- Resident Evil 5 Beitrag #201
S
svenw1989
- Punkte Reaktionen
- 0
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Version und die ist genauso uncut wie auch die US/UK Version...L33T-P53 schrieb:Also ich gestern im GameStop war, haben die mich gefragt ob ich Resi5 schon vorbestellt habe, was ich noch nicht habe.
Hätte es mir da eig. vorbestellen können aber ich will es Unzensiert haben. !! Auf dem Cover bei GameStop steht 100% Uncut.
Ist das dann echt die Original Fassung oder ist die Unzensierte für Deutschland so Unzensiert, das noch was zensiert ist ?Was ne logik..
Sonst bestell ich es da wo es billiger ist, weil wenn es bei UNS IN DEUTSCHLAND uncut ist, isses überall uncut..
myhd schrieb:sobald du bei einem haendler kaufst steht das es die englische uncut version beinhaltet aber auf deutsch spielbar ist.
Warum nicht hier? Hätte dich nur knappe 42€ gekostet.myhd schrieb:www.amazon.de
sobald du bei einem haendler kaufst steht das es die englische uncut version beinhaltet aber auf deutsch spielbar ist. habs mir da jetzt für 55 € vorbestellt freue mich riesig drauf![]()
wo gibt´s den?NuclearTofu schrieb:Also ich freu mich auf meinen Resident Evil 5 USB Stick ^^
Gute Frage. In der US Special Edition ist er nicht dabei. Dafür aber dieser trendy Aufnäher und die coole Tasche .. *neidisch bin*svenw1989 schrieb:wo gibt´s den?NuclearTofu schrieb:Also ich freu mich auf meinen Resident Evil 5 USB Stick ^^
-------------------------------------------------------------------------------
neues video: Spinnenmonster und Laserfallen
eScenCe schrieb:In der US Special Edition ist er nicht dabei.
[align=center]svenw1989 schrieb:eScenCe schrieb:In der US Special Edition ist er nicht dabei.
doch, hab heute gehört, dass er genau dort drin sein soll...
Actionreiche Bootsfahrt