Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hab jetzt schon was länger die PS3 und hab mich jetzt kurzentschlossen hier mal angemeldet! Zu RE 5 kann ich nur sagen, mich hat es jetzt schon...
  • Resident Evil 5 Beitrag #321
Hab jetzt schon was länger die PS3 und hab mich jetzt kurzentschlossen hier mal angemeldet!

Zu RE 5 kann ich nur sagen, mich hat es jetzt schon überzeugt! bin im 5. Kapitel und bin gespannt was noch kommt. Find auch das Level mit den Likkers sehr geil. Generell finde ich die Endgegner sehr geil! Man muss die Verschiedenen Gegner immer anders killen, am geilsten das Ding mit dem Flammenwerfer wegbrutzeln. Aber muss auch zu meinem Geständnis sagen habe mir um die Embleme keine Gedanken gemacht, naja werde es jetzt einmal durchzocken und dann gehts ans eingemachte und alles freischalten!

Mich hat schon lange mehr kein Spiel so vorm Fernseher gehalten!

Daumen hoch! :thumbup:

• Resident Evil 5 Beitrag #322
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Mich würde mal interessieren was ihr so für Waffen bevorzugt. Ich bin ja noch nicht all zu weit und hab daher auch noch nicht viel Waffen. Wie schaut´s aus, gibt´s da dann noch so richtig extra-vagante Aargumentverstärker oder eher normale Schieseisen?

P-P-P-PUMPGUN! :D

In jedem RE.

• Resident Evil 5 Beitrag #323
NuclearTofu schrieb:
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Mich würde mal interessieren was ihr so für Waffen bevorzugt. Ich bin ja noch nicht all zu weit und hab daher auch noch nicht viel Waffen. Wie schaut´s aus, gibt´s da dann noch so richtig extra-vagante Aargumentverstärker oder eher normale Schieseisen?

P-P-P-PUMPGUN! :D

In jedem RE.

Ich bin dagegen
Magnum !!!! ist der beste teil was es gibt

• Resident Evil 5 Beitrag #324
jip die magnum, hat 5000 schusskraft!!!

welche sniper und maschinen gewehr ist eigentlich die beste? die ak hat zwar 250 schaden dafür kein druchdringen! und die andere maschinenpistole hat 100 schusskr. dafür 2 sterne durchdringen!
ich weis nicht welche die bessere ist....... tipps tipps^^

wer hat von euch den söldner modus schon gespielt? ich bekomme im 1. level irgendwie nur 8000punkte, mehr net obwohl ich alle fetz... raff das ding da net ey...

• Resident Evil 5 Beitrag #325
Ich find die Pumpgun sehr geil...aber die ganz in schwarz und aufs vollste verbessert!

• Resident Evil 5 Beitrag #326
Kuschel18 schrieb:
Ich find die Pumpgun sehr geil...aber die ganz in schwarz und aufs vollste verbessert!
M3? Mag ja die Hydra am meisten, größte Streuung, hohes Knockback. Zum killen ist dann die Desert Eagle oder die AK da :).
Mit HandCannon spiel ich eigentlich nie .. dann macht's keinen Spass mehr.

Und Online im Coop mit Kollege sind eh keine Mags' und keine Raketenwerfer erlaubt - da spiel ich mit Hydra, M92, Dragunov & AK :whistling:

• Resident Evil 5 Beitrag #327
oguz78krbk schrieb:
wer hat von euch den söldner modus schon gespielt? ich bekomme im 1. level irgendwie nur 8000punkte, mehr net obwohl ich alle fetz... raff das ding da net ey...
Die Kunst in dem Modus ist soviel gegner nacheinander zu killen wie irgend möglich. Und natürlich den kompletten Countdown durchhalten. In den maps sind überall diverse Zeit Boni "versteckt". Damit bekommst du mehr Zeit um mehr Gegner zu killen. Allerdings musst du dann auch länger durchhalten.

8.000 Punkte ist wirklich bissl wenig :D Ich glaub mein höchstes bis jetzt war irgendwas mit 70.000 und das gibt nur ein B Ranking. Wenn ich mich richtig erinnere gabs bei Resident Evil 4 für 60.000 Punkte das höchste ranking. Ich würd dir empfehlen mit Chris zu spielen solange du keine anderen Charaktere hast. Shevas MG ist einfach zu langsam was das killen angeht. Und schnell umnieten musst du sie, da du sonst kein combo bonus bekommst.

@escence: Mags? Meinst du MGs? Wenn ja... die AK benutzt die MG munition. Du brist wohl deine eigenen Regeln :p

• Resident Evil 5 Beitrag #328
Wo finde ich das braune Ei?

• Resident Evil 5 Beitrag #329
Aeon schrieb:
@escence: Mags? Meinst du MGs? Wenn ja... die AK benutzt die MG munition. Du brist wohl deine eigenen Regeln :p
Mags = Magnums :). Sollte 'ne Abkürzung werden :D.
Die sind mit 3000+ Damage einfach alle viel zu stark, um dass das noch Spass macht auf Profi nen S Rank zu hohlen :D

Habs bald auch. Noch 5 Missionen mit S Rank, und ich hab alle 4 Schwierigsgrade mit S abgeschlossen, die Platin Trophy und NULL AHNUNG vom Merc Modus *lach*

• Resident Evil 5 Beitrag #330
hey, wer von euch macht speedruns? ich bin im 1. kapitel auf platz 60^^ ich frag mich wie die das schneller machen?!?!?! kapitel 1 level 1 muss man ja auch den hubschrauber warten, gibt es da vielleicht irgendwelche tricks wo der schneller kommt?

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #331
Ich steh wohl auf Veteran Gesamt auf Platz 4100 .. aber besonders berauschend ist das nicht :D.
Werd's wohl mal nach meinem Walkthrough versuchen .. auf Profi mit nem Kollege zusammen unter die 1000 zu kommen .. durch aus possible :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #332
  • Resident Evil 5 Beitrag #333
Man, wär ich nur 18... dann wär ich jetzt bei Saturn :D
Naja.. Wie viele Spielstunden hat das game ? werds bald bekommen^^

• Resident Evil 5 Beitrag #334
mateusz schrieb:
mateusz schrieb:
Wo finde ich das braune Ei?
Kann mir keiner helfen? 8| Ihr Egoooos :p :D
das braune EI findest du im kapitel wo du mit dem boot von insel zu insel fährst, um die 4 emblems zu sammeln! in diesem level gibt es in der mitte eine kleine insel mit hünern, da hab ich es her! das goldene EI genauso^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiel stunden hat es genug! erst mal auf amateur packen, dann normal, veteran und profi + bssa emblems und alle schätze finden!
und im söldner modus wird man bestimmt auch locker mal 5std. dran hocken(vielleicht auch 10std.^^)

hat sich auf jeden fall gelohnt das spiel zu kaufen.... dieses jahr kauf ich mir vielleicht keine spiele mehr, weil es sich noch nicht sooo lohnt! aber ab nächstes jahr ohohoooooo^^

• Resident Evil 5 Beitrag #335
L33T-P53 schrieb:
Man, wär ich nur 18... dann wär ich jetzt bei Saturn :D
Naja.. Wie viele Spielstunden hat das game ? werds bald bekommen^^

das sollte doch eigentlich das geringste problem sein!!!hast du niemanden der es für dich besorgen kann? 8|

• Resident Evil 5 Beitrag #336
Dier eier werden ab und an mal von gegnern gedroppt. Oft findet man welche bei Hennen (logisch) oder wenn man Schlangen killt. Wo man ein bestimmtes Ei findet ist jedoch schwer zu sagen. Ich habs game zb schon fast 2 mal durch und hab noch kein goldenes gesehen. Einfach weiterspielen...

• Resident Evil 5 Beitrag #337
Auf Veteran modus hab ich 8 Stunden gebraucht
Wie kriegt man die Eier?
Legen die Henne einfach dorthin ? oder muss man die killlen ?
Nur zur info ich zocke es auf Xbox :S ^^ ( nicht hauen ) ;(

• Resident Evil 5 Beitrag #338
Wann bekommt man die Desert Eagle?

• Resident Evil 5 Beitrag #339
Soo, danke.. hab alle Eier :D

• Resident Evil 5 Beitrag #340
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Wann bekommt man die Desert Eagle?

5-3 Gegen Wesker und Jill
Ist in ne Truhe mit Rubin und so

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben