Soll ich mir eine PS3 kaufen?
Hallo, liebe Community!
Habe eine frage, ich möchte mir gerne eine PS3 zulegen. Es ist ja bald Weihnachten in 70Tagen. Und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir eine PS3 hole, ich habe noch paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir diese Beantworten! Bis jetzt habe ich nur einmal die:
PSP Slim & Lite 3004
PSP Modell 1004
Und ich bin mit der, Firmware vollkommen zufrieden!
1. Frage: Lohnt es sich noch eine PS3 (Ende 2010) zu Kaufen? Natürlich die neuste Version? Weil ich habe Angst, nicht das eine neue PS4 oder so kommt, und ich dann blöd da stehe mit einer alten Konsole, dann spar ich lieber ein Jahr länger für die PS4 oder ein neures Modell.
2. Was bietet mir eine PS3 Was ist da drin? Kann es W-LAN, LAn ?
3. Wie teuer ist eine PS3 ich würde höchstens 300Euro ausgeben. Könnt ihr mir die Versionen für 300Euro sagen? Sind die neu? Was bekomme ich für 300Euro was gutes? Lohnt sich das für das Geld?
4. Ist eine PS3 komplieziert? Also, schwer zu bedienen? Ich bin 15 Jahre alt und nicht der hellste hoffe ich checke alles
5. Hält eine PS3 lange? Ich habe gehört die hält nicht lange und mann muss sie oft reparieren? Hoffe das stimmt nicht (Hihi)
6. Oder gibt es noch andere BESSERE Konsolen die Günstiger und Besser sind als die PS3?
Das waren, alle fragen hoffe ich bekomme schnell antworten und bin danach schlauer!
Liebe Grüße Phillipp.

Thema angehangen
der_wasi