Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; hab mein online ID jetzt^^ Syren1988 wer Resident evil 5 online zocken möchte addet mich :thumbup:
:pump
Resident Evil 5 Beitrag #241
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
hab mein online ID jetzt^^ Syren1988 wer Resident evil 5 online zocken möchte addet mich :thumbup:
*gerade im hintergrund installier* manoooooo
ich will zocken -.- 5gb hat die sch... ^^ manchmal vermiss ich die zeit wo man einfach die cd rein gemacht hat und es los ging..
heut abend gibts mal mein erstes feedback s3gamer s3gamer s3gamer
Resident Evil 5 Beitrag #246
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
solltest lieber froh sein, dass du´s jetzt schon spielen kannst!
Resident Evil 5 Beitrag #247
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Oh ja ^^
Aber mehr noch mit Resident Evil 1. Hab nicht aufgegeben bevor ich das Spiel mitm Messer durchgezockt hab. Ausser Endboss halt.
Resident Evil 5 Beitrag #248
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
svenw1989 schrieb:
komisch , wieso ist es denn bei amazon.co.uk aufeinmal so teuer?... die collector´s ist 5 GBP billiger! :huh:
soo fazit nach 3 std koop spielen mit meinem kumpel: EINFACH GENIAL ^^ wir haben natürlich gleich mit veteran angefangen aber so haben wir wenigstens etwas reiz..
grafik: 9/10
spielspass: 10/10
story: hmm bis jetzt noch nicht viel gesehen ^^
wenn man jetzt noch mehr munition hätte wäre das echt top
Resident Evil 5 Beitrag #250
myhd
Punkte Reaktionen
0
meins kommt morgen :
hat jemand morgens zeit ? falls ja hat diese person lust mit mir online im coop zu spielen ? ^^
also manche bosskämpfe sind echt übertrieben
ich hab eben für so ein mistvieh fast 20 minuten gebraucht (ohne zu sterben) ich hoffe ich schaffe den endkampf am schluss denn was das noch härter wird.. uiuiui
ich muss aber auch dazu sagen das ich gleich mit "veteran" angefangen hab, das ist der schwerste modus für den anfang
Resident Evil 5 Beitrag #252
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
lieber so als auf einfach nur durchzurennen und sich dann über die kurze spieldauer zu beklagen! :thumbdown:
wie weit bist du denn im moment und wielange hast du ca. dafür gebraucht?
ich bin nun bei kapitel 5.2 und soweit ich das bei den trophähen gesehen hab geht es bis 6.2 oder 6.3 also bin ich ziemlich am ende gespielt habe ich bis jetzt ca 20 22 std. aber wie gesagt auf veteran... auf normal hätte ich vielleicht 15 bis hier gebraucht, allerdings war mir das spiel zu schade um es schon so schnell durch zu haben da hab ich lieber etwas länger spielspass dran
Resident Evil 5 Beitrag #254
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
will mir die uncut version bei play.com bestellen für 35 GBP zurzeit steht der kurs sehr gut also nur 38 euro.....
und wollt ma wissen ob ich das dann auch auf deutsch spielen kann??
also man kann doch trotzdem die sprache wählen oder nicht???
hab gehört das gelabere wird auf englisch sein aber der untertitel auf deutsch, was mir schon reichen würde...
soweit ich weiss gibt es gar keine geschnittene version, dort gibts nirgends unterschiede ob DE UK US... ich hab die US und das menü der untertitel infos alles ist auf deutsch, ne version mit deutscher sprachausgabe gibts leider nicht. nur deutscher untertitel
naja wenn man es schonmal durch gespielt hat und es dann auf amatuer spielt DANN können 8 std. vielleicht hnkommen
Resident Evil 5 Beitrag #259
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ja schon klar, speadrun-like... aber was man da so im vornherein gehört hat und die dann meinten, dass es sich keineswegs um einen speedrun gehandelt habe... tzz
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...