Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; wie einfach ist es dann auf einfach?!? :D :ps3gamer
  • Resident Evil 5 Beitrag #181
wie einfach ist es dann auf einfach?!? :D :ps3gamer

• Resident Evil 5 Beitrag #182
Es gibt vlt kein Einfach
nur Normal und dann nachdem durchzocken Schwer modus oder so kann ja sein
Aber kann auch sein dass es einfach gibt lol
das sehen wir ja bald ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #183
so wie ich es auf einer seite gelesen habe, soll es wie bei teil 3 ein bonus level geben wenn man es durchspielt! beim 4. teil war es doch auch so oder, mit dem bonus level!? ?(

hab kontakt zu einem mitarbeiter von capcom aufgenommen, hat mir direkt ein türke von da geholfen! ich will resident evil 2 und 3 als neuware, dann hat er mich gefragt auf welche konsole?! weil es gibt ja auch auf der gamcube^^ hab den dann geschrieben das ich es auf der ps3 spielen will! hoffe das der mir morgen antwortet :thumbup:

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #184
Resident Evil 2 und 3 gibts auch für Dreamcast. 3 ebenfalls fürn PC.

Darf man fragen über welche Adresse du Capcom angeschrieben hast? Und was du dir davon erwartest? :D Die werden dir kaum die Games gratis mal eben schicken.

• Resident Evil 5 Beitrag #185
  • Resident Evil 5 Beitrag #186
hab ich hier irgendwas von gratis gesagt? hab ja noch net mal ne antwort bekommen! meine fage an die war ja ob ich residentevil 2&3 neu "kaufen" kann! wer schenkt sich heutzutage noch was ?(

wurd ich halt gefragt für welche konsole!! egal ich warte mal auf die antwort

die seite ist die hier:

ich hoffe die können mir neue re 2,3 verkaufen!

• Resident Evil 5 Beitrag #187
das da hat doch ncihts mit capcom mitarbeitern zutuhen das doch lediglich ne fansite

btw schade das die jap. resi 3 version die ich habe nicht auf der ps3 läuft

• Resident Evil 5 Beitrag #188
am besten wäre es halt, wenn die es in store zur verfügung stellen würden! am besten gleich mit hammer grafik 8o

• Resident Evil 5 Beitrag #189
die grafik wird mit absoluter sicherheit nicht besser wenn die das im store anbieten würden (was eh nicht machbar is da in deutschland nichts in den store darf was über 18 is) weil die dan alles neu programieren müsten damit die graifk besser ist,

da könnten die lieber gleich nen remake rausbringen (was ja dementiert wird) da hätten die mehr umsatz mit

bin aber froh das resi 5 diesma als uncut nach deutschland kommt und das zuerst die ps3 version programiert wird und dan auf x-box übertragen wird nicht wie sosnt immer umgedreht

das solte usn qualitativ einige vorteile der x-box version verschaffen

• Resident Evil 5 Beitrag #190
Freue mich eigentlich extrem auf das neue Resident Evil, allerdings hab ich auch so meine Bedenken, dass ich enttäuscht sein werde... :wacko:
Damals, auf der Play Station, habe ich mit dem ersten Teil angefangen und war begeistert von der Atmosphäre, der - für damalige Verhältnisse - klassen Grafik, sowie von den Rätseln.
Der zweite Teil war für mich der absolute Höhepunkt! Einfach genial!
Ab Resident Evil: Nemesis ging es mit den Rätseln abwärts und aus RE wurde ein "Ballerspiel"
Den 4ten Teil habe ich dann auf dem PC gespielt und war maßlos enttäuscht, da es für mich einfach zu stupide war.

BTW: Mein erster Post in diesem Forum, hi! Ich bin der Neue popcorn

• Resident Evil 5 Beitrag #191
Weiß jemand ob es wieder einen Händler geben wird? weil nur wenn es denn gibt kaufe ich es ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #192
Also ich hab mir die demo auch geladen und gleich ausprobiert .. wenn ich ehrlich bin .. gefällt es mir nicht so sehr wie der 4. teil .. der war nämlich sehr gut, wie ich finde.
Grafisch finde ich, ist es auch nich das beste .. und bei mir haperts auch noch mit der steurung :D ewig kein resi mehr gedaddelt :ps3gamer
Aber ich will mal keine großen vorurteile haben .. denn auf der demo sind ja nur 2 stages .. ich werde es mir auch holen, denke ich ..
und nach ner zeit wirds auch mit der steuerung klappen ;D

MfG ! kaffee

• Resident Evil 5 Beitrag #193
Na mal schauen ...

Ich bin auch ein großer "Resident Evil"-Fan, war mein erstes Game für die PS1, und die erste Liebe vergisst man nicht so leicht. ^^
Bis "Nemesis" bin ich auch noch mitgegangen, aber als es zum Shooter wurde, konnte ich nur noch den Kopf schütteln! :blinkk
Das war nicht mehr "Resident Evil"! :pinch:

Nun habe ich mir gestern auch die "Resident Evil 5"-Demo gezogen, und bin recht angetan, aber mich stört es tierisch, dass man während des Zielens nicht laufen kann, das nervt!! :cursing:

Sollte das tatsächlich so bleiben, glaube ich nicht, dass es bei mir im Regal landet. :whistling:

• Resident Evil 5 Beitrag #194
RE: Na mal schauen ...

Hackbarth schrieb:
Ich bin auch ein großer "Resident Evil"-Fan, war mein erstes Game für die PS1, und die erste Liebe vergisst man nicht so leicht. ^^
Bis "Nemesis" bin ich auch noch mitgegangen, aber als es zum Shooter wurde, konnte ich nur noch den Kopf schütteln! :blinkk
Das war nicht mehr "Resident Evil"! :pinch:

Nun habe ich mir gestern auch die "Resident Evil 5"-Demo gezogen, und bin recht angetan, aber mich stört es tierisch, dass man während des Zielens nicht laufen kann, das nervt!! :cursing:

Sollte das tatsächlich so bleiben, glaube ich nicht, dass es bei mir im Regal landet. :whistling:
Laut "play³"-Bericht soll das bis zum Release noch geändert werden :D

• Resident Evil 5 Beitrag #195
Hab grade RE1, RE2, RE3, RE4 als Atmosphaere neben meine ps3 gestellt.

RE1 - Director's Cut, war mein erstes Spiel auf der Ps1 mit ca. 12 Jahren. Ich habs immernur bis zum ersten Zombie, der nen STAR Mietglied gefuttert hat geschafft. Dannach hab ich ihn von Barry legen lassen und hab Ausgeschaltet - Der Angstfaktor war zu groß :)

Mit 14 Hab ichs durchgezockt, haha

• Resident Evil 5 Beitrag #196
Oh man 5 wird der Hammer! Ich hab mir sogar damals die Gamecube gekauft nur wegen 4. Dann hab ich mir die Wii zugelegt und das Spiel nochmal als Wii version gekauft XD (super Fanboy) Die Demo ist sowieso schon der hammer kanns echt kaum abwarten, bis das Spiel draußen ist.

• Resident Evil 5 Beitrag #198
hier hab noch ein bild gefunden wo die ps3 mit der xbox 360 verglichen wird!!! :lol

bei der xbox 360 geht er wahrscheinlich die treppen normal hoch und sieht deshalb so scharf aus, guckt euch aber mal das ps3 bild an, da rennt er nämlich :thumbdown: !!!! können doch nicht die selbe schärfe erwarten!! in der realität ist es auch so das wen man rennt sachen unscharf sieht, als man läuft!

so versuchen die, die xbox 360 zu verkaufen :thumbsup:

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben