Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ICH HABS XDD BOA DAS GAME IS SOOOOOO GEIL!!!! Ich steck gerade fest, in der Miene xD Muss ich auf die Orangen Teile vom dem Endgegner Viech...
  • Resident Evil 5 Beitrag #341
DossmannBRB schrieb:
L33T-P53 schrieb:
Man, wär ich nur 18... dann wär ich jetzt bei Saturn :D
Naja.. Wie viele Spielstunden hat das game ? werds bald bekommen^^

das sollte doch eigentlich das geringste problem sein!!!hast du niemanden der es für dich besorgen kann? 8|
ICH HABS XDD
BOA DAS GAME IS SOOOOOO GEIL!!!!
Ich steck gerade fest, in der Miene xD Muss ich auf die Orangen Teile vom dem Endgegner Viech schießen das aus dem Müllabfuhr auto kommt ? der zieht sich immer ein xD
Achja, die mienen sind geil^^

• Resident Evil 5 Beitrag #342
L33T-P53 schrieb:
DossmannBRB schrieb:
L33T-P53 schrieb:
Man, wär ich nur 18... dann wär ich jetzt bei Saturn :D
Naja.. Wie viele Spielstunden hat das game ? werds bald bekommen^^

das sollte doch eigentlich das geringste problem sein!!!hast du niemanden der es für dich besorgen kann? 8|
ICH HABS XDD
BOA DAS GAME IS SOOOOOO GEIL!!!!
Ich steck gerade fest, in der Miene xD Muss ich auf die Orangen Teile vom dem Endgegner Viech schießen das aus dem Müllabfuhr auto kommt ? der zieht sich immer ein xD
Achja, die mienen sind geil^^

Das noch gar nix ;P
meine lieblings stelle ist 5-3 Kann man gut geld verdienen und boss ist auch nice ;) lass dich überraschen

• Resident Evil 5 Beitrag #343
13 Stunden?? Ja kein wunder, das sind ja auch herbe die suchtls ;D
wie kann man das game bitte in 13 stunden durchspielen?

• Resident Evil 5 Beitrag #344
13 Stunden zu schnell oder zu langsam? :O

• Resident Evil 5 Beitrag #345
LOL Das kommt nicht von Sucht oder so
Hier ist können angesagt xD
Habe auf
Amateur : 4stunden und 13 min gebraucht
Normal : Unbekannt zurzeit
Veteran : 8 stunden lol

Ich find alles zu easy

• Resident Evil 5 Beitrag #346
Pro gamer oda waaas xD
Also das drecksteil nach der Miene is TOTT xD Find das in der Miene sau sche!sse, das hat voll kein bock gemacht mir ner riesen lampe dadurch zu eiern !! wenn ich die lampe halte schieße sheva saaaaaau langsam, inetwa so
Paff 1 2 3 Paff 1 2 3 Paff xD immer 3sek. tackt :D
dann hält die die lampe, alles ist dunkel und man sieht keinen gegner-.- die kotzt voll an die olle !

• Resident Evil 5 Beitrag #347
jah aber ich finds nicht so gut, dass Spel l so schnell durchzuspielen.

ich genieße es lieber ;D

• Resident Evil 5 Beitrag #348
So siehts aus. Wer das Game in 8 Std durchspielt macht was falsch. Egal was fürn genie man ist o_O

• Resident Evil 5 Beitrag #349
Aeon schrieb:
So siehts aus. Wer das Game in 8 Std durchspielt macht was falsch. Egal was fürn genie man ist o_O

Nee eigentlich nicht
Ich versuch alles zu kriegen was man kriegen kann
Will S Ränge haben ^^
Naja sobald alles durch ist zock ich in alle Ruhe noch mal das ganze Spiel in Veteran und geniesse alles nochmal
Das Spiel macht irgendwie bock

• Resident Evil 5 Beitrag #350
Wie S Ränge ? Ich dachte A is am besten und S sau schlecht, ich hatte bis jezz fast immer S und dachte das es schlecht ist -.-

• Resident Evil 5 Beitrag #351
S = Super. War bei Capcom schon immer so :)

• Resident Evil 5 Beitrag #352
hi ich hätte ma ne frage zu kapitel 6-3
ich zocke als chris und habe den runden großen stein im vulkangebiet umgenietet kann aber nicht drüber laufen oder sprignen!!!???
kann mir da jemand weiterhelfen?
aja und ich hab gelesen wenn man ne waffe ganz aufgemotzt hat hat man unendlich ´muni dafür das kann ich mit meiner m3 nicht bestätigen
und ich hab mich gefreut als ich a rang hate :lol

• Resident Evil 5 Beitrag #353
Der Stein ist nur für Sheva. Die kann dann von der anderen seite zu dir rüber springen. Du musst ihn nur in die Lava hauen.

Unendlich munition hast du erst wenn du die entsprechende Option in den Bonus features kaufst.

• Resident Evil 5 Beitrag #354
Boa.. 3-1 kotzt voll an mit den krokos -.- 3mal schon draufgegangen-.-
gibts da n trick auser rennen ? vorher das wasser mit granaten bombadieren oda so ?
GESCHAFFT!!!!!!!!!!! gut das sheva dabei nich drauf geht :D
ALTA SCHWEDE!! VOR DEM TEIL OBEN LINKS INNER ECKE!! DA LIEGT EIN RPG!!!

• Resident Evil 5 Beitrag #355
hey, wer hat alle schätze, trophäen? hab das spiel auf normal in 6std. durch komischer weise hocken ich aber seit tagen dran^^ die rechnen wahrscheinlich die minuten die mann braucht zusammen!! bin gerade im 4. kapitel. mache alle S-rang und alles kommt mir sau billig vor, wegen den unendlich munitionen^^

da gibt es manche trophäen die ich net raffe, z.B stich ins herz????!!!?? was soll ich da machen?!?!?!

biddeeeee kann mir jemand helfen^^ ich würde gerne mit einem GUTEN spieler von hier zusammen zocken um die restlichen trophäen zu bekommen!!!

und noch was, woher bekommt man die gatling??

• Resident Evil 5 Beitrag #356
"Stich im Herz"

Ganz am ende vom Spiel stichst du dem Typen doch ins Herz oder ?
Dem k.A wie der heißt^^ Der mit den Übermenschlichen Kräften.. W....

• Resident Evil 5 Beitrag #357
hab das game schon durch, müsste doch dan die trophäe bekommen! ganz am ende fällt doch doch ins lava......

Raketenwerfer mit unendlicher Munition:
Zu guter Letzt noch das wichtigste Utensil: Der Raketenwerfer mit unendlicher Munition. Diesen könnt Ihr Euch nicht bei den Extras kaufen, sondern müsst ihn verdienen. Das gesamte Spiel muss nämlich in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet werden. Zum Glück lässt sich jedes Kapitel einzeln anwenden, was den Nerv-Faktor um einiges senken sollte. Denkt daran, dass Ihr nur bestimmte Feinde besiegen müsst, da diese entweder einen wichtigen Gegenstand besitzen oder das Kapitel beenden. Am Rest könnt Ihr also angstfrei vorbeischlendern.

• Resident Evil 5 Beitrag #358
ja aber sheva stürzt doch ab und ich muss sie retten das geht aber nich weil ich nich rüberkomme, hinter mir is dieses häßliche dingensmonster und vor mir der stein für sheva.....
aja und thx für die bisherigen infos echt hilfreich leute (nicht sarkastisch gemeint)

• Resident Evil 5 Beitrag #360
Sheva rettet sich selbst wenn du ihr Wesker lang genug vom hals hälst. Dann zieht sie sich hoch und hüpft über den stein zu dir.

Das mit dem ins Herz stechen ist ein Licker.

Edit: Achja ich .. ich such jemand der lust hat die "The Works" (das mit den Nahkampf kombos) Trophy zu machen. Am besten jemand der nebenher in Chat kann damit mans besser koordinieren kann :O

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben