Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sollte es im Splitscreen spielertechnisch funktionieren, dann kannste aufjedenfall zuschlagen.
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #181
Sollte es im Splitscreen spielertechnisch funktionieren, dann kannste aufjedenfall zuschlagen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #182
okay danke.. =]

• Shooter Kaufberatung Beitrag #183
Lohnt es sich noch wenn ich mir Battlefield Bad Company hole?
In zwei Monaten kommt ja scho nder zweite Teil raus und ich will auch online zocken und das ne Weile.
Und Teil zwei möchte ich mir nicht holen weil das ja am Anfang wieder so teuer ist.
Oder welchen Shooter könnt ihr noch empfehlen?
Das Spiel darf nicht ab 18 sein und man sollte schon viel Zeit damit verbringen können.
BF 2142 hab ich auch gezockt und fand es super.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #184
also battlefield bc lohnt sich auf jeden fall, macht im sp viel spaß und der mp wird auch nach vielem zocken nicht langweilig. allerdings würde ich trotzdem überlegen ob du nicht bisschen tiefer ins portmoney greifst und dir den neuen teil holst, da es dann aktueller ist (neue waffen, neue story, überarbeiteter onlinemodus...). lg kevin

• Shooter Kaufberatung Beitrag #185
Zur Not käufst du dir Battlefield 1943 im PSN Store, kostet glaub ich 13 € und macht ewig Spaß ;) Und bis du davon die Schnauze voll hast gibts BF:BC2 längst billiger :thumbup:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #186
Aber man brauch nicht Teil eins gezockt zu haben und was in Teil zwei zu verstehen?
Ist der SP wie bei BF2142? Also einfach nur so zocken ohne was freischalten zu können und ohne Missionen?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #187
xD Wenn du dir BC1 nicht holst dann verpasst du echt was! :D
In dem Spiel gibt es sehr witzige stellen, ist einfach nur Gut dat ding!
Ich würde sagen hols dir, und danach hol dir BC2 :D

Battelfield Bad Company ist einfach nur der [H.A.M.M.E.R]
Ego-Shooter mit Humor gemischt bringt es voll :thumbsup:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #188
Ich habe mir auch letze Woche erst Battlefield Bad Company gekauft.
Und ich muss dir sagen es lohnt sich noch.
Hab seit dem so ne Sucht nach BBC, der Story Modus ist eh Klasse und Online ist noch genug los und es macht einfach Sau fun.
Wenn du noch keine Games in dieser Art auf Ps3 gezockt hast sind die ersten Beiden Online Runden vielleicht nicht so gut, aber danach startet man eigentlich gut durch und man ist gut dabei.
Sonst würde ich dir empfehlen , Flashpoint: Dragon Rising oder Call of Duty MW2

• Shooter Kaufberatung Beitrag #189
Mokuna schrieb:
xD Wenn du dir BC1 nicht holst dann verpasst du echt was! :D
In dem Spiel gibt es sehr witzige stellen, ist einfach nur Gut dat ding!
Ich würde sagen hols dir, und danach hol dir BC2 :D

Battelfield Bad Company ist einfach nur der [H.A.M.M.E.R]
Ego-Shooter mit Humor gemischt bringt es voll :thumbsup:
Naja, BF:BC ist ja kein Titel, den man einfach nur mal so schnell durchspielt ... der Online-Modus ist halt wirklich was für längere Zeit und da in 2 Monaten der zweite Teil kommt, ist die Frage nach dem Warten durchaus berechtigt ... wobei meiner Meinung nach der Story Mode nach einmaligen durchzocken langweilig wurde ...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #190
Killzone 2 oder MW2 online?

jo...will mir jez nen shooter für die ps3 besorgen und schau vor allem auf den online-part..singleplayer-kampagne is auch etwas ausschlaggebend..die wird wohl das zünglein an der waage sein....

das ding is: ich habs noch nie dazu gebracht, online-ego-shooter zu spielen, hab mich noch nie rangewagt...
was wär also für anfänger besser geeignet..?
welchen shooter würdet ihr empfehlen?

wär für ne antwort sehr dankbar....

angehängt (c)BigBoss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #191
ich hab beide gespielt und würd die defenitiv zu modern warfare 2 raten! eindeutig mehr modis und möglichkeiten.
oder du warstest bis das neue bad company 2 im märz raus kommt ;-)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #192
danke...das ding is halt, ich hab keinerlei erfahrung im online-spielen...es hat mich einfach noch nie gereizt, irgendwie...
is mw2 denn leichter als killzone 2..? stimmt das eigtl, dass die steuerung bei kz2 ziemlich nervich is?

fragen über fragen...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #193
Welchen Shooter? Keinen neuen bitte

Moin Jungs,

also wollte mal wieder nen Shooter, da ich aber nicht immer das neuste brauche tendiere ich ziwschen

brother in arms hells highway

oder

Medal of Honor - Airborne

Wollte mal fragen ob ihr mir eins empfehlen würdet.

Klar sagt ihr Call of Duty aber ich will keine 60 € ausgeben.

höchstens noch COD World at War, aber das habe ich auf PC schon angezockt...

Angefügt
der_wasi

• Shooter Kaufberatung Beitrag #194
Fallout 3. Da lohnen sich die 60 Euro.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #195
auf Fallout 3 stehe ich so gar nicht

da oben stehen ja 2 ich wollte dazu eine Aussage und nicht zu einem Shooter, den ich nicht in meiner Auswahl habe.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #196
Spontan würde ich mich wahrscheinlich für Brothers in Arms entscheiden, da mir das taktische aus den vorherigen Teilen sehr gut gefallen hat. Zu Medal of Honor kann ich nicht wirklich was sagen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #197
Also ich würde auch zu BIA tendieren hat mir sehr viel Spass gemacht, allerdings auf dem PC.

Medal of Honor ist kein schlechter Shooter, aber leider sehr 08/15 bis auf die freie Wahl den Einstiegspunktes im Level!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #198
Battlefield 1943, Call of Duty3 oder Medal of Honer Airborne

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche nen shooter der nicht so viel kostet und trozdem zu gebrauchen ist.
Habe volgende drei zur Auswahl gefunden,

Battlefield 1943 ca 13eur
Call of Duty 320eur
Medal of Honor Airborne 25-30eur
Battlefield Bad Company (1) ab 20 eur

So ich habe schonmal nen bischen geschaut, Battlefield ist glaube ich nen reiner online shooter (aber wenn es gut ist kann man sich es überlegen),
Medal of Honor Airborne hat wohl nen guten Singleplayer aber online können wohl nur bis zu 8 Leute auf einer Map spielen (sehr mager finde ich),
Call of Duty 3 weiss ich jetzt garnicht.
Battlefield Bad Company kann man online angeblich mit bis zu 24 Leuten spielen (ist das vergleichbar mit 1943 nur das es in einer anderen Zeit spielt?)
Wie sind eure Erfahrungen mit den Spielen?
Oder könnt ihr noch andere günstige shooter empfehlen?

gruss und danke schonmal
flo

angeheftet (c)BigBoss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #199
Erledigt

Hat sich erstmal erledigt,

habe mir gerade Battlefield Bad Company (der erste Teil) bei ebay für insgesamt 17,60 per dhl päckchen ersteigert.
Dann müsste ich am wochenende eigentlich schon zocken können ;-)
Mal schauen was online so geht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #200
Ich habe inzwischen Army of Two (1 und 2) sowie Conflict: Denied Ops durchgezockt. Gibt es weitere Shooter mit einer so guten Splitscreen-Unterstützung?

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben