Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ach dich kacknoob musste ich doch quer durch das spiel ziehen :D wenn dir langweilig is, ikk muss noch auf veteran die ersten 2 oder 3 kapitel...
  • Resident Evil 5 Beitrag #461
sebastian3008 schrieb:
was is ne handcannon ? lol^^

die v61 oder was?

ich geb der alten immer pfeil und bogen :D
ach dich kacknoob musste ich doch quer durch das spiel ziehen :D
wenn dir langweilig is, ikk muss noch auf veteran die ersten 2 oder 3 kapitel platt machen!
achja und schmeiss TS an, ikk bin auch unterwegs!

• Resident Evil 5 Beitrag #462
juhu die hab ich^^

• Resident Evil 5 Beitrag #463
Was vielleicht jemand ob Resident Evil 5 in DE 100%ig ungeschnitten ist ? Wll es mir vielleicht holen......

• Resident Evil 5 Beitrag #464
aso ja hab ich ^^

dann schreibt das doch auch hin , magnum :thumbsup:

mir fehlen noch die s ränge , profi und alle waffen auf max und halt die puppen , die ich ja erst nach den s rängen holenn kann

@ namen vergessen ^^

die Versionen sind alle die gleichen nur das die in DE nen deutschen untertitel haben

• Resident Evil 5 Beitrag #465
mir fehlt noch so einiges
s-ränge
alle embleme
alles aufrüsten
alle puppen
vertrau mir
profi durchzocken

• Resident Evil 5 Beitrag #466
@

Also die deutschen Untertitel gibt's auch in der UK Version, die sogar deutlich günstiger ist.

Also HandCannon ist doch wohl seit RE4 mittlerweile bekannt :D

monstersteak schrieb:
Einfach immer wenn die dich heilt, dir hilft, dir Munition gibt etc. pp. Kreis drücken.
Dann bedankt sich Chris immer.
Das machst nen paar Mal (paar Mal oft) und du bekommst die Trophy.

• Resident Evil 5 Beitrag #467
bin grad am überlegen, welches MG ich mit unendl. munition versehen soll...
*ak: stärkste feuerkraft, dafür keine durchschlagsboni und am unpräzisesten
*mp5: geringste feuerkraft, dafür durchschlagsboni von 4 und sehr präzise
*sig556: mittlere feuerkraft, kein durchschlagsboni und mittelmäßig präzise

welches bevorzugt ihr??

• Resident Evil 5 Beitrag #468
ich hab die ak 74

• Resident Evil 5 Beitrag #469
hab garkeine mg , jail , magnum , raketenwerfer und m,ehr brauchste net ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #470
Elektroschocker für Sheva und man selbst mit Magnum + Raketenwerfer

• Resident Evil 5 Beitrag #471
svenw1989 schrieb:
welches bevorzugt ihr??
das war eig. auf die drei mgs bezogen^^

nen RL mit unendl. muni hab ich noch nicht...

• Resident Evil 5 Beitrag #472
wenn du auf profi durchzocken willst dann brauchstes das aber noch

• Resident Evil 5 Beitrag #473
schon klar :D wollt vorher erst alle embleme holen und dann an den "speedrun" in unter 5 stunden für den RL machen.

• Resident Evil 5 Beitrag #474
Wenn man das hier alles so liest wird einem erst klar wie "weich" Resident Evil geworden ist. Gibts auch jemand der das auf Profi ohne den Raketenwerfer, Magnum und unendlich Munition durchgespielt hat?

Früher durfte man nichtmal ein Heilungsspray benutzen um die Endwertung nicht gleich um ein Rang zu drücken. Ich war ziemlich überrascht als ich gemerkt hab das das ganze unendlich Munitionszeug auf Profi keine Probleme macht.

• Resident Evil 5 Beitrag #475
RE 5 is aber auch nicht mehr der "Horrorschocker" wie es noch zu Zeiten von RE 1 war!
nun is es mehr Action adventure als früher!

und wieso sollte die entwickler irgendwas schweres noch einbauen?
die meisten hier haben doch, bevor sie das Game haben, nen Schatz Guide + noch einen für die Embleme!
auf normal mit nem kollegen in unter 5std durch ballern in dem game und dann beide RL und vllt noch jeder ne andere waffe mit Unendlich Muni und zack is das spiel nach 2-3 tagen auf 100% durch und gut!
60€ für 3 tage da wäre Videothek die bessere alternative gewesen

und ja ich hab auch den RL + Magnum auf unendlich mach nun aber nur noch schatz + embleme suche damit und dann wird es ausgemacht und Oldschool gespielt mit retro filter

• Resident Evil 5 Beitrag #476
Also ohne unendlich Muni geht's auf Profi net, weil in den Leveln keinerlei Munition mehr zu finden ist und man sich das Inventar nicht vollstopfen kann/sollte .. und selbst dann, hat man meist net mal genug mit dabei.

Da muss man schon wirklich sau gut sein, nur Headshots verteilen und die Bosse alle voll drauf haben ...

Allerdings spiele ich gerade mit dem Kollege nochmal durch und nehm das ganze nochmal für YouTube auf weil ich öfter danach gefragt wurde, nen Profi Run ohne HC und RL zu machen und genau das machen wir nun :D

• Resident Evil 5 Beitrag #477
kapitel 2-3 regt mich so was von auf, ist der hammer ey!!! ich schaffe dieses mistfieh einfach net, egal mit wem ich spiele..... keine ahnung wie ich da einen s-rang bekommen soll!! ich wünschte, es wäre so einfach wie die anderen levels.....

kennt ihr schon den trick mit dem raketenwerfer, dass schnelle schiesen?^^

• Resident Evil 5 Beitrag #478
weiß jemand ob man die vertrauen sie mir trophäe auch online kriegen kann?

• Resident Evil 5 Beitrag #479
Ich denke schon.
Hauptsache du bedankst dich immer fein, wenn dich dein CoOp Partner heilt etc.pp.

• Resident Evil 5 Beitrag #480
wer hat mal zeit und lust am wochenende das spiel auf profi mit mir durchzuzocken?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben