Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ich hätte bock weiß aber nich ob ich den ganzen tag zocken kann aber ein paar stunden müssten drin sein machen wa dann auch gleich die bsaa...
  • Resident Evil 5 Beitrag #481
ich hätte bock
weiß aber nich ob ich den ganzen tag zocken kann aber ein paar stunden müssten drin sein
machen wa dann auch gleich die bsaa embleme okay?
ich schaff einfach 6-2 nicht mit s rang hab alles bis auf erledigte gegner auf s und die gegner auf c kriege nie mehr zusammen als 7 oder so.....

• Resident Evil 5 Beitrag #482
Hallo zusammen,

Habe gestern Abend meine erste Waffe komplett aufgerüstet, in dem ich Kohle via Chapter Select gescheffelt hab. Wie komm ich jetzt an unendlich Munition? Krieg ich die erst wenn ich ein "Neues Spiel+" anfange?

• Resident Evil 5 Beitrag #483
du musst das game einma durch haben und dann gehst auf extras kaufst dir unendlich muni mit punkten dann gehste auf besondere einstellungen, unendlich muni: JA

• Resident Evil 5 Beitrag #484
musst natürlich erst einmal durchspielen dann auf extras ganz unten und dann kannste die für 15000 punkte freischalten dann unter besondere einstellungen auf unendlich muni und losballern

• Resident Evil 5 Beitrag #485
Hab mittlerweile noch die M3 dazu. Hab jetzt die Sig P226 Pistole und die M3 Pumpgun. Habs zweimal durch bis jetzt, in den Extras die entsprechende inf. ammo gekauft und im Menu vor Spielstart die Einstellung auf "Ja" gesetzt. Leider passiert nichts (Im Offline Coop). Mach ich was grundlegendes falsch oder gibts das Zeug nur im Singleplayer Modus?

edit: hat sich erledigt, hab die Einstellungen in den erweiterten Optionen übersehen!

• Resident Evil 5 Beitrag #486
du musst das auch unter besondere einstellungen einstellen dann gehts

• Resident Evil 5 Beitrag #487
1. hat ma jemand bock auf profi zu zocken so 2 oder mehr stunden am tag
2. hat jemand bok den einen eier cheat zu machen?

• Resident Evil 5 Beitrag #488
hast msn?

• Resident Evil 5 Beitrag #489
ääääh ne......

• Resident Evil 5 Beitrag #490
schade ^^
können das aber morgen machen, wenn du zeit hast?

• Resident Evil 5 Beitrag #491
klar
ab 14:00 bin ich online
meine id: hu4711
add mich doch einfach ma^^
meinst du Ja zu 1. oder zu 2.???

• Resident Evil 5 Beitrag #492
ai ai... auf profi durchspielen? ab episode 1? oder wollen wir erst später anfangen, weiß nicht wie weit du bist?!

• Resident Evil 5 Beitrag #493
ich komm heute nochmal online, ess jetzt was und dann wird bis 12:00 durchgezockt! muss morgen leider arbeiten ey..... ;(

• Resident Evil 5 Beitrag #494
bin bei 1-2 xD da brauch ich noch 1 embleme nämlich dass das du vom balkon des Hauses nach dem Typen der die KArtons umwirft finden solltest ich sehs aber nich

• Resident Evil 5 Beitrag #495
okay, kein prob... weiß welche du meinst... machen wir :D

• Resident Evil 5 Beitrag #496
cool thx
echt hilfsbereit
hoffe ma meine eltern lassen mich morgen dann auch lang^^

• Resident Evil 5 Beitrag #497
nicht dafür... :D

• Resident Evil 5 Beitrag #498
monstersteak schrieb:
hoffe ma meine eltern lassen mich morgen dann auch lang^^
Du weisst ja, wie das mit Fremden Menschen und so ist :whistling:
Hast du dir Mal meine Vids von 1-2 angesehen?
Da hohle ich alle Embleme, dann solltest eigentlich wissen, wo das ist :rolleyes:

• Resident Evil 5 Beitrag #499
hey,

fange es jetzt auch auf profi an ^^ wie kann ich nen backup von der speicherdatei machen ? Mein bruder seine Ps3 is kaput gegangen (laufwerk), er hat eine datensicherung gemacht, aber der hat alles gespeichert bis auf die datei.. da steht das diese Datei Schreibgeschützt ist und somit nicht kopierbar...

würde gern meins sichern falls meiner ps3 auch iwas passiert ^^.

danke für antworten.

lg
myhd

• Resident Evil 5 Beitrag #500
kannste vergessen, is nicht möglich

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben