Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; hab mein online ID jetzt^^ Syren1988 wer Resident evil 5 online zocken möchte addet mich :thumbup: :pump
  • Resident Evil 5 Beitrag #241
hab mein online ID jetzt^^ Syren1988 wer Resident evil 5 online zocken möchte addet mich :thumbup:

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #243
jaa einer der besten spiele die ich gespielt habe! wird es auch immer bleiben... :thumbup:

• Resident Evil 5 Beitrag #244
Oh man, wieviele Nächte haben wir uns mit diesem Teil um die Ohren gehauen .. Die guten alten Zeiten :thumbsup: :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #245
*gerade im hintergrund installier* manoooooo
ich will zocken -.- 5gb hat die sch... ^^ manchmal vermiss ich die zeit wo man einfach die cd rein gemacht hat und es los ging..

heut abend gibts mal mein erstes feedback :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer

• Resident Evil 5 Beitrag #246
solltest lieber froh sein, dass du´s jetzt schon spielen kannst! :rolleyes: ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #247
Oh ja ^^

Aber mehr noch mit Resident Evil 1. Hab nicht aufgegeben bevor ich das Spiel mitm Messer durchgezockt hab. Ausser Endboss halt.

• Resident Evil 5 Beitrag #248
svenw1989 schrieb:
komisch , wieso ist es denn bei amazon.co.uk aufeinmal so teuer?... die collector´s ist 5 GBP billiger! :huh:

Krass. Was ein Glück, dass ich noch für 31 GBP bestellt hab :D

• Resident Evil 5 Beitrag #249
soo fazit nach 3 std koop spielen mit meinem kumpel: EINFACH GENIAL ^^ wir haben natürlich gleich mit veteran angefangen aber so haben wir wenigstens etwas reiz..
grafik: 9/10
spielspass: 10/10
story: hmm bis jetzt noch nicht viel gesehen ^^

wenn man jetzt noch mehr munition hätte wäre das echt top :D

• Resident Evil 5 Beitrag #250
meins kommt morgen :

hat jemand morgens zeit ? falls ja hat diese person lust mit mir online im coop zu spielen ? ^^

bin von ca 8-ca 13 uhr on :)

• Resident Evil 5 Beitrag #251
also manche bosskämpfe sind echt übertrieben o_O
ich hab eben für so ein mistvieh fast 20 minuten gebraucht (ohne zu sterben) ich hoffe ich schaffe den endkampf am schluss denn was das noch härter wird.. uiuiui
ich muss aber auch dazu sagen das ich gleich mit "veteran" angefangen hab, das ist der schwerste modus für den anfang :D

• Resident Evil 5 Beitrag #252
lieber so als auf einfach nur durchzurennen und sich dann über die kurze spieldauer zu beklagen! :thumbdown:

wie weit bist du denn im moment und wielange hast du ca. dafür gebraucht?

• Resident Evil 5 Beitrag #253
ich bin nun bei kapitel 5.2 und soweit ich das bei den trophähen gesehen hab geht es bis 6.2 oder 6.3 also bin ich ziemlich am ende gespielt habe ich bis jetzt ca 20 22 std. aber wie gesagt auf veteran... auf normal hätte ich vielleicht 15 bis hier gebraucht, allerdings war mir das spiel zu schade um es schon so schnell durch zu haben da hab ich lieber etwas länger spielspass dran ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #254
will mir die uncut version bei play.com bestellen für 35 GBP zurzeit steht der kurs sehr gut also nur 38 euro.....

und wollt ma wissen ob ich das dann auch auf deutsch spielen kann??

also man kann doch trotzdem die sprache wählen oder nicht???

hab gehört das gelabere wird auf englisch sein aber der untertitel auf deutsch, was mir schon reichen würde...

• Resident Evil 5 Beitrag #255
soweit ich weiss gibt es gar keine geschnittene version, dort gibts nirgends unterschiede ob DE UK US... ich hab die US und das menü der untertitel infos alles ist auf deutsch, ne version mit deutscher sprachausgabe gibts leider nicht. nur deutscher untertitel

• Resident Evil 5 Beitrag #257
@ retro: gut zu hören! dann ist wohl wirklich nichts dran an den angeblichen 8 stunden... :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #258
naja wenn man es schonmal durch gespielt hat und es dann auf amatuer spielt DANN können 8 std. vielleicht hnkommen

• Resident Evil 5 Beitrag #259
ja schon klar, speadrun-like... aber was man da so im vornherein gehört hat und die dann meinten, dass es sich keineswegs um einen speedrun gehandelt habe... tzz

• Resident Evil 5 Beitrag #260
laut 4players.de haben die 13Stunden gespielt...

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben