Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; wenn man ziehlt oder nachlädt bleibt man stehen.. is blöd aber man gewöhnt sich mit der zeit dran, und ja jede version is uncut
^ Genau das. Bin jetzt im Chapter 4 angekommen, in dem Tempel und das Spiel hat jegliches Resident Evil-Flair für mich verloren. Werds wohl durchzocken und dann wieder verkaufen solang's noch was wert ist...
Der Coop macht total Spass, werds auch morgen nochmal mit nem Kumpel zocken. Aber der Reiz von Resident Evil 1/2 ist total verflogen.
Das Coop Element macht richtig Laune, auch im Single Player. Die Sequenzen sind ganz ok, aber nicht der Bringer. Und wo bitte ist die Story? Bis Kapitel 3 kriegt man kaum was mit ausser das alles am Arsch ist^^
Grösste Enttäuschung EVER für mich. Ne echt jetzt, habe mich schon lang (oder noch nie?) auf ein Sequel so gefreut. Schade. Der Shooter Aspekt ist aber auf jedenfall sehr gelungen. Aber andere Developer haben auch schöne Shooter :-|
Resident Evil 5 Beitrag #288
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
im welchen level bekommt man die magnum? und wo macht ihr geld? hättet ihr mal lust zusammen zu zocken? wenn ja dann bitte PN!! ump
Resident Evil 5 Beitrag #289
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Im vierten ()wars glaub ich (Wo man die Ureinwohner das erste mal trifft), aber hab danach nie mehr Munition dafür gefunden. Kohle machst du in dem du Zeug verkaufst, z.b. Edelsteine, Götzen, Waffen,etc.
manche spiele sinds mir halt wert bei manchen spielen die ich haben will warte ich auch einfach bis sie billiger sind wie bei tomb raider underworld z.B oder bei resistance 2 aber da hatt ich ja glück das es für 35 gerade im angebot war.. ist ja nicht so das ich mir jedes spiel für den preis hole.. das ist so wie ich nur für bestimmte filme ins kino gehe und sonst zuhause mich mit kino.to vergnügne
Resident Evil 5 Beitrag #293
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
hat schon jemand die trophäe "es werde licht"? wenn ja wo mach tman diese am besten?
also wenn du ne gute stelle gefunden hast sag mir bescheid .. btw: add mich mal dann können wir mal zusammen spielen.
Resident Evil 5 Beitrag #300
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
heheehe hab endlich die neue lange magnum freigeschaltet..... jetzt muss ich gucken wo ich die 30.000 herkriege... wie ist es eigentlich mit dem munitionen, findet man während dem spiel welche?
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...