Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei mir funktioniert das anmelden auch wieder. aber meine AC2 trophäen sind tatsächlich verschwunden!!! :bash: lt. ps-homepage sind sie aber noch...
  • Fehler code 8001050F Beitrag #121
bei mir funktioniert das anmelden auch wieder. aber meine AC2 trophäen sind tatsächlich verschwunden!!! :bash:
lt. ps-homepage sind sie aber noch vorhanden?! auf was ich noch hoffen kann ist wenn ich wieder ne trophäe hole dass
dann wieder alle angezeigt werden. naja, solang noch alle spielstände vorhanden sind kann ichs einigermaßen verkraften. trotzdem ärgerlich.

• Fehler code 8001050F Beitrag #122
Also bei mir funktioniert jetzt auch wieder alles. Gelöscht hat es bei mir glaub auch nichts, müsste nochmal nachschauen. Komisch ist aber das meine Systemuhr auf 29.04.2020 stand, obwohl ich sie gestern von 1.1.2000 auf den 1.3.2010 gestellt habe. Verdrehte Welt. :pump

• Fehler code 8001050F Beitrag #123
Guten Morgen,
also bei mir ist auch alles wieder ok. Heavy Rain startet ohne Probleme, die Trophäen sind auch alle vorhanden.
Das Datum ist allerdings falsch. Hier wird mir der 01.03. angezeigt.

• Fehler code 8001050F Beitrag #124
bei mir gehts auch wieder.
wegen dem datum, das muss du einfach aktuallisieren lassen .. oder selbst machen, was die lieber ist.

bei mir sind allerdinge die trophäen von heavy rain weg. ich hatte zwar erst 2 aber das macht ja nix.
wenn ich bei den trophäen guggen geh, steht da nichmal was von HR da. was mich einfach zum schluss bringt, dass die trophäen einfach zum stand der letzten aktuallisierung zurück gesetzt wurden. und da meine ps3 gut 3 wochen nich am netz war .. fehlt HR komplett.

ich werd HR dazu einfach neu installieren. die spielstände bleiben vorhanden und die 2 oder 3 trophäen die ich schon hatte, kann auch auch bestimmt nochmal holen.

• Fehler code 8001050F Beitrag #125
Also ich habe auch eine PS3 Fat, gekauft letztes Jahr im Juli. Was mich wundert ist das ich von dem Problem überhaupt nichts wusste bis ich eben Spiegel online gelesen hatte. Dabei sollte es doch angeblich nur die Slim nicht betreffen...??
Ich habe gestern von ca. 17:30Uhr bis 19:30Uhr problemlos gespielt. Später haben wir noch zwei Videos über die PS3 geguckt und ich wurde die ganze Zeit nicht vom PSN abgemeldet oder so... Werde nachher mal gucken was meine Systemzeit sagt...

Dies nur mal so zur Info ;)

Gruß und so
Loki2

• Fehler code 8001050F Beitrag #126
Sehr komisch: Ich hab Skate 2 gespielt, als das Problem war und jetzt fehlen bei mir die Skate 2 Trophäen in der Liste. Aber ich hab noch immer genau so viele wie vorher. :?:

• Fehler code 8001050F Beitrag #127
Trimmi schrieb:
und die 2 oder 3 trophäen die ich schon hatte, kann auch auch bestimmt nochmal holen.
Kannst du bestimmt. War bei mir in Burnout Paradise auch so....allerdings n halbes Jahr her oder so...dort habe ich 2 oder 3 Trophäen doppelt:D

• Fehler code 8001050F Beitrag #128
JEBEMLIGA schrieb:
Trimmi schrieb:
und die 2 oder 3 trophäen die ich schon hatte, kann auch auch bestimmt nochmal holen.
Kannst du bestimmt. War bei mir in Burnout Paradise auch so....allerdings n halbes Jahr her oder so...dort habe ich 2 oder 3 Trophäen doppelt:D
Mittlerweile hat sich mein Killzone von allein wieder auf 54 % der trophäen gestellt als ich den spielstand geladen hat hab das sytem wohl gemerkt was ich schon erreicht habe ;)

popcorn popcorn popcorn

• Fehler code 8001050F Beitrag #129
seht ihr, gestern abend hab ich gesagt legt euch schlafen morgen sit alles wieder ok

und was ist? alles prima :-D

keine trophys waren weg alle geladenen datein gehn wieder

datum und uhrzeit muste ich nur neu synchronisieren und gut wars

so jetzt muss ich ma googeln was sony dazu noch sagt

löl nicht viel alles wieder am laufen jaja na ma schaun ob das selbe 2014 wieder ist ^^

las ulkige egal ob sony was gemacht hätte oder nicht das systhem hätte spätestens heute eh wieder laufen müssen da die ps3 gestenr dachte es ist der 29te müste die ps3 heute denken wir haben den 1.3. also müst es so oderso wieder laufen ^^

• Fehler code 8001050F Beitrag #130
Wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass meine Fat davon auch nicht betroffen war.
Ich konnte gestern den ganzen Tag problemlos die SEGA Mega Drive Collection spielen.
Mich hat es nicht einmal abgemeldet. Glück gehabt. :D

Freu mich natürlich auch für euch, dass bei euch wieder Alles i.O. ist.

• Fehler code 8001050F Beitrag #131
ne kurze info, falls es jemanden interessiert. hab grad folgendes gelesen:

Außerdem ging Sony das Problem zu verloren gegangenen Trophäen an und erklärte:

?"Es ist möglich, dass einige User während der gestrigen Verbindungsprobleme ohne Erfolg versucht haben, auf ein Spiel zuzugreifen (online oder offline) und nun festellen müssen, dass die Trophäen dieses Spiels nicht mehr angezeigt werden."

?"Um dieses Problem zu lösen, muss der User das Spiel erneut aufrufen, damit die Trophäen neu installiert werden. Dann muss er das Spiel verlassen und die Trophäensammlung mit dem Server synchronisieren lassen, damit er seine vormals gesammelten Trophäen zurückbekommt."

• Fehler code 8001050F Beitrag #132
also nun mal meinen senf dazu geben..ich war natürlich auch erstmal baff was da los war.habe eure einträge in aller ruhe verfolgt und war doch heilfroh das ich nicht der einzige mit problemen war. nun hat es aber für jeden ein happyend.wir können wieder zocken..von mir aus gebe ich ein dickes lob an sony für die ps3..da meine mich noch nie im stich gelassen hat und so eine tag wie der 1.1.2010 kann ja mal passieren..menschen machen eben fehler ..

• Fehler code 8001050F Beitrag #133
Der Fehler wurde durch einen hervorgerufen. Dadurch, dass die PS3 2010 als Schaltjahr ansah, aber in der Realität gar kein Schaltjahr war, entstand der Fehler. Die Verbindung zum PSN war gestört worden, Trophys gingen verloren und selbst offline funktionierte das Spielen teilweise nicht. Der Bug wurde nun aber behoben und das System sollte heute wieder einwandfrei funktionieren. Sollten noch Probleme auftreten, so empfiehlt Sony einen Reboot der Konsole.

Ob das Datumsproblem 2014 wieder auftreten wird, ist aber bislang nicht klar, genausowenig ob 2012 als Schaltjahr korrekt wiedergegeben werden kann. ?(

also der einzigste grund warum ich die ps3 fat behalte ist, weil ich die 60 gb ( die erste für 600€ ) habe, und darauf auch meine ps2 spiele zocken kann, hätte die sonst längst verkauft. die slim verbraucht weniger strom ,ist viel leiser,das laufwerk ist nicht mehr so anfällig und spielt besser blue ray filme ab ,achso und für die wo ne anlage benutzen, die slim hat auch noch true hd...

also für die,die mehr mit der ps3 machen als nur zocken,empfiehlt sich die slim ps3....

und was für mich sehr wichtig ist, die slim staubt nicht mehr so schlim wie die fat, muss jeden tag staubwischen bei der ps3 :lol

• Fehler code 8001050F Beitrag #134
Naja die Slim sieht dafür aber verdammt billig aus!

• Fehler code 8001050F Beitrag #135
Also ich kann ganz ehrlich nicht verstehen wieso du findest, dass die Slim billig aussieht. Mir persönlich gefällt die Slim wesentlich besser, nicht ganz so klotzig und trotzdem elegant. Beide haben ihre Vorzüge im Design

• Fehler code 8001050F Beitrag #136
nä matt is abartig

das schaut bei der ps3 genauso scheiße aus wie beinem auto ne unlakierte stoßleiste...

der klavierlack der ps3 ist schon edel leider sehr empfindlich da hätte sony eigendlich noch 2-3 lagen klarlack mehr draufmachen soln..

• Fehler code 8001050F Beitrag #137
wenn es "nur" ein bug im kalender gewesen ist, warum waren dann trophäen betroffen? also hatte psn oda so da auch probs, oder? ausserdem wer bei so einer große firma wie sony bei der herstellung des systems bzw erstellung des kalenders 2010 als schaltjahr angibt der würde gelüncht. sowas wird doch getestet.

ich behaupte ma kackendreist der fehler wurde bisher nich gefunden und gelöst, wenn dem so ist wird der fehler ja spätestens 2014 wieder auftrete. aba wenn ich dann nit zocken kann dann, "fuck off sony", weil 4 jahre reichen ja um nen prob für nen kalender in den griff zu bekommen. aba meine vermutungen gehen noch viel weiter ich hoffe meine "Big Mama" hält noch bis 2021. wenn ja und ich recht hätte würde das probleme für sony bedeuten (oder zumindest unkalkulierbare mehrkosten) ;-)

um den fehler zu beheben, müsste sony ja sagen das sie den genauen fehler gefunden und behoben haben. haben sie meines wissens nach nicht also zumindest nit behoben. wenn es wirklich die playsie schuld ist (Firmware) kann man das doch nur per update ändern oda? kam keins also prob noch imma auf firmware?!!! (das keins kam seh ich ja an der version) und wenn eins kommt nur für die die das prob hatten???! müsste ja auch weil bei denen ohne probleme ja alles okay war.

naja wen ich jetzt 4 jahre ohne große probs zocken kann vergebe ich sony auch vielleicht nochma. die ps3 ist so ein geiles ding lohnt sich schon.

sry wenn es wie hetze gegen sony klingt Soll es definitiv nicht sein. aba würde für mich alles sinn ergeben

edit: wer is bei sony für den kalender verantwortlich? ist der jenige so doof zu denken 2010 wäre ein schaltjahr? oda is er so doof das es heißt der kalender ist schuld und er merkt nit das er gemeint ist?

Und das häng ich hier noch dran damit ich mich an Regeln halte:

quoteS.png

seht ihr, gestern abend hab ich gesagt legt euch schlafen morgen sit alles wieder ok

und was ist? alles prima :-D

keine trophys waren weg alle geladenen datein gehn wieder

datum und uhrzeit muste ich nur neu synchronisieren und gut wars

so jetzt muss ich ma googeln was sony dazu noch sagt

löl nicht viel alles wieder am laufen jaja na ma schaun ob das selbe 2014 wieder ist ^^

las ulkige egal ob sony was gemacht hätte oder nicht das systhem hätte spätestens heute eh wieder laufen müssen da die ps3 gestenr dachte es ist der 29te müste die ps3 heute denken wir haben den 1.3. also müst es so oderso wieder laufen ^^
ich würde eher behaupten das nächste mal 2012 und 2014 und immer so weiter weil wenn "nur bug im kalender" schön und gut. aba 2 dumme fehler im kalender das wäre ja mal zuviel zufall.

2 fehler, der alte (gestern) und dann der neue wenn das system im echten schaltjahr denkt es wäre keins =2012 und der dritte fehler wäre dann nochmal 2014 weil jedes kind weiß das schaltjahre alle 4 jahre sind und das das nächste 2012 ist. aber laut kino kann uns dann ja alles egal sein ;-) also 2012 :bash:

• Fehler code 8001050F Beitrag #138
bitte löschen

• Fehler code 8001050F Beitrag #139
@zero-187

1. Wenn Du schon so klug rumscheißt, dann schreib doch mal nen Algo, mit dem Du feststellst, ob ein eingegebenes Datum in einem Schaltjahr liegt. Und Du wirst feststellen, dass das ziemlich tricky ist. Einfach nur weil Du es weißt, ist es noch lange nicht einfach, das ganze auf nem Computer berechnen zu lassen.
  2. Lies Dir gefälligst mal die Boardregeln durch (grade als Neuling). Immerhin hast Du die beim Anmelden als gelesen und verstanden angehakt. Damit solltest Du wissen, dass Du Deinen vorigen Beitrag zu editieren hast, statt noch nen neuen zu schreiben. Danke

• Fehler code 8001050F Beitrag #140
Eben. Denkst du denn da sitzt einer und gibt die nächsten 50 Jahre von Hand in einen Kalender ein? Da steckt eine relativ komplizierte Berechnung hinter. Da schleicht sich schon mal schnell ein Fehler ein.

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben