Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; wenn man ziehlt oder nachlädt bleibt man stehen.. is blöd aber man gewöhnt sich mit der zeit dran, und ja jede version is uncut
  • Resident Evil 5 Beitrag #281
wenn man ziehlt oder nachlädt bleibt man stehen.. is blöd aber man gewöhnt sich mit der zeit dran, und ja jede version is uncut

• Resident Evil 5 Beitrag #282
Nö, iss nich. Zumindest nicht konventionell (Mitm Stick).

• Resident Evil 5 Beitrag #283
Habt ihr auch das Problem das ihr in der Mine ohne Munition da steht?

• Resident Evil 5 Beitrag #284
ähm nö.. ?
aber wenn du da schon probleme mit munition hast dann viel spass :D

• Resident Evil 5 Beitrag #285
hehehe ich habe noch genug munitionen^^ und bin schon dort vorbei :)

hab eine frage an euch, die schätze die mann findet kann mann die verkaufen oder soll man die lieber für später irgendwas aufheben???

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #286
Hab's auch mal angezockt: Sieht ganz nett aus, ist aber nicht mein Typ. Das Horrorl von Survival-Horror geht in der grellen Sonne Afrikas flöten...

• Resident Evil 5 Beitrag #287
kasimir38 schrieb:
Hab's auch mal angezockt: Sieht ganz nett aus, ist aber nicht mein Typ. Das Horrorl von Survival-Horror geht in der grellen Sonne Afrikas flöten...

^ Genau das. Bin jetzt im Chapter 4 angekommen, in dem Tempel und das Spiel hat jegliches Resident Evil-Flair für mich verloren. Werds wohl durchzocken und dann wieder verkaufen solang's noch was wert ist...
Der Coop macht total Spass, werds auch morgen nochmal mit nem Kumpel zocken. Aber der Reiz von Resident Evil 1/2 ist total verflogen.

Das Coop Element macht richtig Laune, auch im Single Player. Die Sequenzen sind ganz ok, aber nicht der Bringer. Und wo bitte ist die Story? Bis Kapitel 3 kriegt man kaum was mit ausser das alles am Arsch ist^^

Grösste Enttäuschung EVER für mich. Ne echt jetzt, habe mich schon lang (oder noch nie?) auf ein Sequel so gefreut. Schade. Der Shooter Aspekt ist aber auf jedenfall sehr gelungen. Aber andere Developer haben auch schöne Shooter :-|

• Resident Evil 5 Beitrag #288
im welchen level bekommt man die magnum? und wo macht ihr geld? hättet ihr mal lust zusammen zu zocken? wenn ja dann bitte PN!! :pump

• Resident Evil 5 Beitrag #289
Im vierten (:p)wars glaub ich (Wo man die Ureinwohner das erste mal trifft), aber hab danach nie mehr Munition dafür gefunden. Kohle machst du in dem du Zeug verkaufst, z.b. Edelsteine, Götzen, Waffen,etc.

• Resident Evil 5 Beitrag #290
hat schon jemand die trophäe "es werde licht"? wenn ja wo mach tman diese am besten?

• Resident Evil 5 Beitrag #292
manche spiele sinds mir halt wert :D bei manchen spielen die ich haben will warte ich auch einfach bis sie billiger sind wie bei tomb raider underworld z.B oder bei resistance 2 aber da hatt ich ja glück das es für 35 gerade im angebot war.. ist ja nicht so das ich mir jedes spiel für den preis hole.. das ist so wie ich nur für bestimmte filme ins kino gehe und sonst zuhause mich mit kino.to vergnügne ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #293
Retro schrieb:
hat schon jemand die trophäe "es werde licht"? wenn ja wo mach tman diese am besten?

Ist das die mitm Flashbang?

• Resident Evil 5 Beitrag #294
jop 2 mutierte gegner mit der flash töten.. ist ja recht simple.. nur mir stellt sich die frage: wo finde ich 2 auf einmal?

• Resident Evil 5 Beitrag #295
Level 4/5 wo se mit der AK auf dich schiessen.

ZOMBIES.

MIT AK...

• Resident Evil 5 Beitrag #296
gibt es nich undf das ist auch gut so ^^

back to the roots^^

• Resident Evil 5 Beitrag #297
Macht das Spiel Bock, kann man es empfehlen?
Worum geht es eigentlich?

• Resident Evil 5 Beitrag #298
Das Spiel könnte nem Uwe Boll Film entsprungen sein. Aber lies einfach meine Rezension oben.

• Resident Evil 5 Beitrag #299
also wenn du ne gute stelle gefunden hast sag mir bescheid ;) .. btw: add mich mal dann können wir mal zusammen spielen.

• Resident Evil 5 Beitrag #300
heheehe hab endlich die neue lange magnum freigeschaltet..... jetzt muss ich gucken wo ich die 30.000 herkriege... wie ist es eigentlich mit dem munitionen, findet man während dem spiel welche?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben