Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; natürlich kommt´s auf den spieler und den gewählten schwierigkeitsgrad an. 8 stunden wären auch ok, wenn´s insgesamt überzeugt. nur man freut sich...
  • Resident Evil 5 Beitrag #261
natürlich kommt´s auf den spieler und den gewählten schwierigkeitsgrad an. 8 stunden wären auch ok, wenn´s insgesamt überzeugt. nur man freut sich halt über jede weitere spielstunde. ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #262
am donnerstag komm ich auch zum genuss, kann es nicht mehr abwarten die 2 tage werde bestimmt wie wochen kommen ;(

ich habe online die 2 stages bestimmt schon 500x gespielt XD

:thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #263
ich zocke die demo auch schon ziemlich lange^^

• Resident Evil 5 Beitrag #265
bedenkt trophy jäger müssen das spiel mindestens 3 mal durchspielen auf jeder stufe ^^ das sind auch stunden ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #266
ich hoffe das es wie bei allen anderen spielen so ist das wenn man es auf schwer durchspielt man die trophähen für leicht und normal auch gleich bekommt

• Resident Evil 5 Beitrag #267
Wo kauft man am besten Resident Evil 5???
erste gedanke: amazon UK 29.99 Pfund Super. anstatt brav vorzubestellen und mich über den Preis zu freuen, schiebe ich es auf die lange Bank. "keine Zeit, machste heute abend". Das war im Januar. habs natürlich immer wieder verpeilt, bis es natürlich zu spät ok.

OK 8| selber schuld, verpennt, verdaddelt.

zweiter gedanke: play.com 35 Pfund, jaaa guter preis, laune doch noch gerettet. Plötzlich offenbart mir der Kalender, dass es dafür längst zu spät ist. 10.3. ahhhhhh :cursing:

Tor 3: Amazon DE 59,95 € geht auch noch. ahh, da war ja was! :S
also letzte option: der gute alte Einzelhandel. Gamestop schlägt 64,95€ an. Leider wurde mir der Spaß von meinen Stolz verdorben, der selbige auch gleich aus dem Laden getrieben.

Demnach bin ich ruhigen Gewissens zu Media Markt marchiert und hab mir das Spiel für galante 70 Eier gekauft. Der Geist war willig......
Nun bin ich gerade nach Hause gekommen und lege seelenruhig mein Spielchen ein. :rolleyes:
Bis dann euer Johnny

• Resident Evil 5 Beitrag #268
Alter Schwede .. alle daddeln scho .. nur Amazon.co.uk bekommt es nicht auf die Kette, das Game 'nen paar Tage früher raus zu schicken.
Als wenn die das nicht auch schon längst auf Lager hätten ..

... was lern ich daraus: Zahl ich beim nächsten Mal auch lieber wieder 69€ für nen potenziellen Blockbuster und zock dafür direkt am Release-Tag, statt nur 42€ zahlen und dann durch's Wochenende bis Montag warten zu müssen ... *aufreg*

• Resident Evil 5 Beitrag #269
Habs heute auch bekommen.

USB Stick wird nachgeliefert da sehr grosse Nachfrage.

• Resident Evil 5 Beitrag #270
eScenCe schrieb:
... was lern ich daraus: Zahl ich beim nächsten Mal auch lieber wieder 69€ für nen potenziellen Blockbuster und zock dafür direkt am Release-Tag, statt nur 42€ zahlen und dann durch's Wochenende bis Montag warten zu müssen ... *aufreg*
ehm.... du sparst 27 Euro. Da wirst du ne Woche warten können o_O Bei 27Euro sparen warte ich gerne auch 2 Wochen. Das game wird dadurch ja nicht schlechter. Und ein größerer Fan bist du dadurch auch nicht wenn mans gleich am release tag hat.

• Resident Evil 5 Beitrag #271
eScenCe schrieb:
Zahl ich beim nächsten Mal auch lieber wieder 69€ für nen potenziellen Blockbuster und zock dafür direkt am Release-Tag, statt nur 42€ zahlen und dann durch's Wochenende bis Montag warten zu müssen ... *aufreg*

tut mir leid, aber sowas versteh ich nicht... o.k. ist deine meinung und auch dein geld, aber ich hab mir RE5 zusammen mit killzone 2 bei amazon.co.uk (natürlich! ;) ) gekauft und hab ausgewählt, dass das zusammen geliefert werden soll, weil ich für 2 wochen nicht jeweils ca. 6 euro versankosten zahlen will. hab momentan noch andere games zum spielen, da kommt´s mir nicht auf die drei tage länger warten für RE5 an, wenn ich dafür 2 toptitel zum nahezu gleichen preis für einen hier in deutschland bekomme.

• Resident Evil 5 Beitrag #272
so ich habs nun auf veteran durch, dannach kommt noch der modus "profi" aber das ist echt nur was für freaks meiner meinung nach :D

• Resident Evil 5 Beitrag #273
Gibts denn da noch Zeug freizuschalten ausser Trophies, Skins für die zwei Hauptakteure und den neuen Schwierigkeitsgrad?

• Resident Evil 5 Beitrag #274
ja man kann figuren kaufen andere skins und den söldner modus gibts ja auch noch

• Resident Evil 5 Beitrag #275
Was für Figuren? Gibts nen Ammo Cheat (per Freischaltung)? Dicke Waffen?

• Resident Evil 5 Beitrag #276
Was ist das Söldner Modus??? Ist das wieder nen Time Score dings???

• Resident Evil 5 Beitrag #277
jap, ist wieder sowas wie im 4.. ich hab auch eben schon gesehen das es wohl bald nen update geben wird mit nem "versus" modus da gibts sowas wie teamjäger und jäger (deathmatch und teamdeathmatch wohl) hab ich anhand der trophähen gesehen

• Resident Evil 5 Beitrag #278
hole es gleich ab :D

• Resident Evil 5 Beitrag #279
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Laut GamePro soll man in der fertigen Version auch WÄHREND dem Zielen laufen können. Ausserdem wird RE5 auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen. Die Leichen verschwanden auch in RE4, also nicht weinen. Is halt so.

Zum Thema CoD 5: Die deutsche Version ist ja auch geschnitten, daher kein Zombie Modus und weniger Blut. Daher sollte man sich vorher mal über ein Spiel informieren und etwas darüber lesen bevor man es kauft und dann im nachhinein es heulen anfängt.

Ansonsten find ich das Game Top und werde es kaufen.
Is die deutsche Version jetz wirklich zu 100 % UNCUT?? Oder wurde die doch wieder "verhackstückelt"...?

• Resident Evil 5 Beitrag #280
Jimsen schrieb:
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Laut GamePro soll man in der fertigen Version auch WÄHREND dem Zielen laufen können. Ausserdem wird RE5 auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen. Die Leichen verschwanden auch in RE4, also nicht weinen. Is halt so.

Zum Thema CoD 5: Die deutsche Version ist ja auch geschnitten, daher kein Zombie Modus und weniger Blut. Daher sollte man sich vorher mal über ein Spiel informieren und etwas darüber lesen bevor man es kauft und dann im nachhinein es heulen anfängt.

Ansonsten find ich das Game Top und werde es kaufen
was ist aus dem laufen während des zielens geworden? kriege mein spiel erst inner stunde.. :/

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben