Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Was ist ein "Licker" ? Ich würds machen aber ich will erstmal das Spiel durch haben. :)
  • Resident Evil 5 Beitrag #361
Was ist ein "Licker" ?
Ich würds machen aber ich will erstmal das Spiel durch haben. :)

• Resident Evil 5 Beitrag #362
ich würde the works mitmachen weiß aber nich was das is^^
ich habe olgendes problem:
habe grad im online modus kapitel 6-3 und den ganzen fight gegen wesker geschafft es waren sogar schon die credits aber ich habe weder trophies dafür gekriegt noch kann ich mir unendlich muni für m3 holen weil ich das game angeblich noch nicht durch hab.........irgendjemand ne idee?

• Resident Evil 5 Beitrag #363
Wenn ihr das game schon so genial findet... wir wärs wenn ihr euch dann mal bissl mit der Story beschäftigt? :O Das erklärt auch warum es manche in 8 std oder so durch haben... Wahrscheinlich läuft die Zeit bei Cutscenes weiter ... und die werden von allen übersprungen? Sonst müsste man ja wissen was ein Licker ist (wird oft genug erzählt) bzw wie der Endboss heisst. Sorry aber als Resident Evil Fan bekommt man nur Zuckungen wenn man hier so mitliest.

Mir isses auch ein Rätsel wie man die Level durcheinander online spielen kann. Das nimmt ja die komplett Spannung vom schluss. Aber ok... wen interessiert schon die story... hauptsache blut usw.

Warum du keine Trophies bekommst weiss ich nicht. Vielleicht muss man die komplette zeit dabei sein wenn man online spielt. Und wenn du gejoined bist kamst du ja später dazu. kA... ich würd vorschlagen du spielst es erstmal allein durch (oder mit nem kumpel ders auch am stück von vorne bis hinten spielen will). Und danach kannst du immer noch Multiplayer chaos veranstalten.

Resident Evil 4 ist übrigens genau so. D.h. für alle die die Möglichkeit PS2 spiele zu spielen (und wer hat das nicht o_O) der sollte das auch mal spielen.

• Resident Evil 5 Beitrag #364
also ich habe die cutscenses nicht übersprungen sondern alle geguckt aber was ein licker is weiß ich auch nich
ich habe ja die story bis 3-2 alleine gezockt von 1-3 bis 2-2 mit nem freund per system link da habe ich aber trotzdem die trophies gekriegt, die letzten hab ich nich solo gespielt weil ich nicht wusste wie ich den wesker down kriege ich weiß jetzt wies geht deshalb probier ichs noch einmal solo

• Resident Evil 5 Beitrag #365
Ich kapier ned warum du bei Abschnitt 3-2 schon wissen willst wie man den Endboss besiegt. Da fehlen dir ja noch 50% vom Game. Die Licker kommen erst später.

• Resident Evil 5 Beitrag #366
sorry ich meinte 6-2
ich hab ihn ja auch schon besiegt aber halt noch nicht solo ich glaube das könnte das problem sein
ähm was ist jetzt ein licker???

• Resident Evil 5 Beitrag #367
Ja wenn du bei 6-2 warst isses schon logischer.

Google: Licker eingeben.... (mit Filter AN .. o_O)

• Resident Evil 5 Beitrag #368
okay thx[gallery][/gallery]
asoo die teile sind das hab jetzt in google nachgeguckt das sin die hautfarbenen hundeartigen teile mit der langen zunge

• Resident Evil 5 Beitrag #369
ja genau, licker sind die hautlosen krichenden hundeartigen monster, die hört man schon vom weiten! lick lick lick lick^^

ich werde jetzt versuchen alle schätze zu bekommen!!! will das game 100% durch haben!

• Resident Evil 5 Beitrag #370
das hatte ich auch vor aber das schaff ich nie jetzt verkauf ich alle meine schätze die ich hab^^

• Resident Evil 5 Beitrag #371
Oh Gott, der Thread tut weh als RE Fan ;)

Licker kennt man aus Resident Evil 2.

• Resident Evil 5 Beitrag #372
Gibt eigentlich für fast alles eine Trophy.

Licker mit Schrotflinte anschiessen, hinrennen, Nahkampf - trophy

Sich von Sheva heilen lassen, dabei fix Kreis drücken(bedanken) = nach ca 10mal - Trophy

Alle 4 Eiersorten in der Truhe haben - Trophy

50 verschiedene Schätze Sammeln - trophy(Können verkauft werden, reicht sie mal gefunden zu haben)

30 BSAA Symbole sammeln - Trophy

Warten bis 2 majinis unter nem stromkasten stehen, auf das Ding schiessen - Trophy

Warten bis 3 Majinis in der Nähe von Ölfässern sind, auf eines schiessen - Trophy

Beim Verfolgungsrennen einen LKW Fahrer erschiessen - Trophy

Die 4 zusätzlichen Kostüme kaufen - Trophy

Jill das rote Ding runterreissen - trophy(allerdings nur wenn man es nicht versucht hat während sie am Boden lag)

Kurz davor Wesker mit der voll ausgebauten Magnum 500 soviel Schaden machen, das er vor Ablauf der 7 Minuten flüchtet - Trophy

5 Majinis mit dem Messer killen - trophy

30 Majinis mit dem Elektroschocker killen - Trophy

Einem Majini ein verfaultes ei an den Kopf werfen - Trophy

Einen Majini während er irgendwo runterspringt abschiessen - trophy

Alle Waffen aus dem Hauptspiel besitzen - trophy

Alle Waffen maximal upgraden - Trophy

und einige mehr, bei RE5 machts eigentlich dauernd pling.

Da hätt ich doch aber gleich mal eine Frage an die, die meinen das RE5 so leicht ist. Ich mit meinen 40 Jahren schein da etwas langsam zu sein, Zusammenhänge aufzunehmen und verarbeiten zu können. Also, wie schaffe ich den Riesen nach dem Verfolgungsrennen auf Veteran? Gibt es da irgendeinen Trick? Hab das bestimmt schon 50 Mal versucht, geh dabei aber immer drauf, und nein, beim schlagen erwischt er mich nicht, so alt bin ich auch wieder nicht.;)

• Resident Evil 5 Beitrag #373
Aeon schrieb:
Wenn ihr das game schon so genial findet... wir wärs wenn ihr euch dann mal bissl mit der Story beschäftigt? :O Das erklärt auch warum es manche in 8 std oder so durch haben... Wahrscheinlich läuft die Zeit bei Cutscenes weiter ... und die werden von allen übersprungen? Sonst müsste man ja wissen was ein Licker ist (wird oft genug erzählt) bzw wie der Endboss heisst. Sorry aber als Resident Evil Fan bekommt man nur Zuckungen wenn man hier so mitliest.
.

Nee xD ich hatte nur am anfang die ganze story angeguckt
Jetzt wo ich alles weiss skippe ich ja alles ist doch logisch ne ?

• Resident Evil 5 Beitrag #374
muss nur noch 1 trophäe machen! kombokönig, keine ahnung wie ich das machen kann!!!! die anderen 5 trophäen bekomme ich wenn ich alle waffen aufgerüstet habe, alle schätze habe(fehlen nur noch 2 stk.) usw. halt^^

wenn der riese auf veteran so schwer ist, wie willste es dann auf profi packen XD^^

• Resident Evil 5 Beitrag #375
so habs jetzt nochmal auf solo gespielt und ich habe die trophies gekriegt
ja ich bin erst bei diesem teil eingestiegen......hoffntlich schmerzt das jetzt nicht auch

• Resident Evil 5 Beitrag #376
hey weiß zufällig jemand ob sich schutz und kugelsichere weste in kombination was bringen?
und findet ihr die hilfreich ich bemerke fast keinen unterschied

• Resident Evil 5 Beitrag #377
hallo

ich habe mit meinen freund oft versucht bei der demo eine verbindung herzustellen damit wir im koop modus zusammen spielen doch das hat nie funcktioniert (keine ahnung wießo)

ist das bei der vollversion besser funcktioniert das auf jeden fall??

oder habe ich da dann wieder solche probleme? :thumbdown:

• Resident Evil 5 Beitrag #378
bei mir wars bei der demo auch und bei der vollversion das gleiche
support team konnnte mir auch nicht weiterhelfen
wenn ich ein neues spiel starte nachdem ichs einal durch hatte starte ich dann mit meiner alten ausrüstung und immer noch unendlich muni?

• Resident Evil 5 Beitrag #379
das ist ja dann ziemlich schei*e wenn das nich geht hmmm

• Resident Evil 5 Beitrag #380
monstersteak schrieb:
hey weiß zufällig jemand ob sich schutz und kugelsichere weste in kombination was bringen?
und findet ihr die hilfreich ich bemerke fast keinen unterschied
probiere es doch einfach aus ^^ ab 5 kapitel haben die glaub waffen, lass dich von denen einfach mal treffen! einmal mit rüstüngen und einmal ohne, kannst mir dann auch bescheid sagen ob das was bringt :thumbsup: popcorn

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben