PS3 Kaufberatung

Diskutiere PS3 Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir...
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir die in Zukunft alle hier sammeln.
Also alles was mit der Anschaffung einer PS3 Konsole zu tun hat, kann hier gepostet werden.

Vorangegangene Diskussion:

• PS3 Kaufberatung

Anzeige

• PS3 Kaufberatung Beitrag #621
Soll ich es riskieren den Adapter von Controllertuning zu holen?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #624
Verhältnismäßig sehr teuer, doch ich würde es riskieren, wenn es wirklich funktioniert. Nur dazu finden sich wirklich recht wenige Testberichte, sodass ich noch zögere. Doch irgendwie geht es jetzt mit dem PS3-Controller besser, aber der 360er wird immer ergonomischer sein. Schwierige Entscheidung. Dein verlinkter Controller ist nichts für mich.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #625
Baugleich mit dem Xbox 360 Controller, hat durchweg gute Bewertungen bekommen und ist deutlich günstiger als die andere Lösung.
Ich selbst habe ja auch zwei 360 Controller, aber bevor ich 70 Euro für so einen Adapter ausgebe ist mir die andere Lösung deutlich lieber.
Aber jeder wie er mag. ;)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #626
Ich gebe monatlich 200 € für Games aus, dann muss ich halt dort kürzertreten. Ich weiß nicht, ob er lagfrei ist und problemlos funktioniert. Wenn ich schon 70 € ausgebe, dann darf es kein Reinfall sein :).

• PS3 Kaufberatung Beitrag #628
Sparen muss man schon, das stimmt :). Naja, also ich hätte vorgehabt den 360-Controller, sowie den Empfänger und den Stick von CT zu holen. Die Ps3 kann ich natürlich nutzen, wenn die 4. da ist. Wieso denn nicht? Also sag mal, was du von der Idee haltest. Drittanbieter will ich nicht. Ja, vielleicht schaffe ich es auch, mich irgendwie zu gewöhnen, obwohl es schwierig wird. Mal sehen, was du dazu sagst. Das kostet insgesamt schon fast 150 €. Billig ist es wirklich nicht. Da muss ich ganz schön sparen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #630
Danke. Kennst du den Cronus-Adapter?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #632
Ja, genau. Ich meine den oberen. Der sei angeblich ganz gut, aber viele Meinungen gibt es darüber leider nicht.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #634
Hi erst mal allso meine alte ich sage mal dicke PS3 war futsch und hab mich sehr geärgert seit 1.12.2012 allso mein weinachtsgeschenk mir selbst gemacht bin ich wider ps3 besitzer super slim 500gp ich hab auch zwei tage lang überlegt ob ich mir so wie es aussiet das 2013 die ps4 kommt aber das steht noch in den sternen hab ich mir doch noch mal eine ps3 geholt und bereue den kauf nicht mit allem gt5 UC3 1 monat maxdome 300 euro und das ist es mir wehrt gewessen

allso wehr mich adden will

• PS3 Kaufberatung Beitrag #635
Hey Leute,
Folgende Situation: Meine Ps3 slim ist vor kurzem Kaputt gegangen.Nun will ich mir eine neue besorgen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich für 200 euro die Ps3 superslim kaufen
und dann die alte Festplatte da einbauen soll oder ob ich mir eine normale slim mit 160 gb für 240 euro kaufen soll. Lohnt es sich 40 euro mehr für die normale slim zu bezahlen ? Ich habe nämlich aus einigen Quellen gehört ,dass die normale slim besser sein soll.
Was haltet ihr für sinnvoller ?
Schonmal Danke im voraus

• PS3 Kaufberatung Beitrag #636
Soort schrieb:
Hey Leute,
Folgende Situation: Meine Ps3 slim ist vor kurzem Kaputt gegangen.Nun will ich mir eine neue besorgen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich für 200 euro die Ps3 superslim kaufen
und dann die alte Festplatte da einbauen soll oder ob ich mir eine normale slim mit 160 gb für 240 euro kaufen soll. Lohnt es sich 40 euro mehr für die normale slim zu bezahlen ? Ich habe nämlich aus einigen Quellen gehört ,dass die normale slim besser sein soll.
Was haltet ihr für sinnvoller ?
Schonmal Danke im voraus

wenn du nicht so viel ausgeben möchtest alls ich dan kauf dir die 200 euro version und bau die festplatte um Viedeo wie es gemacht wird findet man auch dazu aber denge dran das die karantie verfelt wen doch mal was nach 4 monate ist ich kann nur sagen meine super slim ist sehr leise nicht so wie bei der slim die nach 30 min voll laut wird wie ein staubsauger

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #637
Es wäre schön wenn man die deutsche Rechtschreibung beherrschen würde und mit Zeichensetzung fällt es auch leichter einen Text zu lesen.^^

Sorry für den offtopic...^^

Ich würde dir eine neue Slim empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #638
Hey,
danke für die Antworten. Ich denk mal ich kaufe mir die Superslim.
Nur nochmal ne Frage zur Absicherung. Der Plan ,die Festplatte von der alten slim in die superslim einzubauen, dürfte doch funktionieren oder?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #639
Soort schrieb:
Hey,
danke für die Antworten. Ich denk mal ich kaufe mir die Superslim.
Nur nochmal ne Frage zur Absicherung. Der Plan ,die Festplatte von der alten slim in die superslim einzubauen, dürfte doch funktionieren oder?

jo funst suche dir videos geht super einfach

Thema:

PS3 Kaufberatung

PS3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben