Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; is aber so :P :P
  • Resident Evil 5 Beitrag #162
drinajedina schrieb:
hallo users

ich habe ein problem mitn koop - online (Partner) modus

da kann man ja mit einem freund aus der freundesliste spielen!

doch egal wie oft ich ihm oder er mir eine einladung schickt es tut sich nicht viel !

sau scheiße :thumbdown:

hat das problem noch je,amd

AK-47Hunter schrieb:
ihr dürft nicht mit einem deutschen account spielen!

naja wir haben uns jetzt zwei us acounts gemacht haben es probiert geht nicht!

muss ich die US demo version haben damit das funzzt?

:thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #163
ja freut euch nicht zu früh! COD 5 hab ich auch die deutsche version ab 18 und was ist, kacke ist!!! kein blud nix ist da! resident evil wird wahrscheinlich auch so sein, ich hol mir da lieber die us-version! will in solchen spielen blut und leichen sehen, finde es kacke wenn die leichen einfach verschwinden....

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #164
danielb82 schrieb:
Weiß jemand wie man den Dicken mit der Axt im ersten Level (die Versammlung) platt macht? gibt es da auch noch irgendwie tricks? es sind da einfach soviele Typen die einen angreifen. die kommen ja von allen Seiten(hinten, vorne, seite, oben) irgendwie kack ich immer ab. komme auch noch nicht ganz klar mit der Steuerung. Achso die Typen kann man mit dem Heilungsspray auch besprühen, was passiert da eigentlich, habt ihr schon was herrausgefunden?

lol hab das gleiche Problem

naja Demo nicht schlecht aber werde mir trotzdem F.E.A.R 2 kaufen die Stimmung ist halt irgendiwe viel geiler selbst am helligten Tag sträubten sich meine Nackenhaare hoch einfach nur geil

• Resident Evil 5 Beitrag #165
Laut GamePro soll man in der fertigen Version auch WÄHREND dem Zielen laufen können. Ausserdem wird RE5 auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen. Die Leichen verschwanden auch in RE4, also nicht weinen. Is halt so.

Zum Thema CoD 5: Die deutsche Version ist ja auch geschnitten, daher kein Zombie Modus und weniger Blut. Daher sollte man sich vorher mal über ein Spiel informieren und etwas darüber lesen bevor man es kauft und dann im nachhinein es heulen anfängt.

Ansonsten find ich das Game Top und werde es kaufen.

• Resident Evil 5 Beitrag #166
drinajedina schrieb:
drinajedina schrieb:
hallo users

ich habe ein problem mitn koop - online (Partner) modus

da kann man ja mit einem freund aus der freundesliste spielen!

doch egal wie oft ich ihm oder er mir eine einladung schickt es tut sich nicht viel !

sau scheiße :thumbdown:

hat das problem noch je,amd

AK-47Hunter schrieb:
ihr dürft nicht mit einem deutschen account spielen!

naja wir haben uns jetzt zwei us acounts gemacht haben es probiert geht nicht!

muss ich die US demo version haben damit das funzzt?

:thumbsup:
bei mir geht alle perfekt... hab die us demo, spiele aber mit meinem deutschen account.
spieler a muss auf spiel erstellen gehen (nur partner einstellen)
spieler b muss auf spiel beitreten gehen (nur partner einstellen)
dann klickt spieler a die ps taste und geht zur freundesliste und sucht den spieler b und klickt dreieck und einladen
spieler b beckommt jetzt eine nachricht. jetzt geht spieler b in der freundesliste zu spieler a und klickt einladung akzeptieren, udn schon funktionierts

• Resident Evil 5 Beitrag #167
@-max-

ich habe es mit er US demo noch nicht probiert aber mit der normalen demo geht es nicht

muss ich heute probieren, ob es geht !

• Resident Evil 5 Beitrag #168
Erstmal vor weg, ich bin großer Resi fan, hab ALLE Teile durchgespielt und werde mir auch den 5ten holen. .ABER auch wenn die demo grafisch noch so gut aussieht, mir fehlt ein bischen das düstere. Einige Kritiker fanden ja schon beim 4ten Teil das dies fehlte. Diese Meinung teile ich nicht, fand der ging noch gut in die Resident Evil Richtung. Nur hier, in irgendeinem afrikanischem Dorf am hellichten Tag fällt schon auf das was fehlt, könnte so auch ein x-beliebiger Shooter sein. Allerdings bleibt abzuwarten was die Rest Level zu bieten haben, vielleicht gehts ja da in die Richtung, wer weiss. Noch kein Grund die Pferde scheu zu machen.

Und was auch gar nicht geht bei der demo, ist der Sound der Pistole. :D Hört sich an wie ein Plastikrevolver an Karneval. Denke aber dies wird noch behoben bis zum Release.

• Resident Evil 5 Beitrag #169
also ich bin eigentlich kein re fan aber die demo find ich richtig gut. Vielleicht, mag mein Vorredner die demo deswegen nicht, es ist nicht typisch re.
Ist nicht alles so düster.

die grafik ist cool und die zombies spladdern so schön

• Resident Evil 5 Beitrag #170
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Laut GamePro soll man in der fertigen Version auch WÄHREND dem Zielen laufen können.
das ist 100 % eine Fehlinformation!! MAN WIRD BEI RE5 WÄHREND DES ZIELEN NICHT LAUFEN KÖNNEN!!!

• Resident Evil 5 Beitrag #171
Hast du ne Quelle? Falls nicht, spar dir solche kommentare.... :thumbdown:

• Resident Evil 5 Beitrag #172
Hab von Resident Evil nur die alten Teile (1-3) durchgezockt. Die waren alle ähnlich: Steuerung, düstere Atmosphäre, viele Rätsel.

Die Demo von Resident Evil 5 hab ich jetzt auch gezockt. Die Grafik ist geil, die Steuerung total ungewohnt, Atmosphäre ist nicht so düster und Rätsel scheint es auch keine zu geben. Ich hoffe dass sowas noch kommt, denn wirklich NUR Zombies killen ist irgendwie nicht Resident Evil würdig.

BTW: Wo bekommt man heutzutage eigenltich noch Playstation 1 Spiele? Würde gerne die alten Teile mal wieder zocken :love: ... kann die allerdings nirgendwo auftreiben.

• Resident Evil 5 Beitrag #173
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Hast du ne Quelle? Falls nicht, spar dir solche kommentare.... :thumbdown:
du glaubst also nur weil Gamepro das schreibt ist es auch so?? :lol Sehr naiv, muss ich schon sagen. Capcom selbst hat erklärt das es diese Möglichkeit in RE5 nicht geben wird, aber zu deiner Beruhigung habe ich Gamepro eine E-Mail, zu diesem Thema, geschrieben. Mal gucken was ich als Antwort erhalte

• Resident Evil 5 Beitrag #174
ich glaube inflames will einfach nur sehen, wo du das gelesen hast, eine quelle halt.

Fühlt euch doch nicht immer gleich so auf den schlips getreten!

• Resident Evil 5 Beitrag #175
resident evil geht langsam aus! die viruse werden immer harmloser, deshalb sind es im teil 5 auch keine zombies mehr! denen fällt glaube auch nix mehr ein :cookie

können nur noch hoffen das der t-virus sich wieder ausbreitet ne :thumbup:
das beste was die mir antuhn könnten wäre re 2 und 3 für die ps3 rauzubringen! popcorn wäre traumhaft ^^

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #176
In Teil 4 warens aber auch keine Zombies :D Aber ein Remake von 2 und 3 wär echt edel. Müsste ich auch nicht lang überlegen.

• Resident Evil 5 Beitrag #177
jip hast recht :D da waren es einfach verrückte spanier :lol

guckt euch dieses angebot mal an, einfach der hammer...........

hier hab ich auch was für re2 gefunden....

sieht schlecht aus für uns re2 freaks!!... :cursing:

hab da was gefunden, auf dieser seite wollen die unterschrift artige zeugs für die entwicklung von re2 remake ps3! hab mal direkt mitgemacht! die seite hab ich aus einem anderem forum gerippt! :pump

• Resident Evil 5 Beitrag #178
wisst ihr vllt. welcher schwierigkeitsgrad die demos ist?... war ja nicht gerade sehr herausfordernd... also entweder normal oder leicht???

• Resident Evil 5 Beitrag #180
hab die demo grad gezockt... denke das is NORMAL... geht auf jedenfall gut ab das game ;) hols mir auf jeden fall

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben