- Shooter Kaufberatung Beitrag #81
M
monstersteak
- Punkte Reaktionen
- 0
Zensur!
Der Poster weiss warum! by jebemliga
Der Poster weiss warum! by jebemliga
Also Shooter sind im Allgemeinen nicht schwer zu spielen (laufen und Ballern...), zumindest im Singleplayer (man kann ja die Schwierigkeit auch anpassen). Um online mitden Besten mitzuhalten, bedarf es aber natürlich schon einiger Fähigkeiten die man durch viel daddeln langsam erwerben kann. Die 4 Spiele sind prinzipiell alle sehr gut, wobei aber CoD 4 hervorragt, es ist momentan einfach der beste Shooter. Aber falls du auf Alienballereien stehst ist Resistance 2 zu empfehlen, falls du eine "Grafikhure" (entschuldigt das pöse Wort)poxxx schrieb:hallo zusammen,
bin ein absoluter shooter newbie an der ps3 und will mich nun nach langem hin und her endlich mal zu so einem spiel setzen. hab früher am pc öfters mal shooter gespielt aber bin dann eher zu strategie-spielen abgedriftet.
hab gesehen, dass es vor allem für die ps3 schon unmengen an shooter-games gibt. wenn man sich so im netz a bisl schlau machen will dann kommt man an einem namen scheinbar nicht mehr vorbei: call of duty 4.
natürlich gibts da noch andere wie cod5, killzone 2, battlefield bad company oder resistance 2.
die frage wurde wahrscheinlich schon (vor allem in diesem forum) zig-mal gestellt aber ich frag trotzdem nochmal: welches spiel würdet ihr einem shooter-neuling am ehesten raten? sozusagen als einstieg...
den Code nicht, aber du kannst die zusätzlichen MP Maps im PSN Store herunterladen, sie sind aber leider relativ teuer...poxxx schrieb:und den code bekomm ich im nachhinein nirgends im internet?