Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zensur! Der Poster weiss warum! by jebemliga
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #81
Zensur!

Der Poster weiss warum! by jebemliga

• Shooter Kaufberatung Beitrag #82
Kann man bei resistance 2 auch mit seinem freund zocken zu zweit :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #83
Ja, im Koop oder online zu zweit gegen den rest der Welt. Ich finds halt nicht wirklich gut. Hab´s mal ne Zeit lang gespielt, fans aber nie irgendwie umwerfend. Ich rate dir zu CoD 4, kann man bis zu viert im Spleitscreen spielen, aber mehr auch nicht. Dafür ist der Multiplayer einfach der Hammer. Online ist noch end viel los und es ist eben mal keimn WWII Spiel.

Deine Entscheidung ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #84
hallo zusammen,

bin ein absoluter shooter newbie an der ps3 und will mich nun nach langem hin und her endlich mal zu so einem spiel setzen. hab früher am pc öfters mal shooter gespielt aber bin dann eher zu strategie-spielen abgedriftet.
hab gesehen, dass es vor allem für die ps3 schon unmengen an shooter-games gibt. wenn man sich so im netz a bisl schlau machen will dann kommt man an einem namen scheinbar nicht mehr vorbei: call of duty 4.
natürlich gibts da noch andere wie cod5, killzone 2, battlefield bad company oder resistance 2.

die frage wurde wahrscheinlich schon (vor allem in diesem forum) zig-mal gestellt aber ich frag trotzdem nochmal: welches spiel würdet ihr einem shooter-neuling am ehesten raten? sozusagen als einstieg...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #85
poxxx schrieb:
hallo zusammen,

bin ein absoluter shooter newbie an der ps3 und will mich nun nach langem hin und her endlich mal zu so einem spiel setzen. hab früher am pc öfters mal shooter gespielt aber bin dann eher zu strategie-spielen abgedriftet.
hab gesehen, dass es vor allem für die ps3 schon unmengen an shooter-games gibt. wenn man sich so im netz a bisl schlau machen will dann kommt man an einem namen scheinbar nicht mehr vorbei: call of duty 4.
natürlich gibts da noch andere wie cod5, killzone 2, battlefield bad company oder resistance 2.

die frage wurde wahrscheinlich schon (vor allem in diesem forum) zig-mal gestellt aber ich frag trotzdem nochmal: welches spiel würdet ihr einem shooter-neuling am ehesten raten? sozusagen als einstieg...
Also Shooter sind im Allgemeinen nicht schwer zu spielen (laufen und Ballern...), zumindest im Singleplayer (man kann ja die Schwierigkeit auch anpassen). Um online mitden Besten mitzuhalten, bedarf es aber natürlich schon einiger Fähigkeiten die man durch viel daddeln langsam erwerben kann. Die 4 Spiele sind prinzipiell alle sehr gut, wobei aber CoD 4 hervorragt, es ist momentan einfach der beste Shooter. Aber falls du auf Alienballereien stehst ist Resistance 2 zu empfehlen, falls du eine "Grafikhure" (entschuldigt das pöse Wort) :p bist Killzone 2 und als Zerstörungsliebhaber solltest du zu Battlefield greifen. Die packendste Story kombiniert mit atemberaubender Atmosphäre, guter Steuerung und mit den (absolut) besten Onlinemodus hat def. CoD 4.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #86
scheint als käme man um dieses game wirklich nicht drum rum :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #87
So ist halt CoD 4...man kommt einfach nicht daran vorbei.
Aber du kannst dir beherzt auch auf BF:BC greifen, weil es wirklich innovative Story hat, die man auch ein 2. oder 3. Mal durchspielt. Der Online Modus macht auf die Dauer Spass, hat aber nur Conquest und Goldrush Modus, was aber nicht dringend heisst, dass er weniger gut als der von CoD4 ist.

Die anderen Spiele wirde von Gregshrek sehr genau beschrieben.

Aber du kannst/Sie können auch noch ein Paar Monate warten, bis neue Shooter (u.a.a. BF:BC2) erscheinen...

(Edith wirft da noch ein Auge auf: Operation Flashpoint: Dragon Rising...)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #88
ich glaube ich mache bei cod 4 zu beginn nicht all zu viel falsch.

is es eigentlich notwendig die goty-edition zu holen oder tut´s die normale (fsk18) für den anfang auch?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #89
Goty hat noch ein Zettel drin liegen mit nem code. Dann kannst du die Maps im Store runterladen. Wenn dus also zum gleichen preis bekommst würd ich gleich die Goty kaufen. Wenn die MP egal ist kannst du auch die normale version nehmen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #90
und den code bekomm ich im nachhinein nirgends im internet?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #91
poxxx schrieb:
und den code bekomm ich im nachhinein nirgends im internet?
den Code nicht, aber du kannst die zusätzlichen MP Maps im PSN Store herunterladen, sie sind aber leider relativ teuer...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #92
Ich glaube ich bin hier der Einzige der Killzone 2 nicht mag. Den Offline-Modus find ich echt gelungen, aber der Online-Modus naja....viel zu hektisch. Mein Lieblingsspiel ist immer noch BF: Bad Company. Werde mir jetzt mal Socom in England besorgen.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #93
davon rate ich dir dringendst ab! ist ein absoluter flopp! online ist gar nichts los... richtig langweilig... ausserdem ein thirdperson shooter... wers mag

• Shooter Kaufberatung Beitrag #94
Hmmm.... Hätte eigentlich auch vorgehabt mir SOCOM aus Enland zu holen, kostet nur noch ca. 10 Pfund. Bin mir halt nur nicht sicher ob es mir Spaß macht. Is da wirklich nichts los?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #95
mein kolleg hats gekauft da er eine alternative zu COD suchte, doch für uns wars eine riiiisen entäuschung...
Online sind wohl nicht viele unterwges und bis das spielzustande kommt vergeht eine Ewigkeit. Ist auch (meiner Meinung nach) sehr schlecht aufgebaut/gelöst. Wenn man dann endlich im game ist sucht man etwa 10min seine gegner da die maps viel zu gross sind. Als fadenkreuz hat man nur so einen Punkt der nach jedem schuss extrem ausschlägt...
naja wir findens kacke....
vieleicht gibts ja ein demo

... 10 Pfund ist wirklich wenig!... das game entspricht in etwa dem preis

• Shooter Kaufberatung Beitrag #96
socom hab ich zwar noch nie gepsielt, aber alle die ich kenne, sagen es ist ziemlich kake.

cod4 ist für jeden shooter fan pflicht, und bad company soll anscheinend auch ziemlich gut sein, hab zwar nur die demo gespielt, aber heute in ebay für run 25€ gekauft.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #97
OK, das war jetzt ziemlich eindeutig werde mir dann doch kein socom holen. Mal sehen werde mir dann vllt. CoD 5 holen, hätte lieber CoD 4 aber das ist so teuer in england.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #98
cod4 ist den Preis eindeutig wert! cod5 finde ich auch nicht schlecht, ist halt 2. WW....

• Shooter Kaufberatung Beitrag #99
Also ich zocke CoD4 online und habe gestern mal CoD5 online gezockt...

Mein Gott ich dachte nur der SP-Modus enttäuscht MICH, aber de MP-Modus hat mich auch sehr enttäuscht :-\

Also bleib ich bei CoD4 und dann steige ich auf MW2 um :D

Tip an den Fragensteller: Hol lieber CoD4 anstatt CoD5

Es sei denn, du stehst auf abgedroschenen WW2-Mist... CoD4 ist da schon was netter ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #100
is nur noch eine frage der zeit bis ich cod4 in händen halte :)

auf jeden fall danke für eure postings!

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben