Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; kann allerdings nur hier ODER mit der ps3 online sein, also am besten wir klären das grobe schonmal hier per PN, ok? ;)
  • Resident Evil 5 Beitrag #421
kann allerdings nur hier ODER mit der ps3 online sein, also am besten wir klären das grobe schonmal hier per PN, ok? ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #422
moin , also ich hab das game schon lange durch und auch unedlich magnum und raketenwerfer und den ganzen mist ^^

aber ich will die trophy am ende wenn sheva dem " endboss" das messer reinrammt , aber immer wenn ich da abstürze ( also ich spiele sheva) dann kommt ja das viereck drück event , da kackt die mir immer ab obwohl ich glaub 30 mal draufhämmer , da muss es nen trick geben ^^

und dann die trophy rette mit jemanden eine ganz wichtige person also ihr wisst wen ich meine , da krieg ich die trophy net egal mit wem ich das ding abreiss.

jemand ne idee? mit dem raketenwerfer drauballern geht auch aber dann sind die sofort nur noch einzelteile

• Resident Evil 5 Beitrag #423
jill muss stehen wenn du ihr das ding runterreisst nicht liegend
einer hält sie fest der andere schießt mit pistole auf das uroboros.......ungefähr 7 mal oder so dann reiß ein paar mal dran und dann reiß es ihr im stehen ab
ich weiß nich obs ne trophy fürs messer reinrammen gibt bei wesker bei herzschmerz musst dus ne licker reinrammen
das alles steht ein bis zwei seiten weiter vorne^^

• Resident Evil 5 Beitrag #424
monstersteak schrieb:
ungefähr 7 mal oder so
sieht man spätestens dann, wenn´s so aussieht als ob die nen nervenzusammenbruch hat :lol

kannst auch einem licker das messer in den bauch rammen, um die trophy zu bekommen. einfach draufballern, bis er auf dem rücken liegt, hinrennen und [] drücken. anschließend sollte es dann *bling* machen. ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #425
ich hab ma ne frage
naja eigentlich 2
1. wohr habt ihr kohle um alle waffen aufzumotzen
2. hat jemand bock ma so nen run zumachen wo man die emblemes sammelt
nicht alle auf einmal sondern etappenweise

• Resident Evil 5 Beitrag #426
monstersteak schrieb:
1. wohr habt ihr kohle um alle waffen aufzumotzen
3-1 kann man in unter 4 minuten 11-12000 zusammen bekommen.. 4 käfer, 2mal diese silbernen büstendinger und den RL. dazu noch schön ein paar eier von der hühnerfarm und munition. ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #427
k thx

• Resident Evil 5 Beitrag #428
geh in die höhlen , ca10 min und du hast knapp 45 tausend gemacht :)

• Resident Evil 5 Beitrag #429
ich kriege die scheiße mit dem licker nicht hin -.- womit schießt ihr denn auf das piss-vieh, dass es nicht sofort abkratzt sondern sich aufn rücken legt, sodass man mitm messer ins herz stechen kann?
bei mir kratzt das vieh endweder ab, oder es liegt nur so kurz aufm rücken, sodass ich nicht rechtzeitig ankomme -.-
habs bisher bei 5.3 versucht, und ihr?

• Resident Evil 5 Beitrag #430
mit der pumpe ^^ musste probieren nach dem 20 sten gings bei mir :-D

• Resident Evil 5 Beitrag #431
5-3 auch nen guter Platz zum Geld sammeln
Pro Run 40 000 - 50 000 Gold ( Alle Schätze aufheben )
min 8 - 11 Min

• Resident Evil 5 Beitrag #432
Und sonst gibts ja immer noch den Itemdupe Cheat...

• Resident Evil 5 Beitrag #433
itemdupe cheat????
was ist das?

• Resident Evil 5 Beitrag #435
Wieso spielt ihr es nicht auf die normale Art und spart bis ihr das Geld zusammen habt?
so macht das doch kein spass

• Resident Evil 5 Beitrag #436
weil alle waffe ausrüsten über ne millionen kostet
^^

• Resident Evil 5 Beitrag #437
sebastian3008 schrieb:
weil alle waffe ausrüsten über ne millionen kostet
^^
und?
spielste halt ma öfter :D
lässte FIFA ne woche ruhen,, kannste ja sowieso nicht :D , und spielst RE 5 weiter

• Resident Evil 5 Beitrag #438
Ich benütze aus Prinzip keine Exploits/Dupes. Wobei ich sagen muss das ich die "Farmaktion" in der Höhle doch schon antuen werde. Ganz einfach aus dem Grund weil ich kein Bock hab auf 10+ (Oder wie oft?) durchspielen damit ich alle Trophies krieg. Und unfair bzw. exploit in irgendwelcher Art ist es ja auch nicht, dabei spielt man das Spiel ganz normal. Nur halt einen Abschnitt mit dem Ziel maximale Kohle zu scheffeln.

• Resident Evil 5 Beitrag #439
und woher nehmt ihr die verdorbenen Eier?

• Resident Evil 5 Beitrag #440
sind random drops heisst die kommen nur selten vor wenn du nen majin killst , findest die am besten im kapitel 6-1 meiner meinung nach

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben