Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wieso wirst du denn beleidigend? gibt es keinen grund zu 1. Ich kann keinen Algo schreiben, behaupte dies aber auch nicht (sony ja) das es nit...
  • Fehler code 8001050F Beitrag #141
Dojokun schrieb:
@zero-187

1. Wenn Du schon so klug rumscheißt, dann schreib doch mal nen Algo, mit dem Du feststellst, ob ein eingegebenes Datum in einem Schaltjahr liegt. Und Du wirst feststellen, dass das ziemlich tricky ist. Einfach nur weil Du es weißt, ist es noch lange nicht einfach, das ganze auf nem Computer berechnen zu lassen.
  2. Lies Dir gefälligst mal die Boardregeln durch (grade als Neuling). Immerhin hast Du die beim Anmelden als gelesen und verstanden angehakt. Damit solltest Du wissen, dass Du Deinen vorigen Beitrag zu editieren hast, statt noch nen neuen zu schreiben. Danke
wieso wirst du denn beleidigend? gibt es keinen grund zu

1. Ich kann keinen Algo schreiben, behaupte dies aber auch nicht (sony ja) das es nit einfach ist, glaub ich dir auch gerne. aber ne ps3 zu entwickeln ist auch nicht einfach trotzdem hat dies jemand geschafft, und verlangt dafür (berechtigt!?) viel geld. das es nicht unmöglich ist zeigt allerdings jede andere konsole die man gestern nutzen konnte.

wenn es ein fehler im kalender ist sollte dieser fehler doch behoben werden, oder? man bezahlt schliesslich nicht umsonst so viel geld.

2. sry aber da ich der meinung war das diese beide beiträge nicht zu einem thema gehören habe ich sie getrennt, kommt nicht wieder vor!

3. was hat mein lesen oder nicht lesen der agb´s mit diesem thema zu tun? wenn´s dir nicht passt kick mich doch, hab mich nur für das thema angemeldet (zumindest bisher)!!! und das scheint ja für die meisten (bis zum nächsten problem) erledigt zu sein.

der_wasi schrieb:
Eben. Denkst du denn da sitzt einer und gibt die nächsten 50 Jahre von Hand in einen Kalender ein? Da steckt eine relativ komplizierte Berechnung hinter. Da schleicht sich schon mal schnell ein Fehler ein.
und alle kalender die es gibt, dachten dieses jahr am 1.3. es wäre der 29.2 ? es gibt pc´s die billiger sind, von daher soll der fehler behoben werden.
X-Box-zocker konnten gestern zocken Sony behauptet besser zu sein. wer sagt denn das das nicht wieder passiert?

naja ich sag mal adios oder bis zum nächsten mal, diskutieren ist hier wohl nit gern gesehn

peace

• Fehler code 8001050F Beitrag #142
Das ist mir zu dämlich. :thumbdown: Machs gut bye

• Fehler code 8001050F Beitrag #143
Kommt mir hier vor wie du den Zeiten wo ich noch World of Warcraft gezockt hab und ein mal pro Woche die Server gewartet wurden. Da kams halt auch mal vor das die Server anstatt um 8 Uhr Morgens erst um 10 oder um 11 Uhr hochgefahren wurden. Da sind die Jungs und Mädels auch immer zig-seitenlang abgegangen wie Schnitzel :)

Man kann auch was anderes machen als zocken :p

• Fehler code 8001050F Beitrag #144
NuclearTofu schrieb:
Man kann auch was anderes machen als zocken :p
lol, was denn ?( xDD

Aber jetzt zum Thema. 8 Seiten in nur 4 Tagen 8| Respekt. Werd mir das wohl man in Ruhe durchlesen müssen kaffee

• Fehler code 8001050F Beitrag #145
Guten Morgen,

ich hab jetzt mal kurz eine Frage und weiss nicht, ob es mit dem Fehler Code zu tun hatte.
Meine Trophäen von Heavy Rain sind bei mir in der PS3 vorhanden, allerdings wenn ich hier über
Notebook auf die Seite meiner Trophys schaue sind die Trophys von Heavy Rain nicht vorhanden. Ist das allgemein so,
oder nur bei mir so?

• Fehler code 8001050F Beitrag #146
Synchonisiere die Trophies doch mal "von Hand"

• Fehler code 8001050F Beitrag #147
zero-187- schrieb:
... und alle kalender die es gibt, dachten dieses jahr am 1.3. es wäre der 29.2 ? es gibt pc´s die billiger sind, von daher soll der fehler behoben werden.
alles klar .... wie naiv kann man sein?!
man bezahlt doch nich 300 - 600 € (je nach kaufdatum) für ne PS3, nur wegen dem kalender! die ps3 besitzt nach wie vor das beste bluraylaufwerk was es gibt. deswegen war die ps3 schon immer teurer als die konkurrenz die noch auf altmodische technik setzt.

ich verstehs ne .. sony unterläuft einmal ein fehler und alle hacken drauf rum. microsoft verkauft seit 20jahren unausgereifte soft- und hardware und nur weil man von denen gewohnt is, spricht keiner mehr drüber .. lächerlich!

• Fehler code 8001050F Beitrag #148
Trimmi schrieb:
ich verstehs ne .. sony unterläuft einmal ein fehler und alle hacken drauf rum. microsoft verkauft seit 20jahren unausgereifte soft- und hardware und nur weil man von denen gewohnt is, spricht keiner mehr drüber .. lächerlich!
Du sprichst mir aus der Seele. Das sind auch nur Menschen und da schleicht sich auch schon mal ein Fehler ein. Außerdem wird der Verantwortliche Programmierer schon was zu hören bekommen haben. Und das sie es besser können sieht man ja an der Slim.
Microsoft? Jaja. Windows. Das System der Systeme. Wie viele Bugs da nach 20 Jahren Erfahrung immer noch drin stecken halte ich auch für erheblich bedenklicher. Nehmen wir nur mal Vista. Anstatt das die ein Service Pack für XP raus bringen kommt ein total unausgereiftes System auf den Markt. Und als Kunde wird man auch teilweise noch gezwungen, dass mit neuen PCs zu kaufen. Sonst zahlt man drauf. Scheinbar haben die da mit 7 ihren Fehler ja wieder gut gemacht. Aber musste ich denn wirklich Vista raus bringen nur damit ich sagen kann "ich hab wieder ein neues System auf dem Markt"?

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben