- Resident Evil 5 Beitrag #161
L
leicky
- Punkte Reaktionen
- 0
is aber soerr0r schrieb:dark_reserved schrieb:in de. wird resi 5 als uncut ab 18 erscheinen juhu
Glaub ich nicht
MfG
is aber soerr0r schrieb:dark_reserved schrieb:in de. wird resi 5 als uncut ab 18 erscheinen juhu
Glaub ich nicht
MfG
drinajedina schrieb:hallo users
ich habe ein problem mitn koop - online (Partner) modus
da kann man ja mit einem freund aus der freundesliste spielen!
doch egal wie oft ich ihm oder er mir eine einladung schickt es tut sich nicht viel !
sau scheiße :thumbdown:
hat das problem noch je,amd
AK-47Hunter schrieb:ihr dürft nicht mit einem deutschen account spielen!
danielb82 schrieb:Weiß jemand wie man den Dicken mit der Axt im ersten Level (die Versammlung) platt macht? gibt es da auch noch irgendwie tricks? es sind da einfach soviele Typen die einen angreifen. die kommen ja von allen Seiten(hinten, vorne, seite, oben) irgendwie kack ich immer ab. komme auch noch nicht ganz klar mit der Steuerung. Achso die Typen kann man mit dem Heilungsspray auch besprühen, was passiert da eigentlich, habt ihr schon was herrausgefunden?
bei mir geht alle perfekt... hab die us demo, spiele aber mit meinem deutschen account.drinajedina schrieb:drinajedina schrieb:hallo users
ich habe ein problem mitn koop - online (Partner) modus
da kann man ja mit einem freund aus der freundesliste spielen!
doch egal wie oft ich ihm oder er mir eine einladung schickt es tut sich nicht viel !
sau scheiße :thumbdown:
hat das problem noch je,amd
AK-47Hunter schrieb:ihr dürft nicht mit einem deutschen account spielen!
naja wir haben uns jetzt zwei us acounts gemacht haben es probiert geht nicht!
muss ich die US demo version haben damit das funzzt?
:thumbsup:
das ist 100 % eine Fehlinformation!! MAN WIRD BEI RE5 WÄHREND DES ZIELEN NICHT LAUFEN KÖNNEN!!!I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:Laut GamePro soll man in der fertigen Version auch WÄHREND dem Zielen laufen können.
du glaubst also nur weil Gamepro das schreibt ist es auch so?? :lol Sehr naiv, muss ich schon sagen. Capcom selbst hat erklärt das es diese Möglichkeit in RE5 nicht geben wird, aber zu deiner Beruhigung habe ich Gamepro eine E-Mail, zu diesem Thema, geschrieben. Mal gucken was ich als Antwort erhalteI-n-F-l-a-m-e-s schrieb:Hast du ne Quelle? Falls nicht, spar dir solche kommentare.... :thumbdown: