Sony hatt mit der Ps3 eine spitzen Spielekonsole auf den Markt gebracht, da kann man nichts daran Meckern. Der Fehler ist Konsolenbedingt, o.k. das is schon klar. Aber es hatt schon etwas mit dem Netzwerk und den Trophäen, Datum des Downloads und dem ganzen zusammenspiel zu tun. Egal was für einen Datumsfehler meine Konsole hatt.Die Spiele sollten funktionieren, und zwar ALLE. Warum kann ich GTA 4 zocken und Modern Warfare nicht ? Bei beiden gibt es Trophäen und ich hab GTA gerade erst neu angefangen, also nicht schon durch oder so. Auch ZEN Pinball oder jedes andere Download Spiel müsste so Programmiert sein, das ich es auch ohne Netzwerk, Trophäen, oder irgendeine Datumsabhängigkeit spielen kann.
Bei GTA ua. geht es, also kann es auch bei anderen Spielen gehen, wenn man diese so Programmiert.
@
DossmannBRB
der fehler kommt ja nicht durch ein Update, sondern das Datum vom
01.03.2010 verursacht den fehler, also auch wenn Du nicht online bist
kann der fehler bei manchen spielen auftreten. Nur wegen dem Datum . Sogar mein Handy hatte den Datumsfehler. Wie das geht das Du die Spiele schon immer ohne Trophäen abgleich spielen kannst, übersteigt meine Vorstellungskraft

, vil. werden Trophäen und Updates der Spiele erst aktiviert wenn Du die Konsole Online hast.
mfg
Nemo