Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Ich seh grad du hast als Best Game Shadow of the Collossus eingetragen. Das ruckelt nicht? Ich konnte bei RE5 keine Ruckler feststellen...
  • Resident Evil 5 Beitrag #141
Ich seh grad du hast als Best Game Shadow of the Collossus eingetragen. Das ruckelt nicht?

Ich konnte bei RE5 keine Ruckler feststellen. Allerdings merkt man auch das es definitiv nicht mit 60fps läuft sondern wohl irgendwas um die 30 rum.

Vielleicht solltest du das ding doch mal einschicken.

• Resident Evil 5 Beitrag #142
Weiß ich nich mehr, war für PS2 ^^

Komisch is nur, dass die großen Explosionen (Ölfässer z.B) nicht ruckeln, aber sonne Mickrigen Handgranaten.

Hat schon jemand ne Handgranate geworfen xD

• Resident Evil 5 Beitrag #143
hab handgranaten, brandgranaten schon alles gemacht, läuft prima!!

kann vielleicht an deiner festplatte liegen, falls sie zu voll ist oder so?!?! welche version hast du den?

die könnten bei der demo wirklich die münzen weglassen :lol , die bringen nämlich garnichts!!!! :sleeping:

• Resident Evil 5 Beitrag #144
80 gig Platte und noch 33 frei.....

Nähere Infos siehe : [Problem]

MfG

PS: Es hat geruckelt, als die granate im Haus bei " Die VErsammlung" explodiert ist, draußen nicht ?(

• Resident Evil 5 Beitrag #145
ich weis nicht ob es an dem fernseher liegen kann, was hast du den für eins? hab damals auch mit nem röhrenfernseher gespielt und es lief alles perfect!!

vielleicht kann es auch am spiel liegen, beim kumpel hat es auch mal im spiel geruckelt war aber was anderes, er hat es sich nochmal runtergeladen und dan gings!

mal was ganz anderes, hier ist der 1chip mod für die ps3! hahaha wer sich das macht hat kein hirn, guckt euch mal das an

• Resident Evil 5 Beitrag #146
oguz78krbk schrieb:
in einem jahr würde ichdich gerne an deine worte erinnern, da werde ich dich nämlich auslachen!!!! xbox hat schon sein maximal erreicht!

schau mal hier vergleich ps3 vs xbox

sei nicht naiv....ich hab beide consolen ich mache sehr gerne grafik vergleich.....viele spiele sehen auf der xbox besser aus!!!! weniger schlieren, kanten flimmern, bessere farben....kennst du zB Gears of War? schau dir mal da die grafik mal an.

• Resident Evil 5 Beitrag #147
für was hast du denn eine ps3 gekauft?nur zum im ps3 forum ein Xbox360 logo unter deinem namen stehen zu haben?
Aber die xbox kommt jetzt langsam aber sicher an ihre grenzen,da kann man sagen was man will.
Sie hat aber meistens schärfere Texturen.
GoW2 ist ein Xbox Exklusives Game.Die PS3 Exlusive Gamen sehen besser aus.Killzone2,GT5...

• Resident Evil 5 Beitrag #148
Was mich stört ist, das man nicht im laufen mit dem messer arbeiten kann.

• Resident Evil 5 Beitrag #149
Für alle die sich wundern: "Fehlt hier nicht was?"

Richtig... Normal find ich löschen total doof... weil keiner mehr durchblickt.... Ausserdem nervts wenn man langen post schreibt und da kommt son scheiss mod daher und löscht mit einem Klick die ganze arbeit aus. Aber bei diesem ganzen Stumpfsinnigen, lächerlichen und total kindischem xbox 360 vs. ps3 hin und her konnte ich nicht anders.

Im nachhinein fällt mir ein das ich hier schön ne neue Boardfunktion hätte testen können. Nochmal Glück gehabt. :O

• Resident Evil 5 Beitrag #150
hallo users

ich habe ein problem mitn koop - online (Partner) modus

da kann man ja mit einem freund aus der freundesliste spielen!

doch egal wie oft ich ihm oder er mir eine einladung schickt es tut sich nicht viel !

sau scheiße :thumbdown:

hat das problem noch je,amd

• Resident Evil 5 Beitrag #151
ihr dürft nicht mit einem deutschen account spielen!

• Resident Evil 5 Beitrag #152
meine frage.

hab die japanische version wo alles in deutsch ist :thumbup:

jetzt frag ich mich ob das die cut version ist, wie ist es in der ami version, verschwinden da die leichen auch? will wissen was es alles in der uncut version so anders ist! ?(

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #153
Weiß jemand wie man den Dicken mit der Axt im ersten Level (die Versammlung) platt macht? gibt es da auch noch irgendwie tricks? es sind da einfach soviele Typen die einen angreifen. die kommen ja von allen Seiten(hinten, vorne, seite, oben) irgendwie kack ich immer ab. komme auch noch nicht ganz klar mit der Steuerung. Achso die Typen kann man mit dem Heilungsspray auch besprühen, was passiert da eigentlich, habt ihr schon was herrausgefunden?

• Resident Evil 5 Beitrag #154
keine ahnung was mit dem heilungsspray passiert, noch nicht ausprobiert!

für anfänger ist das 2.level besser! ist leichter und kriegst ein gefühl für die steuerung! hab 2-3mal das 2. level gespielt und hab die steuerung voll im griff, 1. level ist auch sau leicht :thumbsup: in der 1. hütte musst du warten bis der riese mit der axt kommt, dann raus rennen! musst net alle zombies killen, reicht wenn du 15stück killst, renn die ganze zeit da rum bis der hubschrauber kommt! den riesen musst du nämlich nicht killen, kannst du auch nicht taetschel

ich will mehr level...... manooo kann es nicht mehr abwarten bis 13.03

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #155
kann ein updatefür eine demo rauskommen??

zb. neue level's

• Resident Evil 5 Beitrag #156
Aeon schrieb:
Für alle die sich wundern: "Fehlt hier nicht was?"

Richtig... Normal find ich löschen total doof... weil keiner mehr durchblickt.... Ausserdem nervts wenn man langen post schreibt und da kommt son scheiss mod daher und löscht mit einem Klick die ganze arbeit aus. Aber bei diesem ganzen Stumpfsinnigen, lächerlichen und total kindischem xbox 360 vs. ps3 hin und her konnte ich nicht anders.

Im nachhinein fällt mir ein das ich hier schön ne neue Boardfunktion hätte testen können. Nochmal Glück gehabt. :O

Ähm und was soll der Schwachsinn??? Hat mein Post gegen irgendetwas verstoßen? Was is mit den ganzen andren Posts???

Super Entscheidung :thumbsup: :thumbsup:

MfG

• Resident Evil 5 Beitrag #157
Wenn dein Post nicht mehr da ist hat er das wohl ... jo. Den Grund hab ich ja oben zusammen gefasst.
Wenn dir meine Entscheidung nicht passt kannst dich ja bei der Administration beschweren und dich gleichzeitig als Mod bewerben. Vielleicht triffst du ja bessere Entscheidungen. Jedenfalls hab ich schon genug xbox vs. ps3 fanboy posts gesehen die in streit ausarten. Das hat hier im Thread absolut nichts zu suchen.

• Resident Evil 5 Beitrag #158
Hä? Wieso sollte ich mod werden wollen??

Das einfach jetzt mal kurz meine Meinung da muss man nich mit

Wenn dir meine Entscheidung nicht passt kannst dich ja bei der Administration beschweren und dich gleichzeitig als Mod bewerben.

kommen.

MfG

• Resident Evil 5 Beitrag #159
in de. wird resi 5 als uncut ab 18 erscheinen juhu

• Resident Evil 5 Beitrag #160
Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben