Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; so habs gemacht großen unterschied erkenne ich nicht wirklich weiß jemand ob bei nem neuen game meine waffen und unendlich muni bleiben?
  • Resident Evil 5 Beitrag #381
so habs gemacht
großen unterschied erkenne ich nicht wirklich
weiß jemand ob bei nem neuen game meine waffen und unendlich muni bleiben?

• Resident Evil 5 Beitrag #382
Probiers aus. Machst es doch eh für die Trophies :p

• Resident Evil 5 Beitrag #383
Also das Spiel kann ich echt jedem empfehlen. Es macht übelst Spaß, HAMMER GRAFIK(!!!), Coole Waffen und nette gegner. ist zwar nicht gruselig aber trotzdem, das beste Spiel was ich je gespielt hab. Wer vor der Entscheidung
"Killzone 2 oder Resident Evil 5" steht, denen kann ich empfehlen sich Resident Evil 5 zu kaufen!!

Hab mal ne frage
Hat der Kettensegen futzi ne schwachstelle ?? Der hält sau viel aus -.-
Achja, mein Tipp, immer in den Kopf und dann Haken !

• Resident Evil 5 Beitrag #384
  • Resident Evil 5 Beitrag #385
monstersteak schrieb:
monstersteak schrieb:
weiß jemand ob bei nem neuen game meine waffen und unendlich muni bleiben?
Unendlich Munition kannst du nur bei einem neuem Game benutzen =D
Und natürlich bleiben die Waffen erhalten.
Btw.: Selbst wenn du nach 6-3 irgendein Kapitel auswählst, fällt das unter New Game+ und im Hauptmenue steht wieder Fortsetzen.

• Resident Evil 5 Beitrag #386
L33T-P53 schrieb:
Hab mal ne frage
Hat der Kettensegen futzi ne schwachstelle ?? Der hält sau viel aus -.-
Achja, mein Tipp, immer in den Kopf und dann Haken !
schwachstelle hat er nicht wirklich!! da du noch die anfangswaffen hast dauert es bischen^^ lock den am besten zu den roten tonnen, fetzt dann druf, nimmt sau viel schaden der kettensegen futzi ^^

die sniper nimmt sau viel ab(nur wenn du in den kopf ballerst) falls du lust hast kann ich dich mal rüber ziehen^^

• Resident Evil 5 Beitrag #387
Rocket Launcher :p

• Resident Evil 5 Beitrag #388
muss nur noch auf veteran durchspielen und eine waffe voll ausrüsten dann habe ich alle trophäen auser kombokönig^^ keine ahnung wie ich das hinkriegen soll!!! werde am freitag mit einem ami die söldner zocken, der typ hat irgendwie 500.000punkte hinbekommen, ich schaffe es nicht mal über 30.000^^ der meint, der hilft mir mind. 300.000punkte zu machen XD freu :pump

• Resident Evil 5 Beitrag #389
omfg alle trophäen
und ich idiot hab alle meine schätze verkauft xD
ich zock jetzt nochma auf normal durch und dann mit der schatzliste ( also wo ich sie finde) auf veteran^^
keine ahnung wie das kombokönig ding geht^^

• Resident Evil 5 Beitrag #390
kombokönig machst du am besten im coop du musst die teile zum taumeln bringen dann drauf hauen (haken oder treten) dann muss dein partner auch nochmal draufhauen und dann du auch nochmal .. also am besten beide sehr nah am gegner stehen einmal anschiessen und dann schlagen

• Resident Evil 5 Beitrag #391
wie ist denn das mit der trophäe "das gehört in ein museum!" ? muss man die irgendwann mal alle gesammelt haben oder darf man die nicht verkaufen und warten, bis alle zusammen komplett im inventar sind??
hoffe mal, dass es der erste fall sein wird, denn sonst kann´s ganz schön lang dauern, mit dem waffen aufrüsten! :pinch:

• Resident Evil 5 Beitrag #392
kannst sie ruhig alle verkaufen ^^ hab auch immer alle verkauft! hab jetzt auch raketenwerfer unendlich munition :whistling: die endgegner sind soooo billig ey :thumbdown:

kombokönig dauert sau lang, fuck ey gar kein lust mehr auf diese scheis trophäe

:pump

• Resident Evil 5 Beitrag #393
d.h. bei dir hat´s dann *bling* gemacht und du hattest die trophäe nach dem letzten gefundenem schatz?

und sieht man vllt. irgendwo, welche schätze man schonmal eingesammelt hat?!

• Resident Evil 5 Beitrag #394
  • Resident Evil 5 Beitrag #395
alles klar! danke!!!
dann werd ich mal waffen tunen gehen... :pump ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #396
Hey. Kurze Frage: Funktioniert bei euch online coop mit nem Kollegen?
Kann gerade mit meinem Kollegen kein Game anfangen - bekommen immer nen Fehler bezüglich "Kommunikationsfehler".
Fremden kann ich übrigens sofort und ohne Probleme beitreten und diese mir auch.
Router reset, PS3 reset etc. haben wir alles scho durch ...

.. also, ladet mal bitte wen von der FListe ein und schaut ob's geht, notfalls auch gerne mich.

• Resident Evil 5 Beitrag #397
hey ich hab ma ne frage
wieviele waffen gibt es in re
ich hab mit rüstungen erste hilfe spray und munition für das bombenwerfer dingens 28 zusammen gebracht und hab noch keine trophie gekriegt

• Resident Evil 5 Beitrag #398
24 mit RL, Gatling, Stun Rod und Bow.

Soweit ich weiss brauchst du aber auch alle Granaten (Flash, Brand, Explosiv), die Mine UND je eine Packung Muni für den Werfer - 6 verschiedene insgesammt.

• Resident Evil 5 Beitrag #399
wo find ich gatling bow und rl und stun rod?

• Resident Evil 5 Beitrag #400
Für die 37er Shotgun gibt's die Hydra.
Für die M92 die M93.
Für die VZ61 die Gatling.
Für die S75 den Bogen.
Und die M29 bringt dir die HandCannon (M500).

Einfach die ersteren Waffen bis zum schluss aufpowern, dann kannst die kaufen.

Hat Jemand das mit dem CoOp für mich versucht?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben