Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hab beim ersten mal durchspielen weiss, braun, vergammelt bekommen. Das goldene ist wohl auch rein random drop? So und jetzt auf zur Gatling...
  • Resident Evil 5 Beitrag #441
Hab beim ersten mal durchspielen weiss, braun, vergammelt bekommen. Das goldene ist wohl auch rein random drop?

So und jetzt auf zur Gatling...

• Resident Evil 5 Beitrag #442
ja ist auch eins... wenn du in 3-1 die hühnerfarm ein paar mal besuchst, solltest du relativ schnell eins bekommen. hab da sogar schon 2 auf einmal bekommen.

• Resident Evil 5 Beitrag #443
Man kann die Eier auch untereinander tauschen und bekommt die Trophy trotzalledem.
Nur für den Fall, dass es jemanden helfen würde :D

• Resident Evil 5 Beitrag #444
naja die 4 eier sollten keine hürde sein!
hab heute eier bekommen weil ich aus langerweile fliegende vögel vom himmel geballert hab in der einen gasse, mein koop partner war pinkeln! :D

• Resident Evil 5 Beitrag #445
hätte jemand mal bock dieses eier tausch dingens zu machen?
und weiß jemand ob ich die black trophy brauche um die platin trophäe zu kriegen?

• Resident Evil 5 Beitrag #447
jo ich weiß schon alles auf profi
echt sauschwer.............

• Resident Evil 5 Beitrag #448
Es geht .. ist im CoOp ohne die dämliche KI aber deutlich einfacher.

• Resident Evil 5 Beitrag #449
seh grad, du hast schon die platinum trophäe. um die weskerfigur freizuschalten muss man ja alle kapitel mit einem s-rang abschließen. ist das so gemeint, dass man in einem beliebigen schwierigkeitsgrad alles auf s brauch oder von einfach bis profi alles auf s?

• Resident Evil 5 Beitrag #450
Ich hab alle auf S mitlerweile.

Aber da ich zuerst Schwer ge'S't habe - was ein Wort :whistling: - scheint es egal zu sein, welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst.

• Resident Evil 5 Beitrag #451
profi soll ja schon schwer sein und dann dort alle kapitel auf s... puhh ^^ respekt! hast das aber coop gemacht, ne?

• Resident Evil 5 Beitrag #452
Jo.

Erst Solo durch mit C oder so und dann mit Kollege mit Rocket Launcher und HandCannon auf S :D

• Resident Evil 5 Beitrag #453
jaja die s&w m500 voll getunt und unendl. muni geht schon derbe ab und sieht zudem noch extrem stylisch aus! :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #454
Also vom Look her mag ich die normalen Pistolen deutlich mehr.
Und Kollege und ich sind auch gerade dabei Profi ohne Magnums & RL durch zu daddeln und ohne unendlich Munni.
Schaffen gerade 3-2 net, die Hinrichtungsstätte.

Also Pistole hab ich die Sig dabei, die Hydra und die S75 .. geht eigentlich ganz gut ab :D

• Resident Evil 5 Beitrag #455
ich schaff profi einfach nicht.........sauschwer

• Resident Evil 5 Beitrag #456
  • Schutzausrüstung für beide
  • Soviel wie möglich aus der Distanz mit der S75 oder anderem Sniper erledigen.
  • Immer 2-3 Sprays pro Charakter mit dabei haben (kannst ja im Shop kaufen)
  • HandCannon & evtl. Rocket mit unendlich Muni wären auch sehr vom Vorteil, wenn du mit der KI daddelst.
  • Die Shotgun wird dein bester Freund .. für alle Nahkämpfe benutzt am besten 'ne Waffe wie die Hydra wegen des Knockbacks & der Streuung.
  • Die Olle immer brav per Kreis zu dir rufen, dass du Sie & Sie dich notfalls immer sofort heilen können.
  • Geb der Ollen am besten auch die HandCannon mit Unendlich Muni, ist die einzige Waffe, mit der die noch vernünftig was killt.
  • & das wichtigste: Mach langsam wenn du alleine Spielst. Find dich mit C oder D Rankings ab. Such dir immer gute Ecken, wo du mit dem Rücken zur Wand stehen kannst, so dass die nur aus einer Richtung auf dich zu kommen können & dir nicht in den Rücken springen können o.ä.

• Resident Evil 5 Beitrag #457
ok ich mach mal weiter^^
thx

• Resident Evil 5 Beitrag #458
Kein Ding.

Vll. nehm ich noch nen RE5 Profi Guide mit Kollege im CoOp auf .. könnte ja evtl. dem einen oder anderen helfen.
Aber ich will nicht zu viel versprechen, muss das erst absprechen und klären.
Adde übrigens gleich Chapter 6 .. für den Fall, dass das irgendwen interessiert :whistling:

• Resident Evil 5 Beitrag #459
was is ne handcannon ? lol^^

die v61 oder was?

ich geb der alten immer pfeil und bogen :D

• Resident Evil 5 Beitrag #460
Magnum S&W 500 voll geupgraded.

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben