Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; neue screenshots!
  • Resident Evil 5 Beitrag #201
  • Resident Evil 5 Beitrag #202
Also ich gestern im GameStop war, haben die mich gefragt ob ich Resi5 schon vorbestellt habe, was ich noch nicht habe.
Hätte es mir da eig. vorbestellen können aber ich will es Unzensiert haben. !! Auf dem Cover bei GameStop steht 100% Uncut.
Ist das dann echt die Original Fassung oder ist die Unzensierte für Deutschland so Unzensiert, das noch was zensiert ist ?:D Was ne logik..

Sonst bestell ich es da wo es billiger ist, weil wenn es bei UNS IN DEUTSCHLAND uncut ist, isses überall uncut..

• Resident Evil 5 Beitrag #203
Es gibt in Amerika games die sind gegenüber der deutschen Version geschnitten. Australien hat übrigens noch mehr probleme mit verstümmelten Games. Nur soviel zu deiner "wenn hier uncut dann überall" aussage.

Obs hier uncut ist kann ich dir leider nicht sagen... Ich kauf eh keine Games mehr im Mediamarkt und Co. Nicht solange noch der 4 quadratmeter USK sticker drauf ist.

• Resident Evil 5 Beitrag #204
L33T-P53 schrieb:
Also ich gestern im GameStop war, haben die mich gefragt ob ich Resi5 schon vorbestellt habe, was ich noch nicht habe.
Hätte es mir da eig. vorbestellen können aber ich will es Unzensiert haben. !! Auf dem Cover bei GameStop steht 100% Uncut.
Ist das dann echt die Original Fassung oder ist die Unzensierte für Deutschland so Unzensiert, das noch was zensiert ist ?:D Was ne logik..

Sonst bestell ich es da wo es billiger ist, weil wenn es bei UNS IN DEUTSCHLAND uncut ist, isses überall uncut..
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version und die ist genauso uncut wie auch die US/UK Version...

• Resident Evil 5 Beitrag #205
www.amazon.de

sobald du bei einem haendler kaufst steht das es die englische uncut version beinhaltet aber auf deutsch spielbar ist. habs mir da jetzt für 55 € vorbestellt freue mich riesig drauf :)

• Resident Evil 5 Beitrag #206
myhd schrieb:
sobald du bei einem haendler kaufst steht das es die englische uncut version beinhaltet aber auf deutsch spielbar ist.

also multilingual! :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #207
myhd schrieb:
www.amazon.de

sobald du bei einem haendler kaufst steht das es die englische uncut version beinhaltet aber auf deutsch spielbar ist. habs mir da jetzt für 55 € vorbestellt freue mich riesig drauf :)
Warum nicht hier? Hätte dich nur knappe 42€ gekostet. :rolleyes:

• Resident Evil 5 Beitrag #208
Also ich freu mich auf meinen Resident Evil 5 USB Stick ^^

<- USB Stick Sammler.

• Resident Evil 5 Beitrag #209
  • Resident Evil 5 Beitrag #210
  • Resident Evil 5 Beitrag #212
Leider kann ich das Foto auf der Homepage meines Schweizer Versandes nicht mehr finden. Ich poste ein Foto wenn ich es in meinen Händen halte.

• Resident Evil 5 Beitrag #213
hey leute nur noch 8 tage^^ ich bekomm das spiel schon am 12.03

bei uns in mainz gibt es einen kleinen gameshp namens zapp-games die bekommen es früher als die märkte^^

• Resident Evil 5 Beitrag #214
svenw1989 schrieb:
eScenCe schrieb:
In der US Special Edition ist er nicht dabei.

doch, hab heute gehört, dass er genau dort drin sein soll...

[align=center]
re5-le-contents-rm-490.jpg

[align=left]Wäre mir also neu, dass da noch nen USB Stick bei wäre ... :|
[/align] [/align]

• Resident Evil 5 Beitrag #215
hm, in nem podcast haben die genau von dem inhalt, der auf deinem geposteten bild zu sehen ist, geredet und haben gemeint, dass da noch der usb-stick dabei wär... haben die sich wohl geirrt... is auch auf niemanden mehr verlass ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #216
Wenn er doch drinne ist - schick Ihn mir. Dann lag ich mit dem Bild wenigstens nicht falsch. :whistling:
8 Mal werden wir noch wach ... *sing*

• Resident Evil 5 Beitrag #217
in itunes nach "spiele ohne grenzen suchen"... is die letzte ausgabe (vom 2.3.)... bei 14:02 verbreiten sie das "gerücht" ;)

oder

edit: ok, us-version haben die zwar nicht direkt gesagt, allerdings wurde genau der inhalt der us-version beschrieben...

• Resident Evil 5 Beitrag #218
mal was anderes, in japan-store gibt es resident evil 2&3 zu downloaden! finde es voll behindert das die deutsche oder ami-store so was nicht zum download stellt!

• Resident Evil 5 Beitrag #220
oh mann, weiß nicht, ob ich´s mir angucken soll oder nicht.. :D

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben