Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; bei mir funktioniert das bei fast allen mit ein paar freunden kann ich spielen mit ein paar nicht......... schleiß ma deine ps direkt mit lan...
  • Resident Evil 5 Beitrag #401
bei mir funktioniert das bei fast allen
mit ein paar freunden kann ich spielen mit ein paar nicht.........
schleiß ma deine ps direkt mit lan kabel an die den router an bei mir hats so mit n paar friends geklappt

• Resident Evil 5 Beitrag #402
Ist ja schoa ... bis heute gings auch immer absolut Problemlos.
Deswegen frag ich ja, ob Jemand gerade jetzt die selben Probleme hat - dann würd ich nämlich einfach Mal auf den Patch tippen von heute und eventuellen Arbeiten an den Servern bezüglich der neuen Mehrspieler Modi.

• Resident Evil 5 Beitrag #403
Habe keinerlei Probleme über Wlan...

• Resident Evil 5 Beitrag #404
Geht ja halt mit dem Kollegen nirgends. Zumindest heute.
Bisher lief es immer, ohne einen einzigen Fehler und heute den ganzen Tag gar nicht ..
. aber in andere Games sind wir sofort gekommen oder andere in unsere.

Strange bullshit .. :cursing:

Darf ich mal jubeln?
Platinum! :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #405
Glückwunsch :D
Mir fehlen noch ein paar Tropheän, aber vll schaff ich sie an diesem Wochenende :D

Bräuchte jemanden für 5.3. um Wesker innerhalb von 7Minuten zu bekämpfen... Interesse mir zu helfen? Wenn du Lust hast auch gleich? ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #406
Hab das Game gerade vor Frust aus der PS3 geholt.
Wollte seit 12 Uhr mit Kollege online daddeln, alle 20 Minuten versucht und bis jetzt net funktioniert :(

Aber der is gar net so schwer?
Hast du RL mit unendlich Muni?

Lauf zu Tür.
Schiess sofort mit der Pumpgun, am besten Hydra, damit der Ausweicht du den triffst und er dir Sheva net umhaut.
Lauf die Treppe hinter der Tür her und den langen Gang hoch.
Da hälst du jetzt Sheva bei mir mit Kreis, dass die net wegläuft.
Am Ende des langen Gangs lehnst du dich an die Wand, so das mit R1 rum gucken kannst.
Denk dran, halt Sheva bei dir.
Sobald Wesker jetzt den langen Gang hoch kommt und Jill net direkt dabei steht, kann paar Versuche dauern, ...
... wird er irgendwann sagen "There is no sense in hiding" oder sowas ^^
Jetzt halt um die Ecke legen, RL, mit Pumpe druff und direkt noch ne Rakete - das beendet den Kampf sofort.

Kann nen paar Versuche dauern, den alleine in den Gang zu bekommen, aber dann is das ne Sache von 10 Sekunden.
Da find ich Jill schwerer =D

• Resident Evil 5 Beitrag #407
Alles klar, werds mal versuchen, aber erst morgen :D

Mir fehlen noch vier Schätze:

Rubin Brilliant (3.1????)
Herz Afrikas, Smaragd Brilliant (beide 5.3)
Diamant Marquise (6.3)

Kann das sein das man seit dem Patch, die Schätze die man noch nicht hatte, nach vorzeitigem Beenden des Spiels - trotz speicherns - nicht bekommt?

• Resident Evil 5 Beitrag #408
Hmm .. hab ich noch nicht drauf geachtet.

Der Rubin ist in 5-3.
BEVOR du den Raum mit der Zugbrücke betrittst ... oben an der Decke, zwischen den letzten beiden Lampen.

Das Herz bekommst du, wie du schon sagst, von Wesker, dafür musst du das mit der Rakete nur machen, dann liegt der bei dem Jill Kampf unten am Boden zwischen den beiden Treppen.

Der Smaragd befindet sich auch in 5-3, während des Weskers Fights. Entweder oben in der Urne , hinten beim Sarg in der Urne oder im Sarg selber .. bin ich mir gerade nicht 100pro sicher, dürfte aber sicherlich in Retros Guide stehen oder auch bei mir Video Guide zu sehen sein (wie auch der Rubin) - hab das die Tage endlich hoch geladen.

Den Diamant findest du tatsächlich in 6-3. :)

• Resident Evil 5 Beitrag #409

btw: hast nur bis 5.1 hochgeladen so wie ich das sehe ://

edit:
kann es nicht finden... hast heute abend bissl zeit? ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #410
Ich komm grade gar nicht klar...

Was isn: Modus Team gejagte? oder Versus? oder Team Jäger? wo finde ich das?

• Resident Evil 5 Beitrag #411
Ehm, für welche Trophy sind die Schätze ??? F*CK ICH HAB ALLE VERKAUFT
*Kopfhau* *bumm*

• Resident Evil 5 Beitrag #412
ich glaub die trophy heißt "das gehört ins museum" oder sowas...
du musst die nicht alle im inventar haben, kannst sie ruhig verkaufen... wichtig ist nur, dass du alle mal haben musstest...

ich suche immernoch den rubin brilliant... kann den nicht finden ://

• Resident Evil 5 Beitrag #413
ich würde das mit den sieben minuten machen
add mich ma hu4711
ich find leider nicht alle trophies und hab auch bei anderen sachen probleme
woher nehmt ihr die kohle um alle waffen aufzurüsten ich bin schon der letzte p.enner
ma nebenbei: p.enner ist zensiert xDDDDD

• Resident Evil 5 Beitrag #414
ey der profi modus regt mich sowas von auf, wenn ich mit computer spiele verrecke ich immer weil die nie bei mir steht!!!! online hab ich 2 levels gezogt mit so einem aus korea, den hab ich aber auch nie wieder gefunden!!!! ist jemand am anfang!!!!

• Resident Evil 5 Beitrag #415
Jo ich hab grad auf Profi angefangen (glaub die ersten beiden abschnitte hab ich). Wenn du bock hast add mich (und schreib dazu wer du bist... sonst nehm ich ned an :p)

• Resident Evil 5 Beitrag #416
hey ich hätte ein paar fragen zu diversen trophies

1. wie baue ich ein gewißes mas an vertrauen zu meinem Partner auf?

2. Wie schaff ich die Trophäe Herzschmerz bei mir isses im finalen kampf immer so das ich wesker halte und sheva zusticht

3. Wie schaffe ich Verschwindibus?

4. Hat irgendjemand schon Kombokönig, falls ja hätte mal jemand zeit mit mir zu machen?

5. Was ist die geheime Trophäe?

• Resident Evil 5 Beitrag #417
monstersteak schrieb:
hey ich hätte ein paar fragen zu diversen trophies

1. wie baue ich ein gewißes mas an vertrauen zu meinem Partner auf?
indem du ihm immer dankst, wenn er/sie dir gegenstände gibt (o drücken, kommt auf´s timing drauf an) wenn du allerdings sachen anforderst, verschlechtert man das vertrauen wieder... weiß nicht, ob das für jeden einzelnen spieldurchgang so ist, oder das vertrauen über die gesamte spieldauer bewertet wird (hoff ich mal nicht! :S )...

2. Wie schaff ich die Trophäe Herzschmerz bei mir isses im finalen kampf immer so das ich wesker halte und sheva zusticht
indem du einen licker solang beschiesst, bis er sich auf den rücken legt. anschließend schnell hinrennen und [] drücken und ihn mit einem meserstich ins herz zu töten.

3. Wie schaffe ich Verschwindibus?
bin ich momentan auch am rätseln. so viel steht fest: man muss im kampf gegen jill das gerät von ihrem körper reißen. ich vermute mal, dass das im stehen geschehen muss, denn ich hab es ihr im liegen entfernt und nichts dafür bekommen :huh:

4. Hat irgendjemand schon Kombokönig, falls ja hätte mal jemand zeit mit mir zu machen?
nee, die fehlt mit auch noch, wann hättest du denn zeit?

5. Was ist die geheime Trophäe?
beende alle kapitel auf profi!

• Resident Evil 5 Beitrag #418
oh cool thx
ich kann eigentlich fast immer ausser spät nachts und vormittags
können ja dann den kampf gegen jill auch machen aber auf amateur dann schaffen wirs sicher^^
weißt du zufällig wie oft ich das mim danken machen muss?

• Resident Evil 5 Beitrag #419
nee, keine ahnung... ?( könnt aber lang dauern, da´s ne silber und keine bronze trophäe ist. :S

wie wär´s mit jetzt? für die 3er kombo würd ich vorschlagen, dass wir das in 5-3 machen, dann müssen wir nur ein paar soldaten und 2 reaper töten und dann kommt ja schon so´n typ in military-shorts, bei dem dieser move möglich ist.

• Resident Evil 5 Beitrag #420
jo add mich ma hu4711

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben