F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gelingt es euch gut selber zu schalten mitem pad (ohne lenkrad)? In Barcelona bin ich in Sector2 zu langsam, aber in S1 und S2 violett. Keine...
  • F1 2010 Beitrag #101
Gelingt es euch gut selber zu schalten mitem pad (ohne lenkrad)?
In Barcelona bin ich in Sector2 zu langsam, aber in S1 und S2 violett. Keine Ahnung wo ich die Zeit liegenlasse.. Kann mir einer evtl. verraten obs am setup liegen könnte oder ob er ähnliche Probleme hat?

• F1 2010 Beitrag #102
Fahre meine 1. Karriere bei Toro Rosso auf schwer, jedoch ohne schalten. Kommt ihr zurecht mit selber schalten auf dem pad?
Meine hauptsächliche Frage: Bin in Barcelona und habe meine grosse Mühe (zeitmässig) mit dem Sector2. S1 und S3 sind in Ordnung aber ich verliere in S2 zuviel Zeit.. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen? Setup?

• F1 2010 Beitrag #103
Also ich fahre mit dem Lenkrad und schalte selber.Aber ich habe ansonsten alle Autogames mit dem Pad gespielt und selber geschalten.Aber ich belege die Knöpfe anders.Nämlich das "Dreieck" hochschalten ist und "X" runterschalten.Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber dann finde ich es besser.

Zu deiner anderen Frage,ich spiele das Spiel auch schwer.Bei der GT Reihe setzte ich mich immer mit Setup einstellungen auseinander.Aber bei diesem F1 Game habe ich einfach keine Lust.Daher ist das einzige was ich einstelle das Schnell-Setup.Ich komme damit sehr gut zurecht und habe so auch schon 2,3x gewonnen.Vielleich gibt es hier Experten welche ihr eigenes Setup zusammenbasteln.Die dir sagen können wieviel Zeit man so noch pro Runde rausholen kann.

Naja und wegen Barcelona,das wichtigste ist immer die Fahrlinie.Versuch in Sektor2 mal die Kurven "anders anzuschauen" und sie anders zu fahren.Auf einmal merkst du das es anders schneller geht.Also bei mir ist das öfters so :)

@lilatoastbrot

Viellecht liegt es auch an meinem Nat-Typ3. Heute habe ich das erste Online Rennen mit 9 Personen über 20% Renndistanz gemacht.War noch witzig wenn nicht die Hälfte während dem Rennen aussteigt und ein paar Idioten dir dauernd ins Heck knallen.

Also ich habe niemanden vom Forum in meiner Freundesliste.
Aber hier ist mal meine Online ID: ECR-85
Die Idee ist nicht mal schlecht,so sieht man sich wenn man Online ist.Was bei mir im Moment leider nicht oft ist:-(
Aber GT5 kommt ja auch bald,dann ist es gut wenn man ein paar Race-Freunde aus dem Forum hier hat :)

• F1 2010 Beitrag #104
Also ich weiss ich wiederhole mich aber mir ist aufgefallen das umso später es wird um so besser kann man fahren weil die ganzen noobs wohl schon schlafen und dann ballert dir auch keiner mehr hinten rein.

• F1 2010 Beitrag #105
Driver, besten Dank für Deine Antwort. Werde Deine Tipps probieren anzuwenden. Setup lass ich glaub ich in Zukunft auch die Finger von.. :)

• F1 2010 Beitrag #106
Hey,ich habe dir nicht geraten die Finger davon zu lassen ;-)
Ich wollte damit nur sagen das ich im Moment auch ganz gut mit den Schnell-Setup einstellungen zurecht komme.
Aber ich denke wenn man damit ein bisschen probiert ,das Setup selbst zu erstellen, kann vielleicht doch noch was rausholen:)Nur habe ich das bei diesem Game nicht im Griff :)

• F1 2010 Beitrag #107
ich stelle meistens die bremsbalance so 2-4% nach hinten weil man dann beim bremsen noch ein wenig in die krúve lenken kann. Naja aber ist halt vom fahrstil abhängig ich komm so besser klar. Und online empfielt es sich die bremsscheiben standart und nicht klein zu fahren.

• F1 2010 Beitrag #108
Also hab jetzt ein bisschen gezockt und find es an sich gut gelungen.Muss mich nur erstmal um die ganzen Hilfen & Setup Einstellungen quälen kann mir da jemand weiterhelfen.Hab das Problem das mir mein Heck öfters ausbricht was kann ich da tun hab meine Traktionskontrolle auf mittel schalten Automatic.

• F1 2010 Beitrag #109
Stell die traktionskontrolle erstmal auf vollständig und wenn du ein paar rennen gemacht hast kannst ja wieder zurückstellen wenn du bock hast.

• F1 2010 Beitrag #110
HILFE HILFE!!!
Ich habe jetzt schon zum 2 mal versucht eine Saison zu spielen über 7 Jahre im HRT.
Bei der ersten Saison kam ich bis zum China GP und beim versuchtem Laden sagt mir Daten sind Defekt Laden nicht möglich!!

Ich wollte nicht aufgeben und hab nochmal ein 2 mal von vorn angefangen und dieses mal sagt der mir das vor dem Istanbul GP!!
Gibt es irgendwas um die Daten wieder zurückzubekommen oder Tipps das es nicht mehr vorkommt????

• F1 2010 Beitrag #111
siehe seite 4 oder 5 in dem Threat.... Ich hatte dasselbe Problem... Dank mod1982 weiß ich Bescheid...

• F1 2010 Beitrag #112
Kevin1201 schrieb:
HILFE HILFE!!!
Ich habe jetzt schon zum 2 mal versucht eine Saison zu spielen über 7 Jahre im HRT.
Bei der ersten Saison kam ich bis zum China GP und beim versuchtem Laden sagt mir Daten sind Defekt Laden nicht möglich!!

Ich wollte nicht aufgeben und hab nochmal ein 2 mal von vorn angefangen und dieses mal sagt der mir das vor dem Istanbul GP!!
Gibt es irgendwas um die Daten wieder zurückzubekommen oder Tipps das es nicht mehr vorkommt????

Jo ist n bug und wird mit dem nächsten patch gefixt. Es gibt ne möglichkeit das zu umgehen..... wenn du einen F&E test beginnst musst du unbedingt bis zur quali fahren also die auch abschliessen und dann kannst du das spiel beenden..... wenn du gleich nach dem oder wärend dem f&E test das spiel beendest geht der speicherstand kaputt....

Du bekommst dein speicherstand nicht zurück musst neu anfangen!!!!

• F1 2010 Beitrag #113
Ich habe immer eine externe Festplatte an der PS3 angeschlossen.Daher kopiere ich ab und zu den Spielstand auf die Festplatte.Das falls mir das passiert, nicht alles weg ist.

• F1 2010 Beitrag #114
Danke an alle für die Tipps!!! Fang dann nochmal von vorn und versuch alles zu löschen..Aber im PS3 Menü unter Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) lässt es sich nicht löschen!!!Egal muss man jetzt durch

• F1 2010 Beitrag #115
danke Mod werds mal probieren(komm mir da immer so schlecht vor) dann die andere sache sind die Starts.Einmal ist es mir gelungen beim Start direkt auf der geraden zwei Plätze gut zumachen.Ist das nur glück gewesen oder gibt es da nen Trick es lag nicht am Auto (Force India).

• F1 2010 Beitrag #116
Boah ich krieg hier gleich nen Rappler ey xD
Schon zwanzig nach elf und ich bin immernoch beim zweiten Rennen ,jedes mal was anderes ich fahr subjektiv schon echt gut aber immer diese dummen Fehler.

• F1 2010 Beitrag #117
PSP als Rückspiegel

Ein Frage in die Runde.

Kann man die PSP bei dem Spiel als Rückspiegel nutzen?

• F1 2010 Beitrag #118
Wie soll das denn gehen !? xD
Willste die PSP an den Bildschirm schließen und dann einfach R2 drücken ;D

• F1 2010 Beitrag #119
Wenn es so einfach wäre.
Im Ernst, es gab schon viele Andeutungen für die Funktion der PSP als Rückspiegel. Selbst bei GT5 war das im Gespräch. Bei Formula One immer angekündigt aber nie umgesetzt.

lilatoastbrot schrieb:
Wie soll das denn gehen !? xD
Willste die PSP an den Bildschirm schließen und dann einfach R2 drücken ;D
Über die Remote-Funktion beider Geräte kann man mit der PSP auf Daten der PS3 zugreifen und sogar Medien streamen. Per W-Lan sind die Geräte untereinander verbunden - nur zum synchronisieren braucht man ein USB-Kabel.

• F1 2010 Beitrag #120
Ja aber ich finde die Idee so genial das ich einfach einen traumatisierten Post abgeben musste ;D

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben