PS3 Kaufberatung

Diskutiere PS3 Kaufberatung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir...
  • PS3 Kaufberatung Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich eröffne mal einen allgemeinen Kaufberatungsthread für PS3 Konsolen. Da in letzter Zeit mehrere solcher Threads aufgetaucht sind, können wir die in Zukunft alle hier sammeln.
Also alles was mit der Anschaffung einer PS3 Konsole zu tun hat, kann hier gepostet werden.

Vorangegangene Diskussion:

• PS3 Kaufberatung

Anzeige

• PS3 Kaufberatung Beitrag #101
Wer hat Probleme mit der Ps3 Slim ?

Heey,
ich steh kurz vor dem kauf von einer Ps3 . Ich wollte mir eigentlich die Ps3 Slim holen aba jetzt hab ich gelesen das die noch zimlich verbuggt sein soll und viele Fehler hat ?! Wer hat damit erfahrung ? Und lag das wirklich NUR an der Firmeware 3.00 ?
lg PsGamer :blinkk

Edit: Eingefügt
der_wasi

• PS3 Kaufberatung Beitrag #102
Yoooaa, würd mich auch mal interesieren. Stehe ja auch kurz vor dem Kauf.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #103
Joar kann mal bitte jemand was dazu schreiben ?!:D

• PS3 Kaufberatung Beitrag #104
Also ich habe sie seit dem Release und keine Probleme.Gegenüber meiner alten 40 GB Version deutlich leiser.
Noch gar nicht aufgehangen.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #105
un du hast auf deiner slim 3.00 draufgehabt ? und jetzt 3.01 ? funzt das jetzt alles wieder oder gabs garkeine probleme ?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #107
Joar ok weil ich hab so ein theard hier im forum gelesen das die amerikaner sony verklagen oder so un das die fw die ps3 total kaput macht und es durch die 3.01 fw noch schlimmer geworden is ? weis dazu vll noch einer was ?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #109
joar dann ist jo gut :D dan werd ich mir dat ding mal zulegen mit gta 4 :D
speilt jemand von euch gta 4 online ??

• PS3 Kaufberatung Beitrag #110
PsGamer666 schrieb:
speilt jemand von euch gta 4 online ??
Wie oft willst du die Frage im Forum eigentlich noch stellen? :huh: Hast extra 'nen Thread dafür.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #111
Ja weil das ja nicht in Kaufberatung reingehört hab ich nen Theard aufgemacht . :)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #112
Sorry. Hab nicht auf die Uhrzeit geschaut.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #114
Hmm.. wenn damit keiner Probleme hat ist ja TOP.
Ja sie soll angeblich bei ladezeiten etwas langsamer sein, aber beim Rest etwas schneller.
Aber keine Ahnung man liest überall anderen blödsinn.

Mfg.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #115
ok dann bin ich ja beruhigt,werde mir die slim morgen oder übermorgen holen ;)

• PS3 Kaufberatung Beitrag #116
Anfänger braucht Ratschläge

Guten Tag liebe User,
da ich mir zu Weihnachten eine Playstation 3 zulegen möchte, habe ich dazu noch einige Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Ist die PS3 Slim lauter wie die normale?

2. Ist die PS3 lauter wie die X-Box 360 von Microschuft?

3. Spür ich beim spielen einen Unterschied wenn ich online über wlan spiele?

4. Was ist eurer Meinung nach das beste Rennspiel ?

Was mich vor allem interessiert ist, ob die PS3 Slim lauter ist weil ich circa 2,50 Meter vom Fernseher weit weg sitze und ich schon mal eine X-Box 360 hatte.
Die war aber so laut, sodass ich die schließlich zurück gegeben habe.

Die Frage mit der Grafik stelle ich, weil ich zu Weihnachten einen neuen Fernseher krieg und ich vorher als ich die Konsole von Microschuft hatte einen alten Röhrenfernseher hatte. (Der neue Fernseher ist voll HD *freu* )

Ich danke euch für jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Lukas (15)

Edit: Zusammengefügt
der_wasi

• PS3 Kaufberatung Beitrag #117
also wiir habe uns (ich und mein Vater ) eine plastation slim mit 250GB bei Ebay geholt und die ist super ,leise und edel :thumbsup:

also antwortzu 1.

• PS3 Kaufberatung Beitrag #118
Marc_CoD4 schrieb:
also wiir habe uns (ich und mein Vater ) eine plastation slim mit 250GB bei Ebay geholt und die ist super ,leise und edel :thumbsup:

also antwortzu 1.

Wie weit sitzt ihr denn von der PS3 entfernt?

• PS3 Kaufberatung Beitrag #120
Die steht aber nicht im Schrank oder :lol

Thema:

PS3 Kaufberatung

PS3 Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben