Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eine Nintendo Wii
Diskutiere Lohnt sich eine Nintendo Wii im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also wir hatten auch mal eine Wii. Aber dadurch das wir sie selten nutzen, hatten wir sie wieder verkauft. Hatten auch das ganze Zubehör wie das...
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #81
B
BikerManu
Punkte Reaktionen
0
Also wir hatten auch mal eine Wii. Aber dadurch das wir sie selten nutzen, hatten wir sie wieder verkauft. Hatten auch das ganze Zubehör wie das Board, aber hat sich nicht wirklich gerechnet.
Naja wenn Besuch da war, hatten wir nur Wii gespielt, aber sonst war das Ding nur gestanden. Also von uns ein " Nein". Wii lohnt sich für uns nicht!
@Ps3-Fan-96: es gibt wirklich sehr viele casuale games fü die wii. aber auch ein paar richtig gute games die nicht für casuale gamer ausgelegt sind. z.b Red Steel, Dead Space: Extraction, Resident Evil: Darkside Chronicles oder auch Mad World. ich selbst habe auch eine wii und zocke immer noch mario oder auch zelda (kleiner nintendo fan).
ja du glaubst...das sagt mir, du hast dich nicht darüber informiert, geschweige denn die anderen Beiträge gelesen.
Und was meinst du mit jünger?
Deinem Nick nach zu urteilen bist du in etwa 15 Jahre alt sehe ich das richtig?
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #86
P
Ps3-Fan-96
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja nicht gesagt das ich die Wii nicht gut finde ich persönlich finde sie gut aber die Grafik und alles ist zwar etwas zu kindisch aber gegenüber der Ps3 ist es halt eine angenehme abwechslung für zwischen durch wie ich schon in denn anderen Beiträgen hier erwähnt habe
ich habe mich informiert sicher gibt es für die Wii auch Spiele ab 16 und 18 aber nicht so viele wie ab 0 bis 12 zb. Mario und das ganze Zeug die Wii wurde halt grundsetzlich für Kinder gemacht das heißt aber nicht gleich das es nichts für Erwachsene ist z.b in meiner Verwanschaft gibt es genug die eine Wii haben oder auch hier im Forum aber es gibt sicher mehr Kinder die Wii spielen als Erwachsene deswegen ist sie mehr für jüngere als für Erwachsene
ja du glaubst...das sagt mir, du hast dich nicht darüber informiert, geschweige denn die anderen Beiträge gelesen.
Und was meinst du mit jünger?
Deinem Nick nach zu urteilen bist du in etwa 15 Jahre alt sehe ich das richtig?
Seh ich ehrlich gesagt auch so ... ich mein Super Mario,Pokemon und so ... schön und gut für manche ... aber richtig interessante und fordernde Games gibts ja nicht wikrklich ... meiner Meinung nach.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #88
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Hi!
Ich bin stark am überlegen mir und hauptsächlich meiner Freundin eine Wii zu kaufen!
Meine Freundin kann man als Gelegenheitsspielerin bezeichnen und darum hat sie mit meinen PS3 Spielen nicht wirlklich viel am Hut und wenn wir mal zocken, dann geht ihr alles viel zu schnell, sodass es ihr schon bald keinen Spass mehr macht, Mario Kart und Co. hingegen, hat sie schon auf dem N64 geliebt und daher wird Sie sich sicher darüber freuen. Was mich angeht, freu ich mich schon darauf die Wii auszuprobieren, und wenn es mir nicht gefällt, spiel ich einfach PS3 und meine Freundin hat auch Ihren Spaß!
Außerdem spiel ich am Abend lieber eine Runde Mario Kart, als mir irgendeine "Schnulze" im Fernsehen anschauen zu "müssen"!
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #89
R
RakTim
Punkte Reaktionen
0
@ hummal
Ich habe auch die Wii mit meiner Freundin. Am Anfang hat die wirklich Spaß gemacht mit Bowling, Tennis, etc.
Dazu haben wir uns noch Wii Fit geholt. Doch ca. nach einem Monat haben wir so gut wie nichts mehr mit der Wii gemacht.
Die steht nun schon seit ca. 3 Monaten unberührt beim Fernseher.
Also für zwischendurch ist diese OK, für Dauerzocker finde ich allerdings nicht. Wenn deine Freundin nur ab und zu spielt, wirds passen. Aber: Geschmackssache, wie üblich.
Bei dem aktuellen Preis würde ich nicht meckern und kaufen. Man kann schon sehr schöne Stunde damit verbringen.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #90
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich denke mal für das Weiblichewesen is ne WII besser, da se ja meist immer wat zum greifen bzw. sich bewegen wollen und nicht mit dem Gamepad umgehen können ( es gibt auch ausnahmen :thumbup: )
s3gamer
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #91
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Wii ist eher für ne Party gedacht. Dauerzocken macht mir damit keinen Spaß aber mit mehreren Freunden und dem passendem Spiel schon.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #92
D
DeLeMieuX
Punkte Reaktionen
0
richtig, bin der selben Meinung: Die Wii hat mehr so Play&Fun Games, nach 1-2 Stunden zocken ist die Herrausforderung weg (falls überhaupt vorhanden) und man hat zumeist alles gesehen!!!
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #93
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
wir haben jetzt nach einem Jahr 5 Spiele.
Mario Kart
Mario Strikers Football
Wii Sports
Wii Fit
Mario und Sonic Olympia
Ich hab meine Ps3 jetz seit dem 5. Dezember und schon 5 Games.
Kart und Football macht eigentlich Spaß aber da ist nach 2 h die Luft raus.
Hingegen kann ich Fifa10 auf der Ps3 nach 5h immer noch spielen.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #94
D
DeLeMieuX
Punkte Reaktionen
0
^^ 5h Fifa, grad mal die Aufwärmphase
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #95
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
ja ich mein ja 5h hintereinander und ich könnte es immernoch zocken, doch ich komm meist nur abends zum zocken und spiel dann immer bis 23 uhr ^^ bissl Fern muss auch noch sein
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #96
J
John
Punkte Reaktionen
0
Da muss man entscheiden was einem wichtiger ist.. Innovation oder gute Grafik (Technik allgemein).
Hab mich für nen DSi anstatt einer PSP entschieden, einige Spiele sind ganz lustig und so aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll von Innovation - hab mir ne PS3 gekauft.
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #97
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Also die Wii ist die absolute Fun und Partykonsole! Zum Spass haben unbedingt zu empfehlen!
Wir haben das Teil auch, und wird von der ganzen Familie benutzt.
Ich kann sie dir ans Herz legen! Tolles teil!
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #98
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die PS3 zum nicht Spaß haben, oder wie? Die Wii ist mir zu stark auf Family und Kinder aufgebaut - wenn ich Besuch habe, dann zocken wir bestimmt kein Super Mario oder fuchteln mit den Controller rum. FIFA 10, Renngames , Tekken 6,CoD MW 2 u.ä. sind absolut geil,anspruchsvoller und "erwachsener" als Super Mario beim Autofahren,Pokemon o.ä. Kann mir nicht vorstellen das Ü-20 Leute bei Besuch zusammensitzen und Super Mario spielen ... in der Family vll.
Vielleicht liegts daran das mein Freundeskreis nicht nur aus Mädchen und 13-Jährigen besteht bzw. keine Kinder hab xD und die Spiele deshalb fördernder und ernster sein dürfen. Ich halts eher was für weibliche und sehr junge Menschen. Es gibt ja auch nur ne handvoll seriöser und fordernder Games . Ist meine Ansicht dazu
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #99
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich finde die Wii als ein Meilenstein. Grafisch natürlich nicht überzeugend, aber der Spielspaß ist mMn unübertroffen. Ab 2 Promille, ist es nen Partykracher schlechthin. Ich muss zugeben, ich hab mir Medal of Honor geholt, und nach 4 Minuten ausgemacht, da ich verpixelte Gegner nicht so gut erkenne (wie bereits gesagt, bin PC Gamer, der gestochen scharfe Grafik gewöhnt ist), aber alle anderen Spiele wie schon erwähnt:
Mario Kart, Wii Sports, Mario Party etc.
machen unheimlich Laune, dank des genialen Bedienkonzepts.
Fazit für mich:
Die Wii ist als Funkonsole anzusehen, und nicht als High End Konsole wie die Xbox360 oder PS3. Nintendo hat was Familenspaß angeht, da die Nase weiter vorne als jede andere Konsole. Für mich ist die Wii ein muss. Besonders wenn meine 5 jährige Nichte da ist . Die spielt stellenweiße besser als wir Erwachsenen.
MFG
Michael
Lohnt sich eine Nintendo Wii Beitrag #100
S
Semmel
Punkte Reaktionen
0
Also ein guter Freund von mir hatte sich auch eine Wii gekauft, aber inzwischen hat er sie wieder verkauft.
Die ganzen Mario-Spiele etc. sind zwar in der Gruppe sehr lustig, aber als Einzelspielerkonsole konnte er sie eher nicht gebrauchen.
Als ich das erste mal zu ihm kam um mit der Wii rumzudaddeln, war ich relativ überrascht, denn statt wie gedacht mit dem Kontroller im Zimmer "rumzuhüpfen" bewegte er jedeglich etwas seine Handgelenke. Ich dachte vorher die Steuerung wird 1 zu 1 im Spiel mit der Bewegung des Kontrollers übertragen, daher war ich etwas enttäuscht.
Allgemein kann ich sagen, dass die Konsole als Gruppenkonsole super ist, jedoch sieht es im Einzelspielerberreich relativ flau aus.
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Streetcar 18.10.11: Hallo,
Ich suche 15 Faire Racer, die am 18.10 ein paar Rennen fahren wollen!
Rennen 1.
Monza, Italien
Runden 5
Auto Honda Civic (Jedes Model...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...