PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 1 noch... (: wenn man sich im PSN nich an die regeln hält gibt es keine konsequenzen (was daten betrifft), was meine argumentation wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.901
1 noch... :)

wenn man sich im PSN nich an die regeln hält gibt es keine konsequenzen (was daten betrifft), was meine argumentation wieder stärkt... =)

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.902
Da du ja keine Auszüge aus den Nutzungsbedingungen haben möchtest, bin ich so nett und nochmal für dich.

Dort wirst du nachlesen können, das es sehr wohl Konsequenzen haben kann. Wenn es noch keine hatte ist das dein Glück ;) Also erzähl mir doch nicht, dass das deine "Argumentation" stärkt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.903
ich habs mir jezz nich durchgelesen, weils mich eigentlich nich so interessiert...
also hast du gewonnen...

ich denk mal ich werde auch die nexten 2 1/2 jahre ohne konsequenzen weiterspielen können =)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.904
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
edit: ich bin nich dein freund, selbst wenn, dann wohl eher freundin... ich denk du kannst ganz gut lesen oder? :)

sorry, hatte gar nicht weiter auf den nick geguckt ! ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.905
Ich dachte es geht hier um den PSN ausfall!..
hm jetzt les ich hier was von AGB's usw...naja ich hab z.B 5 acc. und lasse mich nicht von diesem staat mit zensur unterdrücken! und jeder der hier jetzt einen auf lammfrom macht hm der soll das bitte tun ;)

• PSN temporär offline! Beitrag #1.906
supreme221 schrieb:
Ich dachte es geht hier um den PSN ausfall!..
hm jetzt les ich hier was von AGB's usw...naja ich hab z.B 5 acc. und lasse mich nicht von diesem staat mit zensur unterdrücken! und jeder der hier jetzt einen auf lammfrom macht hm der soll das bitte tun ;)

Warum 5 Accounts?

Ich hab 2 und glaub die reichen. Es sei denn es gibt in Japan das ein oder andere Game als Download was es sogar in Österreich nicht gibt...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.907
1. US
2. AT
3. Uk <warum? kp!
4.Deutsch
5.2nd AT für T6 Rangliste
wer hier frei von sünde ist soll bitte die erste tastatur werfen ^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.908
in Ö gibts ranglisten für tekken 6?

• PSN temporär offline! Beitrag #1.909
supreme221 schrieb:
1. US
2. AT
3. Uk <warum? kp!
4.Deutsch
5.2nd AT für T6 Rangliste
wer hier frei von sünde ist soll bitte die erste tastatur werfen ^^

Bekomme ich leider von meinem Laptop nicht ab

Spass bei Seite, aber dann war es ja wirklich nicht so Schlimm mit dem Datenklau.
Wenn ich das mal so Überschlage haben wahrscheinlich 10 User zusamen ca. 20-30 Accounts.
Dividiert man also 77 000 000 durch 30 hat man nur noch 2 566 666,67 Kundendaten
Davon hat nur jeder 4. seien echten Daten angegeben macht dann 641666,65 Kundendaten.
Wovon wieder rum jeder 10. seine Kontendaten hinterlassen hat macht 64167 Kundendaten.
Zieht man hievon die Überzogen Konten ab, bleiben vielleicht noch ?30000?
Na, ja dann ist es ja doch nicht sooooo schlimm.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.910
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
in Ö gibts ranglisten für tekken 6?

na klar gibts rangliste! ^^
und thx dafür das du nicht einen moralapostel machst sondern real hinter deiner meinung stehst!!
wer hier wegen fake accounts rumheult dem ist echt nicht mehr zu helfen!!! -__-
@Logan *wuwawawa*

• PSN temporär offline! Beitrag #1.911
Hab gerade ne 3/4 Std. gebraucht um das Zeug von gestern gleiche Uhrzeit bis heute zu lesen.
Und ich kann behaupten 90% war Müll.
Ich brauch Infos und kein geweine und Ratschläge von irgend welchen Leuten.

Danke
Särrrrssss

• PSN temporär offline! Beitrag #1.912
SliPstRiKe schrieb:
Hab gerade ne 3/4 Std. gebraucht um das Zeug von gestern gleiche Uhrzeit bis heute zu lesen.
Und ich kann behaupten 90% war Müll.
Ich brauch Infos und kein geweine und Ratschläge von irgend welchen Leuten.

Danke
Särrrrssss

Du brauchst Infos? Dann empfehle ich dir diese Seite hier...

Gruß

• PSN temporär offline! Beitrag #1.913
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hahahahahahahah xD guter move :D

Mir geht es halt auf die Nerven, wenn ständig jemand jammert, dass er aktuelle Infos will...

Wenn ich Infos suche, dann entweder über google oder ich schaue bei play3 nach, da die eigentlich fast immer auf dem Laufenden sind...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.914
Orochi-Zero schrieb:
Mir geht es halt auf die Nerven, wenn ständig jemand jammert, dass er aktuelle Infos will...

Wenn ich Infos suche, dann entweder über google oder ich schaue bei play3 nach, da die eigentlich fast immer auf dem Laufenden sind...

Aber sollte ein Thread zu diesem Thema in einem PS3-Forum nich auch informativ sein?
Willst du dem Forum nich zur informativen Quelle verhelfen? Soll es üblich sein, dass
in einem Thread "90% Müll" zum besprochenen Thema zu finden ist, der auch teilweise gar nichts
mit dem Thema zu tun hat?
Ich weiß ja nich, ob du aus den richtigen Gründen genervt bist. Dieser Thread sollte eigentlich kein
Kummerkasten oder ein "Sony soll dies und jenes doch so und anders machen!"-Thread werden.
Von den 192 Seiten, die dieser Thread bereits zählt, kann man bestimmt mehr als 180 einfach
löschen, ohne wirklich wichtige Infos vernichtet zu haben.
Geile Statistik, oder?
"PSN temporär offline"
-informative Beiträge: 10%
-Beiträge für den Müll: 90%
-bestehend aus: 40% Heulkrämpfe und 50% Geflame/Verbesserungsvorschläge von wahren Genies

• PSN temporär offline! Beitrag #1.915
Blacky89 schrieb:
Aber sollte ein Thread zu diesem Thema in einem PS3-Forum nich auch informativ sein?
Willst du dem Forum nich zur informativen Quelle verhelfen? Soll es üblich sein, dass
in einem Thread "90% Müll" zum besprochenen Thema zu finden ist, der auch teilweise gar nichts
Ich weiß ja nich, ob du aus den richtigen Gründen genervt bist. Dieser Thread sollte eigentlich kein
Kummerkasten oder ein "Sony soll dies und jenes doch so und anders machen!"-Thread werden.
Von den 192 Seiten, die dieser Thread bereits zählt, kann man bestimmt mehr als 180 einfach
Geile Statistik, oder?
"PSN temporär offline"
-bestehend aus: 40% Heulkrämpfe und 50% Geflame/Verbesserungsvorschläge von wahren Genies

Ganz deiner meinung!!!!!!!

• PSN temporär offline! Beitrag #1.916
Blacky89 schrieb:
Geile Statistik, oder?
"PSN temporär offline"

Sollte. Aber ist es halt nicht. Und ich kann auch nichts dafür, wenn vielleicht vor 20 Seiten die aktuelle Info gepostet wurde und danach 20 Seiten Spam folgen.

es macht ja auch keinen Sinn, eine aktuelle Info alle 10 Beiträge zu posten, damit sie nicht übersehen wird... Denn das ist ja indirekt auch Spam...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.917
Orochi-Zero schrieb:
Sollte. Aber ist es halt nicht. Und ich kann auch nichts dafür, wenn vielleicht vor 20 Seiten die aktuelle Info gepostet wurde und danach 20 Seiten Spam folgen.

es macht ja auch keinen Sinn, eine aktuelle Info alle 10 Beiträge zu posten, damit sie nicht übersehen wird... Denn das ist ja indirekt auch Spam...

Natürlich kannst du nichts dafür, aber dass du dich dann über die beschwerst, die Infos wollen,
is das auch nich okay.
Und Spam is es nich mal indirekt, wenn es dem eigentlichen Sinn des Threads dient:
die User auf dem neuesten Stand zu halten.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.918
Blacky89 schrieb:
Natürlich kannst du nichts dafür, aber dass du dich dann über die beschwerst, die Infos wollen,
is das auch nich okay.
Und Spam is es nich mal indirekt, wenn es dem eigentlichen Sinn des Threads dient:
die User auf dem neuesten Stand zu halten.

Es kommt drauf an.

Wenn ich Infos über etwas möchte bzw. brauche, schaue ich mich wie gesagt auch erst mal selbst um und sag nicht, ich will das und das wissen, bitte informiert mich darüber...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.919
Blacky89 schrieb:
Geile Statistik, oder?
"PSN temporär offline"

es kommen halt nich stündlich neue infos rein, da kann man sich doch mal auch so unterhalten und ein bisschen vom thema abschweifen =) ...

die infos werden ja nich mal mehr täglich aktualisiert... :l

• PSN temporär offline! Beitrag #1.920
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
es kommen halt nich stündlich neue infos rein, da kann man sich doch mal auch so unterhalten und ein bisschen vom thema abschweifen =) ...
Falsch, dazu is der Laberthread da....

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
die infos werden ja nich mal mehr täglich aktualisiert... :l
Richtig, das heißt aber nich, dass man trotzdem permanent hier reinschreibt, obwohl es nichts
Neues zu dem Thema gibt. Das is nich Sinn des Threads..

So schwer isses doch nich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben