Soundsysteme...aber welche?

Diskutiere Soundsysteme...aber welche? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Warum steht da dass dess n Zitat von mir ist?? xD dess hab ich gar nciht geschrieben:D
  • Soundsysteme...aber welche? Beitrag #101
Warum steht da dass dess n Zitat von mir ist?? xD dess hab ich gar nciht geschrieben:D

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #102
BenST220 schrieb:
ps3_gamer schrieb:
Brauchbare 5.1 systeme MIT HDMi fangen bei 500-600€ an
Nicht ganz richtig .

Hab mir letztes Jahr für 280 € eins von Sony geholt . 5.1 Dolby Digital mit HDMI .
Komplettes Sourround System Inkl. Verstärker und HDMI DVD PLAYER , alles von Sony und selbst der DVD Player nimmt alles.

Und soll mir keiner kommen vonwegen is nix brauchbares . Klar sind es keine Teufel Boxen aber der klang mit Optischen Anschluss is Bombe . Kollege von mir hat sich übrigends das selbe für 220 € gekauft . :bash:
nuja ne bombe isses nicht, aber auch für unter 600€ gibt es gute sachen z.b. den harman/kardon avr260 bekommt man im netz über idealo und co schon für ca 540€

und h&k is schon echt was geiles und den werd ich mir wohl holen

wen ich im mediamarkt in ihrem vorführraum stehe und mir die dinger anhöre klingen die h&k teile einfach nur hammer geil

zu deinem 280€ systhem von sony gibt es mitlerweile ein komplet systhem 5.1 mit bluerayplayer für 450€

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #103
Wat will mit nem Blueray Player ? Ich hab ne PS3 ;) Auch so steht der HDMI DVD player überwiegend nur iner ecke .

Für meine Verhältnisse reicht das Soundsystem und ich denke das dass auch 3/4 aller leute reichen würde . Denn jeder der bei mir zu besuch ist sagt , boah was das fürn Sourround System ? Geil !!!

Jedem das seine ;)

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #104
es gibt aber auch leute die ein paar tage älter sind und keine ps3 haben, und für die is das sony set mit integriertem blueray nunma nen top preis/leistugns verhältnis

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #105
Ich meld mich dann auch mal in diesem Thread da meine TV Lautsprecher langsam nicht mehr ausreichen
Mein Zimmer ist 16 qm groß naja mein Budget beträgt 300- max. 350 Euro
Das System wird für Musik hören und Filme gucken gebraucht beim PS3 spielen ist es nicht unbedingt nötig
Es können fertig Systeme sein oder zusammen gestellte es sollte ein 2.1 system sein naja ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und kann mir antworten

MfG. Capitaler popcorn

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #106
Capitaler schrieb:
Ich meld mich dann auch mal in diesem Thread da meine TV Lautsprecher langsam nicht mehr ausreichen
Mein Zimmer ist 16 qm groß naja mein Budget beträgt 300- max. 350 Euro
Das System wird für Musik hören und Filme gucken gebraucht beim PS3 spielen ist es nicht unbedingt nötig
Es können fertig Systeme sein oder zusammen gestellte es sollte ein 2.1 system sein naja ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und kann mir antworten

MfG. Capitaler popcorn
Hab für 350€ mir n komplettes 5.1 System gekauft, Teufel Lautsprecher und Onkyo Receiver, musst immer mal wieder schauen, was diese Receiver bei amazon kosten, sind immer mal wieder billig

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #107
eigt brauch ja nur ne 2.1 da für 5.1 kein platz is muss ich sagen

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #108
Dann würd ich mir eher ein paar gescheite Standlautsprecher holen und dann ein Stereo-System benutzen, das knallt auch gut, hab ich auch mal eine Zeit lang benutzt

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #109
haste auchn tipp für ne soundbar mit extra subwoofer

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #110
ps 3 gamer du hast ja kompact 30 lautsprecher was kannste so zum sound sagen

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #111
Der Sound ist für den Preis echt Klasse...der Bass hat n riesen Druck, da wackelt bei mir regelmäßig der Schrank, außerdem ist der Bass im Raum nicht ortbar, man denkt, dass die kleinen Satelliten die Bässe erzeugen, ist also echt gut...

Edit: Soundbar kann ich dir nur sehr teure empfehlen, auch wenn ich generell nicht viel davon halte, dann wirklich lieber 2.1 oder 2.0 weil meiner Meinung nach Soundbars überteuert sind und kaum die Leistung bringen eines Surroundsystems, da kannst Du auch Stereo benutzen

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #112
hat die kompact 30 wandhalterungen oder ähnliches

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #113
Na klar. Musst dann schon bei Teufel schauen.

Für alle Satellitenlautsprecher - auch für das 30er.

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #114
danke für die schnellen antworten naja dann werd ich wohl mal anfangen zu sparen

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #115
Was haltet ihr von dem Samsung HTC350

moin,

hab ma ne Frage, da ich bisher eigentlich nicht so der Sound Fanatiker war, würde ich mir nun gerne ein 5.1 System zulegen, das Prospekt vom Promarkt heute kam wie gerufen, die haben das System ( o.g. ) für kleines Geld im Angebot, ist das okay das Angebot? oder sollte man doch lieber 2 oder 3 Scheine mehr Investieren, um Ordentliche Boom zu haben, hab von so Sound gedöns Ausnahmsweise mal rein gar keine Ahnung!

Hier das System,

Ist das überhaupt fit für die PS3?

angeheftet (c)BigBoss

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #116
Das kannst Du nicht mit der PS3 und Dolby Digital verwenden, da das System keine digitalen Eingänge hat, also würd ich davon eher abraten. Gib lieber mehr Geld für einen Receiver und Boxen aus, dass ist deutlich besser...Ab 350 Euro biste dann dabei;)

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #117
ps3_gamer schrieb:
Das kannst Du nicht mit der PS3 und Dolby Digital verwenden, da das System keine digitalen Eingänge hat, also würd ich davon eher abraten. Gib lieber mehr Geld für einen Receiver und Boxen aus, dass ist deutlich besser...Ab 350 Euro biste dann dabei;)

Danke, geht das hier [1] an der PS3?

[1]

Digital
- Digital-Eingänge optisch Ja 1 x
- Digital-Eingänge koaxial Ja 1 x

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #118
bashx schrieb:
Danke, geht das hier [1] an der PS3?
Absolut keine Bedenken! :D Hochwertiges Set aus der gehobenen Mittelklasse..... TOP

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #119
Perfekt danke dann werde ich mir das zulegen!

• Soundsysteme...aber welche? Beitrag #120
Jo, damit triffste die absolut richtige Entscheidung, ich hab auch ein System von Teufel;)

Thema:

Soundsysteme...aber welche?

Soundsysteme...aber welche? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben