- Fehler code 8001050F Beitrag #141
Z
zero-187-
- Punkte Reaktionen
- 0
wieso wirst du denn beleidigend? gibt es keinen grund zuDojokun schrieb:@zero-187
- Wenn Du schon so klug rumscheißt, dann schreib doch mal nen Algo, mit dem Du feststellst, ob ein eingegebenes Datum in einem Schaltjahr liegt. Und Du wirst feststellen, dass das ziemlich tricky ist. Einfach nur weil Du es weißt, ist es noch lange nicht einfach, das ganze auf nem Computer berechnen zu lassen.
- Lies Dir gefälligst mal die Boardregeln durch (grade als Neuling). Immerhin hast Du die beim Anmelden als gelesen und verstanden angehakt. Damit solltest Du wissen, dass Du Deinen vorigen Beitrag zu editieren hast, statt noch nen neuen zu schreiben. Danke
1. Ich kann keinen Algo schreiben, behaupte dies aber auch nicht (sony ja) das es nit einfach ist, glaub ich dir auch gerne. aber ne ps3 zu entwickeln ist auch nicht einfach trotzdem hat dies jemand geschafft, und verlangt dafür (berechtigt!?) viel geld. das es nicht unmöglich ist zeigt allerdings jede andere konsole die man gestern nutzen konnte.
wenn es ein fehler im kalender ist sollte dieser fehler doch behoben werden, oder? man bezahlt schliesslich nicht umsonst so viel geld.
2. sry aber da ich der meinung war das diese beide beiträge nicht zu einem thema gehören habe ich sie getrennt, kommt nicht wieder vor!
3. was hat mein lesen oder nicht lesen der agb´s mit diesem thema zu tun? wenn´s dir nicht passt kick mich doch, hab mich nur für das thema angemeldet (zumindest bisher)!!! und das scheint ja für die meisten (bis zum nächsten problem) erledigt zu sein.
und alle kalender die es gibt, dachten dieses jahr am 1.3. es wäre der 29.2 ? es gibt pc´s die billiger sind, von daher soll der fehler behoben werden.der_wasi schrieb:Eben. Denkst du denn da sitzt einer und gibt die nächsten 50 Jahre von Hand in einen Kalender ein? Da steckt eine relativ komplizierte Berechnung hinter. Da schleicht sich schon mal schnell ein Fehler ein.
X-Box-zocker konnten gestern zocken Sony behauptet besser zu sein. wer sagt denn das das nicht wieder passiert?
naja ich sag mal adios oder bis zum nächsten mal, diskutieren ist hier wohl nit gern gesehn
peace