Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; komplette systemsicherung, da is dann u.a. auch re5 dabei.
Resident Evil 5 Beitrag #501
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
komplette systemsicherung, da is dann u.a. auch re5 dabei.
hi
ich schaff bei kapitel 6-2 das hauptdeck einfach kein s rang immer zu wenig gekillte gegner
jemand ne idee?
Resident Evil 5 Beitrag #504
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ist das das mitm Endboss? Wenn ja musst du noch ein paar von diesen "Geschossen" killen die aufm Deck landen. Diese Kriechtiere.
Resident Evil 5 Beitrag #505
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
einfach diese schleimklumpen killen, die auf´s deck geworfen werden... hatte da 17 getötete gegner und nur nen b-rang bekommen... insgesamt aber s (da der rest alles s war).
Resident Evil 5 Beitrag #506
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
k thx leute
Resident Evil 5 Beitrag #507
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
wie habt ihr im kapitel 2-3 s-rang geschafft?! ?(
Resident Evil 5 Beitrag #508
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
auf einfach und normal ja... veteran (geschweige denn profi) hab ich mir noch nicht vorgenommen.
Gut Zielen und nicht sterben.
Der Rest ist dann von alleine okay .
Resident Evil 5 Beitrag #510
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
2-3 hab ich lauter s ränger ausser auf profi xD
kann mir irgendjemand mal bei den bsaa emlbems helfen mir fehlen noch 2
eins bei 1-2 und das andre bei dem wos anscheinend im mistkübel bei den 3 fließbändern liegt nur schade dass ich kein mistkübel finde xD
hab den s rang bei 6-2 jetzt danke
jeder der profi zockt kann mich ja ma adden
hu4711
mir fehlen noch die kapitel 3,4,5
Resident Evil 5 Beitrag #511
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Hab grad festgestellt das mein Resident Evil manchmal für einen kurzen Augenblick ruckelt, seit die neue Firmware drauf ist. Kann die Erfahrung jemand teilen?
Resident Evil 5 Beitrag #512
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
jo geht mir genauso aber nichts tragisches aber n bisschen nervig isses
Resident Evil 5 Beitrag #513
myhd
Punkte Reaktionen
0
Kapitel 1-2
Der Stadtbezirk
An der Außenwand eines Hauses außerhalb des Spielfeldes am südlichen Rand der Karte - Einfach : Bevor der Abspann kommt kannst du in das gebaeude nur durch eine tür dadrüber gibts noch eine tür (treppe hoch) die man nur von der anderen seite öffnen kann bei dieser tür (von aussen) schaust du richtung marktplatz
Das Verlassene Gebaeude
Unter einem Metalltank aus dem Dach. Sie könnn es nach dem Erklimmen der Leiter zur obersten Etage sehen ( Wo die schatzkiste liegt - vor dem gang wo der abspann kommt mit dem typ der dir die disc gibt schau einfach mal nach oben das haengt da iwo
Die Verbeennungsanlage Kurz vor dem Ausgang des Levels sehen sie es rechts hinter einem Drahtzaun.
Kapitel 3-?
kann dir net helfen, wenn du keine genauen angaben machst ^^
Resident Evil 5 Beitrag #514
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
thx
ich meine nicht kapitel 3 sondern das kapitel mit den fließbändern....
Resident Evil 5 Beitrag #515
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
wenn du das letzte mal auf einem fließband warst und beschossen wurdest, gehst du die treppe runter und dreht dich anschließnd gleich 90° nach links... da stehen dann zwei müllkontainer, wobei sich das emblem im linken befinden. wenn du´s nicht mit dem zielen hinbekommst, einfach ne granate reinwerfen.
Resident Evil 5 Beitrag #516
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
meinste das vor den leichen auf den fließbändern oder das wo lauter gasflaschen drauf rumfahren?
Resident Evil 5 Beitrag #517
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
dazwischen
bevor du den strom für das 3te fließband aktiviers, läufst du erst eine treppe runter, kommst dann am schaltpult für das 3te fließband vorbei und gehst dann wieder ne treppe hoch.
und auf der ebene, zwischen diesen 2 treppen befinden sich diese kontainer (wie schon gesagt links von der nach unten führenden treppe).
Resident Evil 5 Beitrag #518
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
k thx
ich schau ma falls ichs nich schaffe find ich schon jemanden ders mit mir macht^^
Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer
der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein.
Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...