Gibt eigentlich für fast alles eine Trophy.
Licker mit Schrotflinte anschiessen, hinrennen, Nahkampf - trophy
Sich von Sheva heilen lassen, dabei fix Kreis drücken(bedanken) = nach ca 10mal - Trophy
Alle 4 Eiersorten in der Truhe haben - Trophy
50 verschiedene Schätze Sammeln - trophy(Können verkauft werden, reicht sie mal gefunden zu haben)
30 BSAA Symbole sammeln - Trophy
Warten bis 2 majinis unter nem stromkasten stehen, auf das Ding schiessen - Trophy
Warten bis 3 Majinis in der Nähe von Ölfässern sind, auf eines schiessen - Trophy
Beim Verfolgungsrennen einen LKW Fahrer erschiessen - Trophy
Die 4 zusätzlichen Kostüme kaufen - Trophy
Jill das rote Ding runterreissen - trophy(allerdings nur wenn man es nicht versucht hat während sie am Boden lag)
Kurz davor Wesker mit der voll ausgebauten Magnum 500 soviel Schaden machen, das er vor Ablauf der 7 Minuten flüchtet - Trophy
5 Majinis mit dem Messer killen - trophy
30 Majinis mit dem Elektroschocker killen - Trophy
Einem Majini ein verfaultes ei an den Kopf werfen - Trophy
Einen Majini während er irgendwo runterspringt abschiessen - trophy
Alle Waffen aus dem Hauptspiel besitzen - trophy
Alle Waffen maximal upgraden - Trophy
und einige mehr, bei RE5 machts eigentlich dauernd pling.
Da hätt ich doch aber gleich mal eine Frage an die, die meinen das RE5 so leicht ist. Ich mit meinen 40 Jahren schein da etwas langsam zu sein, Zusammenhänge aufzunehmen und verarbeiten zu können. Also, wie schaffe ich den Riesen nach dem Verfolgungsrennen auf Veteran? Gibt es da irgendeinen Trick? Hab das bestimmt schon 50 Mal versucht, geh dabei aber immer drauf, und nein, beim schlagen erwischt er mich nicht, so alt bin ich auch wieder nicht.