründig über den ausfall des PSNs aufregen würden...

und ich versteh dich auch, dass dus schaise findest, dass deine daten weg sind (was eigentlich nich mal sicher ist)...
natürlich kann sony dies und das...
aber menschen haben des PSN auf die beine gestellt und menschen machen fehler...
klar hast du recht mit den anschuldigungen sony gegenüber...
NUR, was ich nich verstehe ist, warum ihr euch nich selber schützt und versucht, so wenig persönliches wie möglich preis zu geben...
oder zumindest nur das nötigste...

edit: ich bin nich dein freund, selbst wenn, dann wohl eher freundin... ich denk du kannst ganz gut lesen oder? :)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.898

Das heisst für mich, dass es für dich nicht wichtig ist, sich an Regeln zu halten.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wenn du mich schon zitierst, dann tus richtig... wann hab ich geschrieben "regeln sind da um gebrochen zu werden"?...
ich hab geschrieben, dass überall regeln gebrochen werden, ob mutwillig oder aus versehen...
und ich hab halt die regeln für meinen vorteil gebrochen, weil ich eben nich leichtfertig mit meinen persönlichen daten umgehe und sie leuten anvertraue, die ich nich kenne...

Niemand der sich an die Regeln hält, in dem Fall die Nutzungsbedinungen von Sonys PSN, hätte gedacht das Sony so leichtfertig mit den Daten umgeht. Oder willst du mir erzählen du hast diesen Datenklau vorausgesehen?

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
du wärst mit falschen angaben jezz auf jeden fall sicherer...

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser...

Noch so eine Phrase. Sicher würde es jetzt jemdem der keine "verfälschte Daten" angeben hat, besser gehen wenn er es getan hätte. Aber das ist doch nicht die Lösung.

Das Beispiel Bank finde ich garnicht so verkehrt. Auch eine Bank,ein Arbeitgeber, ein Versandhaus oder sonst wer müssen mit sensibeln Daten sicher umgehen. Sony ebenso!

Stell dir mal vor Hacker hätten sich in das Netzwerk deines Arbeitgebers gehackt. Dann würdest du jetzt anders denken. Oder hast du da auch falsche Daten angeben? ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.899
Matrosenhut89 schrieb:
Sind schon neue Informationen aufgetaucht??? hab jetzt keine lust 6 Seiten gespame durch zulesen... wenn was wichtiges dabei war verlinkt mich denn bitte auf die Seite danke

Nichts wirklich neues... hab vor ungefähr 6 seiten was reingestellt...
nur wieder entschuldigungen und "danke für eure geduld" zeugs...

isildur24 schrieb:
o mann was soll mann dazu noch sagen nur 15 jährige machen alles mit falschen daten

den 15-jährigen wurden jezz keine daten geklaut... alles richtig gemacht oder...?

ahja und eBay ist ja auch PSN oder? ya ne is kla...

Bad_News schrieb:
Das heisst für mich, dass es für dich nicht wichtig ist, sich an Regeln zu halten.

Niemand der sich an die Regeln hält, in dem Fall die Nutzungsbedinungen von Sonys PSN, hätte gedacht das Sony so leichtfertig mit den Daten umgeht. Oder willst du mir erzählen du hast diesen Datenklau vorausgesehen?

Noch so eine Phrase. Sicher würde es jetzt jemdem der keine "verfälschte Daten" angeben hat, besser gehen wenn er es getan hätte. Aber das ist doch nicht die Lösung.

Das Beispiel Bank finde ich garnicht so verkehrt. Auch eine Bank,ein Arbeitgeber, ein Versandhaus oder sonst wer müssen mit sensibeln Daten sicher umgehen. Sony ebenso!

Stell dir mal vor Hacker hätten sich in das Netzwerk deines Arbeitgebers gehackt. Dann würdest du jetzt anders denken. Oder hast du da auch falsche Daten angeben? ;)

du bist ein ganz schön harter argumentier-gegner :D
ich hab fei gar niks gegen euch alle, nur mal so...
aber ich geb nich gerne nach :)
und etwas recht hab ich auch...
ich arbeite leider noch nich... ab september...

ich würde noch mal gerne was zu dem regeln einhalte ding schreiben...
du hast bestimmt ein auto...
fährst du in 30er zonen immer 30?
in 50er immer 50?
auf 120er begrenzung immer 120?

also erzähl mir bitte niks von regeln wären so heilig...
oder ich würde regeln nur zum brechen benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.900
Ich habe NIE behauptet das du Regeln nur benutzt um sie zu brechen. Lediglich das es mir so vorkommt als wären sie dir nicht sonderlich wichtig.

Wenn jeder das so sehen würde, würde es düster aussehen. Das Thema Geschwindkeitsbeschränkung kannst du auch nicht wirklich als Argument anführen. Aber du hast recht auch ich bin schonmal zu schnell gefahren und erwischt worden.

Das bedeutet ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und musste die Konsequenzen tragen (In diesem Fall 80 € und 1 Pkt. in Flensburg ;))

Aber wie du sicherlich bemerkt hast, beweist das eher meinen Weg der Argumentation. Wer sich nicht an Regeln hält muss sich mit den Konsequenzen anfreunden.

Anyway. Ich hab dazu jetzt genug gesagt. Wir wollen dann mal diesen Thread nicht weiter vollspamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben