PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #441
d0n schrieb:
Weiss vielleicht Jemand ab welchem Monat man die PS4 dann ungefähr im Handel erwarten kann?

Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder? :rolleyes:
Die wurde noch nicht mal offiziell angekündigt und du fragst, wann die
erhältlich sein wird?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #442
Gamestar überträgt den Livestream auch:)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #443
Eventuell lässt es sich ja aus den Vorjahren erahnen.
Vielleicht sind ja Spezis drunter die sich in etwa noch erinnern können. ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #446
Alki schrieb:
Hat Sony nicht gesagt man will sie noch zum Weihnachtsgeschäft raus bringen? Hab das beim Spiegel gelesen. Hier der Link:

Glaub zwar auch nicht dran, da wie Blacky schon sagte, die Konsole noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Jetzt wurde sie ja angekündigt^^
Und der Releasezeitraum ist "Holiday 2013", was Weihnachtsgeschäft bedeuten soll.
Ich glaube und hoffe auch nicht, dass die Termine in den verschiedenen Regionen
mehrere Monate auseinanderliegen, denn die WiiU und immer mehr Spiele haben ja
schon gezeigt, dass der Trend mehr und mehr in Richtung (fast) zeitgleiche Releases geht.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #447
Ich will die offizielle Daten, Preise usw über die next gen con wissen grrrr.

Wird schwierig sich für eine zu entscheiden :banghead:

Später kommt natürlich auch die andere dazu:D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #448
Was Sony präsentiert hat ist schon sehr gut.
Mich hat das alles sehr angesprochen, aber noch keinen Hype bei mir ausgelöst.

Der Controller gefällt mir sehr gut. Und das System macht den Eindruck als will man vor allem eine solide Spielekonsole veröffentlichen. Das gefällt mir sehr.
Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Social Networks. Aber die Funktionen welche mit der PS3 möglich sind finde ich schon sehr spannend.
Schöner wäre es aber gewesen wenn man da auf ein eigenes System setzt. Ähnlich wie Nintendo mit dem Miiverse.
Facebook Verknüpfungen finde ich ein wenig einfallslos. Zudem kann ich diese nicht nutzen weil ich da nicht registriert bin und auch nicht vorhabe mich da anzumelden.

Die Spiele welche angekündigt worden sind scheinen ein gutes "Launch Paket" zu schnüren.
Vor allem kann bei Sony ja auch damit rechnen das die bekannten IPs weiterhin gut bedient werden. Ich denke auch das sich da bis zum Launch noch der ein oder andere Titel dazu gesellt. Vor allem die Third Parties werden da wohl noch mit dem ein oder anderen Spiel glänzen wollen.

Abzusehen ist auf jeden Fall das die Exklusivtitel von den Drittherstellern weniger werden. Dort wird man wohl in Zukunft noch mehr versuchen alle Plattformen zu bedienen

Alles in allem werde ich wohl aber erst frühestens Ende 2014 über eine neue Konsole nachdenken, da mir die aktuelle Generation immer noch reicht.
Deshalb habe ich mich auch vor allem darüber gefreut das Spiele wie Destiny, Diablo 3 und Watch Dogs auch noch für die PS3 erscheinen.
Anscheinend sind das Current Gen Produktionen welche für die neue Generation optisch einfach ein wenig aufgewertet werden. Sprich schönerer Texturen und eine bessere Auflösung.

Ende 2014 wird dann eventuell schon die erste Preissenkung absehbar sein. Vor allem aber wird das Spieleangebot dann reichhaltiger sein. Solange habe ich noch genug mit der aktuellen Generation zu tun.

Und jetzt bin ich erstmal gespannt was Microsoft in der Hinterhand hat.
Da wird man sich wahrscheinlich wieder auf jede Menge Online Funktionen freuen dürfen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #449
Diablo kommt für die ps3,wo hast die Info denn her?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #450
gzuz schrieb:
Diablo kommt für die ps3,wo hast die Info denn her?

Frank Pearce, Co-Founder & Chief Development Officer bei Blizzard:
...Wir geben uns viel Mühe, Diablo III richtig für PS3 und PS4 umzusetzen. Alle Updates die wir nach dem Launch zur PC-Version hinzugefügt haben, werden mit auf die Konsolen kommen...

Nachzulesen im offiziellen playstation.Blog sowie auf diversen anderen Internetseiten.

Edit: Kleine Ergänzung.
Die PS3 Version wird erstmals live auf der PAX East Messe vom 22. bis 24. März gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #452
Ich bin auch noch zufrieden mit meiner. Vor allem hab ich meine "neue" ja erst seit Weihnachten da mir meine alte 2 Tage vor Heiligabend abgeraucht ist... YLOD. Zum Glück konnte ich sie reparieren und meine Daten auf die neue aufspielen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #453
Hast du sie auseinander genommen oder zur Reparatur gebracht? Meine alten Daten waren verloren, da ich keine Kohle hatte sie reparieren zu lassen bzw. die Selbstreparatur hat nur 10 Minuten gehalten.:( Zu wenig Zeit um die Daten zu transferieren.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #454
Ich habe sie selber repariert. Komplett auseinander genommen und das alles eben mit nem Heißluftföhn und neuer Wärmeleitpaste. Hat die prozedur gut überstanden und lief auch während des Transfers ohne Probleme. Hab sie dann aber im inet verkauft. War die 60 GB Variante. Hatte zuvor noch nie Probleme außer wenige Freezes in den Jahren.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #455
Alki schrieb:
Also mich spricht der ganze Rummel nicht sehr an. Bin mit meiner PS3 zufrieden.

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
Genauso wie mit den ganzen Apple Sch.....
Da frage ich mich in was für eine Gesellschaft wir leben.
Die PS3 reicht mir vollkommen. Außer das ein oder andere Game ab und zu mal spielen, macht sie sowieso nichts bei mir.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #456
In einer Konsumgesellschaft.-_- kannst du dir nichts leisten oder hast nicht immer das neueste bist du gleich abgeschrieben. So sieht es leider aus.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #457
naja, leute, die mich anhand nicht vorhandener technikspielereien bewerten, können mir mal die kimme kraulen;
ich mag meine ps3, sehe auch in zukunft erstmal keine veranlassung dazu, dass sich das ändert, es werden ja auch noch einige spiele für die ps3 kommen und danach... mal sehen; wer weiß schon was nächstes jahr ist; womöglich kann/will ich dann nicht mehr spiele

• PS4 kommt 2013 Beitrag #458
Ich finde das ist auch immer so ein Zeit Ding.
Wenn man doch so geil auf sowas wie die PS4 ist, holt man sich diese auch bei Release oder eben wenige Zeit nach Release, je nach dem.

Und dann hängt man ja auch etliche Stunden davor.
Die Zeit hätte ich gar nicht von Montag bis Samstag, mich Stunden mit dem Teil zu beschäftigen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #459
FreddieFox schrieb:
I
Die Zeit hätte ich gar nicht von Montag bis Samstag, mich Stunden mit dem Teil zu beschäftigen.
same here; bis auf die wochenenden hab ich nicht die zeit für sowas

• PS4 kommt 2013 Beitrag #460
die ps3 ist maßlos veraltet.
es wird zeit, dass ne neue konsolengeneration erscheint.

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben