Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; war mir auch nicht sicher... aber dann hat die langeweile gesiegt... schaus mir grade an... bin bei der hälfte und bis jetzt waren es nur...
  • Resident Evil 5 Beitrag #221
svenw1989 schrieb:
oh mann, weiß nicht, ob ich´s mir angucken soll oder nicht.. :D
war mir auch nicht sicher... aber dann hat die langeweile gesiegt... schaus mir grade an... bin bei der hälfte und bis jetzt waren es nur anfangstrailer, die ein wenig die geschichte erzählen :D

Edit:

oooohaa... ab 4.16 gehts los :D

• Resident Evil 5 Beitrag #222
mateusz schrieb:
oooohaa... ab 4.16 gehts los :D

ahhh, du hast mich neugierig gemacht! :rolleyes: ... kann nicht widerstehen *link öffnen und staun*

• Resident Evil 5 Beitrag #223
Kann der Coop Mode eigentlich auch Offline gespielt werden?

• Resident Evil 5 Beitrag #224
  • Resident Evil 5 Beitrag #225
@NuclearTofu

wenn es scho in der demo geht dann geht es auch beim Finalen Spiel ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #226
mateusz schrieb:
so umgehauen hats mich jetzt leider nicht
ja... im is mehr los ;)

p.s.: den ersten zombie trifft man in einem haus und der sprung aus dem fenster kommt einem auch bekannt vor --> RE 4 ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #227
svenw1989 schrieb:
mateusz schrieb:
so umgehauen hats mich jetzt leider nicht
ja... im is mehr los ;)

p.s.: den ersten zombie trifft man in einem haus und der sprung aus dem fenster kommt einem auch bekannt vor --> RE 4 ^^
jop... :/ mehr würde mich freuen, wenn mich was an RE1 und/oder RE2 erinern würde...

• Resident Evil 5 Beitrag #228
jetzt hab ich mehr lust bekommen auf das spiel man!!! egal^^ hab ab dem 12.03 bis april urlaub vom resturlaubstagen XD

hehe kann std. lang zocken

und hab noch was gefunden, jemand hat es schon durchgespielt, ist ne schlechte nachricht! das spiel soll ziehmlich kurz sein

• Resident Evil 5 Beitrag #229
Nicht die Freude nehmen lassen und einfach das Game geniessen!

Aber welche Spiele sind denn schon noch lang? Auf Final Fantasy kann man hierbei immer zählen, nur leider kommt pro Generation nur 1,2 Spiele raus. GTA ist auch immer n paar Stunden Spielspass wert. Aber die meisten Adventures gehen halt nicht mehr lang, siehe das Big Boss Achievement bei MGS4. 5 Stunden, ohne Cinematics. Ich freu mich auf jedenfall auf die 80 Minuten Sequenzen :>

Und auf den Rest.

So möge auf die Rassismus Diskussion nun eine Spieldauer Diskussion folgen... -.-

• Resident Evil 5 Beitrag #230
wenn ich einen freund adden will, muss ich sein online ID schreiben oder sein benutzer name? hab 3 benutzernamen bei der ps3 für deutsche-store, us-store und japan-store! hab bei allen verschiedene benutzer namen, mein deutscher benutzername ist mekansiz und wenn ein kumpel mich mit den namen addet bekomm ich keine anfrage!

würde gerne mit euch mal ne runde RE5 zocken, ich sag nur ich geh ab :thumbsup:

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #231
Für freundschaftsanfragen muss die PSN-ID angegeben werden, nicht der Benutzename auf der PS3. Is doch logisch, oder? ?( Also manchmal frag ich mich wirklich.... :thumbdown:

• Resident Evil 5 Beitrag #232
ja aber mein psn-id passt net rein, hab meine emailadresse genommen und der kumpel kann net komplett meine emailadresse einfügen!!! die letzten 4buchstaben fehlen!!!

• Resident Evil 5 Beitrag #233
Du wählst doch bei der Anmeldung einen Nicknamen aus. Den muss dein Freund eingeben, nicht die email-adresse. Ganz einfach...

• Resident Evil 5 Beitrag #234
hehehe ich weis ganricht mehr was ich gemacht habe! kann ich es irgendwie noch nachsehen?

• Resident Evil 5 Beitrag #235
geh im Menü ganz nach rechts. Und da sollte unter deinem Avatar dein PSN-Nick stehen.

• Resident Evil 5 Beitrag #236
Resident Evil 5 - Gute Aussichten für Adam

Adam ist ein fiktiver Blogger aus Kijuju der seit ca. Dezember über
seine Situation berichtet. Die Afrikaner seines Dorfes sind dabei
mächtig durchzudrehen. Adam berichtete mehrmals über Hinrichtungen, die
er von seinem Fenster aus beobachten konnte. Nun scheint es doch
Hoffnung für ihn zu geben, denn eine atraktive Frau und ein
Schrank-von-einem-Mann sind dabei Kijuju zu erlösen. Einzelheiten hat
Adam in seinem Blog ‘Experience Kijuju‘.

Resident Evil 5 erscheint am 13.März in den USA und bei uns in Europa für die PS3 und die XBOX360.
Experience Kijuju:

Quelle:

• Resident Evil 5 Beitrag #237
sooo morgen gehts endlich ab dann hab ich es in meinen händen und in der ps3 :D :D :D ich kann mich noch dran erinnern das ich mal nen halbes jahr aus das spiel gewartet hab ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #238
Morgen?

Jap oder US?

• Resident Evil 5 Beitrag #239
us für ca 75 euro

• Resident Evil 5 Beitrag #240
komisch , wieso ist es denn bei amazon.co.uk aufeinmal so teuer?... die collector´s ist 5 GBP billiger! :huh:

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben