Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; mal sehen was dran wahr ist, aber ich will auch lieber endlich die Vollversion haben. :ps3gamer
  • Resident Evil 5 Beitrag #101
mal sehen was dran wahr ist, aber ich will auch lieber endlich die Vollversion haben. :ps3gamer

• Resident Evil 5 Beitrag #102
Im Land der aufgehenden Sonne ist die Anspielfassung von Resident Evil 5 längst ein alter Hut. Spieler aus unseren Breitengraden blieb da nur der neidische Blick gen Osten. Doch am 26. Januar schlägt auch hierzulande die große Stunde. Wie Capcom soeben offiziell bekannt gab, wird dann eine Demo zum fünften Teil der Zombieserie veröffentlicht werden.

Diese wird zeitlich genau eine Woche verfügbar sein, bis sie wieder in den Weiten des Internets entschwindet. Zudem ist diese Aktion Xbox 360-Exklusiv, Besitzer einer PS3 müssen also weiterhin auf den Release Anfang März hoffen. Die Demo selbst wird die beiden Startlevels „Assembly Place“ und „Shanty Town“ für euch bereithalten. Damit ihr den Massen von Zombies nicht alleine entgegentreten müsst, wird auch der Koop-Modus für beide Levels zur Verfügung stehen.

haha

zum glück hab ich eine xbox360....tja ps3 fanboys regt euch bloss nicht auf. ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #103
Immer lustig das Fanboys andere Konsolenbesitzer als Fanboys bezeichnen :p

• Resident Evil 5 Beitrag #104
AK-47Hunter schrieb:
haha

zum glück hab ich eine xbox360....tja ps3 fanboys regt euch bloss nicht auf. ;)
nee du, ich warte sowieso auf die vollversion!
spiele nur die demos von spielen die ich mir vllt kaufe von daher is es wayne ob es nun ne demo gibt oder nicht für ps3!
ich glaub auch kaum das du damit hier irgendeinen richtig ärgern kannst! :D

• Resident Evil 5 Beitrag #105
Ich kaufe mir auch die Vollversion, aber trotzdem hätte ich schon gerne mal die Demo gespielt. Das ist die Neugier von mir, wie das Spiel so ist und das man sich drauf freuen kann. Das hat auch viel mit der Grafik usw zutun, warum ich gerne die Demo hätte.

@Aeon
Und, ich habe schon Resident Evil gespielt. Habe alle durch ausser Code Veronica. Also kann man nicht sagen, alle die, die Demo gerne spielen möchten und neugierig sind, noch nie Resident Evil gespielt haben. 8)

• Resident Evil 5 Beitrag #106
ehrlich gesagt finde ich es schadde das keine demo für die ps3 komm....so hätte man ein vergleich machen können.....dan kann man sich entscheiden für welches system man das game kauft.

@ps3 fanboys

ich rege mich nur auf wenn ich bei manchen usern die signaturen sehe F*** xbox360 usw....kommt mal klar in eurem leben. ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #107
AK-47Hunter schrieb:
@ps3 fanboys

ich rege mich nur auf wenn ich bei manchen usern die signaturen sehe F*** xbox360 usw....kommt mal klar in eurem leben. ;)
ist ja auch ein ps3 forum

• Resident Evil 5 Beitrag #108
ich weiß, ist zwar ne blöde frage, aber wie kann ich denn demos runterladen? also ich hab im playstation Store nachgeschaut und irgendwie find ich es nicht. vielen dank wenn mir einer behilflich sein könnte

• Resident Evil 5 Beitrag #109
koray89 schrieb:
ich weiß, ist zwar ne blöde frage, aber wie kann ich denn demos runterladen? also ich hab im playstation Store nachgeschaut und irgendwie find ich es nicht. vielen dank wenn mir einer behilflich sein könnte

Wenn du gelesen hast es kommt keine Demo raus :cookie X(

Gut dass ich bald ne xbox hab
Kann mir dann die Demo saugen und vorher etwas geniessen ^^

• Resident Evil 5 Beitrag #110
Am 2. Februar RE5 Demo im EU PSN erhältlich

Am 2. Februar soll die RE5 Demo im EU PSN erhältkich sein. Aber die wird mit sicherheit nicht im deutschen PSN erhältlich sein. Im welchen EU Account kann man sich den FSK 18 Demos runterladen?
Ich würde mir dann schonnmal ein EU Account einrichten, wo man dann Die RE5 Demo downloaden kann, weiß halt bloß nicht in welchen EU PSN FSK 18 Demos zum download bereit gestellt werden.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Das wäre cool!!!

Danke im vorraus. :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #111
Wenn es in Europa kommt dann wird auch sicher im US store kommen also mach dir keine sorgen ;)

Und wenn nicht dann mach dir ein UK acc

• Resident Evil 5 Beitrag #112
Ein Us Account habe ich ja schon und auch ein JP Account. Es stand aber auf den internetseiten, das die RE5 Demo im EU Store am 2. Februar erscheint und nur eine Woche zum download bereit gestellt wird. Gibt es nicht ein Össi Store, wo man FSK18 Demos usw bekommt? Oder welcher Store in EU hat FSK 18 Titel zum download?

• Resident Evil 5 Beitrag #113
also für die xbox gibt es die demo schon....das spiel ist sehr gut

• Resident Evil 5 Beitrag #114
Ja das weiß hier jeder, hasst du auch oft genug gesagt !
Wir bekommen die Demo in ein paar tagen /(am 2.2.09)\
Freue mich schon total drauf und kanns echt kaum erwarten !!

• Resident Evil 5 Beitrag #115
ja aber freu dich nicht zu früh...das spiel hat viele grafik fehler

• Resident Evil 5 Beitrag #116
Ein Resident Evil mit Grafikfehlern? Das wär ja mal ganz was neues :D Da bin ich mal gespannt.

• Resident Evil 5 Beitrag #117
Er redet doch von der XBox360 Version... :D :lol :p

• Resident Evil 5 Beitrag #118
@ AK-47Hunter

In deinem anderen Beitrag hast du geschrieben, das das Spiel (Demo) sehr gut ist, um im nächsten Beitrag zu schreiben das man sich nicht zu sehr auf die Demo freuen sollte, weil viele Grafikfehler im Spiel sind. Deine beiden Aussagen passen ja nicht wirklich zusammen.

Na was denn nun?

Ist das Spiel sehr gut oder wie?

• Resident Evil 5 Beitrag #119
ja es ist auch gut...ihr werdet begeistert sein...aber mir gefällt die steurung nicht....und ich hoffe die grafik fehler werden behoben

• Resident Evil 5 Beitrag #120
ich glaub mal nicht das das spiel grafik fehler haben wird!

und zu der demo, kann man sie kostenlos runter laden oder muss ich da was hinblettern?

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben