- Soundsysteme...aber welche? Beitrag #101
P
Ps3_Gamer
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum steht da dass dess n Zitat von mir ist?? xD dess hab ich gar nciht geschrieben
nuja ne bombe isses nicht, aber auch für unter 600€ gibt es gute sachen z.b. den harman/kardon avr260 bekommt man im netz über idealo und co schon für ca 540€BenST220 schrieb:Nicht ganz richtig .ps3_gamer schrieb:Brauchbare 5.1 systeme MIT HDMi fangen bei 500-600€ an
Hab mir letztes Jahr für 280 € eins von Sony geholt . 5.1 Dolby Digital mit HDMI .
Komplettes Sourround System Inkl. Verstärker und HDMI DVD PLAYER , alles von Sony und selbst der DVD Player nimmt alles.
Und soll mir keiner kommen vonwegen is nix brauchbares . Klar sind es keine Teufel Boxen aber der klang mit Optischen Anschluss is Bombe . Kollege von mir hat sich übrigends das selbe für 220 € gekauft . :bash:
Hab für 350€ mir n komplettes 5.1 System gekauft, Teufel Lautsprecher und Onkyo Receiver, musst immer mal wieder schauen, was diese Receiver bei amazon kosten, sind immer mal wieder billigCapitaler schrieb:Ich meld mich dann auch mal in diesem Thread da meine TV Lautsprecher langsam nicht mehr ausreichen
Mein Zimmer ist 16 qm groß naja mein Budget beträgt 300- max. 350 Euro
Das System wird für Musik hören und Filme gucken gebraucht beim PS3 spielen ist es nicht unbedingt nötig
Es können fertig Systeme sein oder zusammen gestellte es sollte ein 2.1 system sein naja ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und kann mir antworten
MfG. Capitaler popcorn
ps3_gamer schrieb:Das kannst Du nicht mit der PS3 und Dolby Digital verwenden, da das System keine digitalen Eingänge hat, also würd ich davon eher abraten. Gib lieber mehr Geld für einen Receiver und Boxen aus, dass ist deutlich besser...Ab 350 Euro biste dann dabei![]()
Absolut keine Bedenken!bashx schrieb:Danke, geht das hier [1] an der PS3?