Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Demos kosten nie etwas...
  • Resident Evil 5 Beitrag #121
Demos kosten nie etwas...

• Resident Evil 5 Beitrag #122
hallo

für mich ist das ein grosser grafik fehler....bei setlichen bewgungen schneidet das bild sich in der mitte....das ist voll ätzend.....die demo kommt auf den store am 02.02.09....auf dem xbox360 store kann man die demo kostenlos runterladen allerdings benötigt man eine goldmitgliedschaft....vorerst.....aber wie ich im netzt gelesen hab wird es wohl kaum grafische unterschiede zwischen den consolen geben

• Resident Evil 5 Beitrag #123
wann kommt es auf der ps3 raus? will es nämlich an dem selben tag runterladen ;-)

• Resident Evil 5 Beitrag #124
Naja ich glaub schon das es Grafikfehler haben kann. Wär ja ned das erste Game. Mich würd nur mal interessieren wie die aussehen. Hab grad mal nach Resident Evil 5 Grafikfehler gegoogled. Find nix dazu.

• Resident Evil 5 Beitrag #125
Das sind "normale" V-Sync Fehler! Sind bei Mirrors Edge auch sehr stark! Muss auch sagen, dass sie mich schon sehr stören! Hoffe das es bei RE5 nicht so stark ausfallen wird!

• Resident Evil 5 Beitrag #126
DEMO

Hi leute !! Endlich isses so weit, die Resident Evil 5 Demo ist jetzt auch im PSN Vorhanden. Ich habs mir natürlich gleich geloadet und mein Fazit

+Hammer Grafik
+Macht sau laune
+In der Demo kann man den Coop Modus offline, wie auch online spielen.
+Recht brutal xD Die Köpfe explodieren öffters bei mir (Sniper-Style :cool: )

-Man muss sich als CoD zocker an die Steuerung gewöhnen.
-NIX Alles perfekt.

Und wie findet ihr die Demo ?

• Resident Evil 5 Beitrag #127
bin erst bei 20%

:D

• Resident Evil 5 Beitrag #129
WoWoWoW PS3 ownz Shitty-Box 360
Sry der musste sein

Meiner fresse.. also langsam regn mich die newbs echt auf -.-
Hab jezz Solo offline 3 mal durchgespielt (beide maps <3) und bin kein mal gestorben..
Kaum ist man Online am Ko-op'en und deine kollegen sind nur am verrecken.. Und das dumme anner demo ist, wenn dein kollege abkackt endet die demo anstatt wieder zum "Start-Taste drücken" bildschirm back zu gehn.. Naja, game is trotzdem :thumbsup:

• Resident Evil 5 Beitrag #130
netter vergleich der Videos,das Spiel wird sicher gut! Egal ob PS3 oder 360 :thumbup:

• Resident Evil 5 Beitrag #131
Kann sein das ich mich zu dumm anstelle aber ich finde die RE5 Demo im PlaystationStore nicht. ._____.

Hilfe... x_X

• Resident Evil 5 Beitrag #132
Ist ok habs, nur eine Frage, mir sagt der die ganze Zeit wo ich nun halt eine richtige Adresse angeben muss, das die nicht richtig ist. -,-

Autohändler
Straße : 75 Myrtle Avenue
PLZ : 6902
Bundesland : CT

Die habe ich genommen...

Street Adress: 1 Myrtle Avenue
Street Adress: 2 ___________
Street Adress: 3 ___________
City: Stamford
State/Province: Connecticut
Postal Code: 6902
Country/Region: United States

(die Adresse gibt es wirklich)

Der will die Daten aber so nicht an nehmen, kann mir bitte jemand das so schreiben wie er es auch gemacht hat? Damit das mal klappt und ich an die RE5 Demo komme.

Hat sich auch erledigt danke. xD

Google ftw
:lol

• Resident Evil 5 Beitrag #133
Eigentlich musst du nur den PSN Store aufmachen,und bei mir war es gross auf der ersten Seite.Nicht zu übersehen.Vielleicht kommt es erst in den nächsten tage?Ich musste auch schon 2 tage länger warten auf einen Patch.

Also ich bin in der schweiz angemolden und ich habe RE5 seit heute

• Resident Evil 5 Beitrag #134
HAb die Demo nun auch schon gezockt und muss sagen is geil, aber mit der Steuerung muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Ich hoffe das in der Vollversion man auch laufen kann wenn man zielt. Aber denke schon.

Mal ne Frage bei dem 2 ten Abschnitt kommt ja so ein Kettensägenhoschi , aber der will einfach net verrecken. Wie habt ihr den platt gemacht. Denn 21 Schuss aus 1 meter Entfernung haben nicht gereicht .

Gruß MaGicDaNi

• Resident Evil 5 Beitrag #135
ich hab die resident evil 5 demo beim japaner gedownloadt, hat 6min. oder so gedauert :thumbup:

die demo soll fehler haben steht ja auch beim spiel start! die macher versuchen all die fehler bei der vollversion zu behen!

die xbox 360 soll noch mit der ps3 mitkommen, weil die richtige grafik games sollen ab nächstes jahr rauskommen für die ps3 mit 1080p auflösung, da wird die xbox aber mal schön in die rente gehen müssen kaffee

wurd mir in der hardware schmiede gesagt, keine ahnung ob das euch was sagt....:thumbsup:.....

hab mir heute 5spiel runtergeladen und hab gemerkt das die meisten nix für mich sind :sleeping: metal gear solid 4, siren, herr der ringe, quake

aber resident evil 5 ist einfach der hammer ^^ hatte am anfang bissl probleme mit der camera, aber im nachhinein klappt es doch prima ne popcorn

• Resident Evil 5 Beitrag #136
MaGicDaNi schrieb:
HAb die Demo nun auch schon gezockt und muss sagen is geil, aber mit der Steuerung muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Ich hoffe das in der Vollversion man auch laufen kann wenn man zielt. Aber denke schon.

Mal ne Frage bei dem 2 ten Abschnitt kommt ja so ein Kettensägenhoschi , aber der will einfach net verrecken. Wie habt ihr den platt gemacht. Denn 21 Schuss aus 1 meter Entfernung haben nicht gereicht .

Gruß MaGicDaNi

in die fresse ballern...dan hingehen und ihn boxen ;)

@
rede doch kein schwachsinn...die xbox hat auch 1080P per HDMI.....und ich habs selbst getestet viele spiele sehen minimal besser aus als auf der ps3

• Resident Evil 5 Beitrag #137
  • Resident Evil 5 Beitrag #138
Hööö laufen und zielen ? xD
Das gab noch nie bei Resident Evil serie 8|
Wäre aber geil oder auch nicht

• Resident Evil 5 Beitrag #139
in einem jahr würde ichdich gerne an deine worte erinnern, da werde ich dich nämlich auslachen!!!! xbox hat schon sein maximal erreicht!

• Resident Evil 5 Beitrag #140
Ich find das Spiel einfach nur kacke^^

Die kamera nervt, lasche steuerung, die scheiß mega gegner sind so sau schwer.........

Und dann ruckelt der kack auch noch, aber nur bei handgranaten!!!

MfG

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 - Weitere Infos zum Spiel: Laut der Seite gamersplus wird Resident Evil 5 garantiert einer der Hauptatraktionen auf der kommenden Tokyo Game Show sein. Da man dort zum...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :) Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben