PSN temporär offline!

Diskutiere PSN temporär offline! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Eigentlich ist der Sinn eines Thread sich zu unterhalten. Wenn man da primär beim Thema bleibt isses natürlich super... wenn man leicht abdriftet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.921
Eigentlich ist der Sinn eines Thread sich zu unterhalten. Wenn man da primär beim Thema bleibt isses natürlich super... wenn man leicht abdriftet und trotzdem alles interessant und auf nem gewissen niveau bleibt passt doch alles. Ein Forum ist in erster Linie ein platz um sich zu Unterhalten und keine Nachrichten Plattform. Da gibts extra Seiten für. Und mal ganz ehrlich... wer sich seine Infos aus dem Thread hier zieht ist entweder nicht sonderlich aktuell oder interessiert sich nicht so sehr für das Thema wie er hier vor gibt.

Wenn mans wirklich so will muss man den Thread halt schließen und nur von Mods oder sonst von einer Vertrauensperson die immer aufm aktuellen Stand ist moderieren lassen.

• PSN temporär offline!

Anzeige

• PSN temporär offline! Beitrag #1.922
Aeon schrieb:
Und mal ganz ehrlich... wer sich seine Infos aus dem Thread hier zieht ist entweder nicht sonderlich aktuell oder interessiert sich nicht so sehr für das Thema wie er hier vor gibt.

Bin ich ganz deiner Meinung. Letztendlich ist dieser Thread hier auch dazu gedacht, sich über den PSN-Ausfall zu unterhalten.

Denn News werden (in der Regel) hier separat in einem neuen Thema gepostet. Wobei ich das Thema dann schließen würde, da es sonst in den News eh zu Spam führen würde.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.923
Aeon schrieb:
Eigentlich ist der Sinn eines Thread sich zu unterhalten. Wenn man da primär beim Thema bleibt isses natürlich super... wenn man leicht abdriftet und trotzdem alles interessant und auf nem gewissen niveau bleibt passt doch alles. Ein Forum ist in erster Linie ein platz um sich zu Unterhalten und keine Nachrichten Plattform. Da gibts extra Seiten für. Und mal ganz ehrlich... wer sich seine Infos aus dem Thread hier zieht ist entweder nicht sonderlich aktuell oder interessiert sich nicht so sehr für das Thema wie er hier vor gibt.

Wenn mans wirklich so will muss man den Thread halt schließen und nur von Mods oder sonst von einer Vertrauensperson die immer aufm aktuellen Stand ist moderieren lassen.

Dass dieses "gewisse Niveau" nich (immer) eingehalten wird, hat man ja schon gesehen.
Und unterhalten schön und gut, aber halt auch wirklich beim Thema bleiben und nich zum hundersten
Mal sagen, wie sehr es einen nervt und wie gern man doch dieses und jenes Spiel endlich wieder
online zocken will.. und das von gefühlten 1000 verschiedenen Usern jedes Mal aufs Neue.
Klar holt man sich die Infos lieber aus erster Hand, aber is es nich schön als User hier im Forum
zu sehen, wie gut es informiert und informativ ist? Solche halbdummen Kommentare, die nur Geflenne
und Geflame beinhalten, sind dann doch fehl am Platze und ziehen die Qualität runter.
Die vielen User, die ständig hier im Thread rumhängen (aber nichts schreiben), sind größtenteils
bestimmt nur noch hier, um sich über diesen Offtopic-Quatsch zu amüsieren. Oder sie warten
vergeblich auf einen doch mal hilfreichen Beitrag...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.924
Blacky89 schrieb:
Die vielen User, die ständig hier im Thread rumhängen (aber nichts schreiben), sind größtenteils
bestimmt nur noch hier, um sich über diesen Offtopic-Quatsch zu amüsieren. Oder sie warten
vergeblich auf einen doch mal hilfreichen Beitrag...

oder sie verfassen einfach selber einen informativen beitrag wenn sie so viel schlauer sind wie wir... -.-
ich fühl mich übrigens angesprochen (halbdumm)...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.925
Jenny_B_23 schrieb:
Interessant ist doch u.a. was die Dritthersteller von dem Ausfall halten. Vor allem EA. Vermutlich hat Sony bisher alle Dienste allein bereitgestellt, da die Softwarehersteller sich nicht finanziell am Aufbau eines Networks beteiligen wollen. Die jetzige Situation wird aber vielleicht ein Umdenken erzeugen.
Es geht ja nunmal ums Geld. Und der PSN-Ausfall kostet zwar Sony selbst am meisten (+Ansehen komplett im Eimer), aber die Softwarehersteller sind genauso hilflos wie wir Nutzer.

Auch wenn das wirklich ein fataler Crash war, werde ich weiterhin Sony PS3-Besitzerin bleiben. Für mich persönlich ist ihr Ansehen nicht im Eimer. Natürlich ist es schlimm was passiert ist und mit unseren Daten. Aber solche Fopper mit Daten passieren nicht das Erste Mal. Nun gut viele sagen dass das Sicherheitssystem von Sony vielen Lücken aufweist, ich kenne mich in diesen Dingen zu wenig aus um hier zu urteilen ob sie Recht haben oder nicht.
Mir tut Sony primär eigentlich nur Leid. Und deswegen werde ich jetzt auch nicht auf XBOX360 umsatteln, so wie es viele tun. Ich finde genau in Zeiten wie diesen, braucht Sony uns, seine Kunden am stärksten! Und ich meine, ich finde ich schulde es Sony. Dank der PS3 habe ich soviele lustige Stunden verbracht, gelacht bis mir die Tränen kamen, neue Freunde gefunden und bestehende Freundschaften dadurch sogar verstärken können, dass ich ihnen alleine deswegen treu bleiben werde.
Und ich finde auch dass Japan echt viel mitgemacht hat. Und was sie jetzt brauchen, sind starke Konzerne die Umsatz machen. Und wir können ihnen helfen. Weil starke Konzerne spenden auch Geld bei eben solchen schlimmen Katastrophen. Und je mehr Umsatz sie haben, desto mehr können sie spenden und desto mehr Menschen wird dadurch geholfen. Man hat es ja auch gesehen: Man konnte Geld via PSN spenden! Fand ich toll, einfach toll!
Mein Beitrag mag jetzt klingen als wäre ich eine Mitarbeiterin von Sony oder ein langer, treuer Sony-Fan, aber dem ist nicht so. Meine erste Sony-Konsole war die PS3 und die habe ich erst seit nicht ganz 2 Jahren.
Aber soviele Leute beschweren sind wegen diesem Crash, ich dagegen habe mehr die Einstellung dass ich Sony viel Erfolg bei der Reperatur wünsche und ich glaube die sind da 24/7 dran, so wie ich die Japaner kenne und schieben Überstunden wie die Idioten, die ihnen Ende Jahr sowieso nicht ausbezahlt werden.

Lieber lassen sie sich etwas Zeit, dafür wird es ordentlich! Als so schnell ein Wischi-Waschi hinzuwursteln.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.926
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
oder sie verfassen einfach selber einen informativen beitrag wenn sie so viel schlauer sind wie wir... -.-
ich fühl mich übrigens angesprochen (halbdumm)...

Ja schau doch, wie viele grad auch hier im Thread sind. Es gibt zurzeit halt wirklich nichts gescheites
zum Thema zu sagen. Aber warum lassen wir den Thread dann nich solange ruhen, bis es wieder
etwas wichtiges gibt? Warum muss hier jetzt permanent über unwichtiges geschrieben werden, was
man auch im Laberthread machen könnte?
Ja, sorry, wenn du dich angesprochen fühlst. Aber so is es nun mal. Durch rummeckern kann man sich
Luft machen, aber es muss nich jeden Tag/jede Woche aufs Neue bekundet werden. Da hätte man
wirklich nen Kummerkasten-Thread aufmachen können.
Außerdem hab ich nichts davon gesagt, dass hier irgendwer schlauer is als andere. Nur manche Beiträge
wirken halt wirklich etwas unüberlegt.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.927
Blacky89 schrieb:
Dass dieses "gewisse Niveau" nich (immer) eingehalten wird, hat man ja schon gesehen.
Und unterhalten schön und gut, aber halt auch wirklich beim Thema bleiben und nich zum hundersten
Mal sagen, wie sehr es einen nervt und wie gern man doch dieses und jenes Spiel endlich wieder
online zocken will.. und das von gefühlten 1000 verschiedenen Usern jedes Mal aufs Neue.

Das gleiche Spiel haben wir aber mit den Usern, die alle paar Minuten nach News fragen. Eine Seite vorher wurde die aktuelle News gepostet, aber anstatt da nachzuschauen, wird schon wieder gefragt.

Woher soll man die News nehmen, wenn keine News da sind?

Und einige User sind irgendwie der Meinung, man müsste ihnen alles vor die Nase schieben, damit sie nichts machen müssen...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.928
Blacky89 schrieb:
Ja schau doch, wie viele grad auch hier im Thread sind. Es gibt zurzeit halt wirklich nichts gescheites
zum Thema zu sagen. Aber warum lassen wir den Thread dann nich solange ruhen, bis es wieder
etwas wichtiges gibt? Warum muss hier jetzt permanent über unwichtiges geschrieben werden, was
man auch im Laberthread machen könnte?
Ja, sorry, wenn du dich angesprochen fühlst. Aber so is es nun mal. Durch rummeckern kann man sich
Luft machen, aber es muss nich jeden Tag/jede Woche aufs Neue bekundet werden. Da hätte man
wirklich nen Kummerkasten-Thread aufmachen können.
Außerdem hab ich nichts davon gesagt, dass hier irgendwer schlauer is als andere. Nur manche Beiträge
wirken halt wirklich etwas unüberlegt.

egaaaaal :)
für heute bin ich glücklich, hab die Saw platin geschafft und es interessiert mich auch nich, obs hier jezz hingehört oder nich :D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.929
Orochi-Zero schrieb:
Das gleiche Spiel haben wir aber mit den Usern, die alle paar Minuten nach News fragen. Eine Seite vorher wurde die aktuelle News gepostet, aber anstatt da nachzuschauen, wird schon wieder gefragt.

Woher soll man die News nehmen, wenn keine News da sind?

Und einige User sind irgendwie der Meinung, man müsste ihnen alles vor die Nase schieben, damit sie nichts machen müssen...

Ich hab ja schon selbst gesagt, dass es zurzeit wirklich nichts Neues gibt. Deswegen sollte man den
Thread ja auch einfach erstmal in Ruhe lassen, bis es eben wieder was gibt. Und ich hab grad nich
geschaut, vll isses ja schon so, aber wenn nich; sollte der Einfachheit halber einfach das Wichtigste
in den Anfangspost editiert werden. So muss man nich ständig nachfragen, sondern einfach dort
nachschauen (statt sich durch mehrere Seiten voller Nonsens zu wälzen), ob es denn was gibt. Wenn
dort nichts is, gibt es eben noch nichts.
Wenn das beide Lager, die "Flamer" und "Whiner", sowie die "News-Junkies" verstanden haben, kann
aus dem Thread doch noch was Schönes werden... abgesehen von den bereits bestehenden ca. 180
Seiten voller Müll^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.930
Blacky89 schrieb:
abgesehen von den bereits bestehenden ca. 180
Seiten voller Müll^^

du nimmst dir schon was raus, wenn du des geschriebene von anderen als müll bezeichnest...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.931
am besten sollt man nur noch blacky89 schreiben lassen ;)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
du nimmst dir schon was raus, wenn du des geschriebene von anderen als müll bezeichnest...

EmO Girl und du bildest dir ein der Messias zu sein

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN temporär offline! Beitrag #1.932
Quatsch. Das war auf einen meiner vorigen Beiträge bezogen, in dem ich jemand anderes
zitiert hatte. Dort war von "Müll" die Rede. Ich nehm mir gar nichts raus. Ich schreibe einfach
nur "frei Schnauze" und auf manche Beiträge trifft die Bezeichung halt leider wirklich zu.
Es soll sich dadurch keiner gekränkt fühlen und wer sich angesprochen fühlt, sollte mal drüber
nachdenken, warum er sich angesprochen fühlt...

• PSN temporär offline! Beitrag #1.933
SliPstRiKe schrieb:
am besten sollt man nur noch blacky89 schreiben lassen ;)

EmO Girl und du bildest dir ein der Messias zu sein

und wer bist du bitte? xD

hoffentlich geht des PSN bald wieder, dann sind so leute wie du wieder vor der glotze und beschäftigt.--- :'D

• PSN temporär offline! Beitrag #1.934
Einer, der dir auf die Schliche gekommen ist!!!! xD
Spaß.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.935
einem dem langweilig ist seit anfang mai... warum wohl...? o.o

• PSN temporär offline! Beitrag #1.936
Alter schwede kommt ma wieder runter.

An alle heuler: macht euch doch ein eigenes privates Thread auf, und fertig ist die Sache.

Ich wiederhole euch ma " ÄÄÄÄh man oh der schreibt hier viel zu viel reeeein, boa maaan eeeeyyy"

KINDERGARTEN

• PSN temporär offline! Beitrag #1.937
I_am_Play schrieb:
Alter schwede kommt ma wieder runter.

An alle heuler: macht euch doch ein eigenes privates Thread auf, und fertig ist die Sache.

Ich wiederhole euch ma " ÄÄÄÄh man oh der schreibt hier viel zu viel reeeein, boa maaan eeeeyyy"

KINDERGARTEN

Und genau solche Beiträge treiben die hitzigen Offtopic-Diskussionen nur an... Du bist nich der erste,
der eine solche Auffassung zum bisherigen Inhalt hatte. Und schau's dir an, es werden trotzdem zig
neue Beiträge mit genau demselben themenfremden Inhalt geschrieben.

Es is ein Teufelskreis aus Bevormundungen und Vorschlägen.... es wird nie enden, bis das PSN Problem
vom Tisch is, oder der Thread geschlossen wird. Und ich hoffe, dass beides zeitnah geschehen wird^^

• PSN temporär offline! Beitrag #1.938
Blacky89 schrieb:
Und genau solche Beiträge treiben die hitzigen Offtopic-Diskussionen nur an... Du bist nich der erste,
der eine solche Auffassung zum bisherigen Inhalt hatte. Und schau's dir an, es werden trotzdem zig

Es is ein Teufelskreis aus Bevormundungen und Vorschlägen.... es wird nie enden, bis das PSN Problem
vom Tisch is, oder der Thread geschlossen wird. Und ich hoffe, dass beides zeitnah geschehen wird^^

Vergiss es

• PSN temporär offline! Beitrag #1.939
Blacky89 schrieb:

Wenn dich der Thread und das Gespamme, Geflame etc. aufregt, warum schaust Du hier dann noch rein?

Das wiederum verstehe ich nicht.

Wenn mich irgend etwas aufregt oder verärgert, dann meide ich es.

• PSN temporär offline! Beitrag #1.940
Blacky89 schrieb:

du hast recht... ein teufelskreis... du schreibst nämlich auch schon seit mehreren beiträgen off-topic ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN temporär offline!

PSN temporär offline! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben