Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe morgen ne Prüfung über Programmieren. Als erstens schreibe ich man sollte auch an Schaltjahre denken bei programmieren :lol ;)
  • Fehler code 8001050F Beitrag #101
Ich habe morgen ne Prüfung über Programmieren.
Als erstens schreibe ich man sollte auch an Schaltjahre denken bei programmieren :lol ;)

• Fehler code 8001050F Beitrag #102
was ich nicht kapiere

die fat und die slim haben die selbe firmware die slim läuft aber und das problem trat nicht auf

kann man jetzt darauf schließen das die firmwares eigendlich doch verschieden sind man quasi eine version läd das update erkennt was man fürne ps3 hatt also auch hardware (untershciedliceh nm bei der cpu usw) und dan installiert

oder ist es eher so das zeit/darum in einem anderen abschnit in einem eeprom stehen worauf die firmware updates (zumindest bisher) keinen einfluß hatten

• Fehler code 8001050F Beitrag #103
Wies ich nicht aber es konnte sogar noch schlimmer sein z.b.
wen es ein Problem mit der Hardware gibt den das ist schon meine zweite die
erste hat sich wegen ein Hardware Problem verabschiedet und mehr weiß ich nicht
darüber nur das sie irgendwann nicht mehr anging und das soll auch schon öfter passiert
sein

• Fehler code 8001050F Beitrag #104
@ FREAKZTER,lern deutsch!!!und außerdem hat noch keiner das problem erkannt!!!!wie gesagt,ich war nicht online,habe nicht die ps3 am kabel gehabt!und habe trozdem diese probleme?warum?wie geht das?soll das von heavy rain kommen?...,weil das daß einzige ist was ich in letzter zeit instaliert habe......

• Fehler code 8001050F Beitrag #105
DossmannBRB schrieb:
@ FREAKZTER,lern deutsch!!!und außerdem hat noch keiner das problem erkannt!!!!wie gesagt,ich war nicht online,habe nicht die ps3 am kabel gehabt!und habe trozdem diese probleme?warum?wie geht das?soll das von heavy rain kommen?...,weil das daß einzige ist was ich in letzter zeit instaliert habe......
kollege mach ma langsam des kannst du ihm auch höflich und privat vermitteln so wie ich es getan hab ..
vielleicht hat er ne rechtschreibschwäche oder sonst was also mach ma halblang

• Fehler code 8001050F Beitrag #106
Da kann ich nur zustimmten :) Und ich denke, wir haben langsam alle erkannt, dass das Problem etwas mit der Hardware zutun hat, wie die Verantwortlichen uns es bereits mitgeteilt haben ;)

• Fehler code 8001050F Beitrag #107
mag sein ,...sorry @FREAKZTER,aber trotzdem hat sich noch niemand mein problem durchgelesen,...denn andauernt kommt irgentwas mit server hier server da,nützt mir nix,.wie gesagt war NICHT online,will auch nicht online gehen, :bash: ..........woher kommt das problem?frage seit heut früh um 10 etwa.... :bash:

• Fehler code 8001050F Beitrag #108
DossmannBRB schrieb:
mag sein ,...sorry @FREAKZTER,aber trotzdem hat sich noch niemand mein problem durchgelesen,...denn andauernt kommt irgentwas mit server hier server da,nützt mir nix,.wie gesagt war NICHT online,will auch nicht online gehen, :bash: ..........woher kommt das problem?frage seit heut früh um 10 etwa.... :bash:
Wird wohl an den Trophäen liegen. Die können nicht geladen werden also alle Spiele, wo die Trophäen geladen werden müssen gehen net.

Warum es aber so ist... auch kein plan ?(

• Fehler code 8001050F Beitrag #109
Man vermutet, dass es sich um ein Hardwareproblem, welches vor allen bei älteren Versionen der PS3 auftritt, handelt. Dies ist aufgrund des Datums (28.02-->01.03) aufgetreten (so heißt es zumindest auf der Website). Es hat also höchstwahrscheinlich nichts mit dem PSN zutun. Die Slim Version der PS3 funktioniert z.B. einwandfrei. Man versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben und ich denke dass die zuständigen Mitarbeiter die ganze Nacht durcharbeiten werden und noch nicht einmal für Ihre Überstunden bezahlt werden :D Am besten man lässt seine PS3 ganz aus, was denke ich auch nicht schwer sein sollte, da man sowieso fast kein Spiel spielen kann. ;)

• Fehler code 8001050F Beitrag #110
fehlercode 8001050F

diesen fehler gibt es hauptsächlich bei den älteren ps3

playstation network hat davon kenntniss genommen und arbeitet dran. leider weiß niemand wie lang sie dafür brauchen.

habe dieses problem ebenfalls. meine 2 söhne allerdings nicht. beide haben eine neuere ps3 und mein kleinster hat die neuste mit 250GB

• Fehler code 8001050F Beitrag #111
gibts was neues??

• Fehler code 8001050F Beitrag #112
Also ich habe nichts gehört. Schade naja ich werde mich jetzt ins Bett legen und auf morgen hoffen. Hoffentlich geht es dann wieder. Gute Nacht.

• Fehler code 8001050F Beitrag #113
Sony hatt mit der Ps3 eine spitzen Spielekonsole auf den Markt gebracht, da kann man nichts daran Meckern. Der Fehler ist Konsolenbedingt, o.k. das is schon klar. Aber es hatt schon etwas mit dem Netzwerk und den Trophäen, Datum des Downloads und dem ganzen zusammenspiel zu tun. Egal was für einen Datumsfehler meine Konsole hatt.Die Spiele sollten funktionieren, und zwar ALLE. Warum kann ich GTA 4 zocken und Modern Warfare nicht ? Bei beiden gibt es Trophäen und ich hab GTA gerade erst neu angefangen, also nicht schon durch oder so. Auch ZEN Pinball oder jedes andere Download Spiel müsste so Programmiert sein, das ich es auch ohne Netzwerk, Trophäen, oder irgendeine Datumsabhängigkeit spielen kann.
Bei GTA ua. geht es, also kann es auch bei anderen Spielen gehen, wenn man diese so Programmiert. ;)

@
der fehler kommt ja nicht durch ein Update, sondern das Datum vom
01.03.2010 verursacht den fehler, also auch wenn Du nicht online bist
kann der fehler bei manchen spielen auftreten. Nur wegen dem Datum . Sogar mein Handy hatte den Datumsfehler. Wie das geht das Du die Spiele schon immer ohne Trophäen abgleich spielen kannst, übersteigt meine Vorstellungskraft :D , vil. werden Trophäen und Updates der Spiele erst aktiviert wenn Du die Konsole Online hast.

mfg
Nemo

• Fehler code 8001050F Beitrag #114
Sorry, aber wenn ich mir den Thread hier so durchlese, weiss ich echt net ob ich lachen oder weinen soll...
Und der Grund dafür ist NICHT Sony...

• Fehler code 8001050F Beitrag #115
hey leute

war auf der offizielen sony playstation seite und habe gemerkt das die auch den forum lahm gelegt haben.

das führt dazu das es schlecht für den image und keine gute werbung wäre weil sich aber tausende leute beschweren.

und auf der seite wird nichts großartiges über das problem gemeldet.

ich meine das mal fehler auftreten können ist ja ok,meckere auch nicht wegen das, aber die kundenbetreung ist das aller mieseste was ich je gesehen habe.die behandeln kunden wie dreck..

hab ein full hd lcd tv vom sony und hate mal ein problem und dort war man genau so schlecht beraten..

sucht mal eine nr oder kontakt adresse, das ist ja wie ein nadel im heuhaufen zu finden.. nichts :bash: also sony geräte hin oder her das ist schon echt nicht fair wie die mit ihren kunden umgehen :thumbdown:

und das bezieht sich nicht nur auf ps3 sondern generell auf sony.

hab mir auch heavy rain die special edition geholt und hab den code eingegeben für den download, dan kam ne meldung das der code ungültig sei oder schon benutzt habe, was den das für eine frechheit?

und sich solange zeit nehmen für so ein fehler ist auch nicht akzeptabel, muss ja nicht spielen sondern ich benutze die ps3 auch um blue rays zu schauen und das darf ich jetzt auch nicht,obwohl ich vorhin extra ein film aus dem viedeothek mir ausgeliehen habe taetschel

seit dem start vom ps3 ging ja eh vieles beim sony schief,das ist ja algemein bekannt.

hab jetzt mein altes super nintendo ausgepackt und zocke zelda wieder..... mario und zelda rocken immer noch :lol

( achso meine tropheys sind auch teilweise weg,leider auch bei der playstation seite hab ich das gesehen......)

• Fehler code 8001050F Beitrag #116
Es geht wieder !!! Bei mir ging es bei Anmelden sofort aber bei meinem Kumpel musste er erst das hier machen....

Lösung:

Einstellungen
--> Netzwerkeinstellungen (ganz unten)
---> Internetverbindung auf "Deaktiviert" stellen

Einstellungen
--> Datums- und Zeit-Einstellungen
---> Manuell einstellen auf 02.03.2010 / 00:35

Einstellungen
--> Netzwerkeinstellungen (ganz unten)
---> Internetverbindung auf "Aktiviert" stellen

Dann ANMELDEN!

Hat
funktioniert! Danach hab ich PS3 ausgeschaltet, und hab jetzt immernoch
den 02.03. und hab mich am PSN automatisch angemeldet...

Zuerst
hab ich nicht "verbunden" und die PS3 neu gestartet... dann war die
Zeit auf 30.04.2020 oder sowas... also vorab zuerst verbinden...

Jetzt is alles wieder OK!
Viel Spass!!!

• Fehler code 8001050F Beitrag #117
Hey leute

hab mich eben ganz normal ohne einstellung änderungen oder sonst was versucht online zu gehen mit der Ps3 zack funktioniert wieder !!!!!

Nur problem z.B killzone 2 da steht nur 11 % der trophäen von den 100% aber ich hatte gute 60 vorher gehabt aber in der gesamt statistik von mir Leven 6 mit % ist alles gleich geblieben und als ich auf den killzone server zugegriffen habe wurde mir wohl anhand meiner punktzahl und ränge alle online trophäen übertragen deswegen die 11 %

popcorn popcorn

• Fehler code 8001050F Beitrag #118
Läuft in der Tat wieder. Allerdings musste ich gar nichts einstellen. Alles lief wieder ganz normal

• Fehler code 8001050F Beitrag #119
hehe

das beste ist das sony das prob meiner meinung nach nich gefunden hat. sonst wäre das datum doch komplett angezeigt oder irre ich mich? weil ich das heute schonmal gelesen hab, das das datum komplett angezeigt wird?!

also hat es sich von selbst geklärt!?

hoffentlich findet sony den fehler (falls er noch existiert) und wenn nicht hoffentlich taucht es nit mehr auf

• Fehler code 8001050F Beitrag #120
Evo2k schrieb:
Läuft in der Tat wieder. Allerdings musste ich gar nichts einstellen. Alles lief wieder ganz normal
jo war bei mir auch ka wie die jungs das geschafft haben von sony aber die haben es schnell hinbekommen !!

was sagt deine game trophäen an ? sind die alle noch auf den prozent werten oder sind welche auf null ?

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben